Downloader
Member
Phah, alles nur dummes Geschwätz!~Lima~ schrieb:Ach weißte man hört ja so einiges![]()
![]()

Wenn du etwas wissen willst, musst du schon den richtigen fragen: Mich.

Ohje, jetzt bist du mir doch tatsächlich in die Falle gelaufen.~Lima~ schrieb:Ach ich bin sehr pflegeleicht
Futter fast alles an Grünzeugs, nur bitte kein Paprika und keine Pilze! Fleisch mag ich auch net... Zu viele Süßigkeiten sollte man mir auch nicht andrehen, ansonsten tut das meinen Beißerchen nicht gut.
Ansonsten würde ich gerne, wenns keine Umstände macht, ein warmes Schlafplätzchen haben... Ab und an mal n heiße Dusche wäre sehr gnädig von dir...
Achso, trinken tu ich alles außer Cola, Milch und Allolol^^
Öööhm ja, also das wars eigentlich... Ansonsten hab ich keine Unarten, bin auch nie zickig, geb nie Widerworte...

Zu deiner Unterkunft: Es gibt keine heißen Duschen, wenn, dann musst du zum See gehen, dort das Eis aufschlagen und baden gehen. Duschgel gibt es kostenlos dazu. Bei einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50 Euro geht sich das auch locker aus.

Das haben Christina Aguilera und Britney Spears anfangs auch gesagt äh gesungen...~Lima~ schrieb:Bin ne gaaanz LiebeEhrlich!

Ach, an Äußerlichkeiten lässt sich immer arbeiten, innerlich bist du genauso blond wie... wie... Mieze oder Hummel.~Lima~ schrieb:Aber blond färben lass ich mich net![]()