Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anyanie schrieb:Hallo, hab am 02.01. meine Subriction gemacht und wurde am 11.01. freigeschalten - Extratag erhalten und beim Luckywheel die Kleidung gewonnen. Darf man den Gewinn unter einander tauschen? Hätte nämlich gern auch die Haare und die Möbel und würde dafür die Kleidung tauschen. Denn nur der kann die Haare oder Kleidung haben, der auch bezahlt hat. Also müßte es doch gehen.
LG Anja
xbabe schrieb:he ne fast gleichaltrige Simsemine aus meiner Nähe (wohne in Hartmannsdorf), find ich ja super![]()
also ich glaube bei peggy mal was davon gelesen zu haben, dass man die Sachen unter anderem nicht tauschen darf, aber was sie nicht weiß...(hab die Haare gewonnen, hätte auch lieber die objects)
Da steht's:
And winners have no right to transfer/ Publish / Modify / Upload /Redistribution in any circumstance
bin heut Morgen im Übrigen auch freigeschalten worden, hatte nur bissl Bammel dass es schiefgegangen ist, weil ich nich mehr genau wusste, welche e-mail addi ich damals bei der Registration hinterlegt hatte...aber nu is ja alles gut
Mary-Luis schrieb:Also ich hab das Downloaden grad mal ausprobiert aber statt rar wurde es dann in zip geladen.Zum Glück sind die Downloads in der Freearea kostenlos, weil sonst ist die Mitgliedschaft ja ziemlich teuer!
Danke
Die Downloads kannst du schon für immer behalten, du kannst halt nur eine bestimmte Zeit lang alles runterladen.Monrose Ninja schrieb:Hm also bezahlen werde ich das nich,das ist mir schon woeder zu doof,und wenn kann man die downloads dann für immer behalten und für eine begrenzte zeit?das find ich ja total bekloppt!
Hello, I've pay 8,95 for 2 months.
My email is (deine mail hier)
Please aktive my accound.
Dark_Lady schrieb:Soweit ich weiss, kann man Paypal nur mit ner Kreditkarte zahelen, daher wird da auch nach der Kreditkartennummer gefragt...
Schranz_Maus schrieb:nee ich kann immernoch nicht runterladen und bei peggy hat es mir abgebucht aber die email mit den daten zum einloggen hab ich immernoch nicht bekommen ^^ ich rast aus. Ich hab auch die gleiche paypal wie email adresse wie es angegeben wurde.. komisch. soll ich peggy mal anschreiben?!
alsterfee schrieb:Hallo,
dann ist ja alles klar, wundere mich schon, weil sie mich nicht reinlassen will, obwohl ich eben bezahlt habe, bekommt man dann von Pegy eine Mail, wenn es soweit ist? Denn wie soll man es sonst wissen?
Die Alsterfee
*staub vom thread abklopf*
huhu ihr payer hab mal ne frage!
und zwar würd ich gern donaten ohne mir extra paypal anzuschaffen... das problem an der sache ist, dass meine konto karte nicht mastercard oder visa ist, also eine von denen die da stehen, sondern maestro. geht das jetz nit?
Lg aylady