!EDIT!: -Tester gesucht- Meine 1. Karriere!
EDIT: An alle, die meine Karriere am bzw. vor dem 18.11.2005 gedownloadet haben: Bitte löscht meinen Download und ladet euch diesen Download jetzt hier neu herunter, sofern ihr ihn wieder haben wollt. Ich bitte um euer Verständis! danke
Hallo @all
,
ich habe mich an eine selbsterstellte Karriere versucht!
Sie sieht so aus:
UNTERNEHMEN
1. Putzmann bzw. Putzfrau in einem Unternehmen
2. Service-Mitarbeiter/in
3. Wachmann bzw. Wachfrau des Geländes
4. Sekretär/in
5. Einfache/r Beamter bzw. Beamtin
6. Leiter/in der Wache
7. Gehobene/r Beamter bzw. Beamtin
8. Höhere/r Beamter bzw. Beamtin
9. Berater/in des Geschäftsführers
10. Geschäftsführer/in
So, das sind die verschiedenen Jobstufen der Karriere.
Ich habe alles verändert, also auch die Mini-Missionen jeder Jobstufe. Die, die manchmal, während der Sim bei der Arbeit ist, erscheinen, wo man sich zwischen 2 Entscheidungen... naja entscheiden muss. Das war die meiste Arbeit.
Die .package-Datei kommt in den Download-Ordner!
Die Karriere überschreibt keine der anderen Karrieren.
Bei mir hat die Karriere einwandfrei funktioniert, doch ich suche Tester (je mehr, desto besser
), die mir dies bestätigen.
Ich würde mich natürlich genauso freuen, wenn ihr die Karriere einfach zum Spielen runterladen würdet, damit eure Sims zum Unternehmen fahren und vielleicht Geschäftsführer (10.000$ / Tag) werden können!
!ACHTUNG! Bei mir hat die Karriere einwandfrei funktioniert und ich glaube, dass sie das auch bei euch tun wird, doch treten wegen dem Download doch Probleme auf, hafte ich dafür nicht!
EDIT: So, hier endlich der richtige Download-Link:

Viel Spass damit!
mfg
euer jonny_13
EDIT: An alle, die meine Karriere am bzw. vor dem 18.11.2005 gedownloadet haben: Bitte löscht meinen Download und ladet euch diesen Download jetzt hier neu herunter, sofern ihr ihn wieder haben wollt. Ich bitte um euer Verständis! danke
Hallo @all

ich habe mich an eine selbsterstellte Karriere versucht!
Sie sieht so aus:
UNTERNEHMEN
1. Putzmann bzw. Putzfrau in einem Unternehmen
2. Service-Mitarbeiter/in
3. Wachmann bzw. Wachfrau des Geländes
4. Sekretär/in
5. Einfache/r Beamter bzw. Beamtin
6. Leiter/in der Wache
7. Gehobene/r Beamter bzw. Beamtin
8. Höhere/r Beamter bzw. Beamtin
9. Berater/in des Geschäftsführers
10. Geschäftsführer/in
So, das sind die verschiedenen Jobstufen der Karriere.
Ich habe alles verändert, also auch die Mini-Missionen jeder Jobstufe. Die, die manchmal, während der Sim bei der Arbeit ist, erscheinen, wo man sich zwischen 2 Entscheidungen... naja entscheiden muss. Das war die meiste Arbeit.

Die .package-Datei kommt in den Download-Ordner!
Die Karriere überschreibt keine der anderen Karrieren.
Bei mir hat die Karriere einwandfrei funktioniert, doch ich suche Tester (je mehr, desto besser

Ich würde mich natürlich genauso freuen, wenn ihr die Karriere einfach zum Spielen runterladen würdet, damit eure Sims zum Unternehmen fahren und vielleicht Geschäftsführer (10.000$ / Tag) werden können!

!ACHTUNG! Bei mir hat die Karriere einwandfrei funktioniert und ich glaube, dass sie das auch bei euch tun wird, doch treten wegen dem Download doch Probleme auf, hafte ich dafür nicht!
EDIT: So, hier endlich der richtige Download-Link:

Viel Spass damit!
mfg
euer jonny_13

Zuletzt bearbeitet: