Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas
wow.gif

Der hotteste Mensch der Welt :)

http://www.youtube.com/watch?v=Jcuwzx8p-jI

Johanna komplett. "Hallo, ich bin die Johanna" *grins*, ich hab die Haare schön. Ich hab auch die Möpse schön! Und es macht bumm wenn ich dich seh! =)
Die ist echt spitze, aber ich bin mir jetzt auch sicher, dass das gestellt war.

"Was ist der Unterschied zwischen euch und einen Eimer Scheis*e ? Der Eimer." :lol:

"Gehst du zum Fraunarzt oder Männerarzt ? Bei deinen Brüsten würde ich sagen Frauenarzt"

Ja die waren auch gut die Sprüche xD.
Aber Johanna war der Kracher. Ich glaub die war so xD

Ich glaube auch dass die so durchgeknallt ist :D

aber irgendwie, hatte sie sich auch verraten als sie selber lachen musste,

Naja, egal obs echt war oder nich, einfach zum ablachen =)

ewwa schrieb:
ich glaube auch, dass es gestellt war. die jury hat sie am anfang kaum beachtet, was sie sonst immer machen. :rolleyes:

ganz, ganz genau. Das is auch der Grund, warum ich denke, dass sie gestellt is. Und sie hat ja auch ein paar mal sich versucht bemerkbar zu machen und die haben immer noch nicht drauf reagiert. Bis sie dann mit dem Singen "Haare schön...Möpse schön" angefangen hat und die eine gleich gefragt hat: "Sag mal, auf was bist du denn?"
Kam mir alles sehr unwirklich rüber.

Mal gucken, welche heute beim Casting sind *g*

wuahh, der eben mit dem Wasser war geil :D
Ich hab mir so einen abgelacht :lol:

Der Typ war doch echt geil. :cool:

Hey, ich schau das nur, weil mir langweilig ist. ;)

Tja, die Lukaseder hat er vorsorglich ausgelassen :D
Warum bloß...? =)

Am Anfang war doch eine 17 ( ??) jährige, die sie WIRKLICH mit der Stimme überzeugen wollte, mit den dunklen Haaren. Die fand ich wirklich richtig gut!
Und der junge, der 15jährige ;) den fand ihc total knuffig!!

Bin ja eigentlich nicht so ein großer DSDS-Fan (chem.. guck's manchmal wegen Bohlens Sprüchen :D) aber dieser Martin ("Tears in heaven" & "Wake me up when september ends") war toll. Hatte ne geile Stimme. :)

@ Fedora: Ich auch. ;)

Jour Vert schrieb:
Ooooho jaaa. Das war er. :lol: Falls ihn nochmal jemand sehen/hören will: Klick. =)

Hey, danke. =) Dann kann ich ihn noch ein bisschen vor'm PC anschmachten. Öhm... ja.
(Übrigens kenn ich einen Jungen, der ihm äußerst ähnlich sieht. Abgesehen davon, dass der Kleine ungefähr sieben Jahre alt ist. Aber ich bin mir sicher, dass er einmal wie Martin aussehen wird, besonders die Augen- und Haarfarbe, die Gesichtsform und dieses Liebe, Zarte.)

Lol.. der sieht ja aus wie mein Laborbetreuer. :lol:

Ich find noch immer den Johnny Cash-Typen toll. ;)

Alienor schrieb:
Ich auch. Ganz knapp durchgekommen und am Ende- "Yeah, war ja voll einfach!" :scream: Ich freu mich, den im Recall zu sehen.

Ich hab mich nur gefragt, was passiert wenn der auf einmal in den Stimmbruch kommt, denn ich glaube den hatte er noch vor sich. :ohoh:

Dass ihr euch alle die Namen merken könnt von den Leuten da.^^

Fedora schrieb:
Ich hab mich nur gefragt, was passiert wenn der auf einmal in den Stimmbruch kommt, denn ich glaube den hatte er noch vor sich. :ohoh:

Dass ihr euch alle die Namen merken könnt von den Leuten da.^^

GENAU das hab ich mir auch gedacht. :scream: Und was, wenn's in den nächsten Wochen passiert? *lach* Selbst wenn er es weit schaffen würde, was ich bezweifle, ist seine Karriere doch bestimmt nach dem Stimmbruch ein für alle Mal hinüber. Ich sag nur Heintje. :ohoh:

Und ehrlich gesagt konnte ich mir den Namen nicht merken. ^^ Er stand ja im Post von Jour Vert, sonst hätte ich mich auch nicht erinnern können.

Ich kenn die namen auch (noch) nicht, aber die blonde auf mallorca und die schwarzhaarige gestern waren voll gut. Ich glaub, das werden meine Favoriten.

@ReinyDay
Nicht dass ich Experte wär, aber der Junge klang absolut nicht so - und ich denke, dass das auch durchaus variieren kann.

[Edit]
Laut Wiki: bei Jungen vom 12. bis zum 16. Lebensjahr - in einem Forum (Google hilft), in dem sich Jungen darüber unterhalten haben, waren auch welche dabei, die mit 16 noch keinen Stimmbruch hatten, bei den meisten da scheint es zwischen 14 und 15 gewesen zu sein.

Bei Wiki steht übrigens auch, dass ein Junge, der die Stimme regelmäßig trainiert (also z.B. singt) keinen so plötzlichen Stimmbruch hat, sondern das da eher schleichend abäuft.

Zuletzt bearbeitet:
den fand ich total schnulzig und mein Herz is nich geschmolzen... wä
Der soll so schnell wie möglich rausfliegen, da fand ich den 15jährigen Knuffi schon besser^^

Ohja, der is mega-Hammer, mein Herz auch....

Der 15-jährige war aber auch voll süß, wie der sich o gefreut hat, so knuffig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten