::: Elizabethtown – Ein kleines verträumtes Städtchen direkt am Meer :::
Die Bewohner:
:: Familie Dominguez I ::
Eine meiner älteren Familien. Leider musste ich sehr viele Familien aufgrund von Problemen mit dem Spiel aufgeben. Diese Familie konnte ich zum Glück retten.
Es handelt sich um Zuberi und Malaika Dominguez mit ihren zwei Töchtern.
--- Bilder folgen in Kürze ---
:: Familie Grey I ::
Calippo kam völlig alleine mit einem Batzen Geld nach Elizabethtown. Sie baute sich eine Existenz auf, wurde jedoch ungeplant schwanger von ihrem damaligen Freund Arlo Escobar. Sie freute sich darauf eine Familie zu gründen, jedoch stellte sich bald heraus, dass Arlo sie nach Strich und Faden betrog und sie nur eine von vielen war. Sie trennte sich von ihm und brachte Zwillinge zur Welt.
Mutter: Calippo
Vater: Arlo Escobar
1. + 2. Kind: India & Juno (Zwillinge)
Bald fand Calippo einen Mann, den sie trotz dem Schmerz über die bittere Trennung, vertrauen und lieben konnte. Sie heiratete ihn und bekam einen Sohn.
Vater: Rustam
3. Kind: Bristan Tarragon
Doch Rustam starb bei einem tragischen Unfall im Pool.
Nun stand Calippo erneut alleine da … diesmal mit drei Kindern. Die Beziehung zwischen ihr und Rustam hatte zwar sehr gekriselt, trotzdem fehlte er ihr.
Es verging einige Zeit, bevor sie wieder einen Mann lieben konnte. Eigentlich wollte sie sich nicht wieder verlieben, da sie einfach zu viel Schlimmes mit Männern erlebt hatte. Doch sie heiratete ihren neuen Freund River und bekam zwei Kinder von ihm.
Vater: River
4. Kind: Braxlin
5. Kind: Helena
:: Familie Dupuis I ::
Armelle Dupuis kam schon in jungen Jahren aus ihrer Heimat Paris nach Elizabethtown, dort lernte sie ihren Mann Jason kennen. Sie haben mittlerweile zwei Kinder.
Vater: Jason
Mutter: Armelle
1. Kind: Guillaume
2. Kind: Fabienne
:: Familie Conklin I ::
Amber und Charleen waren ursprünglich nur Mitbewohner. Doch wie es manchmal so passiert, verliebten sie sich ineinander. Amber jedoch hatte neben Charleen noch einen Freund, Arlo Escobar. Sie wurde ungewollt schwanger und verließ Arlo, da sie im Grunde genommen nur Charleen liebte.
Mutter: Amber
Vater: Arlo Escobar
1. Kind: Jareth
Charleen gelang es Amber den Seitensprung zu verzeihen, unter anderem auch, weil sie nun eine gemeinsame Familie hatten. Einige Zeit nach Jareths Geburt entschieden sie sich ein zweites Kind zu bekommen. Charleen wurde schwanger. (Ich habe den boolprop testingcheatsenabled- Cheat benutzt um Charleen von Amber schwanger werden zu lassen.

)
Mutter: Amber
Mutter: Charleen
2. Kind: Faye
:: Familie Brookings I ::
Bei Tempest und Finn Brookings war es Liebe auf den ersten Blick. Beide wussten sofort, dass sie für einander bestimmt waren. Zwar dauerte es einige Zeit, bis sie zusammenzogen und heirateten, doch dafür gründeten sie umso schneller eine Familie.
Vater: Finn
Mutter: Tempest
1. Kind: Ash
2. Kind: Kingston
3. + 4. Kind: Milo & Kady (Zwillinge)
:: Familie Conelli I ::
Alles was Alessia jemals wollte, war beruflicher Erfolg und Anerkennung. Aber als sie Deveron traf, konnte sie sich auf einmal auch vorstellen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Doch die Beziehung wurde durch Alessias Eifersucht auf eine harte Probe gestellt. Deveron hatte eine beste Freundin, mit der er sich auch nach der Hochzeit noch oft traf. Alessia brachte es jedes Mal zur Weißglut.
Aus Frustration und auch aus Dummheit begann sie eine Affäre mit Arlo Escobar. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedoch schon schwanger von ihrem Mann.
Als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr war sie überglücklich, sie war bereit eine Familie zu gründen … jedoch brachte sie es nicht übers Herz ihre Affäre zu beenden. Und so erfuhr Deveron kurz nach der Geburt der gemeinsamen Zwillinge von Alessias Affäre und reichte die Scheidung ein. Alessia lebt nun getrennt von ihrem Mann. Die Zwillinge sind bei ihr geblieben.
Mutter: Alessia
Vater: Deveron
Wie es mit Deveron weitergeht, seht ihr unter „Familie Callahan I“.
1. + 2. Kind: Norelle & Sedona
:: Familie Callahan I ::
Deveron war todunglücklich nach der Scheidung von seiner ersten Frau Alessia. Er suchte Trost bei seiner besten Freundin Laramie.
Laramie liebte Deveron schon seit langem, auch wenn sie sich aufgrund von dessen Ehe zurückhielt und ihm nie von ihren Gefühlen erzählte. Nach der Scheidung wollte sie im ihre Gefühle gestehen, fand den Zeitpunkt dann aber doch ungünstig, sie beschränkte sich darauf Deveron zu trösten. Umso überraschter war sie, als Deveron sie plötzlich küsste …
Nun sind die beiden ein glückliches Paar und auch schon seit längerem verheiratet.
Mutter: Laramie
Vater: Deveron
1. Kind: Ruben
Legende:
rote Schrift: Sim ist selbsterstellt
blaue Schrift: Sim ist runtergeladen
grüne Schrift: Sim ist eine Eigenzüchtung
I, II, III: Ich habe den Familien Nummern zugeordnet, um ein bißchen Ordnung zu bewahren.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht alle meine Eigenzüchtungen besonders hübsch finde. Jedoch abgrundtief hässlich sind sie auch nicht, deshalb bleiben sie der Vollständigkeit halber hier in diesem Thread.