Salut
Viktoria S.
"Da hat der Gesetzgeber schon einen gewaltigen Riegel vorgeschoben das nicht jeder aus Lust und Laune sein Geschlecht umwandeln kann."
Finde ich auch gut so!
Klar gibbet es manche die darunter leiden, gibbet ja schliesslich kein Gesetz das niemandem gegen den Strich geht.
Denn es gibt so manche die würden das wohl über stürzen und könnten dann auch nicht mehr zurück.
Sage das daher so, da sich meine beste Freundin das leben nehmen wollte, aber ihr dann bewusst wurde dass es kein zurück mehr gibt und Sterben kann man immer, also hat sie die aufgeschnittenen Blutadern verbunden.
Edit

Honk " Homosexualität ist doch etwas vollkommen anderes, finde ich" sehe ich
nicht so!
Für mich ist es eigentlich das selbe.
Ich meine, beides fühlt man, denke ich.
Hat hier ja ranssexuelle, könnten die sich bitte mal melden und sagen in verbildlichung was die so fühlen?
Edit 2: ""Ich bin in meinem Körper gefangen", das klingt danach, als wenn sich jemand selbst nicht akzeptieren könnte."
Denke ich auch dass es so ist.
Deswegen will man sich doch auch um Operieren!?
Umoperieren ist wohl so ziemlich das drastischste und krassischte was man machen kann.
Da sehe ich Selbsmord als schwächer an.
Denn die sind ja dann weg vonner Scheibe, an Homos gewöhnt man sich ja langsam aber sicher immer wie mehr, aber Transsexuelle sind ja "ganz" was neues und seltenes.
Finde einfach doof wenn man sich auf Frau macht, aber den 3-Tage Bart behält.

Könnte man ja weg Laisern, oder einfach immer Rasieren, weil so eingepudertw wie ne Frau, darunter ganz klar ein Mann, das sieht für mich gefährlich Krank aus.
Aber wenn da ein Mann daher kommt der wie ne Frau ist und man nicht sofort sieht dass er eigt. ein Mann ist (

) dann iss das irgendwie angenehmer, weil man sich dann auf "Frau" einstellen kann.
Aber drunten Mann und oben drauf mit 5 cm make-Up, dann weiss ich nich was ich sagen soll "herr" oder "Frau"?
Ich finde die Männer irgendwie vernünftiger die ihren Penis behalten und einfach rund um Frau sind, denn was da so alles Schief gehen kann...

Weil so halb Frauenteil, halb geschwulst iss dann bestimmt auch nimmer soo extrem angenehm.