SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe Man schrieb:
N8, morgen muss ich ja wieder arbeiten. :argh:
Hab ich schon erwähnt, dass bei uns am Freitag Feiertag ist?
arsch.gif

von Hugo:
Dat sieht aber sehr gemütlich aus :eek: Puscheliges Kissen ...
Aber von dem Kissen bekommst Du einen Hörsturz. Zweimotorige Propellermaschine, mindestens! :scream:

Miezie, in welchem Bundesland residierst du, Sachsen-Anhalt, Ba-Wue oder By?

Kestrel schrieb:
Miezie, in welchem Bundesland residierst du, Sachsen-Anhalt, Ba-Wue oder By?
Also bei schönem Wetter können Mathe Man und ich das gleiche Mittelgebirge betrachten, nur aus unterschiedlichen Richtungen.
Und jetzt rate mal. :D

Wieso hat Bayern da etwa auch Feiertag? Ich dachte das ist ein rein evangelischer?

miezekatze schrieb:
Wieso hat Bayern da etwa auch Feiertag? Ich dachte das ist ein rein evangelischer?
Wieso evangelisch? Den hatten wir schon immer ... =) :p ... der muss also katholisch sein ... oder der ist für unsere evangelische Minderheit? Ach, egal, jedenfalls ist er frei ... ;)

Midnight schrieb:
Wieso evangelisch? Den hatten wir schon immer ... =) :p ... der muss also katholisch sein ... oder der ist für unsere evangelische Minderheit? Ach, egal, jedenfalls ist er frei ... ;)
War ja klar, die Bayern bekommen wieder den Hals nicht voll! :scream: :D

Edit:
Anscheinend ist der sowohl als auch, Luther kam ja auch erst sehr viel später als die 3 Weisen aus dem Morgenland, wieder was gelernt. :D
(oder eine andere Information gelöscht, hey wo bin ich hier, kenn ich dich? :ohoh: )

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Edit:
Anscheinend ist der sowohl als auch, Luther kam ja auch erst sehr viel später als die 3 Weisen aus dem Morgenland, wieder was gelernt. :D
(oder eine andere Information gelöscht, hey wo bin ich hier, kenn ich dich? :ohoh: )
Du mußt langsamer trinken, sonst verstehen wir dich nich' mehr :D

minzie schrieb:
War ja klar, die Bayern bekommen wieder den Hals nicht voll! :scream: :D
Wer ko, der ko ... :cool: =) :p (naa, schon wieder was gelernt? :lol: )
Wir nehmen halt mit was geht ... ;)

frimi schrieb:
Du mußt langsamer trinken, sonst verstehen wir dich nich' mehr :D
Du willst Dir doch nicht ernsthaft als warscheinlich konfirmierter/kommunierter (Kommunion nicht Kommunismus)von einer Heidin erklären lassen wer die heiligen 3 Könige waren? :p

Mir war nur irgendwie neu, dass sich Katholiken und Evangelen einen Feiertag teilen.

miezekatze schrieb:
Du willst Dir doch nicht ernsthaft als warscheinlich konfirmierter/kommunierter (Kommunion nicht Kommunismus)von einer Heidin erklären lassen wer die heiligen 3 Könige waren? :p...
Nee, der Satzbau war einfach nur toll :lol: So schreibe ich immer, wenn ich zu schnell trinke ;) (das war keine Bewertung)

Guten Morgen! :hallo:

Mathe schrieb:
@Chippie: Du könntest in den 9m² uns mit Plattenbauten und Co. versorgen. Irgendwer muss ja mal neue Gebäude batten. :p
Bauen könnte ich die schon, nur an Andreas schicken wird schwierig, weil kein Telefonanschluß in der Abstellkammer und den PC, der I-Net hat, dürfte ich nicht nutzen, weil der für die Patienten ist und da würde ich ja auch nicht die Daten raufbekommen. Höchstens alle 2 Wochen hätte ich mal was zeigen können. Dann hätte ich die Verbesserungswünsche/-vorschläge von euch aber immer erst nach 2 Wochen dann umsetzen können. Also alles Schiete.

mieze schrieb:
Mir war nur irgendwie neu, dass sich Katholiken und Evangelen einen Feiertag teilen.
Öhm, Ostern, Weihnachten, Pfingsten... ;)

.....Tag der deutschen Einheit,1.Mai,Neujahr......to be continued....

Moin Plödschnecken, Bauchausschwenker und 9 Quadratmeterbewohner,
bald is WE.Endlich.

@Müddülü und Dagööööö
mein Flieger fliegt am Sonntag, den 5.2. in Berlin pünktlich (es sei denn, er hat die Flugnummer 238:ohoh: ) um 11.20 ab, d.h. ich erwarte am Flughafen ein fröhliches ,waches Empfangskommiteé, das mir den Sonntag
versüßt. Außerdem möchte ich einmal in dieser Woche beim Augustiner essen und einmal mit Dago und Mddie ins Kino(wenn Fuchur mit will , darf er auch mit, Hauptsache er schmatzt nicht so laut, wenn er Popcorn ( gesüßt) futtert )und zwar in " Memoiren einer Geisha"
stellt Euch also mental und soweiter darauf ein.....

Dann würde ich noch gerne den Drachenhirt heimsuchen, und mich von ihm
schick bekochen lassen.Dagööö, bring ihm das bitte schonend bei, ja?
Deweiteren muß ich natürlich noch meinen Lieblingsbayern knuddeln,hoffentlich passt das mit seinen Schichten.
Außerdem muß ich das fertige Puppenhaus noch bestaunen.

Wie gut,das ich so anspruchslos und bescheiden bin=)

Moin!

Mal gucken, was der heutige Tag so bringt.
Ich habe gestern festgestellt, dass es bei euch genauso turbulent zu ging wie bei mir. Alle außer uns waren irgendwie bekloppt. Ist es mit der Klimaveränderung schon so weit, dass sich Fön auf die ganze Republik auswirkt?

Huhuuuuuu,

der Hunger hat mich geweckt, aber Männe schnarcht noch, also gibbet wohl so schnell keine Brötchen. (Ich hab nasse Haare, ich kann nicht raus.) Soll ich jetzt Chips frühstücken??

Hoffentlich schaffen wir es heute noch zu Ikea. Habe von den Arbeitskollegen eine mindestens sooooooooooooooooooooooooo lange Liste mitbekommen, was ich bitte mitbringen soll.... Ich hoffe, ich finde Trivsel, Alvine Bukkett und Norrebo auch :ohoh:

MaKe schrieb:
Moin!

Mal gucken, was der heutige Tag so bringt.
Ich habe gestern festgestellt, dass es bei euch genauso turbulent zu ging wie bei mir. Alle außer uns waren irgendwie bekloppt. Ist es mit der Klimaveränderung schon so weit, dass sich Fön auf die ganze Republik auswirkt?
'Tschuldigung, ich muß doch irgendwie meine Haare trocken bekommen :rolleyes:

von frimi:Nee, der Satzbau war einfach nur toll :lol: So schreibe ich immer, wenn ich zu schnell trinke ;) (das war keine Bewertung)
Je müder ich bin desto eher schreibe ich so wie ich denke oder reden würde.
Jetzt stell dir mal vor Du müßtest Dich dann live mit mir unterhalten. :rolleyes:

Öhm, Ostern, Weihnachten, Pfingsten... ;)
.....Tag der deutschen Einheit,1.Mai,Neujahr......to be continued....
Ich meinte doch nicht-bundeseiheitliche kirchliche Feiertage. :scream:
Dann könnte es den 6. Januar ja auch in ganz Deutschland als Feiertag geben.

Keiner versteht mich, jetzt geh ich weinen. :schnief:

*tok tok*
ihr habt doch ein Rad ab...soviel zu schreiben.

Ach fast vergessen...Moin zusammen.

Was ist das nur für ein Sch....wetter grau und trüb.
Ich häng so richtig in den Seilen..lustlos und müüüde. :sleep:

Moin ihr Schnabbels.

@mieze: Die heiligen drei Könige waren schon immer ein katholischer Feiertag, die schicken schließlich auch die Kinder zum Betteln auf die Strasse. :ohoh: Allerdings wohnst du in einem Bundesland, in dem man jeden Feiertag mitnimmt, den es so gibt. Vielleicht wird ja bald auch der 04.07. bei euch gefeiert, Amerikanimus ist scheinbar auch in. :naja:

@Zebulon: Das ist das einzig schöne an der Woche. Kurz nach Arbeitsanfang ist auch schon Wochenende. =)

Morgen ihr Plaudis! Müsst ihr soviel schreiben? Wann, bitteschön, soll ich denn das alles lesen
a015.gif
??? Mal sehen, was ich so alles verpasst habe:

Weihnachten und Silvester habt ihr ja scheint alle gut überlebt!
Farbe in der PE ist auch wieder normal - eigentlich schade Pink hat es doch viel bunter und fröhlicher ausgesehen!
Mieze hat einen halben Urwald in der Wohnung und verdient sich nebenher als Barbiemodell für Briefmarken ein wenig Geld für noch mehr Urwaldbäume
Zitat vom Wanderkater :Ach, dieses blonde Barbie da oben auf der briefmarke... bist du das?
, hält sich aber eigentlich für einen geschmückten Weihnachtsbaum ?
Miezes Zitat : Ich bin der Weihnachtsbaum links in der Ecke den man fast nicht mehr sieht.
Was war in der Flasche drin, die du da vor dir stehen hast? Verwirrt bin
s040.gif
!
Zitat aci: Ein Tag überlebt..... und fast nur mit Putzen verbracht. Kunden sind dreckig *grummel* überall schütteln und kratzen sie sich und rieseln und schuppen mir meine Abteilungen voll
Was habt ihr denn für Kunden? Vielleicht solltet ihr am Eingang eine Reinigungschleuse einbauen
c055.gif

Ich würde auf jeden Fall auch Fotos von der standesamtlichen Trauung machen, ist doch auch ein besonderer Moment. Wir haben von dem Tag zwar auch nicht so viele, wie von der kirchlichen Trauung, aber doch ein paar wenige, zur Eröffnung des Fotoalbums (bei der Unterschrift, eins mit den Trauzeugen und anschließend noch vor dem Standesamt)

Zitat von der Katz: Aprilkinder sind im allgemeinen lieb, umgänglich haben einen tollen Sinn für Humor und eh immer Recht.
besonders dem letzen Punkt stimme ich dir vorbehaltlos zu (habe zwei Aprillis im Haushalt und dann noch ein Märzgetier - alles Widder, ich armes empfindsames Krebslein
p020.gif
)

Zitat des Meisters der unendlichen Garage: Wer schnauzt, muss in meiner Garage aufräumen... Hähähähähäääääää
a020.gif
Okay, liebster Taurec, darf ich jetzt in deiner Garage aufräumen, schnausen und rumstöbern? Was da wohl alles zu finden sein wird, so in den dunklen Ecken
b040.gif
e060.gif
? Vielleicht sogar ein Bügelroboter? Wink mit dem Zaunpfahl ! Als wenn du da freiwillig jemanden reinlassen würdest
a040.gif

Chippie war weg und ist ganz schnell wieder da! Freut mich echt, dass du jetzt nicht in der Ferne untergetaucht bist, drück mal feste die Däumchen, dass es diesmal mit einer Stelle bei der Tauschbörse klappt! Da hast du ja echt eine Odysee hinter dir - kann nur den Kopf schütteln! Die Geschichte würde ich echt veröffentlichen!

Zuletzt bearbeitet:
von gadalu:
, hält sich aber eigentlich für einen geschmückten Weihnachtsbaum
s040.gif
? Was war in der Flasche drin, die du da vor dir stehen hast? Verwirrt bin!
Jetzt muß ich noch mehr weinen. :heul:

von Mathe:
Allerdings wohnst du in einem Bundesland, in dem man jeden Feiertag mitnimmt, den es so gibt. Vielleicht wird ja bald auch der 04.07. bei euch gefeiert, Amerikanimus ist scheinbar auch in. :naja:
Stimmt doch gar nicht *quengel*, die Bayern sind viel schlimmer.

Zitat vom Miezekätzchen:Jetzt muß ich noch mehr weinen.
Oh weh, sorry, mir ist da wohl der Smiley verrutscht!
k020.gif
f040.gif
. Sitzt jetzt an der richtigen Stelle!
Tröst, knuddel, Blümchen anschlepp
021.gif
, damit Mieze wieder fröhlich ist
o015.gif

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
So etwas macht meine Tochter(17) auch immer (grübel)Das sollten wir vielleicht dich fragen oder ? :rolleyes:

Ich sags lieber nicht, das wäre klar gegen das Jugendschutzgesetz :lol:
(Denkt jetzt, was ihr wollt, aber Gartenschuppen sind für sowas zu eng =))

miezekatze schrieb:
...Stimmt doch gar nicht *quengel*, die Bayern sind viel schlimmer.
Stimmt, die feiern nämlich heimlich den Independence Day im Freistaat ...hähähä... die Bazi's, die freistaatlichen, die :D ;)

@zebbie
erstmal eine gute nachricht: dein lieblingsbayer hat frei:lol:
und was deinen wunsch angeht von unserem drachen bekocht zu werden.....:lol:
wenn du glück hast ist norbert bis dahin wieder einsatzfähig, sonst seh ich schwarz:lol:
aber ich werde fuchur schon mal schonend drauf vorbereiten.:)

Soooooo... Also Dago, wie kannst Du nur glauben, das ich das vergessen habe. Musste nur erst die Sachen herholen. Du glaubst ja nicht, wie schwer das Zeug auf dem Schwarzmarkt aufzutreiben ist. Zum Glück ist mein Frachter SEHR gut armiert... Mit zwei Kreuzern kann ichs locker aufnehmen.

Also los gehts...
*QUIEEEEEETSCH*
So, wo habe ich dieTeile denn abgeladen? Hmmmmmm....
Vielleicht da hinten?
*BOING, AUAAA*
Verd... Wer hat den Rechen in den Weg gelegt? Grummel, Grummel! Das fängt ja schon wieder gut an...
Ne, hier nicht, aber da hinten, das sieht gut aus. Mal den Kasten da vorziehen...
*SCHARRRRR*
Was ist denn das? Wieso zum Teu...
*NIAAAAAAAG*
Oh nein, das klingt nicht gut...
*KNIRSCH*
Das klingt gar nicht gut. Das ist nicht nett. Das ist geme...
*KNALL, PENG, SCHEPPER, ROLL*
...in! GlGlGl... Endlich habe ich die Umlenkdüse für die KILLERBEAST gefunden (Ächz). Und wenn ich darunter wieder vorkomme, kann ich auch gleich die Transmitter mitnehmen. Wenn...
*PIUUUUUUUUU, PATSCH*
Natürlich... die Abdeckung musste hinterherfallen...
Uff, Keuch. Jetzt aber nix wie raus hier.
So, liebe Dago, hier hast Du Deine vier Transmitter. Aber aufpassen! Immer für eine stabile Energieversorgung sorgen. Wenn während des Transmittersprungs eine Stromschwankung oder gar ein Stromausfall eintritt, könnte es sein, das Du (oder ihr) hinterher etwas merkwürdig ausseht...

@Michiru-Kaiou:
Selber dran rumbasteln? Wenn Du das Werkzeug hast...
Musst halt schon mindestens Terkonitstahl oder Ynkelonium bearbeiten können.
Die Jet hat alles Onboard, auch normale Atmosphäre.
Du kannst auch das Schwerefeld abschalten. Aber wenn Du dann zu stark beschleunigst oder verzögerst, kann man Dich mit einer Monoklinge zusammen mit Deinem Sessel vom Boden abkratzen...

@Hügö:
Sorry, aber bei dem Wunsch muss sogar meine allmächtige Garage passen. Soll ich nicht doch lieber die Welt befrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Jeep, aber @taufrischer Rechenschieber : dago und Middie haben den Transmitter bestellt um schneller bei mir sein zu können,zwecks Kaffeeklatschen. GanzdasLuder wollte glaub ich was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Jeep, aber @taufrischer Rechenschieber : dago und Middie haben den Transmitter bestellt um schneller bei mir sein zu känne,zwecks Kaffeeklatschen. GanzdasLuder wollte glaub ich was anderes.
Transmitter habe ich nich', geht auch 'n Transistor :rolleyes:

Jo, da bin ich mit den Posts durcheinander gekommen... Was müsst ihr auch so viel schreiben... :D
Was mir da noch einfällt:
@Mieze:
Die Angabe 950 Km/sec²" bezieht sich auf die Größe der Beschleunigung. Das besagt, das das Schiff mit jeder Sekunde um 950 Km/sec schneller wird. Nach zwei Sekunden fliegt es also schon mit 1.900 Km/sec.

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Transmitter habe ich nich', geht auch 'n Transistor :rolleyes:

Wenn Du damit schaffst, Middie und Dago (ohne sie in ihre Atome zu zerlegen:ohoh: ), bei mir an den Kaffeetisch zu kriegen, soll es mir auch recht sein=)

Taurec schrieb:
@Mieze:
Die Angabe 950 Km/sec" bezieht sich auf die Größe der Beschleunigung. Das besagt, das das Schiff mit jeder Sekunde um 950 Km/sec schneller wird. Nach zwei Sekunden fliegt es also schon mit 1.900 Km/sec.
Aber nicht im Einsteinraum. :naja: Da sind es nur 1899,nochwas....

@gadalu.... wir haben vorm Standesamt ja nicht mal Trauzeugen. Die braucht man nämlich nicht mehr :D Ausserdem müssten wir die, die wir haben wollen extra einschiffen. Und das machen wir lieber nur ein Mal: Im Juni....

Ausserdem: Wer soll denn Fotos machen? Wir haben weder Fotofuzzi, noch funktionierende Kamera (beim Umzug geschrottet.) Also: keine Bilder *g*

Aber dafür habe ich heute *rechne* 1300€ bei Ikea gelassen.... In etwa 2-4 Wochen denke ich, werden wir dann unsere Küche haben. Ich freu mich schon total! Zartgelbe Front mit schwarzmetallenen Griffen. So ein bissl bäuerlich-antik angehaucht....

@aci: Schade, dann muss die PE auf Fotos verzichten. Wir hatten damals auch nur den Schwager meines Mannes, der die Fotos gemacht hat, also keine professionellen Fotos! Auch die Trauung beim Standesamt ist doch ein ganz besonderer Moment - ich bin froh, dass ich davon Bilder habe! Gut, dass wir zu unserer Zeit (fast 19 Jahre her - also schon ein altes Ehepaar) noch Trauzeugen fürs Standesamt gebraucht haben, sonst wäre garantiert irgendeiner beleidigt gewesen. So konnten sich 4 verschiedene Leute die Ehre teilen ;) ! Stellt sich langsam Bauchkribbeln bei dir ein? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie aufgeregt ich damals war, schon freitags beim Standesamt und dann einen Tag später erst recht! Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles gute für morgen!

Zuletzt bearbeitet:
@taurec
schön, schön. es geht also doch:lol: mann muß nur etwas drängeln:lol:
aber da hab ich schon den nächsten auftag:wo zum kuckuck krieg ich so eine energieversorung her die ich für deinen transmitter brauche?
kannst du da was besorgen?:lol:

@dieBrautohneFotos
Ich würd mir ne Einwegkamera besorgen und den Standesbeamten fragen oder von irgendjemand ne Digi leihen, alles faule Ausreden, glaub mir, in ein paar Jahren wirst du es bitterlichst bedauern vom Standesamt keine Fotos zu haben.....von deinen Kindern mal ganz zu schweigen...ich verübele es meinen Eltern noch heute, das sie bei ihrer Hochzeit keine Fotos gemacht haben, beziehungweise angeblich der Film nix geworden ist.Noch ist es nicht zu spät.Also schwing die Hufe und besorg ne Kamera!

Aufgeregt bin ich noch nicht so wirklich. Zumindest nicht negativ. Eher Vorfreude.... Nur Männe hat schon leichte Panik :D

Ich habe ja noch garnicht von meinem lustigen Telefonat am Dienstag erzählt:

Telefon klingelt, ich gehe ran.

Ich: "Buchhandlung F. im Fördepark. Miriam A. am Apparat. Moin!"
Kunde:"Ja guten Tag. F. mein Name, ich rufe aus Deutschland an."
Ich (leicht verwirrt):" Aha..... was kann ich für Sie tun?"
Kunde:" Ja, ich habe hier einen alten Gasmotor, den ich gerne in mein Auto einbauen möchte und jeder sagt mir, dass das nicht geht...."
Ich (noch verwirrter, was will der Kunde? Eine Bauanleitung? Ein Buch zu Gasmotoren?): "Öh...ja... und was möchten Sie jetzt?"
Kunde:" Ja, ich wollte fragen, ob Sie mir diesen Gasmotor vielleicht einbauen könnten."
Ich: "Tut mir leid, ich glaube, ich kann Ihnen da nicht wirklich helfen. Ich bin Buchhändlerin und habe leider garkeine Ahnung von Autos. Ich schätze mal, Sie haben sich verwählt."
Pause
Kunde:" Und ich habe mich schon gewundert, dass Sie auf Deutsch antworten....."

Warum hat mir Cheffe bei der Einstellung nicht gesagt, dass man eine KFZ-Mechanikerausbildung braucht?! :lol:

Huhu:D

@aci....echt klasse :lol: :lol: :lol: Kann mir vorstellen, das du da verwirrt warst.
Aber wegen eurer Hochzeit: ich wär auch für Fotos =)

acivasha schrieb:
...Ausserdem: Wer soll denn Fotos machen? Wir haben weder Fotofuzzi, noch funktionierende Kamera (beim Umzug geschrottet.) Also: keine Bilder *g*...
Schade, wo ich mir doch soooo gerne glückliche Menschen ansehe ;)

BTW: Das Telefonat ist köstlich, da ich auch viel mit Kunden telefoniere kommt bei mir auch einiges zusammen, nur meist leider nicht so lustig :)

(Ich mit meiner Schnauze)
Kunde: Hören sie mal, die Hälfte meines Hauses brennt nicht (Er meinte: Kein Strom im halben Haus)
Ich (konnte meine Klappe nicht halten): Dann wollen wir mal hoffen, daß die andere Hälfte auch nicht brennt :D
Der Mann hat sich (irgendwo ja auch mit Recht) tierisch bei dem Monteur, den ich ihm schickte, beschwert :)
(Ich glaube nicht, daß ich noch irgendwann erwachsen werde, ich hab's nemmich aufgegeben :) )

Wieso? Hast doch recht. Wenn sich die Leute halt dämlich ausdrücken...

@Dago:
Wie meinen? Die Transis einfach an die Steckdose hängen. :D

Meine Eltern hatten nur die Trauung im Standesamt, davon aber Fotos. Und ich bin sogar mit drauf! =) Da war ich 2 Jahre alt und mein Bruder lag mit seinen 2 Monaten noch im Krankenhaus (weil er ein 7-Monatskind war).
Kann mich aber so gar nicht dran erinnern. :rolleyes:

Haben eure Eltern/ihr selber denn auch einen Baumstamm durchgesägt? Meine Eltern waren stark am schwitzen (Muttern im Brautkleid und Vatern im Anzug =)), bis er durch war :lol:.

Ch. P. schrieb:
Meine Eltern hatten nur die Trauung im Standesamt, davon aber Fotos. Und ich bin sogar mit drauf! =) Da war ich 2 Jahre alt und mein Bruder lag mit seinen 2 Monaten noch im Krankenhaus (weil er ein 7-Monatskind war).
Kann mich aber so gar nicht dran erinnern. :rolleyes:

Haben eure Eltern/ihr selber denn auch einen Baumstamm durchgesägt? Meine Eltern waren stark am schwitzen (Muttern im Brautkleid und Vatern im Anzug =)), bis er durch war :lol:.
Mußten wir auch machen, ich hätte meinen Eltern am liebsten den Hals umgedreht. :scream:

Bei uns wird die standesamtliche Trauung sehr festlich gestaltet, weil die meisten in unserer Gegend ja nicht kirchlich heiraten. :)

Beim Ringwechsel hatte ich übrigens meine Tochter auf dem Arm. :lol:
Irgendwie war ihr das ganze nicht so geheuer, als dann die Musik bei der Unterschrift so festlich wurde hat sie Angst bekommen und ich hab sie hoch genommen.

@ Aci und frimi: :lol: :lol: :lol:

mieze schrieb:
Mußten wir auch machen, ich hätte meinen Eltern am liebsten den Hals umgedreht. :scream:
So ähnlich dachte Muttern auch. :lol:

@Spocky:
Ich glaube, sie hatten ihn durchgesägt, aber ich kann nochmal nachfragen. :lol: ;)

Und jetzt gute Nacht. Muss Morgen um 7.00 Uhr im Krankenhaus sein und am Ende der Schicht wird sich dann herausstellen, ob ich dort den Zivildienst ableiste, oder nicht. Ihr dürft nochmal die Daumen drücken. :hallo: *wie gehabt Knuddelschmatz an aci, simsi, Sophie und sonstige =)*

Ich dachte bei dem Baumstamm gilt beides. Erst wird solange mit einer stumpfen rostigen Säge gesägt bis er durch ist, und dann mit einer besseren Säge bis er durch ist. Ihr wisst schon. =)

Wieso rennt die Zeit denn so? :scream:

frimi schrieb:
BTW: Das Telefonat ist köstlich, da ich auch viel mit Kunden telefoniere kommt bei mir auch einiges zusammen, nur meist leider nicht so lustig :)

(Ich mit meiner Schnauze)
Kunde: Hören sie mal, die Hälfte meines Hauses brennt nicht (Er meinte: Kein Strom im halben Haus)
Ich (konnte meine Klappe nicht halten): Dann wollen wir mal hoffen, daß die andere Hälfte auch nicht brennt :D
Der Mann hat sich (irgendwo ja auch mit Recht) tierisch bei dem Monteur, den ich ihm schickte, beschwert :)
(Ich glaube nicht, daß ich noch irgendwann erwachsen werde, ich hab's nemmich aufgegeben :) )
also ehrlich frimi, ich glaube ich hätte dir ins telefon geprustet:lol: vor lachen. ich hätte den monteur vielleicht gefragt ob du immer so lustig bist:lol:

Ch. P. schrieb:
Wer war durch? Der Baum oder der Anzug??

@Frümü.... die Kunden haben manchmal auch dusselige Ausdrücke oder stehen anderweitig auf dem Schlauch. Unsere Kunden sind schon mit der Frage "Möchten Sie das Buch als Geschenk verpackt haben?" dermaßen überfordert, dass sie darüber erstmal 2 Minuten nachdenekn müssen.... :rolleyes: Und die Schlange wird länger und länger und länger....

acivasha schrieb:
Aufgeregt bin ich noch nicht so wirklich. Zumindest nicht negativ. Eher Vorfreude.... Nur Männe hat schon leichte Panik :D
@aci

Dann drück ich Dir die Daumen, dass er nicht im letzten Moment noch kalte Füße bekommt ...:ohoh:weil ... ähm ... hust ... ach ne ... oder doch ...

PoohBear

@Aci-Braut

Bevor ich in die Heia verschwinde, wollte ich Dir und Deinem Bräutigam alles alles Liebe wünschen. Macht euch einen schnuckeligen Tag und genießt alles, was zum Hochzeitstag dazu gehört!

060.gif

Ich habe vor gut 4 Jahren auch nur mit meinem Süßen und dem Brotspinnchen standesamtlich am Bodensee geheiratet. Es war das Romantischte, was ich jemals erlebt habe!!
a040.gif

Ich werde morgen an euch denken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten