Ogott, sind das wieder viele Sims!
Dann mal wieder meine Kommentare:
@Chiya: Deine Sims sind ganz hübsch, aber die Augenfarben (lila?!?) mag ich nicht.
@xXxannixXx: Deine Sims würden mir (immer noch) besser gefallen, wenn sie Original-Maxis-Haut (oder was sehr ähnliches) hätten...
@Kellydog: Deine Sims sind leider nicht so mein Fall. Die Mutter Lisa finde ich ganz furchtbar.
@Denise: Man sieht zwar nicht so viel auf den Bildern

, aber Mario scheint ganz hübsch zu sein.
@prue611: Deine Sims sind ganz hübsch. Mit einem Original-Maxis-Hautskin und anderen Augenfarben würden sie mir aber viel besser gefallen. (Ich mag diese Glanzhäute einfach überhaupt nicht!

)
@HelliChan: Man erkennt leider nicht das meiste...
@Laura90: Die Augen Deiner Sims finde ich viel zu groß, auch die Augenfarben mag ich nicht. Dadurch wirken Deine Sims-Männer, als ob sie irgendwelche Drogen genommen hätten.
@Naduah: Cheyenne ist ganz niedlich, aber was ist denn das für eine seltsame Frisur?
@simsfan22: Julian und Falk sind wirklich sehr hübsch, und sie sehen sich sehr ähnlich. Jeanine gefällt mir auch sehr gut!
@little_tricia: Sofie ist hübsch!
@AlphaT: Ganz nett, aber bitte nur einen Bilderpost (siehe Post Nr. 1).
@BlueRain: Ich erkenne leider nichts, wenn ich die Bilder vergrößern will, werden sie mir nicht angezeigt...
@Ellen: Bitte zitiere keine Bilder.

Hast übrigens ein hübsche Mädel!
@Kimiko: Ganz hübsch!
@Yade_Steele: Familie Reeves gefällt mir am besten!
@LittleMiss1988: Irgendwas wollte ich auch zu Deinen Sims schreiben, aber ich habe vergessen, was.

(Ich bitte um Verzeihung.

)
@Simyleinchen: Hübsch, aber bitte nur einen Bilderpost (siehe Post Nr. 1).
@..:Moonlight:..: Nette Familie, gefällt mir!
@Arinafan: Du hast wirklich Deinen eigenen Stil, man sieht, dass es Deine Sims sind.

Aber leider sind sie einfach nicht so mein Fall, sorry.
Geschmäcker sind halt verschieden...
Mein Dank geht an:
LadyOscar, simsfan22, Yade_Steele (musste echt lachen, als ich das mit den Zöpfen gelesen habe

), Esperance, LucyvdPelt

eek: Ich fühle mich sehr geehrt!)
Mit dem nächsten Update wird es bei mir leider noch ein bißchen dauern. Jetzt sind erstmal wieder die Studenten dran (5 Haushalte reihum...).
@Panschi_72: Hat sich Rebecca bei Dir schon gut eingelebt?