Pay bei Peggy

ich hab auch am montag, und es is inzwischen noch nix....warte sehnlichst.... aber Gedult ist das halbe Leben *g*

Hallo, hab am 02.01. meine Subriction gemacht und wurde am 11.01. freigeschalten - Extratag erhalten und beim Luckywheel die Kleidung gewonnen. Darf man den Gewinn unter einander tauschen? Hätte nämlich gern auch die Haare und die Möbel und würde dafür die Kleidung tauschen. Denn nur der kann die Haare oder Kleidung haben, der auch bezahlt hat. Also müßte es doch gehen.

LG Anja

Anyanie schrieb:
Hallo, hab am 02.01. meine Subriction gemacht und wurde am 11.01. freigeschalten - Extratag erhalten und beim Luckywheel die Kleidung gewonnen. Darf man den Gewinn unter einander tauschen? Hätte nämlich gern auch die Haare und die Möbel und würde dafür die Kleidung tauschen. Denn nur der kann die Haare oder Kleidung haben, der auch bezahlt hat. Also müßte es doch gehen.

LG Anja

he ne fast gleichaltrige Simsemine aus meiner Nähe (wohne in Hartmannsdorf), find ich ja super :hallo:
also ich glaube bei peggy mal was davon gelesen zu haben, dass man die Sachen unter anderem nicht tauschen darf, aber was sie nicht weiß...=) (hab die Haare gewonnen, hätte auch lieber die objects)
Da steht's:
And winners have no right to transfer/ Publish / Modify / Upload /Redistribution in any circumstance

bin heut Morgen im Übrigen auch freigeschalten worden, hatte nur bissl Bammel dass es schiefgegangen ist, weil ich nich mehr genau wusste, welche e-mail addi ich damals bei der Registration hinterlegt hatte...aber nu is ja alles gut

xbabe schrieb:
he ne fast gleichaltrige Simsemine aus meiner Nähe (wohne in Hartmannsdorf), find ich ja super :hallo:
also ich glaube bei peggy mal was davon gelesen zu haben, dass man die Sachen unter anderem nicht tauschen darf, aber was sie nicht weiß...=) (hab die Haare gewonnen, hätte auch lieber die objects)
Da steht's:
And winners have no right to transfer/ Publish / Modify / Upload /Redistribution in any circumstance

bin heut Morgen im Übrigen auch freigeschalten worden, hatte nur bissl Bammel dass es schiefgegangen ist, weil ich nich mehr genau wusste, welche e-mail addi ich damals bei der Registration hinterlegt hatte...aber nu is ja alles gut

Das mit der Nähe ist so ne Sache, bin nur noch im Urlaub daheim, sonst beruflich in Österreich (alle Österreicher Augen zu!: am Arsch der Welt in einem kleinen Nest).

Wäre aber schade, wenn´s mit dem tauschen nix wird. Sie weiß es ja nich.=) Wer die Klamotten haben will, PN mit E-Mail an mich und dafür mag ich gern die Haare oder Möbel.

Edit: Wobei publish (veröffentlichen) und Modify (verändern) ja ausdrückt, dass es nur für eigen Bedarf sein soll, ich mir aber 100prozentig sicher bin, dass zumindest Recolors von den Haaren auf www.thesimsresource.com vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde per Mail zwar freigeschaltet, aber ich kann trotzdem nichts downloaden. Irgendwie eigenartig. Mein Freund hat ihr schon ne' Mail geschrieben...

Hallo,

eigentlich steht auf Ihrer Seite, dass seit gestern alle freigeschaltet sind und es ab sofort keine Verzögerungen mehr gibt.

Hast Du einfach mal versucht Dich anzumelden? Warte nicht auf die Mail, die bekomme ich auch nicht immer.

Gruss <Melanie

Hi,

habe jetzt nach einigen Schwierigkeiten per Bank Transfer für ein halbes Jahr bei Peggy donatet.
Gestern bekam ich dann die Mail, dass mein Account hochgestuft sei - aber wenn ich mich anmelde, bleibe ich trotzdem immer noch Guest.
Ich habe ihr jetzt eine Mail geschrieben - ich habe nun Angst, dass aus meinem Account nichts wird. Vielleicht habe ich ja die falsche Emailadresse angegeben? Werde ich dann gar nicht mehr hochgestuft.
(Jaja, ich schiebe ein wenig Panik, aber für mich war's doch viel Geld, das ich dafür ausgegeben habe :))

Lg

Freebiegeschenk von Peggy

Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Peggysims gab es doch Neujahr oder Weihnachten ein Möbelset und Haare aus der Memberarea auch für Freebies.
Ich fand die echt super und habe viel damit gespielt, nun hab ich aber durch einen Absturz die Dateien verloren.
Habt ihr eine Idee wie ich diese Dateien wiederbekommen könnte?

Ich hätte da auch mal 2 Fragen bezüglich Peggy!
Also :
1.Sind die Downloads in der Freearea kostenlos?
2.In welchem Format sind die Sachen bei Peggy gepackt?
Danke schon mal

ja die downloads in der freearea sind selbstverständlich kostenlos und die die DL's sind in .rar gepackt

Also ich hab das Downloaden grad mal ausprobiert aber statt rar wurde es dann in zip geladen.Zum Glück sind die Downloads in der Freearea kostenlos, weil sonst ist die Mitgliedschaft ja ziemlich teuer!
Danke

Mary-Luis schrieb:
Also ich hab das Downloaden grad mal ausprobiert aber statt rar wurde es dann in zip geladen.Zum Glück sind die Downloads in der Freearea kostenlos, weil sonst ist die Mitgliedschaft ja ziemlich teuer!
Danke

Da du mit WinRar aber ohnehin auch .zip-Dateien entpacken kannst, ist es eigentlich eh egal wie die Downloads gepackt sind. Und kleiner Tipp: free = frei.

Probleme mit peggiSims2(G.Ü.Downloads)

:ohoh: Hallo,ich kann bei Peggisims 2 nichts downloaden,bei den haaren und so weiter,da steht immer Qickdownload muss amn bei dem was bezahlen,ich habe mich aber schon angemeldet,bei Qickdownload kann ich die einfah nicht downloaden!!HILFE!:schnief:

Hm also bezahlen werde ich das nich,das ist mir schon woeder zu doof,und wenn kann man die downloads dann für immer behalten und für eine begrenzte zeit?das find ich ja total bekloppt!

hi leute weiß jemand wieviel man bei raonsims donaten muss? Da sind sooo schöne sachen auf der seite..

EDiT: Habs schon gefunden :) 5 Euro für einen Monat

Zuletzt bearbeitet:
Monrose Ninja schrieb:
Hm also bezahlen werde ich das nich,das ist mir schon woeder zu doof,und wenn kann man die downloads dann für immer behalten und für eine begrenzte zeit?das find ich ja total bekloppt!
Die Downloads kannst du schon für immer behalten, du kannst halt nur eine bestimmte Zeit lang alles runterladen.

@Schranz_Maus: Ich würde denen eine E-Mail schreiben und nachfragen. Auf der Seite hab ich spontan nix gefunden über die Höhe der Donation, habe allerdings auch das Gefühl, dass die bei mir nicht richtig funktioniert (ich könnte z.B. gar nicht donaten, weil die ganze Seite bei mir nicht richtig geht). Edit: Hat sich also schon erledigt :D

Ich wollte grad bei TSR donaten mit Paypal für zwei monate. Da steht irgendwas von Kreditkartennummer?!?! Was soll das ich will doch mit paypal 8.95 bezahlen und hab gar keine kreditkarte !! Kann mir irgendwer helfen???

Zuletzt bearbeitet:
passt schon hab jetz einfach glei für a halbes jahr donatet und das vom konto einziehen lassen. Erneuert sich das dann automatisch alle 6 monate? Weil des will ich auf keinen fall das die mir alle 6 monate 25 € abbuchen..

guuuut :) danke. ich hoffe ich kann bald runterladen hehe

@Schranz_Maus]guuuut: Du müsstest eigentlich sofort nach der Zahlung runterladen können, da du ja für 6 Monate gezahlt hast ;). Das war zu mindest bei mir so.

LG, Domi

nee ich kann immernoch nicht runterladen und bei peggy hat es mir abgebucht aber die email mit den daten zum einloggen hab ich immernoch nicht bekommen ^^ ich rast aus. Ich hab auch die gleiche paypal wie email adresse wie es angegeben wurde.. komisch. soll ich peggy mal anschreiben?!

Schranz_Maus schrieb:
nee ich kann immernoch nicht runterladen und bei peggy hat es mir abgebucht aber die email mit den daten zum einloggen hab ich immernoch nicht bekommen ^^ ich rast aus. Ich hab auch die gleiche paypal wie email adresse wie es angegeben wurde.. komisch. soll ich peggy mal anschreiben?!

Hast du schon probiert dich einzuloggen? Ich habe noch nie auf die E-Mail gewartet, beim letzten Mal habe ich auch gar keine bekommen. Probier's mal. :)

und mit welchem passwort ??

das letztemal als ich donatet habe, hab ich einen usernamen und ein passwort zugeschickt bekommen und konnte mich damit einloggen.. hab peggy gestern angeschrieben kam aber keine antwort

Klar darfst du das. Was spricht denn dagegen? Du kannst auch die Kleidung recolorieren. Darfst eben nur auf die Meshes verlinken.

Habe auf MTS schon einige Recolorationen ihrer Haare gefunden.

Wirklich, weil ich will da dann nicht das das illegal ist,
zum download stellen will ich nähmlich vorerst auch nicht,
vieleicht ein paar Fotos reinstellen aber mehr eigentlich nicht...
also hab ich das richtig verstanden, wenn ich die recolorire
und zum download stelle muss ich also den Link für den Mesh geben und darf ihn nicht zum Download geben.
Bei bluesims.de hat blue ja auch peggymeshes verwendet und den Mesh verlinkt

Hab mir vorhin nen genialen Mesh gedownloadet, und in der read me datei
stand :
sorry.don't rcoleur our body-mesh.and don't upload them to any site or forum. please link our site to download the mesh.thanks.

heist das das ich die meshes nicht recoloriren darf?

Das würde sich ja wiedersprechen, weil sie schreibt: please link our site to download the mesh.thanks. was ja heißt, du sollst die Meshes nicht anbieten sondern zu ihrer Seite verlinken. Aber aus welchem Grund solltest du sie verlinken, wenn du keine "Recolorationen" davon gemacht hast.

Sie meint mit recolorieren wahrscheinlich, dass du sie nicht einfach nur umfärben darfst. Umtexturieren ist was anderes und das müsste erlaubt sein. Sonst wiederspricht sich die Aussage.

Und wenn es nur für den privaten Gebrauch ist (und du es nicht zum DL anbietest) kannst du alles mit den DL machen was du willst, solange es nur für dich ist. Das kann dir keiner verbieten, was du damit machst. Du darfst sie sogar löschen. ;)

Ja, das mit dem löschen war mir bekannt :-)
ich fand das auch ein bisschen komisch, umtexturiren ist doch, nur eine Textur drüberlegen, und darf ich z.b. auch ärmel verlängern oder kürzen und sowas?

Wenn du es zum Download anbieten möchtest, dann würde ich auf keinen Fall eine Orginaltextur (mit veränderter Alphadatei) oder umgefärbte Originaltextur anbieten, sondern mindestens eine andere Textur drüberlegen. Und das nicht nur bei Peggy sondern bei allen Kreationen.
Es sei denn der Ersteller erlaubt es ausdrücklich. Bei meinen Häuten z.B. habe ich keine Probleme damit, dass sie "nur" umgefärbt werden.

ja eine andere Textur lege ich auf jeden Fall drüber, wenn ich es brauche
ändere ich die Ärmel (von der Länge) oder den Ausschnitt, oder die länge des Oberteils, nur umfärben ist ja langweilig

Hallo,

dann ist ja alles klar, wundere mich schon, weil sie mich nicht reinlassen will, obwohl ich eben bezahlt habe, bekommt man dann von Pegy eine Mail, wenn es soweit ist? Denn wie soll man es sonst wissen?

Die Alsterfee

Hi leute. ich ärger mich grad tooootal. ich hab nach dieser vorgabe http://www.simforum.de/showpost.php?...80&postcount=9
bei TSR donatet und hab schon an sämtliche adressen emails gesendet aber niemand antwortet. ich hab am do donatet und hab immernoch keine antwort. mich ärgert des echt. Was soll ich denn jez machen? Die 8.95 hats nämlich abgebucht aber dafür bekommen hab ich nix. Hilfe!!!

alsterfee schrieb:
Hallo,

dann ist ja alles klar, wundere mich schon, weil sie mich nicht reinlassen will, obwohl ich eben bezahlt habe, bekommt man dann von Pegy eine Mail, wenn es soweit ist? Denn wie soll man es sonst wissen?

Die Alsterfee

also ich hab ne Mail bekommen, konnte mich aber vorher auch schon einloggen.

Hab ich schon versucht. Wie lang würdest du warten bis du Panik bekommst :) ?

*staub vom thread abklopf*
huhu ihr payer hab mal ne frage!
und zwar würd ich gern donaten ohne mir extra paypal anzuschaffen... das problem an der sache ist, dass meine konto karte nicht mastercard oder visa ist, also eine von denen die da stehen, sondern maestro. geht das jetz nit?

Lg aylady

Nein, das geht nicht. Soweit ich weiß, bekommt man eine vollwertige Kreditkarte erst ab 18 Jahren. Bestenfalls kommt für Dich eine Prepaid-Kreditkarte in Frage, aber da kenne ich die Altersgrenze nicht.

Maestro ist meines Wissens ein weltweites EC-Kartensystem.

*staub vom thread abklopf*
huhu ihr payer hab mal ne frage!
und zwar würd ich gern donaten ohne mir extra paypal anzuschaffen... das problem an der sache ist, dass meine konto karte nicht mastercard oder visa ist, also eine von denen die da stehen, sondern maestro. geht das jetz nit?

Lg aylady

Warum willst du dich denn nicht bei PayPal anmelden? Das ist wirklich seriös und ich hatte in deinem Alter auch schon ein Konto dort (falls es dir darum geht, dass man das eigentlich erst ab 18 darf). ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten