Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-Gitarre schrieb:ich sag nur eins: "ich hab die haare schön, ich hab die haare schön, ich hab, ich hab, ich hab die haare schön!" 8D
Bennysf schrieb:Gestellt?
Wer sagt des?
Hmm...Möglich ist alles
ewwa schrieb:ich glaube auch, dass es gestellt war. die jury hat sie am anfang kaum beachtet, was sie sonst immer machen.![]()
Fedora schrieb:Den Jungen fand ich auch knuffig. *g*
Alienor schrieb:Und Martin Schosch oder wie der hieß- der war umwerfend.Das ist ein Mensch, der beim Singen einfach unheimlich gut aussieht.
Jour Vert schrieb:Ooooho jaaa. Das war er.Falls ihn nochmal jemand sehen/hören will: Klick.
![]()
Alienor schrieb:(Übrigens kenn ich einen Jungen, der ihm äußerst ähnlich sieht...)
Alienor schrieb:Ich auch. Ganz knapp durchgekommen und am Ende- "Yeah, war ja voll einfach!"Ich freu mich, den im Recall zu sehen.
Fedora schrieb:Dass ihr euch alle die Namen merken könnt von den Leuten da.^^
Fedora schrieb:Ich hab mich nur gefragt, was passiert wenn der auf einmal in den Stimmbruch kommt, denn ich glaube den hatte er noch vor sich.![]()
Dass ihr euch alle die Namen merken könnt von den Leuten da.^^
Alienor schrieb:Und ehrlich gesagt konnte ich mir den Namen nicht merken. ^^ Er stand ja im Post von Jour Vert, sonst hätte ich mich auch nicht erinnern können.
ReinyDay schrieb:Nur mal so am Rande: müsste man mit 15 nicht schon den Stimmbruch gehabt haben?
Anni89 schrieb:martin ist sooo toll! <333 der ist mein favorit! er muss gewinnen!
http://www.clipfish.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDQ4&cat=37norfolk schrieb:Hat jemand eig. den Auftritt vom 15-jährigen??? Also auf you tube, etc. geunden