Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Mitleid... Hoffentlich gibt es diesmal nicht wieder solche Heulsusen wie diese komische Michelle oder wie die hieß... (Ich sehe es schon vor mir: "Ich habe mir im Kindergarten mal den Arm gebrochen / mein Opa ist vor 10 Jahren gestorben / neulich hatte ich die Schweinegrippe / etc. pp., ich bin ja so bemitleidenswert" *kotz* Wie wäre es mit "Deutschland sucht die Super-Heulsuse"?)

War ja auch beim Supertalent so, und ist bei allen Casting-Shows so.. Zuerst noch ein Filmchen, mit trauriger Musik, dann eben irgendeine Aussage wie du sie geschrieben hast "vor 5 Jahren ist blablabla passiert".
Dann singt er/sie ein trauriges Liedchen, bricht evtl mittendrin ab, weils so bewegend ist, kommt dann weiter und ist plötzlich wieder glücklich.

Auch wenn diese Geschichten stimmen sollten, es geht um den Gesang, und nicht um die schlimme Vergangenheit.

Omg, diese eine da..
"ja , ich kenne viele Ausländer.."
"und von denen hast du den akzent übernommen?"
"Ja.." ... 'hust

Aber der Eugen ist ja süß. ^_^

Omg, diese eine da..
"ja , ich kenne viele Ausländer.."
"und von denen hast du den akzent übernommen?"
"Ja.." ... 'hust

Ähm...ja, da dachte ich auch so o_O Is klar, ne? xDD

Oder diese Cader, oder wie die hieß, die meinte sie wäre überhaupt nicht eingebildet und total lieb und nett. Das hat man richtig gemerkt an ihren Aussagen und Reaktionen auf die Kommentare der Juri xDDD

Was ich immernoch lustig finde ist vollgende Aussage:

Was mir am Bohlen so gefällt, ist die "Drättigkeit"

:confused::confused::confused::confused::confused:

Wen ich so toll fand, das war der aus Kosovo. Das mit seiner Story war übertrieben, aber er hat Talent:)

Habe mir das gestern auch mal angeschaut. Am meisten lachen musste ich, als diese 19-jährige, nicht eingebildete, junge Frau ihre Berufsmöglichkeiten aufzählte, unter anderem "Tonträgerin". ;)

Edit:

Oh mein Gott! Gleich der erste Typ, Zauselhaar aus Sachsen-Anhalt...
"Ich hatte noch kein' Sex un' so. [...] Die Nina find' ich sehr geil [...] Ich würde gerne... mit ihr schlafen [...] Also, ich würde zuerst ausziehen: das Kleid, den BH, und öh, den Schlüpfer..."
Dazu die eingeblendeten Animationen... Ich konnte nicht mehr!
Und als Dieter den dann noch fragte, was der für Modelle baut, dachte ich, gleich käme die Kastanien-Bastelei...

Habe mir den jungen Mann nun auch mal angeschaut, aber lachen kann ich da echt nicht. Er erinnert mich an einen geistig behinderten (und das ist NICHT despektierlich gemeint!) Klienten, den ich mal in der Beratung hatte. Diese Menschen haben sich nicht ausgesucht, so zu sein und ich finde es sehr verwerflich, wenn man kranke Menschen auf diese Art und Weise vorführt. Erinnert mich an das Mittelalter, als man Behinderte im Wanderzirkus ausgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Helmut, Maximilian und Mehrzad (von Mittwoch) fand ich toll ^-^ und Eugen, Naomi, Carmen & Ruzhdi von gestern. D: Ich hab gedacht ich machs jetzt so & schreib mir mal alle Namen auf xD mal sehen wie weit die dann am Ende kommen.. xD

@Nefertary: Entschuldigung, aber ich finde, dass Du nun stark übertreibst. Nicht jeder, der sich dämlich anstellt, ist gleich geistig behindert und/oder krank und/oder bemitleidenswert. Aber das ist Deutschland. Für jede Macke des Menschen gibt's heutzutage 'ne "Krankheit". Echt schlimm!

@Nefertary: Entschuldigung, aber ich finde, dass Du nun stark übertreibst. Nicht jeder, der sich dämlich anstellt, ist gleich geistig behindert und/oder krank und/oder bemitleidenswert. Aber das ist Deutschland. Für jede Macke des Menschen gibt's heutzutage 'ne "Krankheit". Echt schlimm!

@Dany04

Ob du das schlimm findest oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen geschrieben, was ich denke.
Uebrigens, ich bin nicht aus Deutschland. ;)

Aber Nefertary,

das war schon ein bisschen gemein...
ich mein du kannst doch nicht SO über jemanden urteilen den du viellt. 5 min im Fernsehr gesehen hast oder?!

VIELLEICHT ist er in echt total nett?!

Aber Nefertary,

das war schon ein bisschen gemein...
ich mein du kannst doch nicht SO über jemanden urteilen den du viellt. 5 min im Fernsehr gesehen hast oder?!

VIELLEICHT ist er in echt total nett?!

Irgendwie hast du da etwas ganz falsch verstanden, oder willst du damit sagen, dass geistig handicapierte Menschen nicht nett sind?
Das eine hat doch mit dem andern nichts zu tun.

Wieso soll ich nun gemein sein? Hallo? Ich arbeite seit vielen Jahren im Sozialbereich und habe nur mit Menschen zu tun, die gesundheitlich (psychisch oder physisch) eingeschränkt sind.

Für mich sind Wörter wie "behindert" oder "krank" NIEMALS Schimpfwörter, im Gegenteil, da rege ich mich sehr auf, da ich ja selbst auch körperlich behindert bin.

Und ja, ich habe diese Vermutung betreffend dem jungen Mann geschrieben, und dazu stehe ich weiterhin.

Menowin & Manuel mag ich beide :-)
Mehrzad ist auch toll..
von den Frauen.. mhh, naja so richtig mag ich bis jetzt nur Alexandra.
Hab die Sendung von heute aber eh noch nicht gesehn.. also bin ich eh noch auf dem Stand von Mittwoch :D

Was hat sich das mit diesen komischen Westerntypen zu tun der singt wie ein Geistesgestörter.
Ohne Zweigel, ein "Bevölkerungsspalter" kommt immer in die Liveshows, aber warum gerade der, der Gesang verursacht ja Kopfschmerzen.

Der ehemalige Knacki gefällt mir eigentlich recht gut, aber wenn ich Bohlen wäre würde ich dem Strolch nicht vertrauen. Jemand der 2 Jahre in Haft saß ist SEHR mit Vorsicht zu genießen. :rolleyes:

lach, stimmt..dieser cowboy sings so gequält, als wenn er unbedingt mal aufs klo muss...
mein favorit ist mehrzad...der hat ich am meinsten von anfang an überzeugt...:D
er und menowin kommen unter die top 3, wenn menowin nicht wieder im text versagt...

Mein Liebling ist auch Menowin. ^_^

@Cowboy
Ja. Warum ist der weiter? :ohoh:

Ich bin froh das Helmut weitergekommen ist.
Es wurde doch gesagt, dass der schlecht gesungen hat. Aber das fand ich nicht. :ohoh:

Ich habe "DsdS", als sie in der Karibik waren, zum ersten mal in dieser Staffel gesehen.
Worüber ich mich wirklich aufrege, die Kandidaten kennen die Sendung seit Jahren und wollen alle Stars werden, warum sind die nicht in der Lage wenigstens die Texte auswendig zu lernen?
Das scheint aber kein deutsches Manko zu sein, denn gestern Nacht war auf Vox ein kurzer Ausschnitt von "Marakesch sucht den Superstar" und exakt das gleiche Problem.
Halloooo, wie blöd ist das denn. Wollen an die Spitze, aber nichts dafür tun.
Es muss doch machbar sein, wenigstens ein Lied perfekt zu beherrschen, auch wenn ich aufgeregt bin.
Wie gut, dass ich kein Juror bin:)

Ich habe "DsdS", als sie in der Karibik waren, zum ersten mal in dieser Staffel gesehen.
Worüber ich mich wirklich aufrege, die Kandidaten kennen die Sendung seit Jahren und wollen alle Stars werden, warum sind die nicht in der Lage wenigstens die Texte auswendig zu lernen?
Das scheint aber kein deutsches Manko zu sein, denn gestern Nacht war auf Vox ein kurzer Ausschnitt von "Marakesch sucht den Superstar" und exakt das gleiche Problem.
Halloooo, wie blöd ist das denn. Wollen an die Spitze, aber nichts dafür tun.
Es muss doch machbar sein, wenigstens ein Lied perfekt zu beherrschen, auch wenn ich aufgeregt bin.
Wie gut, dass ich kein Juror bin:)

Ja, das ist echt doof, dass die nie die Texte auf der Karibik konnten. Vielleicht hat ihnen ihre Umgebung schlecht zugesetzt? :D

Vielleicht wars ja Drehbuch, dass sie den Text nicht können sollten :D
Weil dass wirklich (fast) alle ihren Text vergessen... oô

Ja. Genau. :D
Im Drehbuch stand: "Heute vergesst ihr alle euren Text." *vorstell und grins* =)

Ja, das ist echt doof, dass die nie die Texte auf der Karibik konnten. Vielleicht hat ihnen ihre Umgebung schlecht zugesetzt? :D
Kenau, das wäre eine Erklärung, zu heiß, zuviel Wind, oder zu wenig, der Sand zu fein, die Sonne blendet.:D

Vielleicht wars ja Drehbuch, dass sie den Text nicht können sollten :D
Weil dass wirklich (fast) alle ihren Text vergessen... oô
Na bitte, das wäre ja noch schöner. Nein, das glaube ich nicht.
Ich gucke mir jetzt erst mal die Wiederholung von gestern an. Wenn das wieder so ist, geh ich nach Hause;)

Pfff, warum is Alexandra ned weiter? ):
Naja, Naomi is auch süß ^-^
Den Rest kann ich iwie alle nicht auseinander halten bei den Mädels. xD Außer Steffi xD
Trotzdem.. immer noch:
Menowin ♥
Manuel ♥
Mehrzad ♥

Ich will dass die da mit der super hohen Stimme gewinnt. Also hab ja nur die Castings so halbwegs geguckt. Die wo Bohlen sagte, ihre Zähne seien hässlich, die Russin. Ist die noch dabei?

Also was ich echt bescheuert fand war diese "Bettelaktion". Und zwar nicht nur von Kema?Kima?, sondern auch von der Jury
(also zumindest von Volker und Dieter Bohlen), das sie die dann weitergelassen haben. ich finde das nämlich ziemlich unfair denen gegenüber,
die ihren Rausschmiß vernünftig entgegengenommen haben, also die einfach gesagt, "okay" und dann gegangen sind. Weil das ja eig die (für mich) richtige Reaktion gewesen ist/wäre.
Und die bettelt dann, "oh bitte bitte" und wird dafür dann auch noch belohnt.

Edit:
@Gurki, Nee, die ist gestern dann rausgeflogen (meine ich).

Ja des fand ich auch dämlich ôo
Einmal dass Nina was gescheites gesagt hat, indem sie für Olivera war. xD

& ja, Anastasia ist gestern rausgeflogen Gurki ^^

Olivera war mir gänzlich unsympathisch. oO Also ich trauer ihr nicht hinterher..
Iwie mag ich Nelson & Mehrzad ^-^ aber Meowin hat find ich auch was eigenes an sich was ihn mir sympathisch macht.
Aber wieso ist Thomas weitergekommen? o_o Der Typ is der totale Möchtegern.. <_<

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich mochte Olivera auch nicht.. aber trotzdem fand ichs dämlich. Andere haben sich auch nicht so aufgeführt wie Kima..

Schade, dass Kevin Rebstock wieder an der gleichen Stelle ausgeschieden ist ):
Und warum Alexandra nicht weiter ist, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht..

*ne Idee für neue Meuterei hab* =)=)=)
Auf die Gegner Menowin´s ^^

Ich sag ja das entweder Menowin oder Mehrzad gewinnt <3

Aber schlimm ist es wie Kim sich zuschmiert Dx wie kann man nur?

Eigentlich war das mehr ein Scherz, aber immerhin hatte sie einen starken Willen. xD Also ich hätte mich da in die letzt Ecke verkrochen, bei den ganzen Buh-Rufen, und sie ist ja schon ganz schön weit gekommen...:cool:

:lol::lol: Achsoo...

Ja, an ihrer Stelle hätte ich das auch getan. Aber ich könnte schwören das die meisten Anrufer von ihr männlich waren...wenn ich allein so an ihre Kleidungsart auf der Bühne denke :ohoh:

Hab ich mir nachdem ich abgeschickt hatte, auch gefragt.. xD
Mir fällt bestimmt noch jemand ein.. ^^
aber so spontan jetzt eigentlich nur Annemarie, aber bei der hat natürlich auch jeder seine eigene Meinung ^^
Ein unsympathischer DSDS-Mann.. mmh.. oh man, jetzt weiß ich niemand. ): xDD
Gut, da hast du Recht. Die ging nun wirklich gar nicht, da ist mir Hasso 10-mal lieber.

Ne, vorallem er sagt vor der Jury "Ja wenn man die und die uhrzeit ausmacht und dann kommt halt einer ne halbe std zu spät..." oder so...
aber selber ist er gar nich erschienen. Da musste seine Gruppe ihn holen DDDx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten