Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denise10 schrieb:@Fedora: Zu spät...
AMAKASY schrieb:Eine Frage habe ich da aber noch:
Ich habe jetzt vier mails oder so bekommen. Mindestens!![]()
Hab dann das Spiel gestartet und wollte loslegen. Bin mir aber nciht sicher, ob dies der Sim ist! Kannst du mal kurz beschreiben wie der Simmann aussiht, nur so ungefähr, damit ich sicher sein kann, dass ich den richtigen habe?!
Dankeschön, schonmal
EDIT: Der Mann ist also schon da, d.h. du kannst mich auf der Liste braun markieren, wenn du lust dazu hast! *gg*
zuckermaeuschen schrieb:Achso, ein Foto wäre nicht schlecht, damit ich weiss, welcher es ist, hab schon so viele Sims runtergeladen und hab keinen Durchblick mehr!
Skylee schrieb:Und was ist mit Cheats, sind die zur einrichtung (Geldcheat?) erlaubt?
Simsalea schrieb:Alles klaro.Leonard ist jetzt im Spiel.Ich nehme an,dass da wirklich irgendwas nicht ganz gestimmt hat
zuckermaeuschen schrieb:Wenn ich auf die Seite gehen will erscheint dieser Text: The page you are attempting to access has been removed because it violated Angelfire's Terms of Service.
Die meinten, ich würde nur Downloads anbieten (ich hatte da noch die Sachen von meinem "Stille Post-Projekt". Es liegt zwar auch einiges andere drauf, aber das hat die offenbar nicht interessiert.)It is not acceptable to create a free site for the sole purpose of providing files for download to others.
SimsLady14 schrieb:okay! dann brauchst du oder denise meine emailadresse nicht mehr, oder?
Denise10 schrieb:[...]Und die Teilnehmer- und Warteliste ist nun auch voll!
AMAKASY schrieb:(Oh gott, schreibt man das wirklich mit zwei "ä"?)