Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elegna schrieb:
Der war so geil, dass er erstmal Papi anrufen musste um abgeholt zu werden, als das Casting für ihn zu ende war. =)
Waaaah,ich war total von den Socken und dachte,ich seh/hör nicht richtig!:lol:
Die eine Frage war witzig,was er denn für einen Beruf habe!Domina?Oder Versicherungsangestellter.Wusste sofort,dass es C war.:lol:
Zum Brüllen.:scream:

MissCroft schrieb:
Auch nicht schlecht fand ich diesen Michael-Jackson-Verschnitt,sieht zwar bisschen metro aus und hat paar Töne nicht getroffen,aber sonst hat einfach alles gestimmt.

Genau das hab ich gesehen (das einzige) in der Werbung von nem anderen Film..Als ich das gesehen habe, lag ich vor Lachen aufm Boden und hab dann sofort weiter geschaltet.
So jemand meldet sich an? Wie krank ist das? Oke, so schlecht war er ja nicht, aber so eingebildet??? Er kommt so lässig hinein, singt n paar Strophen, dann "hääääi ich bin der goivanni" oder irgendwie so xD ich meine wer ist so krank?? Was bildet der sich ein wer er ist?? einfach krank...:rolleyes:

Die mit den Apfelringen hat bestimmt Helium inhaliert...das war ja echt unglaublich :eek: richtig gruselig...
Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen das nicht mehr zu gucken, nachdem mich die 2. Staffel so aufgeregt hat, aber die Anfangscastings sind ja doch schon ganz witzisch, danach wirds wie bereits gesagt langweilig.

ich fand den typen mit seiner gitarre und dem spanischen lied sowas von geil, das war das erste, was mich seit beginn dieser ganzen sendung sowas von vom hokcer gerissen hat.
diese veronika und ihr apfelringe waren so saukomisch, mein bruder, mein freund und ich haben so gelacht und das noch nach der sendung.

Ob diese Veronika echt so ne Stimme hat oder nur einen auf kleines Mädchen machen wollte?Ich fands auch saukomisch,genauso wie die Rubrik "Lieder raten"...mein Gott,manche wissen echt nicht wie schlecht sie eigentlich sind! *lach*

ich schau mir das jetzt nur am anfang an, weil dann immer die dümmsten auftreten und sich total zum affen machen. das ist schon total lustig. später werd ich das sicher nicht mehr schauen. dann wirds langweilig.

besonders die mit dem stock da rumgetanzt hat und noch einen auf scharfe braut gemacht hat, fand ich hammermäßig
aber der spanisch gesungen hat, mit der gitarre, den fand ich ja so richtig geil. zwar ist das erste lied ein bissl in die hose gegangen, aber als er spanisch gesungen hat war ich hin und weg. das ging total unter die haut

Zuletzt bearbeitet:
Meri war die beste, deswegen hab ichs geguckt^^ aber jeztt is sie raus, voll die verarsche, ich will das jetzt nich mehr gucken...:(

Na toll, gerade die 2, die ich gut fande, sind jetzt raus... Carolina hätte rausfliegen sollenn! Aber am besten war Dascha find ich <3

ich hab keinen bock, aber meine freundin hat karten und ich muss am 4ten februar zu motto schow :argh:

Irgendwie find ich das echt schade und kanns auch ehrlich gesagt net verstehen. Jedesmal wenn die weiter sind flippen die voll aus und brechen beinahe zusammen :argh: . Obwohl sie doch langsam wissen müssten dass selbst wenn sie "Superstar" *räusper* :rolleyes: werden würden, würden sie, obwohl die Person vllt ne Hammer Stimme hat nur so Lieder singen, die wenn sie Glück haben grad ma das Zeug zum Ohrwurm hätten. Die verdienen doch keinen Cent damit, ist wirklich traurig *kopfschüttel*. Und lange wird der Ruhm bestimmt auch nicht halten. Aber die amerikanische Gewinnerin ( dort "Pop-Idol" oder so, Kelly Clarkson) hats echt drauf! Die herrscht ja schon richtig in den US-Charts :eek: ...Na ja, zurück zu deiner Frage: ich auf jedenfall guck DSDS manchmal :)

Also am besten finde ich die mit den schwarzen schulterlangen glatten Haaren. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt. Aber die finde ich richtig gut!!

Ich schaue mir DSDS auch an, ist wie eine Droge, wenn man einmal angefangen hat muss man immer weiter schauen und Dieters Sprüche sind echt witzig.
Aber seit den letzten beiden Sendungen überlege ich mir echt ob ich noch weiter schaue. Die guten fliegen raus und die miesen bleiben drin.
Ich kann ja diesen kleinen, eingebildeten Blödmann von Stefan absolut nicht ab, wer ruft denn Bitte für den an?
Ich habe mir überlegt wie ich so sechzehn war hätte ich nie für den angerufen, er singt mieß und sieht einfach nur sch.... aus. Da war der Fabian viel besser. Und dann Gestern fliegt die Meri raus? Nur noch doof.
Also wenn nächste Woche bei der ersten Motto - Show Nevio (mein Favorit) oder Vanessa gehen müssen wars das, dann schaue ich nicht mehr weiter.

Also ich guck wenn dann die castings wenn die sich da alle zum deppen machen aber den anderen scheiß eigentlich net... -.-

Ich finde, dass endlich mal diese Carolina rausfliegen sollte, die hat doch gar keine Stimme und sonst auch nichts. Toll aussehen tut die auch nicht, tanzen kann die auch nicht, also was hat die da zu suchen?

Ich fande es gut, dass diese mit den schwarzen Locken raus ist, die mochte ich nicht, aber diese Shary war doch gar nicht mal so schlecht, na ja.

Ich finde, dass die Vanessa, diese Dascha und die mit der Türklinke am besten sind, die Carolina muss raus.:p

meine favoriten sind bei den jungs mike-leon und nevio, und bei den mädchen vanessa und meri. aber meri ist ja jetzt draussen. und die finde ich besser als vanessa, weil sie richtig soul in der stimme hat.
dascha finde ich nicht so gut, aber die hat bei mir sowieso heimvorteil, weil sie im gleichen land wie ich geboren wurde (moldawien).

blackrose22w schrieb:
ich fand die Apfelring Tante süß

Die ist ja irgendwann bald bei Unter Uns für eine Sendung zu sehen oder so.

Ich wollte mir eigtl nur die lustigen Castings antun, aber jetzt gucke ich es doch.^^
Bei den Mädchen mag ich nur Vanessa, die anderen find ich entweder zu schlecht oder zu eingebildet.
Bei den Jungs mag ich gern Nevio und Mike Leon, aber dieser Stephan...*graus*

Leider verpasse ich die erste Mottoshow, da ich da weg bin =/.
Weiß einer vll, was das Motto sein wird? Wieder sowas wie "Mein Superstar" Oo.

Ich schau nur die Castings weils lustig is zu sehn, was alles beklopptes auf deutschen straßen rumläuft :D

naja wen ich total nich abkann is die carolina bäh

Naja,eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr reinzuschauen (außer in die lustigen Castings) aber wies halt so ist,sitz ich jetzt jedesmal vor der Glotze und zieh mir das rein :) .
Zu den Mädels:Nun ja,ich bin froh dass diese komische (nicht die mit den schwarzen Locken) rausgeflogen is.Dass diese Carolina weiterkommt war ja jetzt wieder abzusehen,schließlich ist es ja sehr mitleidserregend,was sie da so alles von sich gibt mit ihrem Job usw.
Zu den Jungs: Da war mein absoluter Favorit dieser Markus und deswegen war ich stocksauer als dann doch das kleine Anhängsel weiterkam.Und das der die zweite Auswahl auch übersteht war ja logisch,es muss ja nen Mädchenliebling geben.Jetzt bin ich eher für den,der mal Nothing else matters gesungen hat.
Aber wie gesagt,wenigstens ist einer da,den ich wieder abgrundtief hassen kann:Stephan :scream: :scream: :scream:

Simsalea schrieb:
Naja,eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr reinzuschauen (außer in die lustigen Castings) aber wies halt so ist,sitz ich jetzt jedesmal vor der Glotze und zieh mir das rein :) .
Zu den Mädels:Nun ja,ich bin froh dass diese komische (nicht die mit den schwarzen Locken) rausgeflogen is.Dass diese Carolina weiterkommt war ja jetzt wieder abzusehen,schließlich ist es ja sehr mitleidserregend,was sie da so alles von sich gibt mit ihrem Job usw.
Zu den Jungs: Da war mein absoluter Favorit dieser Markus und deswegen war ich stocksauer als dann doch das kleine Anhängsel weiterkam.Und das der die zweite Auswahl auch übersteht war ja logisch,es muss ja nen Mädchenliebling geben.Jetzt bin ich eher für den,der mal Nothing else matters gesungen hat.
Aber wie gesagt,wenigstens ist einer da,den ich wieder abgrundtief hassen kann:Stephan :scream: :scream: :scream:

den hasse ich auch und carolina:D :scream:

Ich bin für Mike (der is soooooooooooooooooooooooooo endgeil *schwärm*) und für Nevio(was'n Zuckerstück!!!!!!!=)) und bei den Mädels für Vanessa!
Auf Tobi steh ich auch total,das ist'n richtiger Mann und nicht so 'ne Schwuchtel wie z.B. Stefan(*würg*)

MissCroft schrieb:
Ich bin für Mike (der is soooooooooooooooooooooooooo endgeil *schwärm*) und für Nevio(was'n Zuckerstück!!!!!!!=)) und bei den Mädels für Vanessa!
Auf Tobi steh ich auch total,das ist'n richtiger Mann und nicht so 'ne Schwuchtel wie z.B. Stefan(*würg*)

Also MissCroft da muss ich dir 100% ig zustimmen !! :hallo:
Ich finde Mike Leon und Nevio sehen einfach gut aus ;) und singen auch voll klasse ! Tobi ist auch cool,aber ich mag Rock nicht so, aber singen tut er schon klasse !
Zu diesem stefan fällt mir echt nichts mehr ein... jedesmal wenn ich den sehe (wie der da gestern saß) denk ich nur : dieser Milchbubi nimmt gerade Didi & Fabian den Platz weg !!
Aber wirklich - als Fabian,didi und stefan da vorne standen, und stefans name fiel - da hat kaum jemand geklatscht. Und ich kanns echt nachvollziehen! das der in die top10 gekommen ist hat er echt nicht verdient.Und dieser Typ mit der gitarre...ach neee...der kann nur was wenn seine gitarre dabei ist!! :mad: Man bedenke da dieser RTL-werbungen...

weiß jemand, was mit mike-leons gesicht ist? das ist doch voller narben. erinnert mich irgendwie an seal, auch wenns bei mike nicht so schlimm ist.

Line schrieb:
markus war doch total schrecklich.mega arrogant und so nää bää..

Stimmt gar nicht :heul: ;)

MissCroft schrieb:

Genau meine Meinung :)

Pukka schrieb:
Zu diesem stefan fällt mir echt nichts mehr ein... jedesmal wenn ich den sehe (wie der da gestern saß) denk ich nur : dieser Milchbubi nimmt gerade Didi & Fabian den Platz weg !!
Aber wirklich - als Fabian,didi und stefan da vorne standen, und stefans name fiel - da hat kaum jemand geklatscht. Und ich kanns echt nachvollziehen! das der in die top10 gekommen ist hat er echt nicht verdient.

Genau das hab ich auch gedacht.Aber als die 3 vorne standen,hab ich gewusst,dass der Mod jetzt sagt,dass Stephan weiter ist,wie sollte es auch anders sein?

Es kommt nachher sowieso so, dass Stephan unter die letzten 5 oder 4 kommt und dann Fünfter,aber eher noch 4. wird und der Tobi da wird Dritter.Das weiß ich ganz genau, da der für den ich war,bisher immer Dritter wurde *Orakelsprechenlass* :).Ja,und jetzt könnt ihr lästern,aber ich war ja noch jung =)

Hi!
Stimmt MissCroft...
Stefan is echt schlimm, und so n teeny-typ baaaa...
und Tobias find ich auch klasse! Also am Mittwoch fand ich sah der aus am "endbil" wie der große von monster ag ^^

irgendwie bin ich sowas von anders als alle anderen(nicht nur hier sondern auch allgemein) alle finden stephan dumm, schwul, blöd etc. aber ich nicht*lol* ich mag den irgendwie voll(okay ich war schon immer anders ;)) stimme ist zwar nicht besonders aber irgendwie hat er was lol und andere leute die heute oben sind klangen mit 18 nich anders

also fabian hätte ich schon gerne weiter gesehen aber didi kann ich irgendwie nicht ab. diese fresse beim singen immer*urgh* okay singen kann er aber wenn ich mir vorstelle auf nem konzert singt der ne gefühlvolle ballade und grinst sich einen ab dann könnt ich aggressionen kriegen lol

Zuletzt bearbeitet:
ALso Fabian find ich ja totaaaaal dumm und ******** und schlecht^^ bin froh dass der weg is...
Mit didi, also ich fand ihn immer total cool, aber wenn man weiss dass das ma ne frau war, denkt man direkt anders wenn man den sieht!!!
naja und stephan .. IIIH aber Taylor, mach dir nix draus^^ ich stand auf kübelböck^^

ich hab zuerst gedacht ich les nicht richtig als ich das mit didi gelesen hab weil ich finde man merkt das so gar nicht! aber gemocht hab ich ihn trotzdem nich lol
ja ja immer dieser vergleich lol. das ist eh nur vorrübergehend lol entweder ich fang an es nich mehr zugucken und selbst wenn stephan weiterkommt(was ich nich glaube auch wenn ich ihn mag lol) hört man nach dem ende von dsds eh nix mehr. also ist das nur vorrübergehendes toll finden lol

also,dass ihr hier stephan als "schwuchtel" "schwul" usw betitelt find ich ja ziemlich diskriminierend.was sollen denn echte homosexuelle denken,wenn sie hier lesen?denkt man bitte n bisschen nach,bevor ihr was schreibt.
stephan ist echt niedlich und dafür,dass er erst 18 ist,hat er jawohl echt nervenstärke bewiesen,dass er einmal alleine auf die bühne gegangen ist.und das war ja die publikumsentscheidung letztes mal.an seinem gesichtsausdruck hat man ja sehen können,dass er damit eigtl schon abgeschlossen hatte.
didi war mir richtig sympathisch,aber ich befürchte,dass er mit seinem "ich war früher ne frau" zu früh gekommen ist...gleich erste sendung nach dem "coming out" wurde er rausgewählt,obwohl er nich schlechter gesungen hat,als das mal davor.vllt ist D doch nich so tollerant,wie gesagt wird ;)
fabian war echt süß,aber der war halt wie viele,der hatte nix besonderes.
ich mag diesen daniel nich,diesen spanier.oh bääh,der hat nix drauf und sieht irgendwie unmännlich aus.
ansonsten is mike leon ganz nett,sieht zwar nicht SO toll aus,aber der zeigt gefühle und kann toll singen.
der tobi ist auch klasse,nich son mainstream typ,der zieht sein metaller-ding durch,ich find das super.

Ich glaube, dass das mit dem Stepahan da wieder so wird wie mit dieser Judith aus der zweiten Staffel, die konnte auchnix, aber weil sie ja soo süß war, mussten halt die gehen, die wirklich singen konnten.

Ich mag den Stephan auch nicht, mir wird der viel zu überheblich, der hat, glaue ich letztesn im Fernsehne erzählt, dass die Jury ja soo böse sei und Lieblingskanidaten hätte.
Also bei den Jungs finde ich noch diesen Mike und den Nervio und den der letzes Mal das Lied von Metallica gesungen hat am besten.
Schade, dass der Didi raus ist, den fande ich auch ganz nett.

@Line:Stimmt schon, der Staphan hat wohl ziemliches Durchhaltevermögen bewiesen, als es bei dem Recall da ohne seine Gruppe singen musste, trotzdem finde ich den doof.

Irgendwo war in so einer Zeitschrift mal so ein Vergleich von dem Stephan und dem Richie von Us5, dass die total gleich aussähen...omg, ich nag Us5 ja wirklich nicht, aber dieser Richie ist doch sehr viel attraktiver als der Stephan.

Meine Freundin und ich haben überlegt warum bei DSDS die Schlechtesten weiter kommen. Da wir davon ausgehen, dass die Menschen in Deutschland Geschmack haben sind wir zu einer abstrussen Theorie gekommen.
Schlechte lassen sich von der Jury Tips geben, wie sie ihren Style ändern, was sie tun können damit sie besser ankommen usw. Maik-Leon, Nevio, der Rocker (Name ist mir entfallen) und Vanessa können was, sehen gut aus und wirken sehr sympathisch, die lassen sich nicht von den Medien so leicht verbiegen wie ein Stephan der nicht der Schönste ist und nicht singen kann. Ebenso wie Carolina, die zwar nicht hässlich ist aber auch keine begnadete Sängerin.
Solche, an denen man noch arbeiten kann bringen dem Sender mehr, da kann die Jury sagen, dass hat sich verbessert und jenes..., bei den anderen können sie immer nur sagen, toll gesungen, hat alles gestimmt,....
wird auf die Dauer langweilig. Unsere Vermutung ist, dass da geschummelt wird, oder warum zeigen die nie Tedergebnisse? In jeder guten Sendung wird das Zuschauervoting gezeigt. Und sogar bei Big Brother dem größten Rotz im deutschen Fernsehn zeigen sie die Ergebnisse.
Schon bei der ersten Sendung habe ich mir gedacht was das soll als der Daniel Lopez (der Beste von allen) gehen musste und Daniel Kübelschrek nicht. Der war ganz witzig und der Unterhalter der Sendung brachte bestimmt einige Einschaltquoten. Ich bin der Meinung die sollten wenigsten die Tedergebnisse zeigen, wobei die auch gefälscht sein können.

Felina schrieb:
Irgendwo war in so einer Zeitschrift mal so ein Vergleich von dem Stephan und dem Richie von Us5, dass die total gleich aussähen...omg, ich nag Us5 ja wirklich nicht, aber dieser Richie ist doch sehr viel attraktiver als der Stephan.

bitte nicht hier auch noch*verzweifel* hab denen auf dem us5 board schon versucht klar zumachen das es nur ein vergleich war. so der gleiche typ ist er auch! na gut im vergleich dazu ist richie echt hammer(fand ich ja sowieso immer) und bravo vergleicht sogar tokio hotel mit good charlotte...also bitte lol a
ls ich stephan das erste mal gesehen hab, hat er mich total an meinen lieblinssänger erinnert(aber auch nur so vom typ her ;)). aber so vergleiche sind eh immer doof lol

langsam glaub ich das ich daran "schuld" bin das er weiter ist*hust* die telefonrechnung sprich bände:argh: :lol:

Hallö!

Na, hat heut wer geschaut? Also kam das nur mir so vor, oder haben die da wieder so ihre Lieblinge.... "och, du hast ja sooooo toll gesungen", dabei kam mir das so vor, als ob die jeden Ton versemmelt hätten. Und die, die gut gesungen hatten (meiner Meinung nach) haben keinen Ton getroffen?

Maya1 schrieb:
Hallö!

Na, hat heut wer geschaut? Also kam das nur mir so vor, oder haben die da wieder so ihre Lieblinge.... "och, du hast ja sooooo toll gesungen", dabei kam mir das so vor, als ob die jeden Ton versemmelt hätten. Und die, die gut gesungen hatten (meiner Meinung nach) haben keinen Ton getroffen?

Ditto! und das hab ich jetzt schon von mehreren leuten gehört lol irgendwie hat die jury nen knall lol

Das ist GENAU meine Meinung, Maya1!!
Ich meine dieser Tobias hat doch jeden Ton daneben gesungen oder?? Und diese Lena glaub ich vor ihm hat zum Schluss nur noch daneben geträllert, als würde sie gar nicht mehr der Musik zuhören und ich denk das hat sie auch selber gemerkrt, so unsicher wie sie geguckt hat. Ich hab bei beiden Auftritten nur so das Gesicht verzogen!
Und als dann das Juryurteil kam hab ich ehrlich gedacht die würden mich veräppeln wollen! :naja:
:hallo: Honey

Huhu
Ich find DSDS ganz oke, aber was ich richtig dran liebe sind die Castings. Einmal kam da so eine Frau im Spongebob-Kostüm. :lol:
Achja die mit den Apfelringen, woah die ist auch endsgeil, echt ne Rechheit, dat sie es nicht geschafft hat. -_-
Oder da wo die eine rausgeschmissen wurde und der mit der Glatze (Name fällt mir nicht ein) aus der Jury geweint hat ? Das Mädel hatte mal einen verstorbenen Vater. :ohoh:

Wer die Apfelringe-Dame nicht kennt, hier das Video :cool:

http://www.sinn-frei.com/apfelringe_2154.htm

Jup! Also diese Lena hat alles daneben gehauen, vom Anfang bis zum Ende, fand ich! Aber sooooo schööööne Lippen... :naja: Doch am Ende ist sie selber glaub ich voll rot geworden, weil sie wahrscheinlich gemerkt hat, dass das nich so dolle war.

Naja, und Tobias, eigentlich ja mein Favourit..., aber heute war er wirklich nicht so gut.
Irgendwie sind alle nicht so toll gewesen, dass einen vom Sofa haut, wobei man doch eigentlich bei der dritten (oder schon vierten?) Staffel sowas erwarten könnte.

Ja ich fands unfair dass Apfelring-Veronica rausgeflogen ist, weil ich ihre Singstimme gar nicht mal so schlecht fand, jedenfalls besser als so manche andere Kandidatin die weitergekommen ist...

EDIT: @Maya1: Ja Tobias war sonst immer sehr gut, aber heute... *kopfschüttel* Das war nichts :D
Man hat es Lena richtig angesehen dass sie eher Schlechtes Urteil erwartet hat ;)

Wie fandet ihr das Urteil über Stephan? Ich fands schon sehr hart, vor allem weil sie ihn meiner Meinung nach nicht erst weiterkommen lassen sollten, um ihn dann so fertig zu machen von wegen "Es ist für mich ein Rätsel, dass du heute hier bist!" :naja: ER tat mir schon irgendwie Leid, obwohl das Urteil ja auch irgendwie berechtigt war, es war schon nicht sehr gut ;).

Zuletzt bearbeitet:
Echt, die jury labert nr ********
Tobias fand ich auch nicht gut heute, aber ciwh il dass der weiter kommt .. wiel eigentlich is der voll gut fin ich!!!
Voll schlecht fand ich ja diesmal daniel( wie immer) und stephan... der arme wird voll verarscht

Aber vanessa is richtig gut, finde ich.
trotzdem würde es mir leid tun, wenn sie superstar werden würde, ich meine ich finde es wär schade um sie.
wenn man sieht wo die ersten superstars heute sind..

Aber dafür ist die Apfelringe-Tante doch jetzt bei "Unter uns", oder?

Endgeil fand ich auch diesen Priester oder Mönchstypen!

Maya1 schrieb:
Aber dafür ist die Apfelringe-Tante doch jetzt bei "Unter uns", oder?

Endgeil fand ich auch diesen Priester oder Mönchstypen!
Ehrlich?? Das wusste ich noch gar nicht :lol:

Ja der Mönch war sehr schräge, ich hab gehört der sei irgendwie geistig krank oder so, stimmt das? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten