SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Lima~ schrieb:
Ach weißte man hört ja so einiges =) :p
Phah, alles nur dummes Geschwätz! :scream:
Wenn du etwas wissen willst, musst du schon den richtigen fragen: Mich. :D
~Lima~ schrieb:
Ach ich bin sehr pflegeleicht =)
Futter fast alles an Grünzeugs, nur bitte kein Paprika und keine Pilze! Fleisch mag ich auch net... Zu viele Süßigkeiten sollte man mir auch nicht andrehen, ansonsten tut das meinen Beißerchen nicht gut.
Ansonsten würde ich gerne, wenns keine Umstände macht, ein warmes Schlafplätzchen haben... Ab und an mal n heiße Dusche wäre sehr gnädig von dir...
Achso, trinken tu ich alles außer Cola, Milch und Allolol^^
Öööhm ja, also das wars eigentlich... Ansonsten hab ich keine Unarten, bin auch nie zickig, geb nie Widerworte...
Ohje, jetzt bist du mir doch tatsächlich in die Falle gelaufen. :heul:
Zu deiner Unterkunft: Es gibt keine heißen Duschen, wenn, dann musst du zum See gehen, dort das Eis aufschlagen und baden gehen. Duschgel gibt es kostenlos dazu. Bei einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50 Euro geht sich das auch locker aus. =) Schlafen wirst du wohl in der Besenkammer (die ich ab und zu für andere Zwecke nutzen möchte) :p Das erste Menü, das du vorgesetzt bekommst sind mit Pfifferlingen gefüllte Paprika. Zum Trinken gibt es ein Cola-Milch-Gemisch. :D
~Lima~ schrieb:
Bin ne gaaanz Liebe :rolleyes: Ehrlich!
Das haben Christina Aguilera und Britney Spears anfangs auch gesagt äh gesungen... ;) :D
~Lima~ schrieb:
Aber blond färben lass ich mich net :p
Ach, an Äußerlichkeiten lässt sich immer arbeiten, innerlich bist du genauso blond wie... wie... Mieze oder Hummel. :argh:

:scream: Entweder ihr schreibt überhaupt nichts oder ihr überschlagt euch mit dem Tippseln, trotzdem Moin. :D Warum bleibt das eigentlich trotzdem noch grau, ich denke der Hochnebel sollte sich verflüchtigen. Da schlafe ich schon extra lange und dann ist trotzdem nichts mit Sonne. Aber immer noch besser als der fiese Eisregen gestern. Gut das ich zu faul war um das Fahrrad zu nehmen, sonst hätte ich mich wohl böse auf die Nase gelegt.

@Kleinlabellauf69: Besorge dir das Nummernschild BS-H 96 (Die ist bestimmt noch zu haben) und parke das Auto beim Eintracht-Heimspiel vor dem Stadium. Ich weiß aber nicht ob eine Versicherung den Schaden tragen wird, könnte als grob fahrlässig eingestuft werden. :ohoh: Übrigens hatten vor 10 Jahren einige Eintrachtfans absolute Probleme die Jahreszahl zu schreiben, wie ich aus Erzählungen weiß.

@aci
ich hab deine geschichten gelesen und ich freu mich schon auf die nachfolgenden. mir gefällt sowas echt gut.

Gudden tach

@ mathe: Also hier scheint die Sonne:D

@ indigodingens: Herzlich Willkommen:hallo:

Ich habe grade mit schrecken feststellen müssen, dass morgen die F***** wieder vorbei sind und ich zur Berufsschule muss:argh: und am mittwoch schreiben wir noch ne Arbeit, zum Glück die letzte vor den Zeugnissen.

Mahlzeit!

So, 42 Kilomter abgestrampelt, davon 5 Kilometer nur gerutscht, weil spiegelglatt.

Downloader schrieb:
Kloputzen geht ja noch, aber die Badewanne. :heul: Da bekomme ich ärgste Kreuzschmerzen.
Setz Dich doch zum Putzen rein in die Wanne, da mußt Du Dich nicht so bücken.=)

Wo issen eigentlich das indigodingenskirchens? Hat das Zebbele wohl schon abgeschreckt und vertrieben? Kannst Du die Wahrheiten nicht so Stück für Stück ausbreiten?

Hallo Spocky

Spocky schrieb:
Moin ihr Nachtgeister, Langschläfer und Nixschläfer!

@indigo: Mache lieber einen eigenen Vorstellungsthread im Smalltalk auf. Wenn die Plaudereckies heute zu Hochform auflaufen, verschwindet Deine Vorstellung hier ruckzuck etliche Seiten in der Historie der Plauderecke und am Montag früh wird hier eh dicht gemacht. Da guckt dann auch keiner mehr rein ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....")

puh, bin eben aufgestanden *hahahaha* sehe schon, ist sehr aktiv hier, nicht wahr? :) ja, ich weiß nicht, soll ich denn einen eigenen Thread aufmachen?

Hast auch einen tollen Start um 4:21 Uhr mit einem doppelten frimi (die anderen sehen nur einen einfachen frimi :p ) hinbekommen. Aber warum Du gleiche Posts mit 11 Minuten Zeitdifferenz hinbekommst, ist mir ein Rätsel. Muss wohl an Linux liegen
a080.gif

ja Du, das tut mir leid, aber nachdem ich die Antwort verfaßt hatte, ging nichts mehr, für eine kurze Zeit schien der Server down.. nach einigen Minuten dann war dann mein Beitrag mehrfach hier zu sehen :( sorry nochmals.. aber an Linux lag es definitiv nicht :lol:

Und sonst? Leute, AUFWACHEN, es wird schönes Wetter, Radfahren ist angesagt!

da habt Ihr Glück, hier ist es leider nicht so schön *grummel* an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Willkommensgrüße - wow, i'm impressed :) Euch allen einen tollen Sonntaaaaag

liebe Grüße :hallo:

Morgen Indi! (Darf dich doch so nennen... *libgugg*)

Wie geht's dir so?

Wird dir besimmt gefallen!
Alle sind ganz lieb...:rolleyes:

Und Naja... Ich werd dir schon net
den Kopf abbeißen... Jedenfalls net heute!
Erst wenn ich meinen Super Älterwerd-Trank genommen hab!
*Teuflischlach*

Und Morgen geht bei mir die Schule wider an...
:mad::mad::mad::mad: Ohne Hausaufgaben wär die Schule viiiieel besser!
angry2.gif
motz.gif
motz.gif
boese.gif
tocktock3.gif
rauch.gif
angryfire.gif

Aber wir haben da so nen Mathelehrer...

Der...:sleep:

Ist...:sleep:

so...:sleep:

was...:sleep:

von...:sleep:

lang-...:sleep:

sam...:sleep:

und....:sleep:

fett...:sleep:

...:sleep:

!:sleep:

Das...:sleep:

glaubst...:sleep:

du....:sleep:

kaum...:sleep:

Dann erzählt er immer von seiner Leichtathletikkarriere
und von seiner Oboe!

Und er macht immer soooo lustige Witze wie...
Sein "bester" war: "Der Erwin grüßt den Erwin!"
Dann mussten mir schmerzhaft lachen!

(er heißt nämlich Erwin!)

Und ich hatte dann auch mal für Sport ne Stopp-
uhr dabei und dann hab ich einfach alles gestoppt!

Und auch die zeit inder wir bei ihm Mathe gemacht haben...
5 Minuten........ 5 Minuten!!!!!
Und das fast jeden Tag!!!
angry2.gif
angry2.gif
angry2.gif
tocktock3.gif
tocktock3.gif

Und was der immer für Hefteinträge macht...

Auf einer Seite stehen da *Mal nachglubbsch*
10 verschiedene Daten!
tocktock3.gif

Und da sind manchmal berauschende
Hefteinträge drin
rauch.gif
wie z.B.............3/4
(Echt... Mehr steht da net)

Wir haben bisher grad mal 7 Seiten! (Wir haben ihn 4 Tage in der Woche!)
angry2.gif
motz.gif
motz.gif
boese.gif
angryfire.gif

Und der ist echt (Ganz wirklich! Ich schwöre auf meinen
Account...

Mal eingeschlafen!
tocktock3.gif

wir haben Hausaufgaben verbessert...

Dann war irgentsone Seite auf...
Sagen wir mal seite 50/3 b) und c)
und Seite 50/6 (Weiß ets nimmer so genau)

Dann haben wir verbessert (An der Tafel)
Und er is vorne gesessen und niemand hat
was gesagt...

Und wie wir dann fast fertig waren,
Hat einer wider Schmarn gemacht und rumgeschrien...

Dann ist warscheinlich der Mathelehrer aufgewacht und
hat gesagt: "So... und nun die 3 c)...

Alle haben gelacht und die Klassensprecherin
hat dann geantwortet, dass wir schon bei der 6 j)
waren...

So...
Jetzt kann ich beruhigt einschlafen...

Gut's Nächtle!:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
B... bin ich hier noch in der Plauderecke, oder hat ein spitzohriger Mod vllt. den namen von der TE-PE editiert? Ich sehe hier solche meterlangen, knallbunten und animierten Beiträge, das ich mir irgendwie Fehl am Platz bin...

Was habt ihr denn die letzte zeit so gemacht? Die ganzen x Seiten, die ihr hier voll...diskutiert habt?

Hmm.... Darf ich die Themen zusammenfassen? Ja? Wirklich? Ok... ich fasse sie zusammen unter dem Titel SPAM. Nein, nicht Spam, sondern S-P-A-M!

Spockys
Pöse
Arbeitszeitlangeweile
Minimiert

oder so^^

es wird schönes Wetter, Radfahren ist angesagt!

Rad fahren? Hier fliegt man ja schon auf den Popo, wenn man nur wenige Schritte vor die Tür setzt und dann soll ich Radfahren? Bei der Kälte... hmm.. NEE

Die doppelte Zebbie... :eek:
Nein ich glaub das lassen wir doch besser mal, wenn ich das hinaufbeschwöre köpfen mich hier glaub ich einige Leute oder erhängen mich öffentlich in der PE

:D

Entschuldige, da ist mir n kleiner Fehler unterlaufen... ich mach die Liste neu, okay? :naja:

Neue Liste der netten User:
MYKESCH
Hügö

wie ich schon sagte, war ja nur ein KLEINER Fehler.

Die Liste ist ja wohl sowas von völlig vekehrt, das gibts ja gar nicht^^
Alle Leute, nach Mykesch, sind Fehl auf der Liste
Ja Hügö, ich habe gelesen, dass du ganz groß geschrieben hast, dass diese "Band" hier in meine Stadt kommt.... auch du wirst Rache erhalten^^

Spocky schrieb:
Hier, hier ist derjenige, der den Server lahmgelegt hat! =) ;)
Wie, du löst das Backup aus? was um diese Zeit immer durchgeführt wird. Ich dachte eigentlich an einen Batchjob um die Zeit. Ich hatte das Problem aber auch gehabt, aber ich weiß ja mittlerweile, dass die Beiträge dann meist doch durchgehen...

~Lima~ schrieb:
Huch jetzt dacht ich auch fast ich hätt mich im Thread geirrt...

Na da bin ich ja wenigstens nicht alleine *g* Aber wollen wir mal nicht so sein.... :lol:

Ach Mensch, ich freue mich soooo auf meine neue Küche. Warum kommt die nicht schon morgen an? *fingertrappel*

Tach :D

@aci...du bist aber ungeduldig :D Das dauert doch noch 1 1/2 Wochen oder so, bis deine Küche kommt oder? :ohoh:

Bacardi kommt im Sommer 07 nach Kuba, für 3 Wochen - und wird nun völlig wahnsinnig :rolleyes:
Braucht ihr Beweise? Bittesehr :rolleyes:

Bacardi (06:19 PM) :
aber echt, wenn ich dort bin, ich glaub am rückflugtag setz ich mich dann auf die straße, fang an zu heulen, und weigere mich auszureisen, daraufhin wandere ich dann in den kubanischen Knast und hab das, was ich will:KUBA

Bacardi (06:25 PM) :
hab ich dir eigentlich schon gesagt: ICH FAHR NACH KUBA!

simsfan22 schrieb:
Tach :D

@aci...du bist aber ungeduldig :D Das dauert doch noch 1 1/2 Wochen oder so, bis deine Küche kommt oder? :ohoh:

Bacardi kommt im Sommer 07 nach Kuba, für 3 Wochen - und wird nun völlig wahnsinnig :rolleyes:
Braucht ihr Beweise? Bittesehr :rolleyes:
Naja, ich würde es nicht wahnsinnig nennen, sondern nur...ähm...so:
n022.gif

oder vielleicht auch noch so:
b020.gif

Aber wahnsinnig - ich doch nicht, du hast doch auch schon vorher gewusst, dass ich anders bin, oder? :rolleyes:
Außerdem: lass mich doch happy sein, jetzt, wo ich mir über die Finanzierung keine Gedanken mehr machen muss :p

und wo ich schon mal da bin: fühlt euch geknuddelt und geknutscht*knuddelschmatz*:D

chimaero schrieb:
Von Menschen und Trollen

(I. Sollmann)

emotlol.gif

Ich will auch einen automatischen Trollalarm.
Funzt der eigentlich auch im real life? :confused:

Männe hat gerad mit nem Eispickel die Scheiben vom Auto enteist, damit er morgen früh nicht kratzen muß, Eisregen ist schon wat eckliges. :naja:

miezekatze schrieb:
emotlol.gif

Männe hat gerad mit nem Eispickel die Scheiben vom Auto enteist, damit er morgen früh nicht kratzen muß, Eisregen ist schon wat eckliges. :naja:

hattet Ihr Eisregen?? man gut, daß es hier gerade ruhig ist, was das Wetter anbelangt, hab da auch keine große Lust drauf, wieder draußen zu streuen *grummel*

Was habt ihr denn alle fuer Wetter?? Hier war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und kein Woelkchen am Himmel. Dafuer war es kalt. Sehr kalt.

@ Bacardi
Urlaub? Cool! War ich schon lange nicht mehr..
Werde aber dieses Jahr wohl nach Kroatien fahren. Schatzi ist hoffentlich bis zum Tag der Abreise ahnungslos ;)

Zuletzt bearbeitet:
indigo69 schrieb:
was das Wetter anbelangt, hab da auch keine große Lust drauf, wieder draußen zu streuen *grummel*

Wir hatten heute den ganzen Tag über nur Sonnenschein.:p
Mensch und ich weiß grad nicht,was mit mir los ist,hab grad so 'ne mega Fressphase und schaufel mir im 1-Stunden-Takt nur noch Obstsalat rein.:lol:
Wo soll das noch enden bitte?:rolleyes:

|Micha| schrieb:
Der Smilie is ja geil^^
Kann mir wirklich fast bildlich vorstellen, wie du das Ding nachmachst^^
Um ehrlich zu sein war ich noch viel schlimmer :lol:

Kestrel schrieb:
@ Bacardi
Urlaub? Cool! War ich schon lange nicht mehr..
Werde aber dieses Jahr wohl nach Kroatien fahren. Schatzi ist hoffentlich bis zum Tag der Abreise ahnungslos ;)
Ich würde auch gern öfters in den Urlaub fahren, aber mit meinen Eltern wird der urlaub immer zur Qual, die schreien sich den ganzen tag dann nur an und heulen - schrecklich, immer wieder auf's neue.:naja:

Aber 07 darf ich ohne Eltern fliegen - strike =)

(hab ich schon erzählt, dass das geil wird? :rolleyes: )

indigo69 schrieb:
hattet Ihr Eisregen?? man gut, daß es hier gerade ruhig ist, was das Wetter anbelangt, hab da auch keine große Lust drauf, wieder draußen zu streuen *grummel*
Gestern schon, aber er hatte die Hoffnung, dass es irgendwann auftaut, war aber nix. =)

Dafür ist es jetzt schon wieder saukalt, fast 4 Grad Minus. :heul:

*Kestrel hau* sowas darfst du mir nicht erzählen! Ich kenne nur noch grau! :scream:

|Micha| schrieb:
Hmm.... Darf ich die Themen zusammenfassen? Ja? Wirklich? Ok... ich fasse sie zusammen unter dem Titel SPAM. Nein, nicht Spam, sondern S-P-A-M!

Spockys
Pöse
Arbeitszeitlangeweile
Minimiert

oder so^^

Hm.... wie kommst du auf minimiert? Ich hätte Monströs gesagt *g*.

@ Kestrel: Oh, weisst du schon wohin genau? Da hast du dir echt ein schönes Urlaubsland ausgesucht, das ist soo toll da! Aber denk bloß an die pöööse Bora und so Schwimmschuhe wegen der Seeigel :). Ich war in Dalmatien, Vodice. Das liegt in der Nähe von Split. :) Split ist auch seeehr schön. Und ich kann dir auch sehr die Nationalparks ans Herz legen. Ich war im Krka Nationalpark, dort wurden früher die Winnetou Filme gedreht. Einfach nur impressionante :)

Ich will dieses Jahr - mal wieder - nach Frankreich :) Aber ohne Jugendgruppe, ohne Eltern, nur mit Freundinnen = klasse!!! :p

Sarah

MissCroft schrieb:
... und schaufel mir im 1-Stunden-Takt nur noch Obstsalat rein.:lol:
Wo soll das noch enden bitte?:rolleyes:
Vitaminkoller? %)

böse Sarah schrieb:
Oh, weisst du schon wohin genau? Da hast du dir echt ein schönes Urlaubsland ausgesucht, das ist soo toll da! Aber denk bloß an die pöööse Bora und so Schwimmschuhe wegen der Seeigel :). Ich war in Dalmatien, Vodice. Das liegt in der Nähe von Split.
Wir fahren auch wieder nach Kroatien, Porec. Wie letztes Jahr. Klick:lalala:

*Sarah* schrieb:
Wow, DAS sind ja tolle Fotos! Wie wars in Venedig? Und tauchst du schon länger oder war das so ne Art Anfängertauchkurs dort? :)
Naja, eigentlich bin ich kein Anfänger, aber meine alte DDR-Lizenz war abgelaufen, also mußte ich mit Wölfin alles neu machen. Aber das war super, hat uns viel Spass gemacht. Und dieses Jahr kommt die zweite Stufe der Ausbildung mit Nacht-, Tief-, Wrack- und Höhlentauchen, erweiterter Unterwassernavigation und solchs Zeugs.

Ja, Venedig war schön, in dem Cafe abseits der übervölkerten Haupstraßen. :cool:

nachdem ich jetzt langsam meine finger wieder bewegen kann und meine zehen wieder spüre:lol: kann ich euch sagen: bei uns ist es SAUKALT draußen:scream:
wir waren heute beim eishockey. leider haben die döddels verloren. war aber kein wunder, so einen stuß wie die gespielt haben:scream:
und in der halle war mir schon kalt, aber draußen als wir dann zum bus gegangen sind, bibber, bibber:scream:

Kestrel schrieb:
Spocky, wieviel hast du denn fuer den Tauchkurs gezahlt?
Ist nicht ganz billig :naja: 330,- Eus inkludiert war dabei allerdings die gesamte Ausrüstung zu leihen und 2 Fahrten mit dem Boot und anschließend ein kleiner Rabatt bei weiteren Ausleihen nach der Ausbildung.

Ach ja, und eine kleine Abschiedsfeier mit dem gesamten Team der Tauchschule. (Nur für uns zwei =) )

Hmm ok, keinen Tauchkurs.. ;) Das sprengt dann doch eindeutig den Rahmen.. Wobei man irgendwie ueberall soviel dafuer zahlt. Aber das macht soooo Laune (auch wenn ich das bisher nur mal in nem Schwimmbad probiert hab) *seufz*
Dann wird eben geschnorchelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten