Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt es auch was neues ^^ die beiden Zwillinge als Teenies.
@Arinafan: Süß! Die Namen kommen zum Teil aus KKJ nicht? ^_^ Ich hab alle Bänder! Chiaki ist super süß ^__^

@little_tricia: Sie ist wirklich hübsch! ^^

@Naduah: Ich finde die kleine süß, bloß finde ich sie auch zu viel geschminkt .. und die Frisur ist nicht ganz so hübsch, meiner Meinung nach.

@..:Moonlight:..: Hana ist hübsch ^^ sie sieht etwas Gothicmäßig aus *g* das mag ich.​

@little_tricia: Sofie find ich recht gut gelungen

@Arinafan: deine Sims find ich wirklich durch die Bank super - kein Wunder, dass es so viele Fans von Jaden und Galadriel gibt =) - nur die Kombination von schwarzen Augenbrauen mit blonden Haaren stört mich

@Yade_Steele: bei den Hamiltons sind jetzt wieder Mädels dabei (1 Einzelnes, 1x Zwillinge und 1x Zwillingsjungs - Update kommt wenn sie Teens sind) - Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen - Ach ja - die Ohren sind von Dad - hab jetzt zwei Spitzohrfamilien in dieser Generation integriert und schau mal wies mit denen weitergeht

@Kimiko: die Zwillinge sind wirklich toll

@Simsfan22: Jeanine und die beiden Jungs sind wieder wirklich gut gelungen (die Auswahl des SKintones ist wirklich Geschmackssache - schön, dass dir trotzdem die Gesichtsform meiner Sims gefällt)

@Moonlight: Chiara ist ein sehr eleganter ausdrucksstarker Sims - gefällt mir sehr gut

@Naduah - ich wart mal bis sie größer ist - ist aber ein süßes Kleinkind (P.S. wir sollen immer nur einen Bilderthread erstellen - d.h. die neuen Bilder in deinen ersten Thread einfügen)

@Simyleinchen: toller Sim

@xXxannixXx: Yoko gefällt mir immer noch sehr gut - Felix hat mir als Teen etwas besser gefallen - Danke für den netten Kommentar

@Yade_Steele: sehr schöne Sims dabei (und verzweifel mit der Kleinen nicht, vielleicht wird ja noch ein schöner Schwan draus =) ) - vor allem gefällt es mir sehr gut, dass deine Sims immer noch recht unterscheidlich sind

@Ellen: die ist wirkich toll

@HelliChan: ich hoffe deinen vierlingen gehts noch gut - suüß sind sie ja wirklich, bin schon gespannt wie sie aussehen, wenn sie älter sind

@LadyOscar: schöne Sims - und danke für den netten Kommentar

@Dani04: Danke (freu mich immer, wenn sie dir gefallen)

@xXxannixXx: bei deinem verlinkten Thread: Meine hübschesten Eigenzüchtungen, sind deine Sims zwar sehr hübsch, aber die Männer sehen ein "wenig" schwul aus, aber der Rest ist dir trotzdem gut gelungen=)

gez.: salz
vbmenu_register("postmenu_1981639", true);

@LucyvdPelt:Ich spiele die erst später weiter,der Anfang war schon ein Horror,und ja,ihnen geht's noch prima.Muss mich erst erholen :p .

Zuletzt bearbeitet:
lol salzstange findest du ? naja ... ich kann ja mal ein schwule-pärchen machen!! ^^ :D

Bei mir gibt es etwas neues ^^ Fin und Yazu sind jetzt Teenies.

@Arinafan : Echt niedlich deine Sims ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nochmal meine Grace Somerhalder,aber mit neuer Frisur und als Student.

snapshot0vs.png

Bei mir gibts neue Bilder! Link in sign.!

Kritik erwünscht :)

sims2vampir schrieb:
Also hier hab ihr mal meine Eigenzüchtung

KEINE Bilder zitieren! Solander

@mon_cheri_88 echt hübsch!!!!!!!

die is echt toll geworden!
:)

So, nun auch von mir mal wieder ein paar Kommis. Leider habe ich es nicht geschafft, zu jedem etwas zu schreiben... ich hoffe, ihr verzeiht mir %)

@ xXxannixXx: Mandy und Leif gefallen mir am besten von deinen eigenzüchtungen - auch wenn ich nicht so ein großer fan von diesem hautskin bin. trotzdem süß die beiden!

@ Dori73: deine ersten drei sims (michaela, michael & jan) finde ich sehr gut gelungen. bei michelle gefällt mir der grelle lippenstift nicht so.

@ Dani04: Angelique Picard find ich super - sie hat so einen schönen forschen blick! *daumen*hoch*

@ LucyvdPelt: karma find ich irgendwie sehr schnuckelig. elrond dagegen gefällt mir nicht so gut wie sein bruder (vielleicht liegts aber auch nur an der frisur?). sascha De Winter ist auch ein süßer! :-)

@ Chiya: sehr süße Kinder! gefallen mir gut.

@ HelliChan: Die Vierlinge sehen sehr vielversprechend aus! auch wenn man noch nicht sooo viel erkennen kann auf dem bild

@ Kimiko: außerordentlich hübsche sims! wow! finde ich alle richtig gut!

@ Yade_Steele: mit Robi Reeves habe ich auch schon gezüchtet. bei mir im spiel heißt er allerdings anders (Harry Haaz-Harmann *löl*). Bei mir sind da aber leider nicht so hübsche nachkommen draus entstanden. "deine" beiden jungs sehen ja aber ganz gut aus.

einen schönen 2. Advent an alle! :hallo:

Ogott, sind das wieder viele Sims! :eek:
Dann mal wieder meine Kommentare:

@Chiya: Deine Sims sind ganz hübsch, aber die Augenfarben (lila?!?) mag ich nicht.
@xXxannixXx: Deine Sims würden mir (immer noch) besser gefallen, wenn sie Original-Maxis-Haut (oder was sehr ähnliches) hätten...
@Kellydog: Deine Sims sind leider nicht so mein Fall. Die Mutter Lisa finde ich ganz furchtbar.
@Denise: Man sieht zwar nicht so viel auf den Bildern :( , aber Mario scheint ganz hübsch zu sein.
@prue611: Deine Sims sind ganz hübsch. Mit einem Original-Maxis-Hautskin und anderen Augenfarben würden sie mir aber viel besser gefallen. (Ich mag diese Glanzhäute einfach überhaupt nicht! :argh: )
@HelliChan: Man erkennt leider nicht das meiste... :(
@Laura90: Die Augen Deiner Sims finde ich viel zu groß, auch die Augenfarben mag ich nicht. Dadurch wirken Deine Sims-Männer, als ob sie irgendwelche Drogen genommen hätten.
@Naduah: Cheyenne ist ganz niedlich, aber was ist denn das für eine seltsame Frisur? :confused:
@simsfan22: Julian und Falk sind wirklich sehr hübsch, und sie sehen sich sehr ähnlich. Jeanine gefällt mir auch sehr gut!
@little_tricia: Sofie ist hübsch!
@AlphaT: Ganz nett, aber bitte nur einen Bilderpost (siehe Post Nr. 1).
@BlueRain: Ich erkenne leider nichts, wenn ich die Bilder vergrößern will, werden sie mir nicht angezeigt...:(
@Ellen: Bitte zitiere keine Bilder. ;) Hast übrigens ein hübsche Mädel!
@Kimiko: Ganz hübsch!
@Yade_Steele: Familie Reeves gefällt mir am besten!
@LittleMiss1988: Irgendwas wollte ich auch zu Deinen Sims schreiben, aber ich habe vergessen, was. :lol: (Ich bitte um Verzeihung. ;) )
@Simyleinchen: Hübsch, aber bitte nur einen Bilderpost (siehe Post Nr. 1).
@..:Moonlight:..: Nette Familie, gefällt mir!
@Arinafan: Du hast wirklich Deinen eigenen Stil, man sieht, dass es Deine Sims sind. ;) Aber leider sind sie einfach nicht so mein Fall, sorry.;)

Geschmäcker sind halt verschieden...

Mein Dank geht an:
LadyOscar, simsfan22, Yade_Steele (musste echt lachen, als ich das mit den Zöpfen gelesen habe :lol: ), Esperance, LucyvdPelt :-)eek: Ich fühle mich sehr geehrt!)

Mit dem nächsten Update wird es bei mir leider noch ein bißchen dauern. Jetzt sind erstmal wieder die Studenten dran (5 Haushalte reihum...).

@Panschi_72: Hat sich Rebecca bei Dir schon gut eingelebt? ;)

So, zu später Stunde von mir auch mal wieder was Neues. Hab die alten Bilder entfernt, da die Nachbarschaft aus der sie stammen nicht mehr existiert. Hab mal wieder mein unglaubliches Talent bewiesen, alles kaputt zumachen, was ich in die Finger bekomme (mein schönes Smallville *heul*).

In meiner neuen Nachbarschaft gibt´s allerdings auch schon wieder ein paar hübsche Eigenzüchtungen, zu begutachten hier

So und nun wühl ich mich mal durch euere Neuesten Eigenzüchtungen, damit ich auch mal wieder ein paar Kommentare schreiben kann. Ein paar extrem hübsche sind mir da schon in die Augen gestochen.

Lg, Kyra

ihr immer mit eurer maxis-haut xDD ich werd die mal mit in meine generation reinbringen ! :)

@kyra333: michiur is voll schön!! Dafür gefällt mir Lúthien nich so! Aber für ein Alien ist sie ganz okay!

Lg Anni :)

Da ich heute nicht arbeiten muß und daher etwas mehr Zeit habe, gibts mal ausführlichere Kommentare von mir :D

@ Panschi
:eek: wie immer :eek:, besonders Charly hat es mir angetan

@ Kimiko
Deine Zwillis sind der Hammer

@ Millimini
Hazel ist zauberhaft

@ Dani04
bei Dir gefällt mir Adrian sehr gut. Der hat 'ne tolle Ausstrahlung. Besonders wenn man bedenkt, das Sims "nur" Pixel sind.

@ Bibi
sind die süß

@ Dori31
Die Zwillinge sind gut geworden. Die Beiden sehen sich ganz schön ähnlich.

@ Blue Rain
Theresa scheint hübschzu sein, leider kann man sie nur schlecht erkennen. Versuch doch, bei Deinen nächsten Fotos näher ranzuzoomen.

@ Sims2vampir
Deine Dame gefällt mir, besonders auf dem letzten Bild

@ xXxannixXx
Deine Sims sind klasse. Yoko gefällt mir ungeschminkt am Besten

@Chii
Ich muß gestehen, wegen der Menge an Sims habe ich mir nicht alle angesehen. Aber Usagi ist mir ins Auge gestochen, die junge Dame hat was :)

@ LucyvdPelt
Spring de Winter ist sagenhaft hübsch (lustiger Name ;))
Von wem haben ihre Söhne denn die Ohren geerbt? Die erinnern irgendwie an Mr. Spock:D.

@Lady Oscar
durchweg schöne Sims

@Laura 90
Vivien hat einen eigenwilligen Mund, ansonsten sehr hübsche Sims

@Chiya
auch goldig, aber warum hast Du die männlichen Sims denn geschminkt?

@ Kellydog
nicht ganz so mein Fall, aber Deine Sims müssen in erster Linie Dir gefallen

@Denise10
leider sind Deine Bilder sehr grobkörnig und die Sims schlecht zu erkennen :(

@Ellen
ganz zauberhaft

@YadeSteel
sind alle schön, Yina gefällt mir am Besten

@Simxleinchen
May verdreht Deiner Simmännerwelt bestimmt den Kopf :lol:

@ Moonlight
Chiara ist süß

@little Tricia
Sofie sieht vielversprechend aus

@ Simsfan
Bei Dir gilt das gleiche wie für Panschi :eek::eek::eek:

@Kyra333
Auch :eek::eek::eek: , besonders Brooke und Michiru (woher ist den Michirus Frisur?)

Es fällt mir schwer, Kinder und Kleinkinder zu beurteilen, weil die sich noch stark verändern. Darum habe ich diese Sims in meine Kommentare nicht mit eingeschlossen ;).
Das nächste Update kommt auch irgendwann bei mir. Ich spiele meine Familien reihum immer nur zwei Simtage. Und bei inzwischen 28 Familien dauert das etwas :hallo:

Die beiden sind nicht unbedingt hübsch aber meine derzeitigen Simkinder in der Familie wo ich spiele... Ach es sind keine Zwillinge... Sie sind an dem einzigem Tag an dem sie gleichalt sind fotografiert... Only Brüder^^

Anhänge

• snapshot_d098e13c_b0a0620b.jpg
    snapshot_d098e13c_b0a0620b.jpg
    8,5 KB · Hits: 222
@Esperance&Dani04:Danke.Ich muss mal neue Bilder hinzufügen.

TheUsedFan,deine Sims sind hübsch

Zuletzt bearbeitet:
@ HelliChan: Deine Sims sehen ja sehr schön aus! Großes Lob ^_^

@ Bonsai70: ganz schön deine Sims. Nur die Haare gefallen mir nicht so sehr.

@ Kimiko: Deine Sims sind wunderschön! hab an ihnen einfach nie etwas auszusetzten. ^^

So, jetzt will ich auch mal wieder ein paar Kommentare loswerden. Werd mich aber nur auf die letzte Seite beziehen, da sich ja hier immer wahnsinnig viel tut und ich sonst gar nicht mehr fertig werde. Also...

@ Arinafan: Yugimuto und Miyavi sind wirklich süß, aber die Lippen sehen etwas seltsam aus. Hast du da Lippenstiftdrauf, oder ist das der Skin?

@ little_tricia: Sofie finde ich auch sehr süß, bin mal gespannt auf ihre Schwestern.

@ Simfan22: Marie ist wirklich gut gelungen, auch ihre Kinder gefallen mir sehr, vor allem Jeanine.

@ Kimiko: Die Zwillis sind ja sooo süß. Ich finde die Ähnlichkeit zwischen den beiden ja unglaublich. Sie haben ja wirklich fast original die selben Gesichtszüge.

@ Chiya: Lila Augen, puh, daran muß ich mich erst noch gewöhnen. Aber ansonsten finde ich deine Sims sehr, sehr hübsch.

@ AlphaT: Grace hat sich wirklich gut entwickelt.

@ xXxannixXx: Vielen Dank. Lúthien ist auch nur deshalb einigermaßen hübsch, weil ich den Alien Hack habe. Hatte mir von ihr eigentlich mehr erwartet. Als Kleinkind und Kind fand ich sie nämlich ausgesprochen süß, schon allein wegen der großen Augen.
Deine Sims gefallen mir eigentlich durchweg sehr gut, auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit der glänzenden Haut anfreunden kann. Aber ich glaube, das hatte ich schonmal geschrieben :D

@ Bonsai70: Vielen, vielen Dank für die :eek: :eek: :eek: :D . Die Frisur ist von http://www.pronupsims.net/ Da gibts wirklich schöne Frisuren. Freu mich schon auf deine neuen Bilder. Bei mir dauert es auch immer ewig, bis sich was tut. Spiel so ein ähnliches Prinzip wie du :D

@ Hund: Leider sieht man auf dem Bild nicht viel.

@ TheUsedFan: Gefallen mir auch sehr gut, deine Sims.

@ Annie_Justine: Mick ist echt süß, bin mal gespannt, wie er sich macht.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch, so liegt dies nicht an böser Absicht, sondern an der späten Stunde:D In diesem Sinne: Gute Nacht!

Hier auch mal von mir ein paar Kommentare:

@Annie_JUstine Mick ist wirklich ein Süßer

@Dani04 Rebecca mit ihren grünen Augen, finde ich (wie viele andere hier) bei Dir am Schönsten, aber auch Adrian sieht interessant aus

@Arinafan Sorry, aber die Nasen Deiner Sims gefallen mir nicht so..

@simsfan22 Deine Sims finde ich alle super hübsch. Nele & Marie sind meine Favoriten, auch Jeanine ist ein hübsches Mädel geworden.

@Kimiko Die Zwillinge Shia&Shui sind gut gelungen! Vorallem Shui mit ihren grünen Augen gefällt mir!

@Esperance Marleen sieht klasse aus.

@Kyra33 Brooke ist super hübsch

@Bonsi70 Emma sieht toll aus, irgendwie anders alle anderen Sims... Klasse!

@Laura90 Deine Sims sidn auch alle total hübsch, vorallem gefällt mir die kleine Lilly, bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

Das waren die, die mir besonders ins Auge gesprungen sind... alle anderen: auch nicht schlecht, macht alle weiter so!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1960416&postcount=421

Zuletzt bearbeitet:
hi

@annie_justine

ich werde den letzten beitrag nicht übernhemen, weil jeder nur einen Bilderbeitrag haben darf...kansnt du das bitte ändern?

lg Dagi

Hier sind meine schönsten Kleinkinder!:
03086zy.jpg

Das (oben) ist Lisa(gezüchtet) mit ihrem Vater(selbsterstellt) Aso.
03090xb.jpg

Das (oben) ist Tim(gezüchtet) mit seiner Mutter(selbsterstellt)Lia.

@kyra333: ne des istn lippenstift der sieht bei kindern immer komisch aus! *schäm* deine sims sind süß! nur mir gefallen die maxisgene nich so! Aber du hast auch die helaene auegn wa? ! :D
@dori73:schon ok! *hihi*

Update bei mir! Liv un Frodo als Teens! *süß* link in meiner sig!

Zuletzt bearbeitet:
@BlueRain : na, die sehn super aus!

ich würde ja gerne nen paar bilder reinstellen, war aba gezwungen des ding zu deinstallieren

Bei mir gibt es nun auch endlich was neues ^_^
Shui ist erwachsen und hat geheiratet.
Der kleine Ren ist geboren.
Seht .. † >>HIER<< †

wow kimiko wie immer super woher hast du denn die frisur vom vater von ren1?

im moment ist es schwierig zu allen hier kommentare zu schreiben, denn ich komme nur sehr schwer ins forum rein und mein rechner braucht für dsl eine ewigkeit um die seiten aufzubauen...:mad:
aber ich fange mal an...

@chii: wieder wunderschöne nachkommen hast du da..top..:D
@dani04:adrian und angelique gefallen mir gut, aber ole noch viel besser..sein blick und das markante kin passen sehr gut zu ihm..
rebecca ist bei mir im spiel leider unauffindbar:( , dabei möchte ich sie zu gerne bei mir auf`s college gehen lassen und sehen, in wen sie sich verliebt..
@bibbi: was kann ich noch zu deinen sims schreiben, ausser genial...:D
@dori73: da hast du ja drei sehr schnucklige teenys...wobei cloude es mir mehr angetan hat...sam sieht mir noch zu brav aus und timo hat bestimmt schon mehrere frauenherzen gebrochen..:lol:
@kimoko: deine zwillinge sind ausser der frisur kaum zu unterscheiden..ich meine damit das kinderbild...beide das gleiche lächeln...süssss...als teenys finde beide gleich hübsch..=)
@simsfan22:wie ich sehe, setzt sich auch bei dir die grüne augenfarbe mehrfach durch..diese sind bei mir bei den thomsens auch das markenzeichen..:lol: ich finde deine letzten nachkommen alle klasse-kann mich zwischen den einzelnen sims nicht entscheiden...muss ich auch nicht...:D
@sims2vampir: klasse frau...:hallo:
@anni: wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest, hättest du auch gesehen, das ludmilla keine eigenzucht, sondern ein townie ist..ich habe ihr lediglich neue klamotten und eine neue frisur verpasst...;) im moment habe ich keine zeit, sims auf meiner seite hochzuladen, zumal diese die letzten wochen streikte..dann habe ich es gelassen...:rolleyes:
seth sieht ja janz schnucklig aus, nur dieser hautskin lässt alle sims mit der zeit gleich aussehen..bring mal mit anderen skins mehr schwung rein..es lohnt sich immer...;) auf die nachkommen von chantal oder charly musst du dich noch etwas gedulden..auf dem college sind noch viele andere sims, die erst eine familie gründen wollen..es geht halt bei mir immer reih um...%)
@lucyvdpelt...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG::
ich finde dir spitzen ohren einfach zu süss...:lol: sascha ist mein liebling...sein unschuldiges lächeln..einfach klasse...=)
@lady oscar: du hast sehr verschiedene simtypen erstellt und mit ihnen "gezüchtet"..das gefällt mir...und alle können sich sehen lassen..klasse leistung...:D
@laura90:deine sims gefallen mir auch alle sehr gut:hallo: , nur passen einige augenfarben überhaupt nicht zu ihnen..sie wirken so unnatürlich...:(
@naduah: deine kleine hat ja ne süsse frisur..ihr blick ist so niedlich..%)
@esperance: warum hast du lilly so eine strenge frisur verpasst? ansonsten hat sie ein zauberhaftes gesicht...chris und phil gefallen mir mit neuer frisur auch besser und marleen ist ein traum..=)
@chiya: deine familie ist klasse..auf so eine idee muss man erst mal kommen..ich glaube wir sind alle auf das "normale" fixiert...super...:hallo:
@arinafan: von deinen zwillingen gefällt mir chiaki am bessten, obwohl nasen und mundproportionen auch nicht so ganz stimmen..bei miako sieht es leider furchtbar aus..:naja:
@kellydog: deine kimberly ist ein zauberhaftes wesen...super..=) und ayumi sieht auch toll aus..
@denise10: deine familie ist nicht so mein fall..:argh:
@prue611: leonie ist total niedlich...:hallo:
@hellichan: celine ist auch ein schnuckelchen...wie sich deine vierlinge entwickeln, darauf bin ich mal gespannt...:lalala:
@ellen: dein teenager ist sehr natürlich..gefällt mir ausserordentlich gut...:hallo:
@yade steele: klasse sims...aber madalyn ist ein traum...auf ihre nachkommen bin ich gespannt...:eek:
@moonlight: chiara sieht richtig gut aus...:hallo:
@little tricia: sofie gefällt mir auch richtig super...:hallo:
@alphat: grace hat auch was..mal sehen, wenn sie selbst nachommen hat...:hallo:
@blue rain: von marika als baby kann man noch nicht viel erkennen..da warte ich auf bilder vom kleinkindalter und aufwärts..:D
@kyra333: wieder ganz nach meinem geschmack..tolle leistung...=)
@hund: von deinen beiden jungs kann man nicht viel erkennen...:argh:
@the used fan: famile parker ist klasse...bin schon auf weitere bilder gespannt...:hallo:
@annie justine: dein mick ist ein goldschätzchen...er hat ein klasse bilck...:D
@liebona: deine sims sind auch so natürlich...wie ich sehe, spielst du ganz ohne downloads, oder?
@chandy: deine sims sind wie immer ganz nach meinem geschmack..=)
@little miss1988: deine silvana-maria ist wirklich ein sehr hübsches mädel geworden..klasse...:hallo:

so, das waren meine kommis nach fast 2 stunden durchwühlen der letzten drei seiten....:lol:
bei mir hat sich auch einiges getan..leider waren bei den letzten beiden familien keine "schönen" nachkommen dabei..ich habe sie aber der vollständigkeit halber in meiner nachbarschaftsübersicht in meinem post eingefügt...bei meiner jetzigen familie ist es mal wieder anders..diese werde ich dann auch wieder hier vorstellen...

lg astrid....:lalala:

@panschi-mauZz: ich bin lesefauL! ich lese in der scule und ich lese zuhause bücher! hier gugg ich mir nur die bilder an ! loL
dankeschön! ja ich mische mal einen maxis-skin unter! :)

@Panschi Danke danke danke ^___^ Sag mal, dauert bei dir das Laden seid gestern auch so verdammt lang? Ich habe auch DSL und brauche wirklich lange, um eine Seite zu öffnen. Ich dachte das liegt an meinem PC.

Panschi_72 schrieb:
@dani04:adrian und angelique gefallen mir gut, aber ole noch viel besser..sein blick und das markante kin passen sehr gut zu ihm..
rebecca ist bei mir im spiel leider unauffindbar:( , dabei möchte ich sie zu gerne bei mir auf`s college gehen lassen und sehen, in wen sie sich verliebt..

Falls es irgendwen interessiert... =)
Bei mir im Spiel sind Adrian und Rebecca ein Paar (und werden es auch bleiben, obwohl Adrian ein Romantiker ist), und Angelique und Ole bringe ich zur Zeit zusammen. ;)
Panschi, soll ich Dir Rebecca nochmal schicken? (Oder findest Du sie nun doch nicht mehr hübsch und magst es nicht sagen?) Ich bin doch sehr gespannt, was sie in Deiner Nachbarschaft wohl für Kinder haben würde! ;) (Ich warte schon förmlich auf Nachzuchten - bei mir muss sie aber noch 'ne Weile warten, ich habe da so meine speziellen Reihenfolgen *g*)

Achja, im alten Thread hatte ich mal so beiläufig meine Sommertraum-Zwillinge gepostet. Sie sind seit gestern nun Teenager. Wer will, kann ja mal im Zwillings-Foto-Thread vorbeischauen oder HIER klicken. ;) (Kommentare bitte im dazugehörigen Thread)

@dani04: na klar möchte ich rebecca haben..ich war schon am verzweifeln, warum ich sie im cas nicht finden kann..ich wollte sie als studentin meinen hinzufügen und sie war nicht auffindbar...:schnief: sie würde so gut zu nick thomsen passen, aber ob die chemie auch stimmt, wird sich zeigen...wenn nicht anders, dann soll der zufall entscheiden..ich mag überraschungen...:D würdest du sie mir noch mal schicken?
wann sie dann letztendlich bei mir eine familie gründen wird, kann auch nicht sagen, da ich auch auf dem college nach system spiele...;)

@ Dori73: Vielen Dank! Mir gefällt dein Jan besonders gut. Grüne Augen *grrrrr* *g*

@ liebona: Die Kleinen sind tatsächlich sehr hübsch, bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln.

@ Arinafan: Liv und Frodo sind wirklich hübsch, obwohl Frodo auf dem Bild aussieht als hätte er 3 Nächte nicht geschlafen :D . Und "Frodo???", man du bist ja fies *lol*.Yugimoto und Miyavi sehen als Teen noch besser aus, das mit den Lippen hat sich wirklich verwachsen. Achja, vielen Dank für den netten Kommi. Ja die Augen sind von Helaene, die gefallen mir einfach so gut.

@ BlueRain: Vielen Dank. Theresa finde ich sehr hübsch, Benjamin ist leider nicht so mein Fall, aber das liegt wohl an den Haaren. Das ist, glaub ich, nicht so mein Schnitt :D

@ Kimiko: Die Zwillis gefallen mir sehr gut. Sind als Teenies wirklich genau so hübsch geworden, wie sie es als Kinder versprochen haben. Und ich bin immer noch fasziniert von der großen Ähnlichkeit.

@ Panschi: Vielen lieben Dank. Und wie, da waren keine schönen Nachkommen dabei? Heißt das, du würdest Georgina, Ginella und Gerome nicht als hübsch bezeichnen. Na für deinen "Ausschuß" würden sich ander aber die Finger lecken. :D

@ Chii: Jetzt hätt ich dich doch fast übesehen *schäm*. Wie immer sehr, sehr hübsch. Fiore gefällt mir besonders gut, hat so ein schön markantes Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Panschi: Vielen lieben Dank. Und wie, da waren keine schönen Nachkommen dabei? Heißt das, du würdest Georgina, Ginella und Gerome nicht als hübsch bezeichnen. Na für deinen "Ausschuß" würden sich ander aber die Finger lecken. :D

na sagen wir mal so-schönheit ist relativ...georgina+ginella haben was-ja, aber als total hübsch würde ich sie nicht bezeichnen..sie haben das längliche gesicht von ihrem vater cedric geerbt..bei gerome war ich selbst überrascht..naja, im moment fühlen sich die drei total wohl auf dem college uns haben auch schon erste kontakte geknüpft...auf die späteren nachkommen bin ich selbst schon gespannt-sofern sich ein passender partner findet...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten