SüßeMaus: Immer wieder schön zu lesen, dass es dir gefällt.
Danke. ^^
~ Jour Vert ~: Ach so ist das. Hättest mir bescheid geben sollen
Und ich habe mich gewundert, warum plötzlich steht, dass AmericanIdiot nicht gefunden werden kann.
Schöner neuer Nick. Ich weiß noch, das "vert" im Französischen "grün" heißt, richtig? Und was bedeutet das "jour"?
Nja, nicht mein Fach. Habs seit zwei Jahren auch endlich abgewählt.
Wo ich die Augen her habe weiß ich nicht mehr, sorry. Ich lade so viel runter, meistens aber von modthesims. Also wenn, dann müsstest du dort danach schauen. Ich glaube sie waren bei einem fertigen Sim dabei.
Und das nächste Mal wirst du dann definitiv benachrichtig!
Sweetchilly: Schööön, noch ein neuer Leser.

Natürlich wirst du benachrichtigt.
Willow: Ich benutze ein unbekanntes, billiges Programm mit dem Namen PhotoStudio 5, das mit der Scanner Software geliefert wurde.
Mir reicht es jedoch völlig aus, besonders weil es verständlicher ist als Photoshop und da ich sowieso nicht viel an den Bildern mache außer den ein oder anderen Rahmen reinzuhauen oder so, bin ich zufrieden.
Hatte es auch mal mit Photoshop probiert, aber damit komme ich irgendwie überhaupt nicht zurecht.
Bewundere jeden Menschen, der
das durchschaut und richtige Kunstwerke damit zaubern kann.
Soviel also dazu, ansonsten danke ich dir wieder mal für das Lob.
Erddrache: Gerngeschehen. Hat keine großen Umstände gemacht.
Ich hoffe du konntest die Bilder zuordnen. Das Problem ist bloß dass ich glaube, es fehlt noch eins, aber dieses eine wird bei mir nicht angezeigt, weshalb ich nicht sagen kann, welches genau.
Aber so wichtig ist das nicht, den Großteil hast du ja bekommen.
Welche Bilder werden diesmal nicht angezeigt?
Ich könnte sie wo anders hochladen, vielleicht klappts dann.
Simyleinchen: Gute Frage, ich weiß es nicht.
Vielleicht liegt es an imageshack.us. Zumindest bei mir, denn die Seite geht nur schwer auf und die Bilder lassen sich auch nicht hochladen, zumindest dauert es immer eine Ewigkeit.
Die Bilder aus diesem Kapitel funktionieren bei mir nur, weil ich sie woanders hochgeladen habe.
458749224979866: Last but not least.

Nein im ernst, ich freue mich immer über einen Kommi von dir. Danke! ^^
Edit:
Fredi92: Wie gesagt, die Bilder funzen nur, weil ich sie dieses Mal nicht bei imageshack hochgeladen habe.
Und ob sie ihn bekommt oder nicht, das kann man, wenn man genau liest, bereits aus den vorherigen Kapiteln rauskriegen.
Aber auch nur so nebenher, von daher ... Sei gespannt.