@<Carrie> Der Kimono dürfte von www.ModTheSims2.com sein ich guck mal ob ich den direkten Link find.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Annie55555 schrieb:Ich hatte mal einen Spiegel mit dem man Personen und NPCs lenken konnte, die nut zu Besuch in dem Haus waren. Ich musste aber mein Spiel neu installieren und jetzt weiß ich nicht mehr wo es diesen Spiegel gibt. Kann mir jemand helfen?Bitte!
Annie
zuckermaeuschen schrieb:Ich war mal auf ner Seite, da hatten die viele Haarmeshes, unter anderem einen wo die Haare - also Dreads zusammengebunden waren, also zum Zopf und ungefähr schulterlang. Als ich sie mir runtergeladen habe, habe ich nicht bemerkt, dass die Datei fehlerhaft war... Foto hab ich leider keins...
Weiss einer eventuell die Seite, ich wäre echt sehr dankbar!
VLG Nancy
Reflexionistin schrieb:ja das wäre super lieb!!! Für Erwachsene hab ich ja auch en masse, aber für Omis wird so furchtbar wenig gemacht. Ein Aufruf an alle Skinner!!!!!
www.peggysims2.net aber sie sind nicht free....du musst zahlenPoison schrieb:weiß jemand woher ich diese Haare bekomme?
Phoebe99 schrieb:Könnte das www.simsconnection oder www.sims2sisters.sme.sk sein? (ich tippe auf die 2.)
hubbigirl schrieb:ich suche haare die sich im Spiel auch bewegen !!!
MFG
hubbi
PaigeMatthews schrieb:@Kalinke: Es ist der Mesh von Simscribbling "Mesh (Teen ~ Elder): Hair_04F"
http://louis.new21.net/skin/Louis_main_06hairf.html
So stehts hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=110325
Kalinke schrieb:Vielen Dank, PaigeMatthews!![]()
Jetzt klappt alles, hast mir echt geholfen!!!![]()
Silia schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich diese hübsche Frisur finden kann? Ich hab sie schon in ein paar Fotostorys gesehen, in denen die Sims diese Haare haben
Silia schrieb:Weiss es irgendwer? Ich bin ein lausiger Recolorist, tut mir das nicht an...
kiss 1000 schrieb:was suchst du denn ?*blödbin*
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Hallo,
ich suche etwas für Ältere Damen:
kuschelige [Winter-]Kleidung,
moderne T-Shirts
und
für Teens:
Rotes Make-Up für die Backen, dass man das Rot sieht.
Ansonsten hätte ich noch gerne Ohrringe, besonders schöne. ^^