Himmel
Member
Mir ned.![]()
Sei doch nicht so herzlos. xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ned.![]()
Machs besserAußerdem hat Pietro das Duett total verkackt... Textpatzer und Töne daneben - Mieser gehts kaum mehr![]()
Und Sarahs Version fand ich ehrlich gesagt schööööön... und Pietros war mir zu beatig und mainstream...
edit: omg, wie wärs mit nem Englischkurs für den? Die Aussprache ist ja furchtbar.
Ist ja auch von Bohlenedit2: Der Song ist einfach schlecht?
@dark_lady: Alle die es in die Top 10 geschafft haben, mussten Knebelverträge unterschreiben![]()
Mich persönlich erinnert der Anfang des Liedes aber total an Marchin' On von OneRepublic...Geht's da nur mir so?
Mich persönlich erinnert der Anfang des Liedes aber total an Marchin' On von OneRepublic...Geht's da nur mir so?
Mich persönlich erinnert der Anfang des Liedes aber total an Marchin' On von OneRepublic...Geht's da nur mir so? Und sonst, Bohlensong halt, das übliche.
Das ist mir und meinen Freundinnen gestern schon aufgefallenAlso nein, mir gehts auch so ^^
Das ist mir und meinen Freundinnen gestern schon aufgefallenAlso nein, mir gehts auch so ^^
Ist mir auch aufgefallen, besonders, als ich alle drei Songs heute nochmal im Radio gehört habe.Herr Bohlen hat sich selbst übertroffen. Er hat aus 3 (DREI!!!) Chartsongs geklaut:
1. Use Somebody; das ooOOOooh am Anfang
2. am auffälligsten Marchin' On; ganz klar der Beat, Strophe etwas
3. Telling The World von Taio Cruz; sogar noch ähnlicher als Marchin' On
Basti bringt sein erstes Album am 10.06 raus
Ich mag Bruce auch, aber wollte er sich nicht ne TV-Auszeit nehmen? Deshalb war er doch dieses Jahr auch nicht beim Supertalent in der Jury![]()
Drama,Baby,Drama ... ick freu mir druff, der einzige Grund, ab und zu bei DSDS reinzuschalten.
wenn ich gucken werd, dann erst ab den Top 20-Shows oder die Top 10 und dann auch nur sporadisch - vorher das ganze vorgeführe der Nichtskönner-Kandidaten brauch ich nicht, finde ich extremst langweilig...
Btw - theoretisch könnte man diesen thread hier auch schliessen, immerhin haben wir ja extra für alle castingshows den Castingshowthread aufgemacht - da braucht DSDS keinen eigenen Thread mehr...
jap, das seh ich auch so..Fände ich eher unpraktisch - Immerhin laufen im Januar gleich 3 Castingshows gleichzeitig (DSDS, The Voice und Unser Star für Baku) und das gäbe ein totales Chaos wenn sich jeder über eine andere Castingshow unterhält...
Fände ich eher unpraktisch - Immerhin laufen im Januar gleich 3 Castingshows gleichzeitig (DSDS, The Voice und Unser Star für Baku) und das gäbe ein totales Chaos wenn sich jeder über eine andere Castingshow unterhält...