TeamSimlane10
Member
Hallo Simharry,
schön, dass Du wieder dabei bist
Deine Aufgabe nehme ich mir gleich morgen vor 
Liebe Grüße,
Lyria
schön, dass Du wieder dabei bist

Liebe Grüße,
Lyria
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Simharry: So, jetzt habe ich Deine neue 1 auch gelesen. Magst Du vielleicht auch im Projektforum einen Thread für Deine Updates eröffnen? Da lesen nämlich oftmals mehr Spieler und man hat alles schön geordnet, die Updates und Kommentare gehen dann nicht so schnell unter.
Dein alter Single war einem PC-Problem zum Opfer gefallen, oder? Wie geht es Dir und Deiner Mutter (sie hatte doch gesundheitliche Probleme) eigentlich? Ich hoffe, dass sich alles wieder einrenken konnte.
Nun aber zu Dieter
Ich bin ja gespannt, ob seine kriminelle Vergangenheit noch Auswirkungen hat. Immerhin sympatisch von Albert, dass er an ihn vermietet hat (und offensichtlich direkt nach einem ehemaligen Strafgefangenen als Mieter gesucht hat).
Mir gefällt es auch, dass Dieter offen mit seiner Vergangenheit umgeht. Nur schade, dass die Zeitungsausträgerin so reagiert, hoffentlich passiert ihm das nicht öfter... Andererseits scheint er den Sinn der Strafe auch nicht verstanden zu haben - so unbemessen sind 10 Jahre für einen Raubüberfall ja nun nicht *hust*. Ich verstehe schon, dass sich Gerda da aus dem Staub macht *g*.
Gespannt bin ich auf die Situation mit Marie. Ich könnte mir vorstellen, dass es da ggfs. noch Probleme geben wird, teilweise scheint Dieter ja etwas bestimmte Ansichten über Frauen zu haben, Mühe gibt er sich aber (noch?) sichtlich.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht![]()
*lach* doppelt hält besser![]()