Nephthys
Member
Ich führe hier grade eine Strichliste.... 
Pro & Contra Com-Lot.
Also bitte ich um klare Meinungen für meine Statistiken.
Die Mehrheit entscheidet, machen wir es uns einfach.
Bedenkt aber, dass für ein Com-Lot auch erstmal das Kapital vorhanden sein muss. Oder hat jemand eine Idee, welches Grundstück im Fall der Fälle erschwinglich und direkt einsatzbereit ist?
So... welche Fragen sind jetzt offen?
Com-Lot: PRO oder CONTRA?
WG öffnen für neue Mitbewohner: PRO oder CONTRA?
Die "Entstehung" der Nachkommen ist freigestellt, es müssen aber 2 Kinder des Singles am Ende der Aufgabe in der WG leben: PRO oder CONTRA?
Die Art der Dreiecksbeziehung liegt in diesem Fall beim Spieler.
Geringwertige Fertiggüter mit in den Verkauf einbeziehen: PRO oder CONTRA?
EDIT: Yaliza hat michse verflucht zum Seiten eröffnen... *schluchz*
EDIT2:
@ MissPiggi
Zwillinge sind kein Beinbruch, aber Du darfst dann in den folgenden Aufgaben, die kinderbezogen sind, die Herausforderungen nicht auf beide verteilen. Zum Beispiel in der Aufgabe "Reine Erziehungssache".

Pro & Contra Com-Lot.
Also bitte ich um klare Meinungen für meine Statistiken.

Die Mehrheit entscheidet, machen wir es uns einfach.

Bedenkt aber, dass für ein Com-Lot auch erstmal das Kapital vorhanden sein muss. Oder hat jemand eine Idee, welches Grundstück im Fall der Fälle erschwinglich und direkt einsatzbereit ist?
So... welche Fragen sind jetzt offen?
Com-Lot: PRO oder CONTRA?
WG öffnen für neue Mitbewohner: PRO oder CONTRA?
Die "Entstehung" der Nachkommen ist freigestellt, es müssen aber 2 Kinder des Singles am Ende der Aufgabe in der WG leben: PRO oder CONTRA?
Die Art der Dreiecksbeziehung liegt in diesem Fall beim Spieler.
Geringwertige Fertiggüter mit in den Verkauf einbeziehen: PRO oder CONTRA?
EDIT: Yaliza hat michse verflucht zum Seiten eröffnen... *schluchz*

EDIT2:
@ MissPiggi
Zwillinge sind kein Beinbruch, aber Du darfst dann in den folgenden Aufgaben, die kinderbezogen sind, die Herausforderungen nicht auf beide verteilen. Zum Beispiel in der Aufgabe "Reine Erziehungssache".

Zuletzt bearbeitet: