*FS* Warum bist du so schön, wenn du weinst?

Boah, was für eine Geschichte...damit hast du es sogar geschafft, daß ich mich hier im Forum registriere, damit ich dir antworten kann. Eine bemerkenswerte Leistung, wenn man bedenkt, daß ich schon ~3 Jahre hier unregistriert herumlese. :D

Ich bin absolut fasziniert von deinem beeindruckenden Schreibstil, deinen ausdruckvollen Bildern und auch von der Geschichte an sich (das Buch hab ich mir schon vorgemerkt). Du darfst dich vor dir selbst verbeugen - die Geschichte berührt mich zutiefst. :)

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch benachrichtigen könntest, wenn es weitergeht. :)

Hey deine Story ist der totale hamma!Klasse!
Schreib bitte schnell weiter!
Das buch werde ich mir sofort kaufen!!!
Bitte bitte benachrichtige mich!
Danke schon mal!

simsekind schrieb:
t3ar: Waaaaaiii, wenn du rumzappelst, muss ich auch o_O
Freue mich immer so doll über deine Kommentare. Die sind auch immer schön voller Lob, da fühlt man sich gleich so unverdient geschmeichelt.
Ich werde trotz der lieben Worte nichts verraten, du wirst es demnächste selber sehen.
Aber um mal von meiner zu deiner tollen Story zu kommen: wann gehts denn nun endlich weiter??? Da freue ich mich jedes Mal wie ein Kind auf Weihnachten.
Die sind so herrlich psychodelisch und düster und ...hach ja, wie ichs mag halt.
Also statt mir hier so zu schmeicheln, mach mal lieber zack zack an deiner Story weiter!
Gönn mir auch einwenig Freude ^^

unverdient geschmeichelt? naja jetz sei mal nicht zu bescheiden (= das lob ist total berechtigt und wohlverdient.
jedesmal wenn dein thread wieder vorne ist, freu ich mich und denke es gibt schon nen neuen teil... meistens sind es dann aber kommentare von deinen lesern :heul: (schließlich würdest du mich ja auch beanchrichtigen, wenns weitergeht... aber man kann ja nie wissen, nech?! :D )
du machst es aber auch wirklich spannend (=

achja.. meine story... (= hast recht, da müsste ich mal weitermachen bei gelegenheit. bin grad dabei eine richtige fs zu schreiben und da ist es mir nicht in den sinn gekommen mal wieder eine kurzgeschichte zu schreiben... (=
werd mich demnächst mal wieder ransetzen denke ich [=

lg t3ar :hallo:

Ich habe Mist gebaut -_-
Da ich mal wieder einige Problemchen mit dem Spiel hatte, wollte ich es noch einmal neu installieren, war aber zu blöd, um die bereits fertigen Bilder aus dem Storytelling-Ordner in einen anderen zu kopieren.
Tja, jetzt sind sie alle futsch und ich darf es nochmal machen, doch da ich in nächster Zeit nicht dazu komme, alles noch einmal aufzubauen und so herzustellen, wie ich es gerne hätte, wird die Fortsetzung auf sich warten lassen.
Das nur als kleine Vorwarnung und als Bestätigung für meine längst vermutete eigene Blödheit...:argh:

@t3ar: Die FS will ich lesen!! Halt mich bitte auf dem Laufenden.

@Lufia, Ciao17: Ui neue Leser! Ich setz euch gleich auf die Liste und danke für die lieben Kommentare! %)

Natürlich auch vielen Dank an die anderen!

hihi.. ich hab das buch auch..

im grunde gehts ja aber nicht weit vom buch weg.. manche sätze sind sogar ganz übernommen, wie ich mich erinnern kann, ich frage mich wie ich erst jetzt auf die story komme...

sie is wundervoll umgesetzt, die bilder passen eigentlich immer und sie gefällt wirklich.. :)

_extraordinary schrieb:
hihi.. ich hab das buch auch..

im grunde gehts ja aber nicht weit vom buch weg.. manche sätze sind sogar ganz übernommen, wie ich mich erinnern kann, ich frage mich wie ich erst jetzt auf die story komme...

sie is wundervoll umgesetzt, die bilder passen eigentlich immer und sie gefällt wirklich.. :)

Dankesehr :)

Wenn ich Sätze übernehme, dann aber unbewusst. Ich möchte betonen, dass ich wirklich nicht abschreibe, sondern lediglich die Grundidee übernommen habe. o_O
Dass Parallelen, auch inhaltlich auftreten, lässt sich deshalb wohl nicht vermeiden.

Will mehr...!!!

WAHNSINN...
Die Geschichte ist der absolute Oberhammer! :eek: Will ganz schnell, ganz viel mehr davon... Bin schon ganz hibbelig und gespannt auf den nächsten Teil... Echt genial gemacht! Will mehr, mehr, mehr...!!! %)

Greetz,
Mystika

hallö:hallo:
ich bin heute mal auf deine FS gestoßen und bin sehr überascht...positiv versteht sich;)
ich hab ja schon so einige FS gelesen, aber deine is atemberaubend und auch sehr realistisch...was ich sehr gut finde, dass es sich mal einer traut es auf den punkt zu bringen. es ist halt net alles so toll auf der welt >im leben, nur das wollen die meisten sich ja net eingestehen...
na wie gesagt, ich finds echt klasse, dass du den mut hast es auch so offen und derart direkt auf den punkt zu bringen.
und die art und weise ist auch große klasse...es ist fast garnet wie ne fotostorry, es läuft im kopf wie ein film ab...weil du auch genug spielraum für die eigene fantasy lässt=)

ich hab mal ne frage...der killer hat doch gemeint, dass er alles (die morde) für seine liebste macht....tija..wieso sollte er...weiß er etwa von ihrem job und will durch finanziellen mitteln ihr da raus helfen..oder hat er angst ihr nüx bieten zu können?

achso...ich find den text net mehr, wo drin steht wie dein buch heist...kannst du mir bitte bitte den titel und den autor nochmal nennen:rolleyes:

es wär auch echt sehr lieb, wenn du mich auch benachrichtigen könntest....°biiiiiiiiiiiiiiiitte°*gaaaanzliebguck*:rolleyes:

Diese FS is echt ure supa....
lauter geheimnisse....
nicht so wie sonst eine story über eine person sondern mehrere geschichten die durch kurze momente miteinander verbunden sind wie sin sim city.... ein fettes lob!

Diese FS is echt ure supa....
lauter geheimnisse....
nicht so wie sonst eine story über eine person sondern mehrere geschichten die durch kurze momente miteinander verbunden sind wie sin sim city.... ein fettes lob!

ach ja könntest du mich bitte benachrichtigen?

Mystika1983: Danke dir :) Wie gesagt, das mit der Fortsetzung würde nicht so lange dauern, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und alles versehntlich gelöscht hätte.
Jetzt, wo ich die ersten Klausuren hinter mir habe, werde ich mich aber wieder an die Sims setzen und versuchen weiter zu machen. Das Problem ist einfach nur die Unlust alles wieder von neuem aufbauen zu müssen, aber damit muss ich leben.
Ich denke der nächste Teil folgt dann spätestens am Wochenende.
Magst du benachrichtigt werden? ^^

Jey-Jey: Wow, vielen Dank für deinen langen Kommentar.
Ja, ich habe das Buch gewählt, weil mir gerade diese kalte Darstellung der Realität so gut zugesagt hat. Alle Ereignisse, die aufeinander aufbauen, haben auf erschreckende Weise etwas wahres an sich und das wollte ich unbedingt in Bildern festhalten. Zum Glück hat man mit den Sims so einige Möglichkeiten :)

Was den Killer angeht: nun, er macht es nicht direkt für seine Freundin. Bevor er sie kennen gelernt hat, war er bereits in dem Milieu tätig. Er verdient damit seinen Unterhalt wie anderen, die tagsüber an der Kasse stehen.
Da er keine Ahnung von ihrem eigentlichen "Beruf" hat, tut er es auch nicht um ihr durch finanzielle Mittel rauszuhelfen. Es ist halt sein "Job", mehr nicht.
So grotesk es auch klingen mag, ich hoffe du konntest meine Erläuterung nachvollziehen.

Als Vorlage dient übrigens das Buch "Ich habe die Unschuld kotzen sehen" von Dirk Bernemann. Kriegst du zB bei amazon für knapp 10 Euro. Lohnt sich auf jeden Fall, wie ich finde.

Und benachrichtigt wirst du selbstverständlich auch ^^

userfan: Der Vergleich mit Sin City gefällt mir. Passt aber auch, wenn man darüber nachdenkt.
Setzte dich gleich auf die Liste.

Ein großes Dankeschön an euch!

ja klar,danke, ich konnte deine erläuterung prima nachvollziehen=)
ich dachte ja auch nur, weil es sich so angehört hatte....habs wohl falsch verstanden, oder zu viel hineininterpretiert..wer weiß...is ja och wurscht:rolleyes: =)

und noch mal danke schön..wegen dem buchtitel und der kommenden benachrichtigung:D

simsekind schrieb:
Mystika1983: Magst du benachrichtigt werden? ^^

^^ Aber sicher, klar will ich das! Ich mag auch... Öhm, also wie och imma... JAAAAHAAAAA! Hab ich wohl ganz vergessen zu erwähnen... Bin so nen kleines Schusselchen... Hoppla... *schäm* Würde mich echt wahnsinnig freuen benachrichtigt zu werden! :)

Greetz, Mystika

simsekind schrieb:
Dankesehr :)

Wenn ich Sätze übernehme, dann aber unbewusst. Ich möchte betonen, dass ich wirklich nicht abschreibe, sondern lediglich die Grundidee übernommen habe. o_O
Dass Parallelen, auch inhaltlich auftreten, lässt sich deshalb wohl nicht vermeiden.

ist auch klar.
sätze solltest du vl bewusster übernehmen, denn ich find nichts was dagegenspricht, mal den ein oder anderen satz mit einzubauen, wenn wie du gesagt hast, deine fs sowieso auf dem buch basiert :)

das buch is genial

selbst1sw.jpg

Wenn ich Flügel hätte,
so würde ich diese weiße Federpracht spannen
und durch die Lüfte schweben.
Ich würde mit dem Wind tanzen und sorgenfrei,
einsam und doch nicht allein in den Himmel gleiten.
Dort oben gäbe es keinen Schmerz, keinen Pein,
keine Verachtung vor dem eigenen selbst.
Die weißen Engel würden meine Wunden heilen
Und ich würde zu einem von ihnen werden.

Es gibt Engel.
Ich sehe sie jede Nacht in meinen Träumen.
Sehe sie vor mir, wenn mich fremde Hände berühren
und fühle sie neben mir, wenn fremde Körper auf mich gleiten.

Du bist einer von ihnen, das weiß ich.
Ein Engel.
Du nahmst mir die Schlinge von meinem Hals,
die mich zu ersticken drohte.
Gabst mir die Freiheit zurück, gabst mir dich.

Dafür möchte ich dir danken.
Auf ewig.
Und verzeih mir meine Selbstsucht.

firststep7vz.jpg

Denn ich werde mir den Finger in den Hals stecken,
bevor die Welt mich ganz erstickt.
Werde mich selbst vor dem erlösen, dass sich Leben schimpft.
Gefangen unter dem Dreck, den ich als meinen Körper bezeichne, fällt das Atmen schwer.
So schwer.

balance8as.jpg

Ich glaube an Engel und ich werde einer von ihnen sein.
Steige langsam, aber bestimmt auf das Dach des Hochhauses.
Kein Mensch in Sicht, gut so.
Muss mich niemand sehen. Heute nicht.
Dies geht nur den Himmel und mich etwas an.

abgrund1po.jpg

Es ist hoch hier. Aber ich habe keine Angst.
Sehe von hier oben die Bäume, die grünen Wiesen.
Der zarte Windhauch streicht über meine nackte Haut.
Ein angenehmes Gefühl.
Ob ich noch empfinden kann, wenn ich dort oben bin?

Egal.
Was zählt ist die Freiheit.
Hör mich rufen: Freiheit.
Erlösung.
Zum Greifen nah.

Nur noch wenige Schritte entfernt.
Langsam, ganz vorsichtig.
Koste ihn noch einmal aus, den Augenblick.
Sauge die tröstliche, angenehme Luft in meine Lunge.
Noch einmal durchatmen, Sarah, sag ich mir.
Nie wieder Ekel empfinden, mich nie wieder verletzten lassen.
Ein einziger Moment entscheidet über das Verwelken einer Blume,
die nie die Chance hatte richtig aufzublühen.

luftimnacken8qf.jpg

Die kalte Luft im Nacken.
Vor mir der kahle Betonboden.
Einen schmerzvollen Moment für die ewige Erlösung.

spring8oj.jpg

Gedankensplitter.
Letzte Erinnerungen.
Immer begleitet von den Worten ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich.

liebe4aw.jpg

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich…

engel5oj.jpg

Manche sagen, dass es Engel gibt.
Ich wäre gerne eine von ihnen.

Kapitel Ende

Dafür, dass ich so lange gebraucht habe, habe ich mich bemüht den Teil länger zu machen. Ich weiß, es ist diesmal einwenig mehr Text geworden, aber ich hoffe ihr habt euch durchgekämpft und es hat euch gefallen.

ach du heilige ......! meine güte....also ich finde auch keine passende wörter! oh mann! toll gemacht! wie hast du die so fliegen lassen? mit dem pool`?

Oh mann, du schreibst so mitreissend und deine Bilder sind so genial, dass man bei so einem Kapitel fast heulen könnte.
Wie sie da runter springt und dabei lächelt - echt hart!

Super, wie immer!
Lg, Lynne

Hoffentlich hat sie es nur geträumt...Oder war es Wirklichkeit?
Naja schöne Forsetzung.
Klasse Schreibstil!

~ Jour Vert ~: Dankeschön. Zwar sind die Bilder nicht so geworden, wie ich sie gerne gehabt hätte, aber naja - solange es Gefallen findet, bin auch ich zufrieden.

~Fleur d'Amour~: Es war auch meine Absicht gewesen den Teil traurig zu machen. Scheinbar ist es gelungen und das ist schön.
Ich danke dir für deinen Kommentar :)

Sweetchilly:Freut mich, dass es dir gefällt.

Fredi92: Jap, ich habe den Pool dazu benutzt, habe sie reinspringen lassen und dann mit "moveobjects on" aufs Dach verschoben.

Lynne: Danke dir. Es freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat. Sei es vom Text oder von den Bildern her - wenn der Teil wirklich zum Heulen anregt, dann bin ich zufrieden. ;)

Willow: Wirklich? Oo Nun mir persönlich gefällt das erste Kapitel bisher am besten, also vom Inhalt her, weil es mehr in die Tiefe geht.
Aber den Selbstmord von Sarah finde ich auch ziemlich extrem.
Besonders diesen Gegensatz, den Lynne erwähnt hatte.
Wie sie da runter springt und dabei lächelt

Hat einfach gut gepasst, irgendwie.

SueMacGowan1992: Nein es war kein Traum. Das Mädchen ist tot, das Kapitel beendet.
Danke für dein Lob bezogen auf den Schreibstil. Das ehrt mich sehr. :)

Oh man, das ist extrem. Aber sie hat ja doch recht. Dort oben wird sie frei sein, ein Engel. Für sie wird es wahrscheinlich das Beste sein, auch wenn es sehr traurig ist, für die Hinterbliebenen und für die Leser. Aber wieder sehr schön beschrieben.

wieder mal n echt mitreißender teil. Ich finde die Bilder sehr gelungen. Ist sooo schade, dass die alle sterben aber the story must go on ;o) Ich finde der Text hat seinen eigenen Charakter und ist dir sehr gut gelungen. Bin ein Fan von deiner FS

jiiiiehaw :-) ein neuer teil
der ist dir wie alle anderen zuvor wieder super gut gelungen.
es war zwar gleich von anfang klar, dass sie sich umbringen will, trotzdem habe ich die ganze zeit gehofft es würde noch irgendetwas dazwischen kommen und es verhindern.
trauriger teil. aber sehr gut umgesetzt. die bilder sind wirklich klasse geworden. wie gut, dass es den move_objects cheat gibt ^^
beim letzten bild hat sie so eine beule unter dem arm.. ist bestimmt ein grafikfehler, oder? sieht irgendwie ziemlich eklig aus :-)

freu mich schon rieseig auf den nächsten teil :lalala:

lg t3ar

Super Fortsetzung! :eek:
Das Kapitel ist echt schön geschrieben, auch wenn die Situation nicht sehr schön ist... naja aber was soll's...
Die Bilder sind dir echt gut gelugen, der Sprung vom Hochhaus wurde gut umgesetzt.
Bin gespannt was uns das nächste mal erwartet.

Erddrache :hallo:

t3ar:Mist, ich habe so sehr gehofft, dass mich niemand auf diese Beule anspricht, aber du musst mal wieder so genau hingucken *grml* :lol:
Nun darf ich mir überlegen, wie ich diesen doofen Grafikfehler (ja, es ist ein Grafikfehler) rechtfertigen soll.
Sagen wirs einfach so: sie ist gestürzt und hat sich den Arm auf eine sehr unappetitliche Weise verrenkt. Oo Gute Begründung? Man kann natürlich auch sagen, dass es sich hier um eine Mutation handelt, eine ganz üble, jene, bei der.., aber wenn ich das jetzt ausführe, würde man mich hier sperren, denke ich. XD

Wild_Child:Dass sie alle sterben müssen ist ja nicht mein Verdienst. Ich halte mich, wie gesagt, immer nur an die Vorlage.
Außerdem ist der Tod meist der beste Weg, um mit etwas abzuschließen und darum für jedes Kapitel so passend.
Immerhin bin ich in dieser Hinsicht aber ziemlich abwechslungsreich ^^

IloveSims2: Dakenschön. Das hast du irgendwie schön formuliert. :)

Erddrache: Schon faszinierend, was man mit den Sims und einwenig Phantasie so anstellen kann. o_O
Danke für dein Lob.

simsekind schrieb:
t3ar:Mist, ich habe so sehr gehofft, dass mich niemand auf diese Beule anspricht, aber du musst mal wieder so genau hingucken *grml* :lol:
Nun darf ich mir überlegen, wie ich diesen doofen Grafikfehler (ja, es ist ein Grafikfehler) rechtfertigen soll.
Sagen wirs einfach so: sie ist gestürzt und hat sich den Arm auf eine sehr unappetitliche Weise verrenkt. Oo Gute Begründung? Man kann natürlich auch sagen, dass es sich hier um eine Mutation handelt, eine ganz üble, jene, bei der.., aber wenn ich das jetzt ausführe, würde man mich hier sperren, denke ich. XD

ja ich bin eben eine sehr gute beobachterin *aufspiel :-)
nagut mit deiner erklärung sie hätte sich verrenkt kann ich mich zufrieden geben... diese mutation die lassen wir lieber ausser acht :-) allein die vorstellung ruft ja schon ekel hervor ^^

und auch von mir wieder ein riesen LOB...klasse bilder, prima fortsetzung:D
du hast dich ja mal wieder selbst übertroffen
*auweia*...wie wird ihr liebster Chris wohl reagieren:ohoh:
oder werden wir dat nich erfahren?:rolleyes:

lieben dank für die benachrichtigung:D

wida mal n supa kapitel! =) :D =)

Wieder nen klasse Kapitel... Da kommt man echt ins grübeln... Manchma wäre ich auch gerne ein Engel... Aber wäre das nicht jeder von uns? Manchmal? Hmm...? Na ja... Ich grübel gerne ma... Und ich liebe Engel... Aber egal...
Super Kapitel und nen echt genialer Schreibstil! MEHR! Bitte! :)

Greetz, Mystika

wow das lange warten hat sich echt gelohnt obwohl ich finde das sie ein anner klatsche hat...ich meine sie liebt doch diesen einen typen und er sie also warum springt sie dann in den tod :(

Beyoncé Fan schrieb:
wow das lange warten hat sich echt gelohnt obwohl ich finde das sie ein anner klatsche hat...ich meine sie liebt doch diesen einen typen und er sie also warum springt sie dann in den tod :(

ich glaub weil sie sich schmutzig fühlt und weil sie denkt das wenn er rausfindn würd das sie ne prostituierte is er sie verlassn würd und hm jez fällt mir nix mehr ein... :confused:
naja ich hoffe das das alles so halbwegs gestimmt hat und ich da nix falsch interpretiert hab.... :lol:

Hallo!!!
Finde die FS echt klasse!!!
LG
DArk Lady

Hallo Simsekind

Erst mal hat mich der Titel dieser FS abgeschreckt. ;)
Aus Neugier musste ich dann doch mal reinschauen und habe es keine Sekunde bereut!
Es ist eine der besten Stories die ich hier bisher gelesen habe. Grosses Kompliment, die Texte sind ganz toll und auch die Bilder sind sehr speziell.

Nun gehöre ich auch zu denen, die kaum warten können, bis es weitergeht! ;)

Liebe Grüsse
Nef

Hallo Simsekind!

Ich muss auch sagen, ich bin wieder extrem begeistert von deiner Geschichte!! Du schreibst wirklich wahnsinnig einfühlsam und für die Zeit des Lesens vergisst man alles um sich herum! Wirklich - Kompliment! Deine Geschichte hat mich wirklich gefangen!

Freu mich sehr auf den nächsten teil!!!

Hey liebes Simsekind!=)

Ich lese deine Geschichte jetzt glaub ich seitdem du sie aufgemacht hast und sie hat mich von dem ersten Moment an gefesselt.:read:
Dein Schreibstil ist einfach unglaublich,er ist genial... und die Geschichte ist erst...
Und die Bilder sind auch einfach nur großartig,...

Es wäre großartig wenn du mich benachrichtigen könntest...

Lg,
Väään

Ich danke vorab für die Kommentare, eher ich im einzelnen darauf eingehe.
Ihr seid echt toll!
%)

†Hund†: Nun, dass sie damit fertig wurde sei mal dahin gestellt, denn scheinbar wurde sie es nicht. Sie hatte wohl einfach die Zeit über alles in sich hinein gefressen, um es mal typisch zu formulieren und irgendwann den Punkt erreicht, an dem sie für sich selber wusste, dass es nie besser werden würde und dass ihr Leben bereits kaputt war und dass der Tod in diesem Fall der bessere Ausweg war.
Ich persönlich teile solche Ansichten nicht, aber da es genügend Menschen gibt, die wirklich so handeln, wollte ich dieses Kapitel unbedingt reinstellen.

Jey-Jey: Die Benachrichtigung war doch selbstverständlich. Ich habe zu danken! ;)
Nun, da das Kapitel um Sarahs Leben mit ihrem Tod abgeschlossen ist, wird der Leser nicht erfahren, wie Chris darauf reagieren wird. Das soll sich, falls interesse besteht, der einzelne für sich ausdenken. Mag sein, dass er von ihrem alten Leben erfährt und die Verantwortlichen bestraft, mag aber auch sein, dass er über ihren Verlust nicht hinweg kommt und ein "seelisches Wrack" wird (ich habs heut so mit diesen blöden Formulierungen %) )- alles ist möglich.
Sollte ich die Fotostory jemals fertig stellen, kann ich ja noch einpaar Bonuskapitel einbauen, in denen auf eben diese Frage/n eingegangen wird.

userfan: Danke dir! Auch fürs fleißige und treue Lesen! :)

Mystika1983: Ich bemühe mich ^^
Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, Engel sind schön, darum benutze ich die Symbolik in dieser Geschichte auch so oft. Engel, Elfen, all diese perfekten Wesen, mit denen ich die Charaktere oftmals vergleiche, bilden in meinen Augen einen krassen Gegensatz zu den eigentlichen Inhalten der Erzählungen und machen das ganze noch viel furchtbarer, als es eigentlich ist.

Beyoncé Fan::lol: Nun, ich würde nicht sagen, dass sie einen "anner klatsche" hat, denn das hat sie in meinen Augen keinesfalls.
Es sprechen viele Gründe für ihren Selbstmord, auch wenn ich den persönlich ebenso wenig nachvollziehen kann: sie liebt Chris und das ist der Grund, warum sie Angst davor hat ihn zu verlieren. Deshalb schweigt sie, was ihren Beruf angeht. Ihre Beziehung basierte von anfang an auf einer Lüge, mit der sie nicht mehr fertig wurde. Sie hatte Angst, dass er sie verlässt, sobald sie ihm die Wahrheit sagt und sah den Tod deshalb als einzigen Ausweg vor ihrem "Beruf" und vor der Verlustangst- natürlich auch vor sich selbst, in einem gewissen Maße.
Also userfan hatte schon recht. ;)

dark-lady: Hey, danke dir! Freut mich, dass es gefällt.

Nefertary: Sowas ehrt mich sehr, dankeschön! Ich versuche mir auch die größte Mühe zu geben und wenn die Arbeit nicht umsonst war, freut man sich natürlich-und am meisten über solche Kommentare wie den deinen.
Nun zum Titel: im ursprünglichen heißt das ganze "Ich habe die Unschuld kotzen sehen", was in meinen Augen einen klaren Gegensatz bildet und obgleich abstößt, doch zum Lesen anregt.
Also brauchte ich einen Titel, der ebenso abschreckt, wie auch neugierig macht und habe mich dafür an einem Zitat aus einem halbwegs anständigem Oomph-Lied bedient. Kreativeres ist mir nicht eingefallen und doch finde ich es passend, weil man es auf wirklich jede dieser Kurzgeschichte in irgendeiner Weise beziehen kann.
Aber im endeffekt ist es reine Geschmackssache und solange man die Story nicht bloß am Titel ausmacht, sondern auch am Inhalt gefallen findet, ist es gut.
Darum fühle ich mich, wie bereits erwähnt, sehr geehrt, dass du so angetan bist.

unterbettlerin:
und für die Zeit des Lesens vergisst man alles um sich herum!
Wirklich? Das ist ja klasse, das freut mich *hüpf*
Soll ja auch Spaß bringen, das Lesen und nicht in einem bloßen Überfliegen enden.
Finde es so schön, dass die Geschichte Gefallen findet und sogar eine solche Wirkung ausübt.
Danke dir!!! :) :)

Himmelsretterin: Hey, liebe Himmelsretterin! %)
Natürlich wirst du benachrichtigt! Das ist eine Selbstverständlichkeit, schon allein nach der netten Begrüßung.
Ich danke dir für dein Lob und deinen Kommentar im Ganzen, der mich wirklich sehr gefreut hat.
Auch dass du die Geschichte schon seit dem Entstehungsteil mitverfolgst finde ich total toll.
Was kann ich großartig sagen, außer Daaaaanke!!! Vielen, lieben Dank!!!! :)

Das erste Kapitel... da erinnert sie mich an den Song "She's my ecstasy" von Shakra.

She's my ecstasy
lying next to me
She's my ecstasy
she's not good for me

Tolle Story, der Schreibstil ist speziel aber genial. Auf so etwas muss man erstmal kommen.

Huhu simsekind,
du weißt ja, das ich ein großer Fan deiner FS bin.
Leider hatte ich in den letzten Monaten ziemlich viel Stress
und habe deshalb keinen Kommentar mehr geschrieben.
Ich bin mit Nefertary ganz einer Meinung:
Das ist wirklich eine sehr besondere Story, die mir sehr gefällt.
Ich finde auch, dass sie zu den besten FS hier gehört.
Dein Schreibstil verzaubert mich jedes Mal wieder aufs Neue
und auch die Bilder sind wirklich toll geworden.
Ein dickes Lob an dich!

Liebe Grüße,
Spüli

Wow, ich bin eben erst auf die Story gestossen und war super davon gefesselt. Die ist der Hammer!

Genial finde ich nicht nur die Texte, sondern vor allem die Hammermässige Arbeit die hinter diesen Bildern steckt. Alles gerade so hinbekommen damit es passt und dann auch noch so super bearbeitet....
Ein ganz grosses Lob.

Und nun hoffe ich, dass es bald weiter geht.

Gruss vinemy

woaaaaa hammer! natürlich sehr traurig... der text ist wirklich sehr rührend! und die bilder... einfach hammer! auch wie sie da runterschwebt! hast dir echt viel mühe gemacht! wenn ich da an die ersten bilder der fs denke... man könnte meinen, die hätten zwei verschiedene personen geschossen!

Gruß aylady

Hermine_Love: Ich muss gestehen, dass ich das Lied nicht kenne, aber es passt tatsächlich, ja.
Es spiegelt meinen Lieblingsteil, für den ich bei Gelegenheit wohl noch bessere Bilder schießen werde, gerade weil ich den irgendwie so toll finde (klingt das überheblich? lol) perfekt wieder.
Ich glaube ich packe es über die Story, ich mags nämlich sehr.
Das passt einfach so gut!

Vielen Dank für den Kommentar. :)

SunPrincess: Es ehrt mich wirklich sehr so etwas zu hören.
Und ebenso großartig finde ich es, dass du scheinbar, trotz der Tatsache, dass du jede Menge Stress hattest, dazu gekommen bist die Story weiter zu verfolgen.
Das bestätigt einen ungemein in dem, was man tut und bringt Spaß an der Sache.
Darum sei dir sehr für deinen Kommi gedankt. Er hat mich wirklich wahnsinnig gefreut.

vinemy: Neue Leser sind immer sehr toll!
Vielen Dank für dein Lob, da lohnt sich die Mühe.

aylady18::lol: Dankeschön. Aber das liegt wohl an den unterschiedlichen Grafikeinstellungen. :)

Tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe.

Wie immer.. sehr genial.
Auch wenn dus nun wirklich sehr abgeschwächt hast.
Im Buch wars ja nicht so .. jungendfreundlich.
Aber trotzdem, wahnsinnig traurig.
Ich musste zwar nicht weinen, war aber erst Mal wieder fünf Minuten depri.
Nja.
Tolle Fortsetzung. Ich will mehr :D .

hi! tolle Forsetzung! Dein Schreibstil ist suuuuppper :D ! Hoffentlich gehts bald weiter:lalala:

es ist jetzt mitternacht, ich bin totmüde, doch deine geschichte vorzeitig abzubrechen, war mir unmöglich. deine bilder passen jedes mal zu deinen wunderschönen und zugleich so harten und realistischen erzählungen. ich bin total gefesselt. es ist gut, einmal eine andere seite der liebe zu sehen (sara und killer). es ist wundervoll und gleichzeitig erschreckend, zu sehen, dass es nicht immer Gut und Böse gibt, dass es für jedes verhalten auch eine entschuldigung, einen grund gibt. das lässt die geschichte total wahr werden.

ich wünsche mir sehr, dass du weiterhin inspiration findest und möchte mich für all deine mühen bedanken, die du auf dich nimmst, um uns mitgefühl, hass, aber auch die liebe in jeder ihrer Seiten zu zeigen.

Also endlich bin ich dazu gekommen mich hier mal nazumelden...
Hah das heißt ich kann glaich hier mal mein erstes Kommentar abgeben!!
Diese geschichte ist einfach genial.Mehr kann man dazu nicht sagen denn sonst würde ich die andern Unser wiederholen =)
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt ein Buch zu schreiben?
ich glaub das wär ein perfekter anfang!
Hoffentlich geht's bald weiter,bin echt gespannt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten