Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fand Beides Super, hätte mir auch Beides gekauft. Allerdings hätte Sarahs Version eher in eine Winterliche/ Herbstliche, triste, kalte Jahreszeit gepasst. Pietro passt dagegen doch gut in die Schublade, die Momentan so Sound technisch im Radio rauf und runter gespielt wird. So war es nach dem Final Song halt auch meine vermutung.
Was ich jedoch RTL mal wieder mit Pöser Verschwörungstheorie vorwerfe, ist die Sache, das sie Beide Songs den ganzen Abend über schon verkauft haben. Die sind nicht Blöd, da haben se gleich gesehen, welcher doch einen Tacken besser sich verkaufen lässt. demensprechend kann man die Entscheidung dann natürlich irgendwie Faken. (Ja ich weis, aber ich glaub von dem was RTL erzählt nun einmal 0% auch wenn die mit den Prozent Zahlen etc. Rausrücken, wer gibt uns den darauf Brief und Siegel das es die Echten sind?)

Mir tuts im Herzen echt weh, dass die Leute so ein megatalent wie Sarah einfach wegwerfen und stattdessen so einen Pappenheimer mit keiner besonderen Stimme gewinnen lassen. Sarah hat so ein Potzenzial - So ein Talent DARF NICHT VERLOREN GEHEN :heul:

Außerdem hat Pietro das Duett total verkackt... Textpatzer und Töne daneben - Mieser gehts kaum mehr :rolleyes:

Und Sarahs Version fand ich ehrlich gesagt schööööön... und Pietros war mir zu beatig und mainstream...

Das is das Problem wenn das Volk abstimmen darf, da rufen die ganzen Kinder an die den ja sooo süß finden.
Deswegen sollte sowas nicht vom Publikum entschieden werden, genauso wie Eurovision.

edit: omg, wie wärs mit nem Englischkurs für den? Die Aussprache ist ja furchtbar.

edit2: Der Song ist einfach schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat Pietro das Duett total verkackt... Textpatzer und Töne daneben - Mieser gehts kaum mehr :rolleyes:
Machs besser :D
Ich fands auch nicht grade perfekt, aber es war schon noch okey, was die Töne anbetrifft.

Und Sarahs Version fand ich ehrlich gesagt schööööön... und Pietros war mir zu beatig und mainstream...

Ich fand's genau andersrum. Sarahs Version fand ich zwar schön, aber es war mir irgendwie zu langweilig. Bin ehrlichgesagt fast eingeschlafen ^^
Gerade dieses Beatige in Pietros Version fand ich gut, das macht gute Laune ^-^

edit: omg, wie wärs mit nem Englischkurs für den? Die Aussprache ist ja furchtbar.

Er versteht nichtmal Englisch, wie soll er es dann richtig aussprechen? >_>

edit2: Der Song ist einfach schlecht?
Ist ja auch von Bohlen :glory:

ds erste mal das ichn dsds finale geschaut hab, ds erste mal das jemand gewonn hatt den ich toll fand. xD
ich glaub pietro hat gewonnen weil er nicht so perfekt is wie viele anderen stars un ds macht ihn ja noch sympatischer. beide waren gut auf ihre eigene weise, der hat halt mehr ds publkum angesprochen. die sind süss beide (zsm). x)

@kicker: soll ja mainstream sein, damits meha mainstream wird un die leute ds kaufen. weish?

Bin genau deiner Meinung Kicker ;)

Finds echt schade dass Sarah nicht gewonnen hat, mag Pietros Art zu singen nicht...und zu reden noch weniger :mad:

Aber der Bohlen Song ist nix neues. Besser als der Kack den er sonst fabriziert, aber speziell die Sarah-Version hat mich an einen anderen Song erinnert (weil den auch ne Frau singt)

Ich denke, für Sarah war es besser, das sie eben nicht gewonnen hat - so bleibt ihr der RTL-Knebelvertrag erspart, sie muss keinen Bohlen-Mist singen, sondern kann sich in Ruhe umschauen und hat Zeit für ihre Sachen - denn nen Plattenvertrag wird sie sicherlich auch bekommen - so eine Stimme lässt kein produzent im Graben liegen.

@dark_lady: Alle die es in die Top 10 geschafft haben, mussten Knebelverträge unterschreiben ;)

Ich finds eigentlich sehr schade, dass Sarah nicht gewonnen hat. Andererseits bin ich froh, weil die DSDS-Sieger sind meist nach der Single weg vom Fenster. Ich glaube, dass Sarah sicher einen Plattenvertrag bekommt, immerhin hat sie echt eine Hammerstimme.
Pietro hat mich im Finale nur noch genervt, mein Traumfinale wäre Sarah vs. Ardian gewesen, weil Ardian -fande ich- eigentlich eher ne Chance hatte gegen Sarah zu gewinnen als Pietro. Also vom Gesanglichen her. Mir war jedoch von anfang an klar, dass Pietro gewinnt, da er einfach mehr Fans hat.
Ich glaube dass man von Sarah mehr hören wird als von Pietro und die "Liebe" wird auch nicht soo lange halten!

Mich persönlich erinnert der Anfang des Liedes aber total an Marchin' On von OneRepublic... :ohoh: Geht's da nur mir so?

NEIN, fand ich auch wo er den Gestern das erste mal angefangen hat zu Singen, was mich dann auch im selben Moment zu der aussage brachte, das ich Sarah zwar Persönlich besser fand (Ich mag sie inzwischen sogar, glaube es tat ihr gut das sie damals einmal geflogen ist) aber das halt Pietros Version eher in das Momentane Musik Style Schema reinpasst, weil sich Momentan ja echt irgendwie so gut wie alles so anhört. Gut, alles Hört sich gleich an im Radio,da wird er es dann zudem noch einmal schwer haben sich durchzusetzen aber ich denke im nächsten Jahr Kräht da eh kein Hahn mehr nach, es sei denn er landet irgendwann im Jungel Camp

Nunja .. Ich find den Kerl grausam . Es ist ja sooo süß und so lustig wenn er sich dumm stellt ._.
Naja , ich muss ihn mir ja nicht anhörn. Allgemein war das mit abstand die langweiligste Staffel.
Ich fand Sarah stimmlich einfach besser . Im Vergleich zu früheren Siegern ist Pietro eine Null.
Mittlerweile ist DSDS eh auf dem Niveau von Mitten im Leben &co. Die nächste Staffel tu ich mir jedenfalls nichtmehr an.

Bild hat die Votingergebnisse der Motto-Shows veröffentlicht - eigendlich waren immer Pietro und sarah auf 1+2 - und Ardian kann schon fast froh sein, überhaupt in die Top 3 gekommen zu sein - der war meist nur Mittelfeld... oft schlechter als Zazou... wenn die Ergenbisse so denn stimmen.

Das ist mir und meinen Freundinnen gestern schon aufgefallen :D Also nein, mir gehts auch so ^^

Geht mir auch so, ich denk so: Der Anfang hört sich aber total nach Marchin' On an. :ohoh:

@ DarkLady, ich glaube an diese Voting Ergebnisse schon lange nimmer (bin da vermutlich echt skeptisch.) Geht vermutlich auch nur mir so, aber die können viel Erzählen um sich selbst immer schön Seriös darstellen zu lassen. Ich glaube diese ganze Medienwelt ist eine sehr große Funktionierende Firma, alle Hand in Hand, denn jeder Profitiert von dem anderen. Rundfunk und Medien Maffia trifft es glaube sehr gut. Vermutlich handeln die Sogar mit Maffia Methoden, wenn wer nicht so spielt wie er soll, jetzt zwar nicht mit Mord aber halt in gewisser Art und Weise identisch grausam.

Herr Bohlen hat sich selbst übertroffen. Er hat aus 3 (DREI!!!) Chartsongs geklaut:
1. Use Somebody; das ooOOOooh am Anfang
2. am auffälligsten Marchin' On; ganz klar der Beat, Strophe etwas
3. Telling The World von Taio Cruz; sogar noch ähnlicher als Marchin' On

Zum Finale:
Sarah hat besser gesungen, aber es war eigentlich klar, dass Pietro gewinnt. Er hat einfach die anrufwilligeren Fans. Ich mag ihn auch, so ein typischer lustig-verpeilter Karlsruher (bei mir auf der Schule sind auch welche und die sind wirklich alle so), ich gönne es ihm auch, aber eigentlich hat er's net verdient bzw. hat Sarah es mehr verdient.
Wie kann man bitteschön Qué sera in einem DSDS-Finale singen?

Herr Bohlen hat sich selbst übertroffen. Er hat aus 3 (DREI!!!) Chartsongs geklaut:
1. Use Somebody; das ooOOOooh am Anfang
2. am auffälligsten Marchin' On; ganz klar der Beat, Strophe etwas
3. Telling The World von Taio Cruz; sogar noch ähnlicher als Marchin' On
Ist mir auch aufgefallen, besonders, als ich alle drei Songs heute nochmal im Radio gehört habe.
Das erklärt, wieso ich während der beiden Finalauftritte mit dem Siegersong nicht aus meinem Halbschlaf aufgewacht bin und beim Dösen nur das Gefühl hatte, den Song schon zu kennen... Ich hatte den gar nicht als neukreierten Siegersong wahrgenommen. :lol:
Zum Sieger: Ich gönne es Pietro. Er mag zwar verpeilt sein, aber gerade das macht ihn ja so sympathisch. Und dass er nicht singen kann, ist Quatsch. Ich finde, dass er eine schöne Stimme hat.
Richtig ist zwar auch, dass Sarah professioneller singt. Aber sie ist beinahe schon zu perfekt. So gut sie auch singt, sie hat für mich überhaupt keinen Wiedererkennungswert. Pietro dagegen schon, er hat seinen eigenen Stil. Ob allerdings die Bohlen-Songs zu ihm passen werden, wage ich stark zu bezweifeln. Was das betrifft, hat jeder DSDS-Sieger sozusagen die Arschkarte gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ardians Single kommt auch bald raus :cool: :D
Nee, aber eigentlich hat er gesagt, er hat vor, im August zu veröffentlichen - also direkt nach dem seine Sperre vorbei ist.. mal sehn.
"Bald" kennt man ja zu gut von einem vorherigen Kandidaten.. *hust*

DIE NEUE JURY STEHT FEST!

Und sie ist klasse!!!! :):):)

"Natalie Horler?", fragt man sich. Nun... sie ist die Leadsängerin des international erfolgreichen Dance-Trios Cascada (das rein zufällig meine absolute Lieblingsgruppe ist %)), welches mit ihren Hits "Evacuate the dancefloor" und "Everytime we touch" internationale Erfolge feiern konnte.​

Ich bin absolut begeistert und freue mich wie wild auf Natalie :D

Ich mag Bruce auch, aber wollte er sich nicht ne TV-Auszeit nehmen? Deshalb war er doch dieses Jahr auch nicht beim Supertalent in der Jury :Oo:

Das hat mich auch verwirrt...dafür haben sie doch diese Tanzfrau mit reingenommen,die mir nicht sonderlich sympathisch ist... und jetzt ist er da mit Dieter zusammen. Nun ja :ohoh:

Ich muss sagen, ob ich jetzt bei der einen RTL-"Talent"show seine Kommentare höre oder bei der anderen, ist mir relativ schnurz. Schön,dass er dabei ist-das dürfte lustig werden.

Und Bruce Darnell hat jetzt was genau mit Musik zu tun? Ach ich vergas, um Musik geht es bei DSDS ja schon lange nicht mehr... :argh:

oh nee, Bruce :Cool: Auf den kann ich BESTENS verzichten. Ich war sehr froh, dass er beim Supertalent nicht mehr dabei is (okay, Supertalent guck ich auch nicht regelmäßig also ists mir eigentlich egal) und jetzt geht er zu DSDS.. lächerlich :rolleyes:

Bruce ist auch nicht so mein Ding wobei DSDS eh nix mehr ist. Castings gucken, alles andre ist für die Katz und solange da ein Dieter Bohlen drin sitzt und jeder Depp weiter kommt und dann gleich abgeschossen wird, wird die Serie auch ihren Ruf nicht retten können.

Drama,Baby,Drama ... ick freu mir druff, der einzige Grund, ab und zu bei DSDS reinzuschalten.

Hab mich auch gefreut, als ich das gelesen habe. Schaue mir ja immer nur die Castings an und mit Bruce wird das bestimmt toll. Hab auch immer die Supertalentcastings geschaut aber diese Motzi oder wie die heißt halte ich nicht aus. Nach 3 Kandidaten hab ich weggeschalten bzw. mir ne DVD reingehaut. (gibt ja nicht mal ne Alternative am Samstag)

wenn ich gucken werd, dann erst ab den Top 20-Shows oder die Top 10 und dann auch nur sporadisch - vorher das ganze vorgeführe der Nichtskönner-Kandidaten brauch ich nicht, finde ich extremst langweilig...

Btw - theoretisch könnte man diesen thread hier auch schliessen, immerhin haben wir ja extra für alle castingshows den Castingshowthread aufgemacht - da braucht DSDS keinen eigenen Thread mehr...

Oder zusammenführen... oder geht das mit dieser Boardsoftware nicht?

Fände ich eher unpraktisch - Immerhin laufen im Januar gleich 3 Castingshows gleichzeitig (DSDS, The Voice und Unser Star für Baku) und das gäbe ein totales Chaos wenn sich jeder über eine andere Castingshow unterhält...

Fände ich eher unpraktisch - Immerhin laufen im Januar gleich 3 Castingshows gleichzeitig (DSDS, The Voice und Unser Star für Baku) und das gäbe ein totales Chaos wenn sich jeder über eine andere Castingshow unterhält...

aber eben aus dem Grund, das eben mehrere castingshows parallel fast immer laufen haben wir ja nen allgemeinen Castingshowthread überhaupt erst gemacht - sonst wäre das nämlich der "The Voice"-Thread geworden...

Sollte eben nicht jede neue castingshow auch nen neuen thread bekommen...

Und man kanns bei beiträgen ja auch eben kennzeichnen, von welc her Show da grad die Rede ist...

(Den DSDS-Thread hätte ich nämlich eigendlich da auch schon zugemacht, hatte den nur vergessen...)

Ja, weil zu dem zeitpunkt des Erstellens nur das grade lief, bzw der Supertalent-Thred, was da noch parallel lief, offen war - ist aber jetzt auch geschlossen, genau wie alle anderen castingshowsammelthreads auch, soweit ich mich an die erinnert habe - nur dieser hier wäre noch offen, hätte damit nen nicht mehr erfoderlichen Sonderstatus... Und das eben auch nur, weil ich den vergessen hatte, sonst wär der ja jetzt auch schon zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten