Ich denke mal das Können nur Mütter verstehen warum man gegen Abtreibung ist,
und nun will ich doch mal gerne,wissen was die Argumente von denen sind ,die für Abtreibung sind.?????
hab ihr das auch gelesen das die Pille jetzt 3 mal so teuer gemacht werden soll ,weil Deutschland ja die Kinder ausgehen,????
so jetzt mal was zum Lesen
Es war so wundervoll, wie ich nach viele Stunden Wehen und Kampf endlich diese kleinen unbekannten und doch so geliebten Wesen auf meinem Bauch spürte. Er war so wunderschön! Ich habe gekämpft dafür, dass sie leben dürfen. Danach fühlte ich mich stärker als je zuvor in meinem Leben! Niemals zuvor habe ich solch ein überwältigendes Gefühl erlebt! Ich hatte den Schmerz bezwungen!!! Dieses Gefühl und das Gefühl Mutter zu sein, für ein kleines Wesen Verantwortung zu tragen, sind so unbeschreiblich schön! Niemals wirst Du wissen, wie es ist, wenn Du es nicht versuchst. Eine meiner Lieblingssängerinnen hat ein Lied geschrieben. Es heißt "Furchtlos". Darin heißt es unter anderem: "...Sei furchtlos! Erhebe Dein Haupt. Sei furchtlos! Kämpfen ist erlaubt! Du wirst nie wissen, was Du kannst, wenn du Dich nicht traust..."
(Steffi Neumann "Furchtlos")
Niemand kann das für Dich entscheiden!
Manchmal sind die Lebensumstände sehr schwer und es wäre leichter aufzugeben. Aber da wächst ein kleiner Mensch in Dir heran. Er weiß nichts von den Gedanken, die Du Dir jetzt machst. Er lebt und wächst. Er ist Dein! Er gehört Dir! Du darfst seine Mama sein.
Entwicklung in der 1. bis 12. Woche
Weißt Du eigentlich, wie groß ich bin und was ich alles kann??
Wenn Du in der 4. SSW
bist, bildet sich um mich herum das Fruchtwasser. Ich bin jetzt Dein kleines Pünktchen, denn der Durchmesser des befruchteten Eis beträgt 0,2 mm. Meine Umgebung hat sich jetzt in Deiner Gebärmutter eingenistet. Jetzt bildet sich der Mutterkuchen, über den ich Sauerstoff und Nahrung aufnehmen kann.
In Deiner 5. SSW
hab ich schon Kopf und Schwanzteil und bin 2 mm groß! Mein Gesicht wird schon angelegt! Mein Rückenmark ist dabei sich zu schließen, denn es lag noch frei. Auch entwickeln sich meine ersten Blutzellen und Adern. Hingegen vieler Meinungen bin ich am Leben, denn mein Herz fängt jetzt an zu schlagen!
Jetzt in der 6. SSW
wird eine Verbindung zu Dir Mama hergestellt. Ich bin schon mächtig gewachsen, bin ungefähr 3-5 mm. Weißt Du, dass sich meine Äuglein und mein Mund bilden? Ob ich wohl Deine Augen bekomme? Wird mein Mund so lächeln, wie Deiner? Meine Organe beginnen sich auszubilden. Mein kleines Herz schlägt sogar schon mit einer Kammer. Blutzellen entstehen und zirkulieren schon mit dem Herzschlag. Auch mein Darmsystem beginnt sich zu entwickeln. Also, meine Bauchspeicheldrüse, meine Leber und Lunge und meine Schilddrüse entstehen. Uff, ich hab ne Menge zu tun!
In der 7. SSW
sind meine inneren Organe fast vollständig vorhanden. Man kann sogar schon meine Gelenke erkennen.
In der 8. SSW
bin ich schon 14 mm groß und mein Herz ist fertig! Wo man vor einer Woche nur Finger und Füße als Knospen sehen konnte, kann man nun alles deutlich sehen. Meine Oberlippe und meine Nasenspitze werden gebildet.
In der 9. SSW
beträgt meine Größe ca. 17 - 22 mm!!! Meine Füße sind schon groß! Ungefähr 2mm. Mein Kiefer ist schon ganz entwickelt. Meine Mundhöhle und Nase sind vereint. Man kann auch schon mein Geschlechtsorgan erkennen.
In der 10. SSW
haben meine Ohren an der Seite des Kopfes ihren Platz gefunden. Deine Frauenärztin kann meine Herztöne hörbar machen. Du kannst mein Herzchen schlagen hören. Es schlägt für Dich - ich hab Dich lieb, ich hab Dich lieb, ich hab Dich lieb! Wenn ich ein kleiner Junge bin, bilden sich in meinen Hoden schon männliche Testosteron - Hormone, damit ich einmal ein großer Mann werden kann.
In der 11. SSW
sind alle meine wichtigen Organe und müssen nur noch wachsen. Ich bin 45 mm groß und mein Herz kann schon in alle meine Körperteile Blut pumpen. Wenn ich ein Junge bin, bilden sich meine Hoden, bin ich ein Mädchen, bilden sich meine Eierstöcke. Du könntest jetzt außerdem schon sehen, was ich werde... Mein Kopf wird rundlich und meine Augenlider sind ganz deutlich zu sehen.
ICH bin in der 12. SSW
70 mm groß und wiege ca. 30g. An meinem Gesicht kann man sehen, dass ich ein kleiner Mensch bin! Ich bewege mich auch schon, denn meine Muskeln beginnen zu wachsen. Aber Du kannst mich noch nicht fühlen, dafür muss ich noch ein bisschen stärker werden. Meine Finger und Zehen sind voll geformt und ich habe auch schon Nägel. Ich kann schon saugen und Fruchtwasser schlucken. Eigentlich bin ich schon ein fertiger kleiner Mensch, der nur noch wachsen muß...
Aber Hallo warum soll man so sein Kind Töten>>>
partial-birth-abortion:
Bei einer Spätabtreibung wird immer eine vaginale Geburt angestrebt, um die Mutter vor folgenden Komplikationen zu schützen. Der Arzt dreht das Kind, sodass es zuerst mit den Füßen auf die Welt kommt. Steckt der Kopf noch in der Scheide, schneidet er mit einer Schere das Genick des Kindes auf und saugt das Gehirn heraus. Danach wird meist der Kopf abgetrennt, denn er wäre zu groß, um geboren zu werden.
Das iss Grausam oder nicht