[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pheobe Danke aber die Downloads kenn ich alle schon. Also such ich weiterhin:japanische Kleidung für Kinder, Knacker,Kleinkinder und Studenten und bei den Erwachsenen für Männer. Danke

@Yelina
Oh, ja, dort hab ich schon recht viel runtergeladen, hatte nur vergessen die Seite aufzuzählen. Trotzdem danke!:ciao:

vgbvg4ss.png
klklk2vt.png

Suche diese frisuren oder auch die von denen in blond wie man sie oft im forum für kinde sieht bitte helft schnell

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich suche diesen Kimono in genau der Farbe oder halt nur in Weiß.
2067hi17uo.jpg

Schonmal Danke im Voraus. Guten Rutsch wünsch ich euch.

Hi erstmal !

Ich suche eine Hose im Tarn-Look und ein paar Jeans
Wäre schön wenn ihr mir einen Link sagen würdet
Aber bitte nicht von ModTheSims(weil mein Pc dabei immer abstürzt kA warum)
auch auch kein Pay bitte

bedanke mich im vorraus

AmericanIdiot

PS: Ich weiß das im Spiel schon so eine Hose im Tarn-Look ist aber ich mag die nicht so.

Weiß wirklich niemand wo es noch Blumen für's Haar gibt außer die bei Peggysims? Wäre wirklich super ..

Oh ja den Kimono hätte ich auch gerne ^.^
Danke für die Blumen! Die sind toll ^__^ genau solche habe ich gesucht.
Ihr seid die besten~

Außerdem suche ich noch Kleider für Kinder, die sie aber als Alltagskleidung anziehen können.
Vielen lieben dank~

Suche dringend: Ein Handtuch für den Kopf und ich hatte mal eine Gurkenmaske... Würde mich wirklich freuen... Und ganz klasse fänd ich auch noch ein Handtuch für Frauen um den Körper und eins für Männer um die Hüften...

DANKE

@Babysimsmaus: Leider erkenne ich die bilder nicht tut mir leid >.< lade sie nochmal auf imagehack.us hoch.

Sorry, aber bei mir werden die bilder immernoch nicht angezeigt, aber so wie es den anschein hat, sind die Haare von http://www.peggysims2.net/ ^^

Huhu ihrs!
ich suche:
Schwarz-weiße, oder auch nur schwarze Kleidung.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
Pepe

Ich suche orangenen Eyeliner oder lidschatten, so richtig knalliges orange, gelben lidschatten und große ohringe für Kinder^^

Bubbi schrieb:
Immer noch gesucht:
Leute bitte denkt jetzt nicht Dummes über mich, aber ich bräuchte Nacktskins in Teen (m+w), Kind (m+w) und Kleinkind (m+w) für eine FS...
Und dann noch einen Trainingsant´zug, der nicht so nach Sims2 aussiehtz sondern mehr nach Vereinskleidung oder so...
lg Bubbi

www.x-sim.com
Der geht auch bei Teens. Hab den auch und der geht.:hallo:

@Bubbi
Ich habe heute angefangen, selber ein paar Ballettoutfits zu basteln. Die könnte ich dir dann schicken, wenn sie dir gefallen.

Hallo

ich suche Prominente Schauspieler aus den serien Buffy , Charmed, Akte X , Lost, Sex and the City und Desperate Houswives. Es sollten aber Free downloads sein und sollten wenn es geht auch gut sein.

Würde mich freuen wenn jemand einige oder alle von dennen Findet . Oder vielleicht erstellt sie jemand für mich.

Danke im vorraus.

Cyndy

Babysimsmaus schrieb:
0161.JPG
0163.JPG

Weiss irgendjemand wo ich diese haare herbekomme??

Liebe grüße
Babysimsmausy

hallo , also die haare mit der frau die das ganz hell rosa an hat , da sind die haare vom monats spezial.

die frau die das pink an hat , das sind auch paypal haare (kostenpflichtig alle beide)

Gefunden: Charmed-Darsteller

cyndy schrieb:
ich suche Prominente Schauspieler aus den serien Buffy , Charmed, Akte X , Lost, Sex and the City und Desperate Houswives. Es sollten aber Free downloads sein und sollten wenn es geht auch gut sein.

bei www.sims2.gamersunity.de (rar-Dateien) gibt es auf jeden Fall Julian McMahon (Charmed)
Alyssa Milano ist nicht so gut getroffen, aber Holly M. Combs schon (bis auf die Hautfarbe)
Rose McGowan ist so mittendrin *gg*

Wenn du das Haus auch suchst:

www.sims2luxe.com (rar-Datei)

ist eigentlich auch ganz schön, und auch schon eingerichtet

hoffe ich hab dir geholfen

lg
katho

Toffife schrieb:
Hallo,
Ich suche Bikinis für teens und erwachsene...ich habe die suchfunktion schon benutzt,zwar auch etwas gefunden aber ich weiß nicht ob das Free downloads sind.Bitte nur Free downloads!!!
Danke schomol!:D

Bei uns gibts alles free und Bikinis für Teens und erwachsene sind auch schon einige on, kommen aber immer mal wieder dazu.

Musst dich lediglich kostenlos registrieren geht ganz fix :D

Hallo ihr lieben, weis einer wo ich schöne elegante Kleidung für Omis bekomme? meine sehen zur zeit alle gleich aus :-)

Ach herrje Reflexionistin, ausgerechnet Omis. Für die Erwachsenen hab ich massig, nur vor den alten drück ich mich immer *pfeif*

Kann dir aber gerne einige von denen die ich für Erwachsene gemacht hab umändern für die Omis sofern es von den Meshes her geht.

blackypanther schrieb:
Ach herrje Reflexionistin, ausgerechnet Omis. Für die Erwachsenen hab ich massig, nur vor den alten drück ich mich immer *pfeif*

Kann dir aber gerne einige von denen die ich für Erwachsene gemacht hab umändern für die Omis sofern es von den Meshes her geht.

ja das wäre super lieb!!! Für Erwachsene hab ich ja auch en masse, aber für Omis wird so furchtbar wenig gemacht:(. Ein Aufruf an alle Skinner!!!!!

Hallo!
Ich suche ganz dringend diesen Kimono hier:

Ich hoffe, dass jmd weiß, woher ich ihn bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten