Projekt "Create a Teen"

Ich denke schon, weiß es aber nicht mehr. Die anderen habe ich eingetragen. Ich schicke jetzt nochmal jedem den Sim, da ich bei sehr vielen nicht weiß ob er angekommen ist.

Eine Frage habe ich da aber noch:
Ich habe jetzt vier mails oder so bekommen. Mindestens! =)
Hab dann das Spiel gestartet und wollte loslegen. Bin mir aber nciht sicher, ob dies der Sim ist! Kannst du mal kurz beschreiben wie der Simmann aussiht, nur so ungefähr, damit ich sicher sein kann, dass ich den richtigen habe?!
Dankeschön, schonmal

EDIT: Der Mann ist also schon da, d.h. du kannst mich auf der Liste braun markieren, wenn du lust dazu hast! *gg*

Zuletzt bearbeitet:
AMAKASY schrieb:
Eine Frage habe ich da aber noch:
Ich habe jetzt vier mails oder so bekommen. Mindestens! =)
Hab dann das Spiel gestartet und wollte loslegen. Bin mir aber nciht sicher, ob dies der Sim ist! Kannst du mal kurz beschreiben wie der Simmann aussiht, nur so ungefähr, damit ich sicher sein kann, dass ich den richtigen habe?!
Dankeschön, schonmal

EDIT: Der Mann ist also schon da, d.h. du kannst mich auf der Liste braun markieren, wenn du lust dazu hast! *gg*

Naja, mehr ist besser als zu wenig.

Der Mann hat schwarze Haare und hat einer der mittleren Hautfarben.

Also irgendetwas klappt da bei mir nicht. Ich hab das jetzt mehrmals installiert und eigentlich sollte es ja gehen (Sagt mir der Body Shop Installer Dingsda ja auch! =) ). Aber wenn ich zum Beispiel ins Spiel gehe, dann is der Mann nicht da. Ich hab auch mal im Bodyshop geguckt ob der da vielleicht ist, aber das klappt nicht. Haben die anderen auch das Problem oder nur ich?
Bitte um Hilfe!

P.s. hab mich auch schon im Downloads-Forum informiert, ob ich was falsch installiert/kopiert oder so habe, aber scheinbar hab ich alles richtig gemacht?!

Achso, ein Foto wäre nicht schlecht, damit ich weiss, welcher es ist, hab schon so viele Sims runtergeladen und hab keinen Durchblick mehr!

Dunkle Haare... hmmm... Trägt er eine Badehose oder einen Jogginganzug? Ich denke, dass es einer der beiden ist, vermute ich mal.... Hat jemand zufällig schon ein Foto von ihm gemacht und könnte es hier reinstellen? Ich will nämlich auch unbedingt schon anfangen...

Bei mir erfordert die datei den CleanInstaller den ich nicht mehr habe. Daher kann ich ihn nicht installieren und von daher auch kein Foto machen.

Hey Denise10!
Also bei mir funktioniert es immernoch nciht. Und ich habe wirkich alles ausprobiert! Vielleicht könntest du mir den Sim nochmal schicken?! Weil am anfang auch mal stand, dass die datei beschädigt sein könnte. Zwar zeigt er das jetzt nciht mehr an , aber dersim ist dennoch nicht da! Ich brauch Hilfe, sonst kann cih cnith anfangen! Wer hat den sim denn schon und bei wem ist er schon im spiel? Derjenige kanndoch dann ein foto machen!

Hallo AMAKASY, bei happy-ice ist er im Spiel, und sie hat mir drei Sims gezeigt, wer er ist. Da ich es auch nicht weiß, habe ich die Mail an Fedora weitergeleitet. Sie wird es mir wahrscheinlich sagen und die Bilder haben wir ja dann immernoch. Ich schick dir den Sim nochmal.

Ich glaube bei mir taucht der Sim auch nicht auf... Hab nochmal alle durchgeschaut und die 2 wo ich dachte dass sie es sind, hab ich woanders her. Meine erstellte SimFrau wartet schon sehnsüchtig auf Leonard. Naja, aber will ja nicht stressen...

Liebe Grüße,
Nancy

Zuletzt bearbeitet:
ehrlic gesagt, taucht er bei mir auch nicht auf... ähm, hab zwar email und sims2pack erhalten und entpackt, in der ersten mail sagte er es ist fehlerhaft, kann also ncht entpackt werden, und in der 2. hat er es zwar entpackt, aber es ist nicht zu sehen...

Darf man den Sim-Mann eigentlich verändern (also nicht genetisches, halt Frisur (Haarfarbe?), Augenbraun, Kleidung, etc.)? Und was ist mit Cheats, sind die zur einrichtung (Geldcheat?) erlaubt?

Hallo ihr Lieben,

ich werde gleich ein Bild des Mannes präsentieren. Der Mann darf überhaupt nicht verändert werden.
Für alle, die ihn einfach nur nicht finden: Heruntergeladene Sims befinden sich normalerweise zwischen den Originalen und den Selbsterstellten im Bodyshop/CAS. Beim CAS achtet bitte darauf, dass ihr die richtige Altersstufe (erwachsen) und das richtige Geschlecht (männlich ;) ) wählt. Hab das selbst schon öfter vergessen und mich dann dumm gesucht. Bild folgt in 3 Minuten.

Hier ist er:

LeonardCreateATeen.JPG

Wenn die Meldung "Der Inhalt wurde erfolgreich installiert." kommt, dann ist der Sim definitiv installiert und ihr müsst ihn aufmerksam suchen. Offenbar haben ihn ja schon einige gefunden.
Bei wem die Meldung nicht kam (oder eine andere), ist vermutlich was beim Verschicken schief gelaufen. Das passiert manchmal. Dann bitte nochmal melden.

@happy-ice
Wie du siehst, war der richtige bei deinen Bildern nicht dabei. Vielleicht schaust du nochmal...

@Denise
Für dein Problem habe ich auch eine Lösung.
Klick mit rechts auf die Datei, wähle "Öffnen mit..." und dann "Programm auswählen...". Wähle dann den "Sims 2 Bodyshop Package Installer" und achte darauf, dass unten ein Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" ist. - Dann "OK". Er wird den Sim dann installieren und nicht mehr nach dem Cleaninstaller fragen.

An alle:
Ich bitte mal diejenigen sich zu melden, die den richtigen (siehe Bild) Sim gefunden haben, damit wir wissen, dass es geht.

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Skylee schrieb:
Und was ist mit Cheats, sind die zur einrichtung (Geldcheat?) erlaubt?

Oh, hatte ich überlesen.
Für die Einrichtung sind Cheats erlaubt, hatte Denise auch im ersten Thread schon irgendwo dazugeschrieben. Auch Geldcheat. Um sich alles zu erarbeiten ist ja die Zeit zu knapp. Nur für den Sim (Kind/Teen) selbst, dürfen keine Cheats verwendet werden.

Also, nachdem Denise10 mir den Sim NOCHMAL geschickt hat, hab ichs wieder installiert und sowohl im Spiel, als auch im Body Shop ALLES nachgeguckt. Er ist einfach nicht da. Wenn es weiterhin nicht klappt, dann kann ich wahrscheinlich nciht mitmachen, auch wenn ich das gerne tun würde. Der Sim ist einfach nciht da und ich hab wirklich alle sims durchgeguckt!! Tut mir Leid, irgendwas klappt nicht

@Amakasy: Bei meinem aktuellen Projekt hatten auch einige Teilnehmer Sims nicht gefunden.. und nach paar Tagen waren sie plötzlich doch da.. also verzeih, wenn ich skeptisch bin. Ich werde den Sim jetzt nochmal testweise bei mir löschen/wieder installieren. Meld mich gleich wieder.

[Edit] Bei mir lässt sich der Sim problemlos installieren. Ich kann gern denen, die es nicht schaffen nochmal meine Original erstellte Datei schicken. Vielleicht gabs ja tatsächlich ein Problem mit dem Mailprogramm. Ich tippe aber, dass der Sim normalerweise da ist (wie gesagt zwischen selbst erstellten und Originalen/bzw. im CAS männlich/erwachsen) - bitte mit Bild vergleichen.

Wer möchte kann auch testen, indem er seinen Ordner unter Eigene Dateien umbenennt in z.B. "MEINSPIELSims2" - dann das Spiel startet und wieder beendet; den Sim installiert und dann den Bodyshop startet. Es wird ein ganz neuer leerer "Die Sims 2"-Ordner angelegt, in dem es dann nur den einen neuen (nicht originalen) Sim gibt. Dort wird er ganz vorn angezeigt. Wenn der Sim dort auftaucht, ist er auch im "normalen" Spiel und ihr müsst ihn nur finden. Um wieder mit eurem Spiel zu spielen, einfach den neuen Sims2-Ordner löschen oder umbenennen (Achtung, nicht den falschen nehmen!) und den Ordner "MEINSPIELSims2" wieder in "Die Sims 2" umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:
...ähm bei mir auch nicht... installiert, runtergefahren spiel an nichts da... installiert, es nach deiner anleitug probiert, nichts da... ähm, solangsam halte ich mich selbst für bescheuert, *grmpf*

EDIT: Danke Fedora, hoffentlich funktioniert es...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mir geht es genauso. Er hat mir gesagt, das die Datei erfolgreich installiert ist, ich kann sie allerdings nirgends finden... :(

Lg Zarabeth

So, meine Lieben.
Ich habe jetzt folgendes gemacht:
1. den Sim in eine *.zip-Datei gesteckt, die hoffentlich alle zu öffnen wissen
2. den Sim hochgeladen auf meinen Webspace
3. den Originalsim aus dem Bodyshop gelöscht
4. den Sim runtergeladen, entpackt und neu installiert

Er ist da. Diese Datei ist also jetzt ganz sicher in Ordnung.

Was müsst ihr jetzt also tun?

Auf [Seite wurde entfernt, ich bitte um etwas Geduld] gehen, den Sim runterladen, entpacken und installieren.

Wenn das nicht geht, dann liegts an Maxis - und die haben was beim letzten Addon verbockt, was nicht zulässt, dass Nightlife-Inhaber Sims von Leuten ohne Addon installieren.
Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist und wünsche viel Erfolg.
Mehr Ideen hätt ich nämlich sonst auch nicht mehr. Außer, dass ein neuer Sim erstellt wird...

Wir bitten um Rückmeldung.

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da bin ich ja endlos begeistert! Danke für die schnelle Rückmeldung. :) Ich hoffe dann mal, dass es bei allen geht.
@Denise: Übernimm doch dann am besten den Link zur Downloadseite in den ersten Beitrag und schreib dazu, dass sich alle den Sim da holen sollen bzw. schreib allen eine PN, dass der Sim da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf die Seite gehen will erscheint dieser Text: The page you are attempting to access has been removed because it violated Angelfire's Terms of Service.

zuckermaeuschen schrieb:
Wenn ich auf die Seite gehen will erscheint dieser Text: The page you are attempting to access has been removed because it violated Angelfire's Terms of Service.

So ist es... :( Wäre ja nett, wenn sie dazu schreiben würden, was genau der Grund war diese Terms of Service sind ja praktisch endlos... Oder hast du dazu eine Mail bekommen, Fedora?

Langsam werd ich bescheuert... Ich schau gleich nach...

[Edit] So, da bin ich wieder... ne Mail hab ich nicht bekommen, aber den Grund trotzdem gefunden...
It is not acceptable to create a free site for the sole purpose of providing files for download to others.
Die meinten, ich würde nur Downloads anbieten (ich hatte da noch die Sachen von meinem "Stille Post-Projekt". Es liegt zwar auch einiges andere drauf, aber das hat die offenbar nicht interessiert.)
Ich versuch grad den Account wieder herzudiskutieren... (kann man einen Antrag stellen)

Den Sim lad ich dann erstmal bei rapidshare oder so hoch... Bitte etwas Geduld...

[Edit2] Ihr findet Leonard jetzt hier: http://s10.ultrashare.net/hosting/fs/9729211f45f06ae9/
Zwar nicht mehr auf so einer schönen Seite, aber eine andere Möglichkeit habe ich momentan nicht. Tut mir Leid...

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
okay! dann brauchst du oder denise meine emailadresse nicht mehr, oder?

Nein, die brauche ich nicht mehr.

Ich habe jetzt jedem Teilnehmer und auch jeder Wartelistemaus (so habe ich sie in der PN genannt =)) eine PN geschickt um sie auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten. Und die Teilnehmer- und Warteliste ist nun auch voll!

Ha, ist das toll, dass es jetzt geklappt hat. Habe mein "Päärchen" (Oh gott, schreibt man das wirklich mit zwei "ä"?) jetzt zusammenziehen lassen und sie lernen sich echt gut kennen! Geht ziemlich flott alles, also werd ich jetzt mal mit der Familienkreation beginnen! =) Allen anderen, viel Spaß und gutes Gelingen bei ihrem Teen!!

ok, ich meld mich ab, es tut ir leid, ich würde gern mitmachen
ABER ES FUNTIONIERT NICHT *wein*... warum nur.... Naja, so haben die auf der teilnehmerliste eine chance. tut mir leid.... (auch für mich... *sarkastisch sei*) naja... gutes gelingen für die teilnehmer... :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten