Aber bei so Sachen wie dem Pädophilie-Thread versteh ich ehrlich gesagt auch einfach nicht, wie man da noch sagen kann "Ach komm, sind auch nur Menschen, können nix dafür, ab und zu müssen se halt mal übern Kind drüberrutschen, reg dich nicht auf!"
Ich hab jetzt die ganze Zeit nix gesagt, aber nachdem dieses Thema jetzt von verschiedenen Leuten kommt, muß ich da einfach noch was zu sagen, denn ich hab einfach schlicht keinen bock, daß man hier dauernd darauf anspielt und völlig verdreht, was ich gesagt habe, ohne, daß ich Stellung dazu nehmen könnte:
1) Ich mag es garnicht, wenn man mir Worte in den Mund legt, die ich nie gesagt habe!
2) Ich habe mit KEINEM Wort Kindesmißbrauch, Gewalttaten, oder ähnliches angepriesen, sondern lediglich gesagt, daß eine Sexualorientierung noch lange keinen Straftäter oder Vergewaltiger ausmacht!
3) Ich habe versucht zu erklären, daß es einfach ein Unding ist, einen kompletten Schlag Mensch aufgrund der Neigung zu verurteilen, ohne ne Ahnung zu haben, was diese Neigung überhaupt ausmacht, und daß man vielleicht mal die Möglichkeit in Betracht ziehen könnte, daß jemand, nur weil er sich in Kinder verliebt, noch lange kein Triebtäter sein muß - vielleicht im Gegenteil sogar, er dem Kind niemals schaden würde, eben WEIL er es liebt und Liebe und Schaden nicht in einem Raum zusammen existieren können.
4) Das Wort "Pädophil" verhält sich genauso zu "Kinderschänder", wie das Wort "Heterosexueller" zu "Vergewaltiger". Eine Neigung kann nicht richtig oder falsch sein, sie ist neutral - erst, was derjenige daraus macht, kann falsch sein - oder eben richtig, wenn er richtig damit umgeht. Und ich finde es einfach ziemlich engstirnig, jemanden aufgrund einer angeborenen Präferenz zu verurteilen und zu diskriminieren, obwohl dieser Jemand vielleicht niemals ein Kind angefasst hätte - und zwar aus eigenem Ermessen, da eine Neigung auch nicht das Verständnis von Richtig und Falsch manipuliert. Um ein Kind zu mißbrauchen, muss dieses Verständnis im Kopf kaputt sein, und das ist völlig neigungsunabhängig.
5) Das ist genauso, als würde jetzt plötzlich ein riesiger Mob von Menschen euch aufgrund der Heterosexualität verurteilen, weil die meisten Vergewaltiger diese Neigung haben. Es muß einfach ein Unterschied gemacht werden zwischen Präferenz und dem Drang zum Mißbrauch! Das eine hat mit dem anderen soviel zutun, wie Fische und Fahrradfahren!
So, und jetzt hab ich keinen bock mehr. Hier wird eh nur das gelesen, was man lesen will, und ne sachliche Diskussion mit Menschen, die sone irrwitzige Angst vor dem haben, was sie nicht verstehen, sowieso nicht möglich.