Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal!

schreib ich es eben nochmal wenn mir keiner helfen will -.-

...die bilder aus die ich euch zeigen will -.- ich kriegs nicht hinne vllt i wann :D wenn das forum nicht mehr exestiert^^

und dabei haben mir schon viele liebe menschen hier geholfen...:argh: %)

mmh...ich will euch meine do au zeigen!will euch zeigen dass ich au schöne sims hab so wie ihr :P ;-)

lg honey:ciao:

ach übrigens rockbitch,deine familie star ist mal was anderes i wie^^richtig hübsch :)

honey90 schrieb:
schreib ich es eben nochmal wenn mir keiner helfen will -.-

...die bilder aus die ich euch zeigen will -.- ich kriegs nicht hinne vllt i wann :D wenn das forum nicht mehr exestiert^^

und dabei haben mir schon viele liebe menschen hier geholfen...:argh: %)

mmh...ich will euch meine do au zeigen!will euch zeigen dass ich au schöne sims hab so wie ihr :P ;-)

lg honey:ciao:

ach übrigens rockbitch,deine familie star ist mal was anderes i wie^^richtig hübsch :)

Hallo Honey,

Danke für dein Kommi, ähm lade die doch bei http://www.imageshack.us/ hoch, dann koierst du den ersten Code und fügst ihn ein. Musste dann funktionieren!

Gruß RockBitch

meine eigenzüchtungen...

joar hab ich jetzt au gecheckt trotzdem danke^^

Erstmal Fam: Gerkowski-Ledwon sind nicht verheiratet haben vier babys und beide sind schwanger!

Carina Gerkowski

snapshot52ee238eb2ee239it5.jpg

Tobias Ledwon

snapshot52ee238ef2ee23aop4.jpg

Tobias und Carina haben eine Affäre mit ein und derselben Frau^^ Meine Sims sind icht wirklich alle rein :lol:

naja auf jedenfall kommen dann die kleinkinder morgen oder sow hier rein..hab noch keine fotos...aber ich bin so froh das ess klappt ne ich bin euch sooow dankbar :-* :-* :-*

Lg Honey(90):hallo:

So hier bin ich wieder und nun kommen die Vierlinge :)

1 Mädchen,Apple(hat die Augen der Mutter,Haarfarbe des Vaters,und ne scheiß Frisur^^)

snapshot52ee238e72fe2e5of8.jpg

1. Junge,Benji(hat die Augen des Vaters und die Haare ebenfalls)

snapshot52ee238e52fe2f6vd6.jpg

2. Junge,Cookie(Meine Freundin gab mir die Namen sit sie ja schließlich,also Carina^^)(hat die Augen der Mutter und Haarfarbe des Vaters) Isn schlechtes Bildchen aber naja.....^^

snapshot52ee238e92fe2ecyb4.jpg

last but not least,Corny(Hautfarbe des Vaters,Haarfarbe des Vaters und Augen des Vaters,aslo quasi ganz der Papa^^)

snapshot52ee238ef2fed13hz6.jpg

Ich find ihn sehr süss^^ Mal gucken wie die sich alle entwickeln
seht ihr dann auch auf jedenfall :)
freu mich über eure Kritiken^^ :P
LG Honey90

Zuletzt bearbeitet:
@kaddel: Hey, die ist ja echt süß deine Kleine! Sie hat wirklich wunderschöne Augen und in Kombination mit den schwarzen Haaren kommen die noch besser zur Geltung! Kompliment und Glückwunsch an dich und die Eltern =)

Hallo!
Erstmal danke für die Kommis und sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe!!
@Krusca:die lilliputanerin (oder wie das heißt) habe ich mit einem cheat gemacht...warte,hier ist er:
stretchskeleton 0.5-2.5 (0.5 ist die kleinste größe,2.5 die größte,sieht urwitzig aus!1.0 ist die normale größe!)

@Krusca:die lilliputanerin (oder wie das heißt) habe ich mit einem cheat gemacht...warte,hier ist er:
stretchskeleton 0.5-2.5 (0.5 ist die kleinste größe,2.5 die größte,sieht urwitzig aus!1.0 ist die normale größe!)

Dankeschön! Ich werds nachher mal ausprobieren ;)

@9saoirse9: Ich finde deine Sims total gelungen vor allem den Vater - tut mir Leid, ich habe den Namen vergessen! :ohoh: :rolleyes: -
Ich finde er hat etwas besonderes, vielleicht liegt das ein wenig an der Haut. Aber auch die Mutter ist hübsch, mal was anderes, wie ich finde

@honey90: Na dann bin ich aber gespannt, was so für Nachwuchs bei dir kommt...!

So, und bei mir gibt es auch was neues! Eine ganz neue Familie, die ich euch zeigen möchte, weil mir ihr Sohn sehr gut gefällt!

so hab mich lange net gemeldet, hab eben grad meine ganzen Post aufgeräumt und alles neu gemacht, da meine ersten Eigenzüchtungen nun alle erwachsen sind und ihre eigenen Familien haben hab ich nun mal die nächste Generation reingestellt, hab auch noch links zu den Ursprungsfamilien mit angegeben da könnt ihr dann auch noch reinschauen wenn ihr Lust habt lohnt sich auf jeden Fall, ihr könnt Euch dort auch noch andere Familien von mir anschauen da ich ja leider nicht alle hier reinbekomme, sind nur 50 Grafiken erlaubt, werde dann immer mal wechseln wenn ne Familie komplett ist

so ich hoffe ihr schaut auch mal wieder bei mir rein, freu mich über Kommis Eure schau ich mir dann auch mal an was es so neues gibt

hier geht es zu meinem Post

Kommis:

@Honey90: die beiden sehen ja super aus, da bin ich ja mal auf den Nachwuchs gespannt ;)
@ Kaddel: wow Deine kleine Familie sieht toll aus, gefallen mir sehr gut
@9Saoirse9: Deine Familie gefällt mir auch sehr gut,Roxana ist eine sehr hübsche
@Ayako: Deine beiden Familien sehen auch gut aus, Brian wird bestimmt mal ein ganz hübscher ;)

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
huhu=)

nach langer Zeit hab ich mir auch endlich mal überlegt n paar Eigenzüchtungen zu züchten=)
Das kam bei raus =)

Mama Stephanie Bayer:

Papa Thuers Bayer:

Tochter Fiona (nach sonem Mädel aus Germanys next Topmodel =P )
als baby,Kleinkind und Kind, also ich find sie nich hässlich ;-)

und als Teen .

finds recht gut gelungen ... was meint ihr =)

Liebe gReetz Phia

Ayako schrieb:
@9saoirse9: Ich finde deine Sims total gelungen vor allem den Vater - tut mir Leid, ich habe den Namen vergessen! :ohoh: :rolleyes: -
Ich finde er hat etwas besonderes, vielleicht liegt das ein wenig an der Haut. Aber auch die Mutter ist hübsch, mal was anderes, wie ich finde

@honey90: Na dann bin ich aber gespannt, was so für Nachwuchs bei dir kommt...!

So, und bei mir gibt es auch was neues! Eine ganz neue Familie, die ich euch zeigen möchte, weil mir ihr Sohn sehr gut gefällt!

@Yvonne...: die kleine ist ja mal richtig süss,aber seit wann kann man Babys klamotten anziehen? ist ja ma ne coole sache^^
Ist deine Simin wieder schwanger....wäre mal spannend ob da n junge rausskommt und wie der dann aussieht^^

deine sims sehen toll aus zu der oberen familie hab ich ja schn was gesagt^^ aber die untere ist richtig toll der sohn vor allem!!!
ich bin jetzt dabei die kleinkinder reinzustellen^^
(bei einer anderen familie hab ich manchma das prob das ein Kind hübsch wird(wens twins sind) und das andere total hässlich =) :(
aber egal :D

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Warum kriege ich keine Kommis? :(
Mh naja die Familie lösch ich gleich ^^ es gibt dann eine neue einverstanden? dann hoffe ich auf Kommis.

Gruß RockBitch

@Yvonne: Deine Sims sind echt gelungen :D Auch wenn ich finde, dass der Papa ein wenig zu yung aus sieht :)
@Saoirse: Deine Sims gefallen mir auch!
PS: Ich finde es schön, das ich nur ein Kommi bekommen hab, für mein Update o_O

@honey: schönen Nachwuchs hast du da! Die vier sehen sich sehr ähnlich, finde ich jedenfalls...
@yvonne: Fiona ist besonders als Teen sehr schön, obwohl sie für meinen Geschmack eine etwas sonderbare Lippenform hat, aber dennoch ist sie sehr hübsch und kommt ganz nach ihrer Mutter
@tamfanae: Wow, da bin ich echt sprachlos! :eek: Was soll man zu so vielen Züchtungen sagen?? Da kann ich mich gar nich entscheiden welcher Sim mir am Besten gefällt. Was ich aber besonders süß finde sind Elias und Ethan als Kleinkinder! Die haben ja ein Zahnlücke, total niedlich!
Außerdem gefällt mir Franjo echt gut! Er erinnert mich an den Sohn unserer Nachbarn, nur der heißt Frank!
@krusca: Ja, das glaub ich auch und ich ziehe jetzt einfach mal in Erwägung die beiden zusammenkommen zu lassen. Hoffentlich nehmen sie mir das dann nicht übel :ohoh: :D

Und vielen lieben dank für die netten Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
@ ayako i wie ist mir das au aufgefallen...^^ aber trotzdem danke ^^

méin gottchen was man mit den sims alles machen kann %)
macht richtig spass :lol:

bald kommen neue fotos ^^

bis dahin cyaaaaa
Honey

honey90 schrieb:
@ ayako i wie ist mir das au aufgefallen...^^ aber trotzdem danke ^^

Honey

Also ich finde das ja schön, wenn sich alle Vierlinge dann auch wirklich ähneln! Ich hab nich so oft Vierlinge, aber wenn, dann sehen sich allerhöchstens jeweils zwei ähnlich!

@emotraegerin: Na dann mach das mal! Ich freu mich immer über eure Sims!
@oepu: Solltest du meine Rahel noch haben wollen, dann meld dich einfach mal, ich habe jetzt nämlich SimPE und konnte sie als Teen exportieren, also könnte ich sie dir jetzt schicken, wenn ich weiß wohin
-----------------------------------------------------------------------
So und bei meinen Sims ist auch schon wieder einiges passiert: Alle drei Kinder sind jetzt Teenager geworden! Ich weiß auch nicht, aber irgendwie spiele ich in letzter Zeit sehr viel....

eine neue Familie....

Huhu ich will euch meine Familie vorstellen wo ich mich selbst erstellt hab...Auf Grund,dass ich erst seit kurzem Fotos mache,hab ich halt von den meisten Kinder(insgesamt13+sie ist schwanger)nur noch Kollege Fotos...Bei den Jüngsten hab ich jetzt erst angefangen...also beginnen wir mal:
Familie: Janna Schulze und Simon Schulze (verheiratet)

Janna ist nicht wirklich treu insgesamt hat sie 7 Affären ohne Simon selbst halt^^
Ich hab die Kollege Fotos gelöscht^^ jetzt sind nur noch die kleineren am Zuge!!!

Janna

snapshotf2cceb3092ff36eai6.jpg

Simon

snapshotf2cceb3032ff2b1lx1.jpg

Nun nacheinander erstmal die Kerle,die Väter^^(OHNE FOTOS sonst wirds hier zu lang :D )
und dann sofort die Kidz

Endlich mit Simon verlobt kamen die Zwillinge Emma-Sophie und Elisha-Lorraine

Vater: Simon

Tochter neun: Emma-Sophie

snapshotf2cceb3072ff2adrb7.jpg

Tochter zehn: Elisha-Lorraine

snapshotf2cceb3092ff2aeje0.jpg

Hier kommt nu die kleine Lizzy(wieder ein Seitensprung^^)

Vater: Stephan

Tochter elf: Lizzy

snapshotf2cceb3032ff2cblz1.jpg

Da wie man sieht Janna ein Pflanzensim war,hab ich nartülcuh auch ein Pflanzenkleinkind^^

Tochter zwölf: Saphira (kein foto)

Abschließend für heute Töchterchen Ayumie

Vater: Simon

Tochter dreizehn: Ayumie

snapshotf2cceb30f2ff351uv0.jpg

Sie hat die Augen vom Vater^^*stolzsei*
Nu ist Janna wieder schwanger diesemal von einem anderen,Patrick^^

sow ich stelle eine neue Familie rein.Hier gilt das gleiche wie Bei Familie Brands,hab kaum Fotos von den älteren Kindern.Werde ich au nicht mehr reinstellen..........
naja egal^^

Familie: Schmidt

Mutter: Lisa

Vater Mario
Affären: Patrick und Goofy

Lisa hat 10 Kinder von Mario mit dem sie auch verheiratet ist,der aber im mom nicht bei ihr wohnt sondern Patrick mit dem sie nun ihr 11 Kind hat....

Lisa

snapshot92d2526992f78a4zm3.jpg

hier mit Söhnchen Adam aufen Arm(von Mario) hab im Mom kein anderes Bild,sry

von Mario hab ich au kein Bild -.-

aber vom Patrick :P

snapshot92d2526952f78a6si3.jpg

Das ist der Vater von klein Samarah,Foto von ihr kommt au noch!

Familie

Die Vielinge sind nun Kinder
also:

Benji

snapshot52ee238ed307072nz5.jpg

Dann kommt Cooki

snapshot52ee238e7307081qr4.jpg

das bild ist nicht so gut ich weiß^^
naja dann kommt Corny:

snapshot52ee238e5307081jr7.jpg

die haben alle gleiche frisuren,weil sie ja quasi drillis sind^^

so dann die kleine Apple,die vierte der Vierlinge

snapshot52ee238e1307067rc8.jpg

So dann die Kleinkinder erstmal die kleine Peach danach die Alien^^

snapshot52ee238ed307073uf2.jpg

Und nu die Zwillis erstmal Allan und danach Alana:

snapshot52ee238e7306fdbtt8.jpg

das Bild funtzt nicht,hat aber riesen Augen -.- die kleine...naja....

Bald kommen wieder neue^^
schreibt eure Kommis
LG Honey

Zuletzt bearbeitet:
So leute :) huhu bin neu hier ;) und da will ich euch grad mal meine Lieblinge zeigen:
Und zwar die beiden Töchter meines Eherpaares Appani. Die beiden heißen Eva und Carl :P aber leider hab ich von denen jetzt kein Bild.
So das erste is die jüngere Tochter Kitty:
Sie hat mit einem Selbstarsteltenmittlerweile schon 6 Kinder, zwei davon haben auch schon nachwuchs :)
snapshot92cf7f6272d622djp9.jpg

Diese hier ist die ältere, Emmi ist ihr Name :)
snapshot92d75878b2d7588mt1.jpg
hab Die hab ich mit Kasimir verheiratet, ein NPS, weil es mir zu mühsam war extra nochmal einen neuen männlichen Sim zu erstellen. Und siehe da, die erste nachzucht von den beiden ist sogar außerordentlich gelungen :) trotz Kasimirs markanter Gesichtszüge(ich dachte schon die Kinder werden nur murks). Das ist Sara:
snapshot92d7587892fdc36ps2.jpg

Dann gibt es noch einen Sohn Jesse, aber der is noch ganz Mini und von dem gibt es kein Bild :).
Soo biba %)

Bei mir gibts ein Update x]
Maura ist erwachsen, die Mutter Marlene ist Knacker und ich hab Bilder vom Sohn von Marlene, also Mauras Bruder, reingepackt ^-^
*klick*
Würde mich über Kommis freuen, auch wenn sie nich so besonders hübsch sind ^-^"

hey....

danke das jemand n kommi zu meinen sims macht -.-

naja gubbel deine simsfrauen sind doch viel zu schade für kasimir...^^
aber hast dafür sind sie doch recht hübsch :p =)

bis dann Honey

P.S. und schreibt mir eure kommis :(

@ honey09 :P danke danke
Also von deinen find ich ja die Elly und den Tom wirklich am gelungensten :) und da Jenna ja ein relativ kleines gesicht hat wirkt ihr Busen ja geradezu monströs :D :P hihi find ich aber gut

hihi

@gubble,danke^^hab ich au schon i wie gemerkt... :D
@saoirse joar danke :D sehen halt i wie n bissel nach sims aus,weil ich eig nur klampotten und n bissel genetik downloade^^aber mir gefällts %)

gruß Honey

P.S. wie kann ich son eigenen fenster erstellen also quasi verlinken damit ich hier alles übersichtlich hab?!steht das i i einen thread?!

Lessien schrieb:
Ich hab eine neue Nachbarschaft angefangen.

Mein Familien könnt ihr in meinem Post betrachten (Link in der Signatur =) )

haaay deine sims sehen super aus,aber dass deine siminNbla verhungert sit ist ja voll schade....^^babys an die macht :D

so meine familie spielt zurzeit verrückt,ich kann mit denen nicht spielen,da sie nichts amchen,keiner!!!und mein pc rastet dann und dann muss ich denn notknopp drücken -.-
ich hoffe ich kriegs wieder hinne....^^

Lg Honey

sooo...

ich hab mal seit laaaaanger Zeit wieder Sims gespielt...

und die neue Fam hier ist dabei rausgekommen!!^^

link ist in meiner siggi!!!

liebe grüße
Fluegelchan

@Ayako & 9Saoirse9: vielen Dank Euch beiden für Euren lieben Kommi *freu*,freut mich das sie Euch gefallen, war auch ne ganz schöne Arbeit soweit zu kommen, mein Ziel war es ja ne Familie mit nem großen Stammbaum zu haben ;)

ein paar Kommis:

@yvonne141414: sieht gut aus Deine Familie, Fiona ist ein sehr hübsches Mädel
@RockBitch: Deine Sims sehen auch gut aus vor allem Ben gefällt mir sehr gut :eek: , die Kids werden bestimmt auch sehr hübsch
@9Saoirse9: Valerie sieht auch gut aus und die kleine Tochter sieht zwar noch ein bißel komisch aus aber das verwächst sich noch, kenn mich da auch schon aus ;)
@Ayako: Rahel und Finn haben sich toll entwickelt, die zweite Familie gefällt mir auch sehr gut
@honey90: Deine neue Familie sieht auch klasse aus, Elly und Tom gefallen mir am besten, kann es sein das Du jetzt zwei Bilderpost gemacht hast? wollt nur mal sagen das wir hier eigentlich jeder nur einen Post haben und den dann immer wieder editieren weil's sonst so unübersichtlich wird, ist net bös gemeint ja ;)
@gubble: die sehen ja auch gut aus, am besten gefällt mir Kitty :)
@hieselbie: so schlimm find ich die familie nicht,sehen doch ganz gut aus ;), haben halt viel von der Mama geerbt
@Lessien: wir sehen uns ja im anderen Forum ;), Deine Sims gefallen mir ja eh alle meist sehr gut :hallo:
@Fluegelchan: die Kids sehen gut aus, als Kleinkinder sahen die beiden ja knuffig aus ;)

so das war's

Fluegelchan schrieb:
sooo...

ich hab mal seit laaaaanger Zeit wieder Sims gespielt...

und die neue Fam hier ist dabei rausgekommen!!^^

link ist in meiner siggi!!!

liebe grüße
Fluegelchan

deine kinder sehen voll toll aus vorallem die schönen großen augen^^nicht so übertrieben wie die alien augen -.- echt klasse genetik :D %)

@tamfanae: joar okee weiß ich bescheid!ich will mal gerne au sowas haben wie ihr wo ich ne neue seite hab für mich alleine :D weißt du wo ihr dann schön drauf klicken könnt wie jetzt bei fluegelchen^^
nennt man das verlinken?!

naja ich spiele heute wohl nimmer aber demnächst kommen neue ergebnisse :)

bis dahin werde ich schön kommis geben^^^
Gruß Honey:lol:

honey90 schrieb:
ich will mal gerne au sowas haben wie ihr wo ich ne neue seite hab für mich alleine :D weißt du wo ihr dann schön drauf klicken könnt wie jetzt bei fluegelchen^^
nennt man das verlinken?!

Gruß Honey:lol:
meinst Du so wie wir das alle in der Signatur drinstehen haben oder wie? mußt Du nur deine Signatur einstellen und es einfügen, falls Du nicht weißt wie es geht schreib mir ne PM was genau Du wissen möchtest vielleicht kann ich es Dir dann erklären was Du wissen willst okay

ich spiele jetzt eine runde und dann hoffe ich ist die familie gerkowski-Ledwon wieder einigermaßen normal -.-
und zeig euch dann neue ergebnisse :)

(eig schreib ich um zu gucken ob meine signautr erscheint^^)

sry,wenn ihrs als spam(oder sow) seht

bd honey :ohoh:

joa ihr 2 danke für die lieben posts...

@honey: besser wäre es wenn du den link von deiner post nummer als siggi nimmst...dann müsste man auf der seite nicht nach dem post suchen....^^ich hab da auch meine zeit für gebraucht...

@tamfane: danke, ich hoffe bald auf mehr Kinder, aber ich wollte Adrian wenigstens inne Schule bringen, bevor die nächsten kommen...ich hoffe mal auf Zwillis oder so...^^ich mag Zwillis!!!=)

Fluegelchan schrieb:
joa ihr 2 danke für die lieben posts...

@honey: besser wäre es wenn du den link von deiner post nummer als siggi nimmst...dann müsste man auf der seite nicht nach dem post suchen....^^ich hab da auch meine zeit für gebraucht...

mmh joar will ich ja au aber wie mach ichn das? also weil ich kann ja nur die ganz addy nehmen...?!mir hats man so erklärt :)
mmh aja was ja nicht ist kann ja noch werden :D

achja und meine familie kann ich nicht mehr spielen -.-
ich weiß nicth woran es liegt aber ich denke mal ich werde sims so schnell es geht nochmal komplett neu installieren...(zum 5000 mal *TIRED*)
naja bitte um hilfe für das richtige verlinken meiner bilder dankööö :hallo:

Honey:rolleyes:

mmh joar will ich ja au aber wie mach ichn das? also weil ich kann ja nur die ganz addy nehmen...?!mir hats man so erklärt :)
mmh aja was ja nicht ist kann ja noch werden

Also ich antworte dir jetzt mal ... du klickst bei deinem Post auf die Zahl die oben recht steht (da wo ein #vor ist) dann siehst du den einzel post und dann kannste davon die Addy nehmen...

LG Krusca

sooo denne...

hab bei mir ein größeres Update!!

Adrian ist jetzt Teen! und hat zwei Schwestern bekommen, die gerade Schukis geworden sind...Ariana und Araina!! hihi^^ Zwillis^^

liebe greetz

Fluegelchan!!

achja kommis mache ich mal die Tage, hab im mom mehr lust zum spielen!!

@fluegelchen: wow die sehen echt hamma aus^^ als kk's sind die schnuckelig als schukis voll hübsch,was ist denn wenn die teenis sind oder erwachsen wow*staun*

@michael,danke^^ man tut was man kann....^^

ich spiel imm mom eig gar nicht keine zeit^^(oder keine lust?!)
und wie gesagt eine fam. die sit leider nicht mehr spielbar,so schade...^^

naja auf ein neues :D

LG Honey!

P.S. danke für eure Hilfe wegen des verlinkens^^ :-*

@9saoirse9: Hier sind ja einige Sims dazu gekommen, aber deine gefallen mir besonders gut. Das mit den seltsame Wangenknochen habe ich auch bei einigen Kleinkindern, die werden trotzdem hübsch. Was hat denn die Mutter (und auch das Kind) für einen Skin? Sieht aus wie von Eye Candy, sehr realistisch.

@Ayako: Dein Brian ist ja auch ein ganz Schöner. Den würden meine frischgebackenen Teen-Mädchen bestimmt gern in der Nachbarschaft sehen.

@gubble: Deine Kitty gefällt mir auch sehr gut. Hübsch, sieht aber auch witzig/frech aus.

@ Fluegelchan: Süße Kiddies hast du da, die Eltern sind auch ganz hübsche ;)

@ Krusca: Bell finde ich ganz hübsch, aber die Kinder irgendwie nicht so,
die Haut ist mir viel zu hell...

Bei mir gibts auch was neues - Link wie immer in der Sig

Lg, Lessien

hey!

schöne bzw süsse babys hassu da..okey kleinkinder.die dicken backen find ich voll knuffig!und die ersten beiden und die zweiten beiden ähneln sich heftig oder?!find ich aber gut :)

Lg Honey:hallo:

honey90 schrieb:
hey!

schöne bzw süsse babys hassu da..okey kleinkinder.die dicken backen find ich voll knuffig!und die ersten beiden und die zweiten beiden ähneln sich heftig oder?!find ich aber gut :)

Lg Honey:hallo:

Ja finde ich auch :-) ich baue gerade ein neues haus für die, weil der Platz langsam ausgeht =) . Dann mache ich auch neue Bilder die ein wenig heller sind ^^.

@Krusca: Ich finde Stella - genauso wie Sonja - sehr hübsch, wenn man sich - wie schon gesagt, erstmal an die Haut ein wenig gewöhnt hat. Die hat so ein bisschen was vampirisches an sich, also die Haut, aber das ist mal was anderes!
Sonja und Stella sehen sich total ähnlich, die könnten glatt Zwillinge sein!!
@lessien: Also an Alexander mag ich den Blick, den er als Student bekommen hat. Da hat er so ein interessantes Lächeln auf den Lippen, mir fällt das Adjektiv grade nicht ein - leicht berechnend?? Anthony finde ich total süß und Bella ist einfach unglaublich hübsch! Sie hat eine sehr schöne Gesichtsform und klasse Gesichtszüge!
@9saoirse9: Das Foto von Orlando als Kleinkind ist ja echt goldig! Da kann man sich schon richtig denken, wie er so vom Charakter her ist =) ! Aber am Besten gefallen mir die Geschwister Chaleureux!
@emotraegerin: Ich finde deine afrikanische Familie sehr interessant und vor allem auch realistisch, vom Aussehen und den Namen her! Mir gefallen sie! Ich freue mich schon auf die neuen Bilder! Dann auch im neuen Haus? =)

So, heute mal kleine Familie kreiert:

snapshot930574b633057a4vt9.jpg

Mutter Alice. Sie ist immoment nur zuhause bei ihrer kleinen Tochter.
Ist ein sehr familiärer Mensch. :)

snapshot930574b633057bdib5.jpg

Das ist Mike. Der Vater von der Kleinen. Familienmensch. Sehr duchtrainiert, sieht man aber auf dem Foto nicht. Praktikant in der Politikbranche. :)

snapshot930574b65305820ne3.jpg

Endlich. The one and only: Georgina (mir ist kein besserer Name eingefallen :D). Sie ist seeehr süß und kann schon sprechen. Die Hautfarbe hat sie von Papa, Haarfarbe Papa&Mama und Augen von Mamaa. :)

snapshot930574b6b30582egn3.jpg

Und das war sooo süß. Sie spielte grad mim Bären (in ihrem Bärenschlafanzug) =) . Da setzte sie ihn hin und sich selbst direkt daneben - ich schwöre, ich hab da nicht eingegriffen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten