Was ist für dich Heuchelei? Dass sich hier Leute negativ über die Meinung von RogerRon äußern? Stell dir vor, es gibt auch Menschen, die wirklich ihre ehrliche Meinung äußern und dazu stehen und sich nicht für eine Diskussion in einem Forum derart verbiegen dass sie nur anderen nach dem Mund reden. Ich habe meine Meinung und vertrete die auch und um mich als Heuchlerin abstempeln zu können müsstest du mich erst einmal kennenlernen.
Du bellst mit mir definitiv den falschen Baum an und solltest aufpassen

ich weiss sehr wohl was ich schreibe und was damit gemeint ist, du kannst bei mir nichts umdrehen ohne das ich es dir wieder ins Gesicht werfe, also freu dich schon mal auf diesen Beitrag.
Ihr schreibt also alle euer ehrliche Meinung? Das ist aber schön. Nur verfehlst du das ich nciht allein von dir spreche, sondern User dieses Forums generell. Ich würde es auch ziemlich komisch finden wenn die Mitglieder des Sim Forums zu so ziemlich jeder Thema in der Mehrzahl dem widersprechen was ALLEN die ich kenne sagen. Ich bin übrigens ein offener Mensch der auch mit Leuten über solche Themen spricht die er nicht wirklich kennt, sondern nur mal eine Weile mit denen im Zug sitzt z.B. komischerweise sagen auch diese Leute das es weder Normal ist sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, noch ist es normal Pedophile zu tolerieren. Ich komme also zum Schluss, das entweder hier ein beachtlicher Teil der Userschaft ''Abnormal'' ist, oder das einige ihre Meinung anpassen um hier politisch korrekt zu sein, man sieht ja was passiert wenn man es nicht ist. Aber netter Versuch.
Ich glaube was die Admins hier machen wissen sie sehr viel besser als du, sonst wären sie ja keine Admins...
Jo, deswegen erzählen hier die selbsternannten Profis auch so ein Quatsch wie das eine CSS Datei zusätzlicher Traffic verursachen würde...und das von jemanden der sich angeblich seit 30 Jahren damit beschäftigt, das ist schon ziemlich arm. Fakt ist, jeder Vollpfosten kann ein Forum einrichten, das heißt noch lange nicht das man als Admin ewas taugt.
Und ob andere User die Beiträge durchlesen oder nicht oder ob sie sie verstehen oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Man kann allerdings davon ausgehen dass hier keine großartigen Verständnisprobleme herrschen, denn bisher läuft die Diskussion doch recht flüssig... Mag ja sein dass RogerRon sich "nicht so glücklich ausgedrückt hat", aber er beharrt ja auf seiner Meinung (was an sich ja überhaupt nicht schlimm ist) und deswegen gehe ich davon aus dass er tatsächlich so denkt (was auch nicht schlimm ist).
Gerade die Aussage ''er beharrt ja auf seiner Meinung'' sagt wieder vorraus das du nichts anderes willst als ihm davon überzeugen im Unrecht zu liegen, das wiederrum setzt vorraus das du seine Meinung nicht tolerierst, ich bin mir auch ziemlich sicher das einige seine Beiträge gelöscht hätten wenn sie es könnten. Im gleichen Atemzug hätten sie dann wieder gepredigt wie wichtig Toleranz doch ist. Ich glaube ihr braucht in diesem Forum jemanden der euch mal die Unterschiede zwischen Toleranz, Akzeptanz, Gut heissen und Diskriminierung erklärt. Ihr habt da teilweise grobe Verständnisfehler.
Wie gesagt, der Ton macht die Musik und diesen Ton hat er hier einige Male ganz gewaltig verfehlt. Rudelverhalten nennst du es, ich nenne es "Da haben halt ein paar Menschen die gleiche Meinung". Man muss ja auch nicht immer allen anderen böse Absichten unterstellen...
Nur kommt das immer wieder vor und im Kern befinden sich meist noch dieselben User. Sowas ist Rudelverhalten, mit dem Pack gehen. Teilweise könnte ich einigen hier sogar recht geben, ich bin auch nicht der Meinung das alles was Roger so schreibt so stimmt, ihr allerdings treibt alles ins extreme weshalb ich dann doch lieber gegen den Strom schwimme als mir zu euch zu gesellen.
Im übrigen, ich kann auch schreiben das Transgender eine Perversion der Natur ist. Was willst du dagegen tun? Diskriminierung ist das nicht, es ist kein normaler Vorkommnis in der Natur, also diskriminiere ich damit nicht, ich sage einen Fakt aus. Im übrigen, ich kann sagen was ich will solange es im Rahmen des Deutschen Gesetzes ist, das ist nämlich auch der springende Punkt mit der von Admin so gerne hervorgeholten Hausordnung, dieser ist dem Deutschen Gesetz unterworfen, man kann Forenbetreiber da auch anzeigen etc.
Du greifst das auch in jedem erdenklichen Thread auf...

Wenn man in einem Forum, in dem sich nicht viele persönlich kennen, nichtmal selbstbewusst genug ist, um seine Meinung zu vertreten, dann ist das doch echt nicht mein Problem. Ich verteile keine Seitenhiebe und muss mir nichts vorwerfen, du allerdings hast schon einige Male User direkt beim Namen genannt und ihnen Dinge unterstellt etc. Nicht nur in diesem Thread. Und mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal was mir hier vorgeworfen wird, ob von dir oder anderen... Es ist ein Forum und das Leben findet immer noch offline statt.
Das Forenleben findet aber (welch Wunder) im Forum statt, die Meisten befürchten wohl eher eine Sperre durch das unglaublich unrealistisch politisch korrekter Team. Immerhin wurde eine andere ja erst vor kurzem wegen ''Diskriminierung von Pedophilen'' gesperrt, das muss man sich echt über die Zunge zergehen lassen und sich Fragen welche Stoffe vom Team wohl konsumiert werden das sie die Welt als so kunterbunt und friedlich betrachten. Es ist auch definitiv kein Spass das manche hier sagen können was sie wollen, währrend andere für das Gleiche und weniger Strafen bekommen. Sehr neutraler Team habt ihr da, aber gut, vllt. bist du mal irgendwann diejenige die anders denkt als die hiesige Masse und wirst es am eigenen Leib erfahren, bin mal gespannt wie du dann so darüber denkst.
Falsches Thema würd ich mal sagen. Das Thema war schon in der Todesstrafen-Umfrage totdiskutiert worden und der Thread ist mit gutem Grund geschlossen worden.
Siehst du, du bist doch selbst ein wunderbarer Beispiel dafür das hier öfters mal nicht verstanden wird worum es geht, oder das dies bewusst ignoriert wird. Nicht die Pedophilen sind Thema, sondern die Art und Weise wie mit anders Denkende hier umgegangen wird, die Pedos werden da aufgegriffen weil es ein halbwegs aktueller Beispiel ist.
Du sagst selbst, dass es Schwachsinn ist, seine sexuelle Identität anhand von Geschlechterrollen zu definieren, führst dann aber dich selbst als Beispiel an weil du dich nicht fürs Handwerk interessierst. Soviel zum Thema Widerspruch.
Was ein Widerspruch ist solltest du auch mal nachschlagen, den ich habe mich nciht widersprochen

ich sagte damit klipp und klar das diese Rollenverteilung so nicht mehr existiert und auch das meine Interessen schlussendlich nichts mit meinen Geschlecht zu tun haben. Sowas macht man um die Aussage noch weiter zu unterstreichen sodass jeder das auch versteht. An dir sieht man das manche selbst das nicht begreifen.
Wie man sich als Mann oder Frau zu fühlen hat, wie SOLL man das auch erklären? Vielleicht kann man das auch gar nicht wissen, solange alles in Ordnung ist. Vielleicht merkt man das nur, wenn man eben weiß, dass man sich dahingehend unwohl fühlt. Fyda hat dazu schon was geschrieben und ich denke, da bist auch an der richtigeren Adresse. Ich denke, du liest alle Beiträge gewissenhaft und verstehst sie auch?
Ach, ich bin also ein Mann, kann selbst nicht erklären was es heisst sich als Mann zu fühlen (das ist wie Liebe erklären, diese Sachen würde jeder anders empfinden) aber dann soll eine Frau, die sich einbildet (ja, das ist Einbildung) ein Mann zu sein das können. Na das macht ja Sinn
Ja ich lese die Beiträge und alles was ''sie'' bisher geschrieben hat spricht für dem was ich sage, nämlich dass das körperliche Geschlecht ja nichts mit dem Empfinden seines ''Ichs'' zu tun hat. Da wird der Körper dem angepasst wie man sich fühlt. Da gabs übrigens eine wunderbare South Park Folge, die bringts gut auf dem Punkt. Was ist also wenn ich dann Morgen ein Thema eröffne das ich mich wie ein Delfin fühle und mich da umoperieren will, todernst versteht sich. Ihr würdet mich alle für irre halten. Aber dann wenn ein Mann behauptet er fühlt sich als Frau (was ja schonmal an dem was ich weiter oben geschrieben habe scheitert) ist das doch wieder voll ok. Nein, das geht im Kopf vor, du bist Physisch KEINE Frau, du fühlst dich vllt. nicht in eine Geschlechterrolle passend, aber mich würde mal interessieren in welche sexistische Verhältnisse ihr alle aufgewachsen seid das sowas eine Rolle gespielt hat. Ich war als Kind mit Jungen und Mädchen gleichermaßen befreundet, die Jungs und die Mädchen fuhren zusammen BMX wenn wir das wollten und wenn wir wollten spielten wir zusammen im Puppenhaus. Ich bin auch ein Kind der 80er und frühen 90er, also hatte ich ohnehin immer Quietschbunte Kleider, das war damals vollkommen Normal. Auch habe ich mal im Kindergarten gearbeitet, mal hatten die Mädchen ein Rock an, dann mal wieder waren sie von ihrer Kleidung nicht von den Jungs zu unterscheiden.
Der springende Punkt ist eben, all diese Sachen, empfinden, sind Teile des Charakters eines Menschen, nicht des Geschlechts. In Deutschland wird dich keiner daran hindern so zu sein wie du bist, wenn du das nicht kannst ohne dein Äusseres zu ändern, dann hast DU das Problem, nicht die Anderen und als Tipp, dein Problem ist nicht dein Geschlecht.
Jetzt stelle dir doch mal vor, alle Welt spricht dich ständig mit "Fräulein soundso" an, obwohl du dich doch eindeutig männlich fühlst (das Aussehen lasse ich jetzt mal außen vor). Willst du jeden Tag aller Welt erklären müssen, dass du eigentlich doch männlich bist?
Sich in sowas hineinversetzen zu können nennt man Empathie und das scheinst du echt nicht drauf zu haben. Das ist keine Unterstellung, sondern ein mir von dir vermittelter Eindruck.
Jetzt stell dir mal vor, ich bin Ausländer

mein Name wird desöfteren falsch ausgesprochen oder geschrieben, mein Gott, was bin ich für eine starke Persönlichkeit das ich von sowas nicht so betroffen bin das ich meinen Namen gleich in Hans Mayer ändern lasse. Das nennt man übrigens Vergleich und die zu verstehen scheinst du echt nicht drauf zu haben. Das ist keine Unterstellung, sondern deinen Beitrag nach zu urteilen einfach ein Fakt.
Woher willst DU denn wissen was bei einem Transgender das Problem ist?
Logisches Denkvermögen, ist ganz schön praktisch sowas.
Du hast die ganze Zeit schon kein bisschen Verständnis dafür aufbringen könne, wie kannst du dir dann anmaßen, ein Urteil über diese Menschen treffen zu wollen?
Falsch, wenn man sich in seiner Haut unwohl fühlt, das kann ich nachvollziehen, ein OP kann ich allerdings nicht nachvollziehen, das Problem ist nämlich nicht dein Äusseres sondern dein Inneres die damit nicht zurecht kommt. Fyda sprach von wegen ''sie'' versuchte sich in Geschlechterrollen zu erzwingen, na mal ehrlich, ich kenne keinen der das fordern würde und ich akzeptiere Menschen für das was sie sind, vllt. mag ich sie nachher nicht, aber ich sehe ein das jemand so ist wie er ist. Ich würde also mal sagen man ist selbst schuld wenn man versucht sich selbst in Rollen zu drängen, daher gibts kein Mitleid von mir.
Ein Urteil, für das selbst die besten Psychologen Jahre brauchen?
Hast du dich schonmal mit einen Psychologen privat unterhalten? Die die ich kennenlernen dürfte wären selbst besser Patienten als ihre Patienten.
Denk vielleicht erstmal drüber nach bevor du antwortest. Schreiben lässt sich viel, verstehen was man selber schreibt ist wohl ganz schön schwierig...
Denk vielleicht erstmal drüber nach bevor du antwortest. Schreiben lässt sich viel, doch man muss erstmal selbst verstehen was die anderen von sich geben wenn man darauf antworten will.
Außerdem WOLLEN doch Transgender auch nicht ihre Persönlichkeit ändern! Wie Schnupfli schon geschrieben hat, ändert sich die Persönlichkeit nicht im Geringsten, sondern nur das Aussehen. Wer liest denn hier keine Beiträge von anderen, hm?
Wozu ist dann die OP notwendig? Wenn sie sich vorher vollkommen ausleben können (und das können sie) und das auch getan haben, sehe ich nicht wo der Unterschied zwischen Penis und Vagina sein soll. WENN man hingegen es nicht gebacken bekommt sich selbst zu sein, versucht sich anders zu verhalten als man ist, ist es nur logisch das man auf dauer unglücklich wird.
"Normal" ist für dich, was die Masse denkt? Wo ist dann dein Problem, die Meinung der Masse, die nunmal nicht deiner entspricht, zu akzeptieren?
Nun...entschuldigung, ich muss erstmal wieder aufstehen und mich beruhigen, ich bekomme üble Magenschmerzen von den Lachkrämpfen die du mir hier dauernd bescherrst.
*räusper* Nun, ihr seid nicht die Masse. Hier vllt. aber in der Realität, seid ihr eine sehr kleine Gruppe. Stell dir vor, ich unterhalte mich über diese Themen auch mit andere Menschen, auch in andere Foren, mehrere und ihr seid in Wahrheit diejenige die gegen den Strom schwimmen
In Wahrheit akzeptiere ich aber die Meinungen, warte aber nachwievor auf schlüssige Argumente die meine Theorie, das diese Leute einfach einen sehr geringen Selbstbewusstsein haben widersprechen.
Genau, und weil man jemanden auf der Straße sieht, kann man sich direkt ein Urteil über diesen Menschen bilden, genau.
Schön ignorieren das ich schon mit diesen Menschen selbst diskutiert habe.
Soll ich dir mal was verraten? Vielen (operierten) Transgendern sieht man nichtmal an dass sie welche sind, weil eben nicht alle so aussehen wie Lorielle London oder auch Olivia Jones (ist kein Transgender, hilft aber trotzdem als Beispiel).
Das hast du aber schön von den Anderen übernommen. Ich habe aber auch schon erläutert woran man zumindest ein Mann in der Regel sogut wie sofort erkennen wird. Try Again. Aber gut, es wird mal Zeit das du mir etwas sagst, ich gebe dir hier kostenloser Unterricht, wird Zeit das du es wieder gut machst.
Wahrscheinlich hast du schon mindestens doppelt so viele gesehen als du glaubst.
Sicher und du hast auch schon hunderte Aliens gesehen, du hast sie nur nicht erkannt weil sie als Menschen getarnt waren