SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe Man schrieb:
Irgendwie bekomme ich mein Auto nicht vernünftig eisfrei, ständig friert es von innen. Ich hoffe, ich bekomme die Feuchtigkeit nocheinmal vernünftig aus dem Innenraum raus. :naja:
Dann atme doch nicht ständig in Deinem Auto. :rolleyes:
Überhaupt war es heute 1 Grad wärmer und die Sonne scheint. :cool:

von Aci:
So, Männe hat heute das erste Mal "Diätkost" mit zur Arbeit bekommen. Ich hoffe, dass mein Versuch ihm Vollkornbrot nahe zu bringen, glückt. Remoulade ist ab heute auch gestrichen. Dafür hat er lecker Äpfelchen und Mandarinchen mitbekommen :lol:
Tja, das hat er nun davon, weglaufen kann er ja nicht mehr. :D

*Mykesch verhau*

Achja, Guten Morgen und mir gehts auch gut! %)

Moin! Mit der Sonne ist es hier noch nicht so weit her, aber ich würde behaupten: sie drückt.
Vielleicht könnte man das Gelb dieser Seite intensivieren, das hätte bestimmt einen positiven Effekt auf die Psyche der User. (Farbtherapie)

@acivasha: Ja, ja, kaum die Urkunde unterschrieben, schon kriegt der arme Mann sein Lieblingsessen gestrichen. Wo das hinführt, wissen wir ja - er heiratet irgendwann ein Pferd.

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen
a115.gif
! Hoffe, ihr habt eure Montagsmüdigkeit inzwischen überstanden, habt gut geschlafen und seid jetzt wieder topfit. Allen Kranken eine gute Besserung und schont euch!

Mathe Man: Ich hoffe, ich bekomme die Feuchtigkeit nocheinmal vernünftig aus dem Innenraum raus.

Auszug aus der Servicezeit beim WDR (Hier werden sie geholfen):

Feuchtigkeit vermeiden!
Generell sollte man versuchen, so wenig wie möglich Feuchtigkeit ins Auto zu tragen. Nasse Kleidung, durchweichte Schuhe, (Is ja wohl klar, was
du jetzt nach dem nächsten Regenguss machen musst, ehe du in's Auto steigst!!)
feuchte Putztücher
d075.gif
, Regenschirme und Ähnliches vor der Fahrt am besten in den Kofferraum legen.
..... Die Restfeuchte kann man mit einem Luftentfeuchter aus dem Fahrzeug entfernen. Den gibt es im Baumarkt für etwa 7 Euro zur Trocknung feuchter Kellerräume

Zuletzt bearbeitet:
Na, das nenn ich konsequent Aci, bereits wenige Tage nach der Verheiratung ( Fangeisenanlegung besser gesagt) beginnt die Umerziehung....gutes Kind, vorbildliche Einstellung!Ich bin stolz auf Dich!

@Mathe Manni vielleicht solltest Du mal bei deinem Cabrio das Verdeck schließen
a020.gif

Foto? Von IndianerGonesSixtynine? Wowowowowowowo????????

@Mykesch dein Foto ist mir noch gut in Erinnerung und ich habe da sehr wohl graue Haare durchblitzen sehen und da das bereits über ein Jahr her ist, werden da auch ne Masse mehr an grauen Zottel auf deinem Haupte wuchern

Mykesch------>
saruman.gif

wotse-flatter1.gif
<----Zebbie
Greetz=)

auch von mir einen guten morgen:)
nachdem ich schon zu so unchristlichen zeiten von einem gewissen drachen mit telefonanrufen geweckt werde:scream: bin ich schon beim semmelkaufen gewesen.
meine güte, ist das kalt draußen:scream: soviel kann ich mich gar nicht einmummeln, das es mich nicht friert.

MOINMOIN :scream:

wunderschönes feuchtes Wetter heute. Ähhhh, ich liebe es, wenn ich aus dem Fenster schau und alles ist voll Nebel. Brauch ich wenigstens nicht die Läden runter lassen. =)

Na, alle fit? Wenn nicht, kippt euch n Eimer Wasser übern Kopp und joggt ne Runde ums Haus. Danach seids fit. Wer Angst vor vereisten Haaren hat, kann selbige ja vorher abschneiden. Bei der Gelegenheit gäbe auch gleich evtl. vorhandener Graustich mitentfernt. =)

@Chantresschen: Ich mecker doch nicht. Ich versuch nur gute Tipps zu geben. Gut, gelingt nicht immer - aber es ist keine Mecker. =)

@aci: Dein armes Männe. Eigentlich sollte er jetzt lecker bekocht und verwöhnt werden. Stattdessen wird er versklavt und bekommt nichtmal mehr watt vernünftiges zu essen. :argh: Na, bin ich so froh, dass mein Frauchen eh nicht kochen kann - zumindest nix, was ich dann auch noch essen würde. Somit bleibts an mir zu kochen. Hat den grossen Vorteil... es ist essbar. =)

@miezchen: Womit hab ich die Watschen denn verdient? Mit profilaktischem durch die Gegend watschen wirste recht Hummelähnlich. Ob ich das gutheissen kann? Glaub ich nicht und Fuchur wär bestimmt auch dagegen. :rolleyes:

Ach, kleiner Tip gegen Feuchtigkeit im Auto. -> beheizte Garage. ... funktioniert wirklich. Also, ich hab in keinem unserer Autos Feuchtigkeit. :rolleyes:

@Zebblie: Du, Zebbie, die Fledermaus würde ich nur dann annerkennen, wenn sie mindestens dreimal so breit wäre. Und mich nur, wenn der Bart ab ist. Ein für alle mal, ich hab keine grauen Haare. :naja:
Zebbie ->
030.gif

Smiley%20Angel.gif
<- Mykesch

von Kater:
@miezchen: Womit hab ich die Watschen denn verdient? Mit profilaktischem durch die Gegend watschen wirste recht Hummelähnlich. Ob ich das gutheissen kann? Glaub ich nicht und Fuchur wär bestimmt auch dagegen. :rolleyes:
Nachträglich und schon mal profilaktisch.
Das Du Dich jetzt auch noch hinter dem Drachen verstecken mußt hätte ich ja nun nicht gedacht, wirst halt doch alt, was? :D
Aber soll ich dir mal was sagen? Das ist mir wurscht was der Drache dazu meint.
n028.GIF

nochmal Kater:
Ein für alle mal, ich hab keine grauen Haare. :naja:
Ja nee, is klaar. Übrigens bin ich von Natur aus ganz hellblond. :D

@ mystic: Wie lange hast du denn dem Untericht verfolgt bis Du gemerkt hast, das Du falsch bist? :lol:
Aber das hätte ich sein können, hab das absolute Talent in peinliche Situationen zu tappen. :argh:

Guten Morgen!

Ob ich wohl meine tiefgekühlte Wäsche vom Balkon reinholen sollte? :D Momentan (eigentlich seit ich heute die Äuglein aufbekommen hab) scheint die Sonne ... kalt draussen? Keine Ahnung ...
Mir graut morgen schon vor dem wieder Frühaufstehen ... das hab ich seit letztem Jahr nicht mehr gemacht, ob ich das noch kann?

Wegen Feuchtigkeit im Auto hab ich von der Werkstatt meines Vertrauens mal den Tipp bekommen einige Kilometer auf der Autobahn mit Heizung an zu fahren, dann wär's wieder gut. Hab ich aber noch nicht wirklich ausprobiert ... ;)

Irgendwie bin ich noch nicht wirklich ausgeschlafen ... :ohoh:

Mykesch schrieb:
Ergibt Sinn, wenn man bedenkt...
509.gif

Ich hätte es wissen müssen, aber nööö.....
s040.gif

O.K., hast gewonnen. Kannst mich in Deinem Harem aufnehmen. Ich wollte mich schon immer mal bekochen lassen lassen, außerdem brauch ich dringend Urlaub. Ich bin anspruchsvoll und hab grad großen Hunger, also mach hinne.

@ Middie: Die Wäsche vorsichtig von der Leine lösen, nicht das sie kaputt bricht. Dann auf größe des Innenraums der Mikrowwelle (oder Backofen) knicken, aber vorsichtig, und 10 Minuten bei 700 Watt (oder 45 Minuten bei 200 Grad) erwärmen.
Dann die Feuerwehr rufen, warten bis das Feuer gelöscht ist und mit dem schnuckeligsten Feuerwehrmann zum Essen verabreden.
k025.gif

Ich bin mal wiedr da. Und ich muss von einem fremden pc aus schreiben, weil meiner grad kein Internet hat. Plödes Dink. Hoffentlich geht das bald wieder.

Und jetzt habe ich fürchterliche Kopfschmerzen, weil mich hete irgendeinn Idiot bei der Bushaltestelle beim drängeln n den Bus, mir einen Schlag auf die Schläfe gegeben hat und ich umgeknickt und für ungefähr 10 Sekunden mein Bewusstsein verloren habe, toll. Aber ich werde auf keinen Fall eine Aspirintablette nehmen, weil ich mich dann zusätzlich wahrscheinlichnoch übergeben würde. das zeug schmeckt ja so ekelhaft.:naja:

@Middie: deine neue Sig gefällt mir gut.

Die Sig ist zwar schon hundert Jahre alt *genauwieMiddie*aber egal.

Töchterlein hat ne niedliche Minigames-Seite aufgetan mit 50 kleinen Spielen die gar nicht mal so einfach sind, sehr süß gezeichnet und mit netter Musik unterlegt.Ab und an kommt mal Werbung aber eher selten.

Ich finde sie so entzückend ,erinnert mich an Beatrix Potter und ihren Hasen,wie hieß der noch gleich?

Hier

Grad war der Doc bei mir.
Ich soll mich ins Bett gehen hat er verordnet.
Ich hätte eine böse Infektion und mein Imunsystem sei ziemlich unten.
Mal sehen wann ich es wieder in die PE schaffe. :argh:

Viktoria S. schrieb:
Ui, gute Besserung! *Vorsichtig knuddel* :ciao:

Viktoria S. schrieb:
Bleib bloß fern von der PE oder geh nur noch in den Thread Virus/Trojaner/Wurm eingefangen, wie werde ich ihn los?

Sonst steckst Du noch alle an hier. :naja:

@Mieze: Danke für den Haushaltstipp. Leider hat unsere Feuerwehr keine Frauen im Team. Schade.

Arme Viktoria, laß Dich gut pflegen von deinen Männers, ne Virusinfektion ist pöse und pösartig.Ich hoffe, die kriegen dich wieder hin:ohoh: *VielvorsichtigheileheileSegenpustet*

Ich habe es noch nicht geschafft 15 Minuten die Luft anzuhalten und dabei konzentriert Auto zu fahren. Feuchtigkeit an der Kleidung Schnee und dergleichen trage ich auch nicht in das Auto hinein. Die Jacke in den Kofferraum packen hat auch den gleichen Effekt wie anbehalten, der ist schließlich nicht separat. Nach der Fahrt entlüfte ich sogar den Wagen, da die warme Luft im Wageninneren natülich mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann als die kalte Aussenluft. Die Feuerwehr habe ich noch nicht gefragt, aus meinem Wagen ein Cabrio zu machen. Frieren bei einem Cabrio mit offenen Verdeck denn die Scheiben von innen zu?

Eure Tipps helfen also alle nicht. :scream:

@Victoria S.: Dann Husch wieder ins Bett. Hänge am besten den Monitor über dir auf, die Maus tauscht du gegen ein Trackball und anstelle der Tastatur verwendest du eine Spracherkennung. Schon ist dein Rechner für Bettlägerige geeignet. :rolleyes:

Zebulon schrieb:
Töchterlein hat ne niedliche Minigames-Seite aufgetan mit 50 kleinen Spielen die gar nicht mal so einfach sind, sehr süß gezeichnet und mit netter Musik unterlegt.Ab und an kommt mal Werbung aber eher selten.

Ich finde sie so entzückend ,erinnert mich an Beatrix Potter und ihren Hasen,wie hieß der noch gleich?

Hier
Schön, wieder sowas für zwischendurch wo man nicht von wegkommt. :scream:

Peter Hase heist der übrigens, oder auch Peter Rabbit. :hallo:

@ Mathe Man: Dann steck doch während der Fahrt den Kopf aus dem Fenster. Sei doch mal kraetiv. :rolleyes:

miezekatze schrieb:
...@ Mathe Man: Dann steck doch während der Fahrt den Kopf aus dem Fenster. Sei doch mal kraetiv. :rolleyes:
... muhahaha ... 'n kreativer Wissenschaftler ... wär ja mal was ganz neues ... ups ... ich bin so krank, ich muß sofort ins Bett ... *verkrümel* ;)

miezekatze schrieb:
Schön, wieder sowas für zwischendurch wo man nicht von wegkommt. :scream:
:lol: Jau, manche sind wirklich nicht übel.
Aber die Highscore-Listen sind wohl nur fake. *grummel*
Ich will meine 32.570 Punkte bei "Bugs" eintragen. :scream:

Ich denke auch, das die Highscores Fake sind *willmichjanichtselberdemotivieren:ohoh: *
@seppl Schreib Dir doch deine Punkte auf ein Post-it und kleb es an den PC, nu sei doch mal kreativ,Mann!

hier scheint auch gerade die Sonne, welch Wunder.. so, werd erstmal nen Kaffee trinken, möchte noch jemand ne Tass?

@Miezie,
da die Wäsche auf 'nem Wäscheständer hängt, kann ich mir das mit dem vorsichtig lösen schenken. Jetzt brauch ich nur noch eine Räucherkammer, damit ich Teil 2 ausführen kann ... =)

@Denise,
ähm, danke. Hab ich - wie Zebbüü so freundliche erwähnte - schon länger ... ;)

@Zebbüüüüüüü,
:D bin ich froh, dass, wenn ich uralt bin, du urälter bist ... :p :cool:

@Bettlägrige,
*Kopfkissenaufschüttel,heissenTeemitHonigverabreiche,Deckebisunter'sKinnhochzieh* gute Besserung und schlaft euch gesund!

@Mathie,
wenn du Miezies Tipp ausführst, dann besteh ich drauf, dass du dich dabei fotographieren lässt und das Foto hier veröffentlichst ... :D

So, ich meld mich auch mal wieder. Bin immernoch auf der Suche nach einem Nebenjob, auch wenn ich den Urlaub ja auf jeden Fall bezahlen kann. Leider gibts in Plauen anscheinend nix zu tun. :rolleyes:

Ansonsten gehts mir wie immer, Schule is genauso plöd wie immer, und langsam fangen schon meine Mitschüler an mich zu fragen, warum ich da überhaupt hingeh...:naja:
Und komischerweise bin ich letzter zeit für meine Verhältnisse richtig gut, soll heißen ich bekomm ohne Anstregung ne 2, wo noch 1-2 Punkte zur eins fehlen. Is das ansteckend? Sollte ich zum Arzt gehen, hab ich Vogelgrippe*gaaaack* Fragen über Fragen :ohoh:

@simsi
Wir haben gestern nich gechattet.:heul:
Wenn du das liest, dann -->
184.gif

Na ,alle von Grippeviren daniedergestreckt?Hier tut sich ja schon seit Stunden rein gar nix.

frimi schrieb:
... muhahaha ... 'n kreativer Wissenschaftler ... wär ja mal was ganz neues ... ups ... ich bin so krank, ich muß sofort ins Bett ... *verkrümel* ;)
Dann muß ich wohl noch erwähnen, dass er das Fenster aber möglichst weit hochkurbeln sollte, (gerade so, das es nicht zwickt am Hals) sonst wirds zu kalt im Auto. :rolleyes:

Wir haben übrigens grad erfolgreich unser Baum entsorgt. :cool:

Zebulon schrieb:
Na ,alle von Grippeviren daniedergestreckt?Hier tut sich ja schon seit Stunden rein gar nix.
Siehsse ... und du schümfs imma auf mich ;)

miezekatze schrieb:
Dann muß ich wohl noch erwähnen, dass er das Fenster aber möglichst weit hochkurbeln sollte, (gerade so, das es nicht zwickt am Hals) sonst wirds zu kalt im Auto. :rolleyes:
Du willst mich umbringen, gib's zu ;) (meine Coladu setzt das doch immer sofort in Bilder um :lol: )
miezekatze schrieb:
Wir haben übrigens grad erfolgreich unser Baum entsorgt. :cool:
Fenster/vorne oder Fenster/hinten ? :D

frimi schrieb:
Du willst mich umbringen, gib's zu ;) (meine Coladu setzt das doch immer sofort in Bilder um :lol: )

Meine auch, war aber sehr unterhaltsam. :lol:
von frimi:
Fenster/vorne oder Fenster/hinten ? :D
Weder noch, vorne standen leiders Autos und das wollten wir nicht riskieren und hinten hättes es mir die Küche vollgenadelt. Wir haben die 2,90 m Tanne gnadenlos nakisch gemacht und dann in Teilen entsorgt. :D

Übrigens, wen es interessiert:
Heute startet die neue Staffel von E.R.!
:) :) :D

Iiiiiiiiich? Ich schümpfe doch nicht auf mein Lieblingsfrimili
h050.gif
nie nicht!
Alle, die so
s030.gif
rumliegen, brauchen dringend eine
s040.gif
damit sie wieder fröhlich
e035.gif
können.

Wer bietet sich freuwillig für den anstrengenden Job an? Haben wir da nicht einen jungen,dynamischen,erfolgreichen Zivildienstleistenden hier in der Plauderecke? Ich meine schon....=)

@mieziedit: ich sitze schon in Habachtstellung und lauer auf die Titelmusik......

Zuletzt bearbeitet:
Zebbie schrieb:
Alle, die so
s030.gif
s040.gif
e035.gif
können.

Wer bietet sich freuwillig für den anstrengenden Job an? Haben wir da nicht einen jungen,dynamischen,erfolgreichen Zivildienstleistenden hier in der Plauderecke? Ich meine schon....=)
Ja, haben wir schon, aber der darf keine Spritzen setzen. Da ruf ich dann immer "Schwester Gaaaaaabbbbbbiiiiiii!" =). Puls, Blutdruck und Fieber kann ich dann messen. =) ;)

Schboggie, wie hast du eigentlich deine Unterwasserbilder gemacht bzw. womit? Einwegunterwasserfoto, Unterwassergehaeuse, sonstiges?

Zebulon schrieb:
...Alle, die so
s030.gif
s040.gif
e035.gif
können....
Och, damit's mir das Lachen verschlägt, muß es schon ziemlich heftig werden :D

@Müddü: Ach nee, solche Fotos sind immer ziemlich teuer und bescheren aci´s Umgebung Punkte. Das muss doch nicht sein. Nachher fällt da noch irgendsoein Punkt aus dem Register und aci stolpert über ihn. Das muss wirklich nicht sein.

Kreativ, was ist das denn für ein Wortstamm? Hängt das mit dem griechischen kreas oder mit dem lateinischen creare zusammen. Ich vermute mal kreas, da da ein k drin ist. Übersetzung währe also tiefes Fleisch. Was wollt ihr denn damit sagen, man soll tiefes Fleisch sein. Das passt doch schon gar nicht zu meiner schlanken Figur.

Kestrel schrieb:
Schboggie, wie hast du eigentlich deine Unterwasserbilder gemacht bzw. womit? Einwegunterwasserfoto, Unterwassergehaeuse, sonstiges?
Die habe ich nicht selbst gemacht. Die Tauchschule hat eine Canon-Digitalkamera mit passenden Profigehäuse. Und da hat einer der Ausbilder ein paar Fotos von uns gemacht.

Dieses Jahr will ich mir aber selber eine mitnehmen. Aber mir reicht da eine mit normalen Kleinbildfilm zum wechseln. So was: Klick

So, jetzt guck ich weiter CSI.... :cool:

Mathe Man schrieb:
@Müddü: Ach nee, solche Fotos sind immer ziemlich teuer und bescheren aci´s Umgebung Punkte. Das muss doch nicht sein. Nachher fällt da noch irgendsoein Punkt aus dem Register und aci stolpert über ihn. Das muss wirklich nicht sein.
Sag Zeit und Ort, ich mach das schon, bekommst sogar Abzüge umsonst.
arf_2.gif

@Mükäsch.... Männe bekommt immernoch feines Essen (heute Putenbrust mit Senfkruste als Abendbrot) aber nicht mehr so viel und nicht so fettisch. Er hat im letzten halben Jahr 10kg zugenommen. Die müssen wieder ab. Wenigstens bin ich solidarisch und "leide" mit :)

@Maddilein.... Soll ich deine Pünktlein unauffällig entsorgen? Mir fällt sicher irgendeine Lösung ein
c025.gif

Juchu Leuddis ;) ich komm von meiner ersten theoretischen Stunde bei der Fahrschule, war zwar erst bisschen komisch allein unter drei anderen Jungs zu sitzen, die , wie ich dachte, garantiert schon viel mehr Ahnung davon haben als ich, aber bei dem einen Bild hab ich als einzige erkannt, das es sich um ne Einbahnstraße handelt und man so nicht mit Gegenverkehr rechnen muss :) Dafür hatte ich dann natürlich keinen Plan bei dem technischen Krams... :rolleyes:

Insgesamt sehr nette Fahrlehrer und eine angenehme Atmosphäre, macht mir im Moment sogar mehr Spaß als Schule. Zum Glück ist ja ab nächster Woche Praktikum, dann bin ich zwei Wochen lang im Opernhaus in der Requisite tätig :) *freu*

Sarah

Spocky schrieb:
....Dieses Jahr will ich mir aber selber eine mitnehmen. Aber mir reicht da eine mit normalen Kleinbildfilm zum wechseln. So was: Klick
Verschießt die eigentlich Selbstlenk-Torpedos oder mußt du die ganze Zeit selber draufhalten ? :D

Man das war ja mal wieder ein atemraubender,blutrünstiger Staffelauftakt von E.R.....das die gleich immer so in die Vollen gehen müssen:eek:
Wer da gegen Blut nicht abgehärtet wird.....könnte auch glatt ein Splatterfilm sein.Und Tränen mußte ich auch schon wieder vergießen, immer diese rührseligen Szenen...:schnief: jetzt hab ich wieder dicke Augenlieder vom flennen....:(

simsi schrieb:
Ich wusste gar nischt, das du 'ne Schwester hast :D :p
Seit Montag habe ich eine ganze Rubbel voll davon. :lol:

Und schön, dass alles wieder seinen Gang geht: mieze hat wieder mal den letzten Post auf der alten Seite. =) :lol: ;)

Wen interessiert schon E.R.:ohoh:

Das erste Jahr ohne Zigarette ist geschafft.
b025.gif

PoohBear

PS.: PoohBear hat am 10. Januar 2005 um 20:03 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 365 Tage 1 Stunde 14 Minuten 43 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 14.602 Zigaretten nicht geraucht, 3.074,11 Euro gespart
7 Gramm Nikotin und 88 Gramm Teer den Lungen erspart.

Zebulon schrieb:
Man das war ja mal wieder ein atemraubender,blutrünstiger Staffelauftakt von E.R.....das die gleich immer so in die Vollen gehen müssen:eek:
Wer da gegen Blut nicht abgehärtet wird.....könnte auch glatt ein Splatterfilm sein.Und Tränen mußte ich auch schon wieder vergießen, immer diese rührseligen Szenen...:schnief: jetzt hab ich wieder dicke Augenlieder vom flennen....:(
Aber nach dem Ende der letzten Staffel war das doch abzusehen. :scream:

von Chappie:
Seit Montag habe ich eine ganze Rubbel voll davon. :lol:
Du rubbelst Krankenschwestern, hä? :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten