*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super teil - werd gebannt auf meine PNs starren bis wieder eine von dir kommt - mal ohne scherz, eine wirklich gut gelungene Fortsetzung. Besonders gut gefällt mir, wie du die Story entwickelst - spannend. Und endlich noch jemand der diese Chen-Su: ... Form der Dialaogdarstellung verwendet.

Was mir noch ganz gut gefallen würde, wäre es, wenn du bei den Dialogen manchmal auch näher ranzoomst - also GRoßaufnahme von Tenma oder Chen-Su.

DAnke für die lieben Kommis
@ LucyvdPelt Bitte hol dir dabei keinen Augenkrampf*hehe* ok werd ich für dich einbauen.

Kapitel 8

@ Honey-chan Schön dass sie dir gefällt.

117xe.jpg
125fi1.jpg

Es war schon spät geworden. Ich wollte mich ins Bett legen und schlafen, doch eine laute Stimme rief nach mir:
Yukiko: Chen-Su, kommst du bitte runter?
Chen-Su: Bin schon auf dem Weg.
Ich zog meinen Schlafanzug aus und tauschte ihn gegen den neuen Kimono. Den der Meister wollte ja dass ich ihn in diesem Haus immer trage.

21ez1.jpg

Unten angekommen stand Frau Akifuma in der Küche, es schien als ob sie das Abendessen vorbereiten würde.
Chen-Su: Da bin ich. Warum sollte ich kommen?
Yukiko: Ich wäre sehr froh darüber wenn du mir bei den Vorbereitungen fürs Essen helfen würdest.
Chen-Su: Ja, aber natürlich.

37bq.jpg

Also machte ich zusammen mit ihr das Essen.
Aber warum? War ich nicht hier um eine Kampfausbildung zu machen? Oder sollte ich auch noch lernen wie man einen Haushalt führt.
Chen-Su: Darf ich sie etwas fragen, Frau Akifuma?
Yukiko: Aber sicher mein Kind und nenn mich doch einfach Yukiko. Ich nenne dich ja auch bei deinem Namen.
Chen-Su: Ist gut Frau....ähm....ich meinte Yukiko. Also warum soll ich im Haushalt mithelfen?
Yukiko: Nun, mein Kind es ist ein Teil deiner Ausbildung.

43gb.jpg

Das Abendessen war fertig und ich servierte es. Mir fiel auf, dass and dem Tisch nur Platz war für vier Personen, wir waren aber zu fünft.
Chen-Su: Yukiko, wo werde ich denn essen? Es ist kein Platz mehr am Tisch-
Yukiko: Ja da hast du Recht. Es fehlt ein Stuhl für dich. Aber egal dann wirst du eben warten bis wir gegessen haben und dann kannst auch du essen.

54jo.jpg

Die Familie sass am Esstisch und as. Nur ich stand dumm daneben und schaute ihnen beim essen zu.
Sie wollten sicher nicht, dass ich mit ihnen an einem tisch as. Ich war für diesen Meister ja auch nur ein Stück Dreck wie jede andere Frau.
Als sie da so aßen merkte ich das mein Blick immer wieder rüber auf Tenma wanderte und dann auf diese junge Frau. Sie war viel hübscher als ich. Ich war gegen sie richtig hässlich und so war es kein Wunder mehr, dass dieser dumme Meister sie mochte und mich nicht. Dabei hatte ich ihm nichts getan.

62vu.jpg

Mir fiel der Streit zwischen ihm und meinem Vater wieder ein.
Was hatte er damals gesagt? "Habe ich dir erlaubt einfach mit dieser Frau mit zugehen und mit ihr zureden?"
Es war so hart gewesen, das von oben mit zu hören. In dem Moment dachte ich doch wirklich noch ich hätte etwas falsch gemacht. Aber nun wusste ich es, ich war nur eine Plage für ihn die er schnell wieder los werden wollte.

73uk.jpg

Sie hatten fertig gegessen und ich durfte den Tisch abräumen damit ich danach auch noch essen kann.
Ich brachte das Geschirr rüber in die Küche und spülte es ab. Der Dreck floss ab und ich wünschte mir ich könnte auch einfach so weglaufen wie dieser Dreck.

810sq.jpg
827hw.jpg

Ich nahm mir meinen Teller mit dem Essen, es war inzwischen kalt geworden.
Egal ich setzte mich und as es auf.
Mir kullerten Tränen ins Gesicht. Ich war hier allein und keiner war da um mir zu helfen oder mich zu trösten. Wie lange ich wohl hier bleiben musste?
Auf einmal sass Tenma vor mir.
Tenma: Cheni, ich muss dir was sagen.

Was will er ihr wohl sagen? Mann, jetzt bin ich aber mal gespannt!!!

Schöne Bilder. Sieht aber sehr interessant aus, was die da essen. Die sind aber auch fies zu ihr! *hingehundganzdollschimpf*

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sei gespannt. Will ja nichts verraten.
Des was die essen ist Hummer. Die sollen ja auch fies sein.

hi,
schöne fs ...ich bin mom im fieber und nur am lesen ;) wann setzt du den nächsten teil rein *ungeduldig ist* :) ach ja...das essen macht mir angst...meine sims haben sowas noch nie gekocht ^^

liebe grüße
franzi

tolle Fortsetzung - ich bin ja gespannt, was jetzt kommt.
Der Hummer sieht aber irgendwie seltsam aus, oder? Wie hast du das gemacht, der ist ja so seltsam graugrün. Ist das Absicht?

@ WhiteFlakes Denke schaffe den nächsten Teil morgen, aber auf jeden Fall mIttwoch. Nun für den Hummer sollten sie möglichst viele Kochpunkte haben. Es ist ein Abendessen. Hoffe des hilft dir.

Ich bin auch gespannt was Tenma ihr zusagen hatt. Mach bitte schnel weiter sonst flipp ich aus:lol: . Die Bilder sind richtig klasse.;)

Aaaaah Spannuuuuung :D
Was will Tenma ihr wohl sagen?
Mach bitte gaaaaaaanz schnell weiter!
-NichMehrAushalt- O.o

Lg AmericanIdiot

@ Rama Freu mich das dir die Bilder gefallen.
@ AmericanIdiot ja mach nacher gleich die Bilder und morgen kommt dann der neue Teil.

Drück dich zurück. Aber mach net zu viel Party sonst kannst net mehr lesen.

Kapitel 9

So hab mich entschieden noch nen Teil heute reinzustellen.
@AmericanIdiot, klar setz ich dich auf die Liste.

118pg.jpg
128xu.jpg

Was wollte mir Tenma denn jetzt sagen? Ich hatte immer noch tränen in den Augen. Ich stand auf um den Teller abzuspülen, ich bekam eh keinen Bissen runter.
Tenma folgte mir in die Küche.
Ich begann zu weinen. Alles hier war so schrecklich, alles war so anders und fremd.
Tenma: Cheni, was ist denn?
Ich wollte etwas sagen, aber kein Wort kam über meine Lippen.

20tn.jpg

Tenma: Sag schon was bedrückt dich. Du kannst mir alles sagen.
Ich wollte es ihm aber nicht sagen. Ich wollte es niemandem erzählen, niemandem aus diesem Haus.
Es ist hier so schrecklich für mich und keiner sieht es.
Tenma: Komm her. Ich will dich nicht weinen sehen, sonst wein ich auch noch.
Er nahm mich in den Arm.
Es tat gut, seine starken Arme auf mir zu spüren. Der Moment kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Doch irgendwie fühlte ich mich auch unwohl dabei.

36rx.jpg

Und auf einmal stand Hatura im Zimmer.
Sie schien nicht besonders darüber erfreut uns so vorzufinden.
Ich lies Tenma los.

48vy.jpg

Hatura war so sauer und verpasste ihm eine Ohrfeige.
Ich verstand sie schon, aber sie übertrieb. Tenma wollte mich doch nur trösten. Oder redete ich mir das ein und Hatura wusste genau was Tenma eigentlich wollte?
Nein das konnte und durfte nicht sein.

59yx.jpg

Hatura ging wieder. Meine Tränen waren inzwischen getrocknet und mir ging es ein wenig besser.
Tenma war es anscheinend egal was eine Verlobte da eben grad getan hatte. Er sah weder sauer noch traurig aus. Ich hatte sogar fast das Gefühl er hatte ein Grinsen im Gesicht.
Aber wieso?

67ro.jpg

Chen-Su: Nun, Tenma, du wolltest mir etwas sagen, oder?
Tenma: Ja genau. Es kann, aber auch noch bis morgen warten. Geh jetzt schlafen. Ich erwarte dich morgen für um sechs Uhr unten auf dem Trainigsplatz.

Wieder ne super Fortsetzung. Was ist mit Tenma und seiner Verlobten, lieb er sie nicht? Ich bin ganz gespant wie es weiter geht.

Wuhau wieder gaile Fortsetzung!
Du zögerst dat aber raus wat er ihr sagen will... :D
Dann tu ich mich wieder aufe Fortsetung freuen! :)

na geh - 2 super Fortsetzungen - aber ich will trotzdem endlich wissen, was er sagen will

Die Küche sieht ein bisschen leer aus, wenn du da noch etwas an die Wand gehängt hättest, wären die Bilder ein bisschen aufgepeppt worden - ich finde sie aber schon ganz gut - vielleicht noch ab und zu mal näher rangehen und dann wieder ein bisschen weiter weg - das lässt sie ein bisschen unterschiedlicher aussehen.

schön! Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Chen-Su ein richtig hübsches Gesicht hat. Das sieht sehr echt aus...
Kann er es ihr denn nicht endlich sagen? Zögert das ganze ganz schön raus!!!

@ Rama Die meisten Männer sind doch so und können nicht zu ihren Gefühlen stehen.

@ LucyvdPelt Es ist beabsichtigt, dass die Küche so leer ist, da die wenig wert auf sowas legen.

@Arashi Danke, dass dir ihr Gesicht gefällt. War auch ne Menge Arbeit. Ihr werdet schon noch sehen ob ers ihr sagt oder ob er doch kneift.

Ich will jetzt aber wirklich endlich wissen , was er zu sagen hat! Gemein!! :naja:

Tolle Fortsetzung, ich freu mich schon auf die nächeste!!

@ interroli Ja soll es noch geben. Kenne sogar welche.

@SüßeMaus Freut mich das es dir gefällt.

@ Lynne Keine Panik ihr erfahrt es noch. Sogar bald.

Oh arme Chen-su! Warum darf sie denn nicht mit ihnen essen @kapitel 8. Ich finde sie viel hübscher als diese Hatura^^:D
Ich bin froh, dass Tenma sich zu Chen-su gesetzt hat^^

Coole Fortsetzung^^
Bitte schnell weitermachen^^

kiss Honey-chan

Honey-chan schrieb:
Oh arme Chen-su! Warum darf sie denn nicht mit ihnen essen @kapitel 8. Ich finde sie viel hübscher als diese Hatura^^:D

ganz meine meinung Honey-chan ;) das blaue klein allein macht sie schon so unsymphatisch...

nochmal danke PLaygirl18 fürs benachrichtigen...bald sollte er mal sagen was er hat *g* echt...männer *kopfschüttel* (irgendiwe reg ich mich in diesen foto storys immer über männer auf...hihi)
aber trotzdem gut geworden...macht mich immer neugieriger...

liebe grüße
franzi

Ich fand das ein bisschen traurig das sie nicht mit am tisch essen durfte. Aber sonst fand ich den teil und den davor richtig gut.
Gruß Franzi

So erstmal sorry, dass es bis morgen kein weiteres Kapitel gibt. Aber dafür gibts morgen an meinem Geburtstag zwei Kapitel.

@ Honey-chan Tja, böser alter Mann, mag sie einfach nicht. Also ich finde beide hübsch

@ WhiteFlakes schön dass du neugierig bist. Also mir gefällt der blaue Kimono schon nur rot ist auch nicht schlecht.

@ Simsi@Franzi Man(n) soll ja auch Mitleid mit ihr haben.

Danke @ all fürs Lob und für die Hilfe.

@Playgirl18:hallo:
Happy Birthday!
Herzlichen glück wunsch zum Geburtstag.:lol:

Feier schön. :cool:

Danke, werd ich bestimmt. Arbeite auch grad fleißig an der FS, ihr sollt ja nicht mehr zu lange warten.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

group6sm.jpg

Hier mal was zum lachen...

Hallo Tina! Mekst du was? Wir haben dich alle so lieb, SüßeMaus hat sogar mehrmals Glückwünsche versendet...:hallo:

Kapitel 10+11

Hey danke für die liben glückwünsche. Und danke für des Bild, ich libe Inuyasha und Ranma1/2.

Kapitel 10

19qk.jpg

Ich lag auf meinem Bett und dachte über alles nach.
Ich bin hier so einsam. Und was wollte mir Tenma morgen sagen und warum sollte ich so früh aufstehen.

28dh1.jpg

Nach einer Weile schlief ich doch noch ein.
In meinem Traum war ich zu Hause. Doch es war eben nur ein Traum.

35nw.jpg

Ich stand auf und ging ins Bad.
Und da stand Tenma unter der Dusche.
Er war nackt, er duschte und ich stand da und schaute ihm dabei zu.
Wie ihm das Wasser am Körper hinunterglitt.
Nein, ich musste aufhören sowas zu denken. Es war nicht richtig.

42jl.jpg

Tenma: La, la, la, die dub dub. Ach das Leben ist doch so schön.
Sollte ich ihn weiter singen lassen und einfach gehen? Oder ergriff ich die Chance und schaute ihn mir etwas näher an?
Chen-Su: Mhhh... Hmmm. Er.....ähm?
Tenma: Ja, wer ist da? Er drehte sich um.
Da stand er vor mir, splitternackt.

53gy.jpg

Tenma: Ohh. Cheni du bist es. Und ich dachte schon es wäre Hatura. Sie ist schon die ganze Zeit auf der Lauer und wartet auf solch einen Moment. Nun aber du hast anscheinend mehr Glück.
Er lächelte. Meinte er das ernst? Wollte Hatura wirklich das sehen was ich gerade gesehen hatte?
Chen-Su: Ich gehe jetzt lieber. Ich dusche dann lieber nachher.
Tenma: Nein, das ist nicht nötig ich bin fertig.

60od.jpg

Er zog eine Hose an und den Oberkörper lies er frei.
Seine Muskeln waren sehr gut erkennbar.
Tenma: Nun, will ich dir aber sagen, was ich dir schon so lange sagen will.
Dabei strich er mit einer Hand über meine Wange.

Kapitel 11

11mm2.jpg

Seine Hand war so weich und zart. Es war als ob mich die Sonne auf die Wange küsste.
Ich genoss diesen Augeblick, würde er mir jetzt sagen, was er schon die ganze Zeit sagen wollte?
Oder würde er nur mit mir spielen? Und er empfand nichts für mich.
Aber so wie er sich grade benahm, konnte das etwa nur gespielt sein.

21kb1.jpg

Er senkte seine Hand wieder.
Tenma: Ich will dir es dir nun endlich sagen.
Chen-Su: Ja? Und das wäre?
Man hörte an meiner Stimme wie aufgeregt ich war.
Es ärgerte ihn sichtlich, dass ich so ungeduldig war.
Vielleicht traute er sich aber auch nicht, oder was?

37ka.jpg

Er zog mich noch ein Stück an sich ran.
Es war so romantisch. Ich war mir jetzt wirklich sicher, dass ich ihn mochte, sogar sehr.

46jt.jpg

Er kam noch näher.
Schließlich berührten sich unsere Lippen.
Er küsste mich. Es war so schön. Ich wollte ihn nie wieder loslassen.

50rm.jpg

Wir hörten auf uns zu küssen.
Tenma: Das war schön und du bist wunderschön.
Chen-Su: Ja, das war es und ich will...

Traumhaft schön war der Teil!!!!
Darauf hab ich mich insgeheim schon von Anfang an gefreut. Aber ich bin auch ungeduldig, er hat ihr ja wieder nix verraten!!!!! Gemein!
Übrigens Alles Gute zum Geburtstag!!
Du bringst heute ja noch einen Teil raus, oder? Ich bin nur grade so reingerutscht, und da hab ich mir gedacht, ich schreib gleich schon mal was

Lynne

Ja? Und sie will...? Was denn nun? *heul* Jetzt ist es noch spannender als vorher schon... Kann er ihr denn nicht einfach ins Gesicht sagen, dass er sie liebt, damit wir nicht alle so verwirrt sind? Und was will sie denn nun?

Sehr schöne Beschreibungen... "Wie ihm das Wasser am Körper hinunterglitt."
Mensch, richtig poetisch...
Der hat aber auch Bauchmuskeln...

@ Lynne Ich wollte ja net alles gleich veraten. Nein heut gibts nix mehr da des schon zwei Teile, also Kapitel waren. Und danke für die Gratulation.

@ Arashi Nun manche trauen sich das nicht. Ich will es ja spannend halten. Danke, schreibe ab und zu auch Gedichte.

wow!!! coole fs!! und toller schreibstil! auf so eine geschichte muss man erstmal kommen!! möchte auch benachrichtigt werden! danke

Ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in erfüllung gehen.

Ich kann mich nur wiederholen sehr gut.
Ich wünsche Ihr das es klappt und auch hält.

Gruß Roland

@ Fredi92 klar wirst du benachrichtigt

@ interroli Danke, ihr seid alle so lieb zu mir.

happy birthday!!!

sorry ich habs nicht gesehen also:%)

alles gute yum geburtstag!!!!!

viele,schöne geschenke und ein gutes lebensjahr!!! super sweet 16!! ach ja: lass es so richtig krachen:scream:

feier schön

lg fredi:hallo:

@ Sarah81 Schön das du vorbei guckst und danke.

@ Fredi92 Ist doch net schlim kan ja mal passieren.

@ AmericanIdiot Danke fürs Lob und danke, werd immer so weiter machen.

aaaaaaaaah das machst du extra ^^ willst uns hier zapeln lassen...
von mir auch nochmal alles liebe zum geburtstag :) ...woher hast du die kleider eig.?
der teil war echt schön *seufz* hoffentlich spielt er nicht nur mit ihr...

liebe grüße
franzi

Alles Gute auch von mir!!!! *zwinka*
Obwohl ich a bissl spät dran bin. xD

Na endlich haben sie sich geküsst. Das wollt ich auch von Anfang an, die passen einfach zusammen! *freu*
Haben die drei Pünktchen am Ende eine Bedeutung?? Vielleicht kommt ja noch jemand anderes ins Bad? *wildspekulier*

@ WhiteFlakes Klar mach ich das extra. Zum Teil sind die Kleider von MTS2 und vom EAExchange, also es genau zu sagen ist schwer. Und danke.

@ Syndy Danke*zwinkazurück*, und die Zeit ist doch egal. Mal sehen vielleicht hab den nächsten Teil noch nicht geschreiben weil ich Eurocom in Englisch am Montag hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten