Morgen ihr Plaudis! Müsst ihr soviel schreiben? Wann, bitteschön, soll ich denn das alles lesen
??? Mal sehen, was ich so alles verpasst habe:
Weihnachten und Silvester habt ihr ja scheint alle gut überlebt!
Farbe in der PE ist auch wieder normal - eigentlich schade
Pink hat es doch viel bunter und fröhlicher ausgesehen!
Mieze hat einen halben Urwald in der Wohnung und verdient sich nebenher als Barbiemodell für Briefmarken ein wenig Geld für noch mehr Urwaldbäume
Zitat vom Wanderkater :Ach, dieses blonde Barbie da oben auf der briefmarke... bist du das?
, hält sich aber eigentlich für einen geschmückten Weihnachtsbaum ?
Miezes Zitat : Ich bin der Weihnachtsbaum links in der Ecke den man fast nicht mehr sieht.
Was war in der Flasche drin, die du da vor dir stehen hast? Verwirrt bin
!
Zitat aci: Ein Tag überlebt..... und fast nur mit Putzen verbracht. Kunden sind dreckig *grummel* überall schütteln und kratzen sie sich und rieseln und schuppen mir meine Abteilungen voll
Was habt ihr denn für Kunden? Vielleicht solltet ihr am Eingang eine Reinigungschleuse einbauen
Ich würde auf jeden Fall auch Fotos von der standesamtlichen Trauung machen, ist doch auch ein besonderer Moment. Wir haben von dem Tag zwar auch nicht so viele, wie von der kirchlichen Trauung, aber doch ein paar wenige, zur Eröffnung des Fotoalbums (bei der Unterschrift, eins mit den Trauzeugen und anschließend noch vor dem Standesamt)
Zitat von der Katz: Aprilkinder sind im allgemeinen lieb, umgänglich haben einen tollen Sinn für Humor und eh immer Recht.
besonders dem letzen Punkt stimme ich dir vorbehaltlos zu (habe zwei Aprillis im Haushalt und dann noch ein Märzgetier - alles Widder, ich armes empfindsames Krebslein
)
Zitat des Meisters der unendlichen Garage: Wer schnauzt, muss in meiner Garage aufräumen... Hähähähähäääääää
Okay, liebster Taurec, darf ich jetzt in deiner Garage aufräumen, schnausen und rumstöbern? Was da wohl alles zu finden sein wird, so in den dunklen Ecken
? Vielleicht sogar ein Bügelroboter? Wink mit dem Zaunpfahl ! Als wenn du da freiwillig jemanden reinlassen würdest
Chippie war weg und ist ganz schnell wieder da! Freut mich echt, dass du jetzt nicht in der Ferne untergetaucht bist, drück mal feste die Däumchen, dass es diesmal mit einer Stelle bei der Tauschbörse klappt! Da hast du ja echt eine Odysee hinter dir - kann nur den Kopf schütteln! Die Geschichte würde ich echt veröffentlichen!