*FS* Warum bist du so schön, wenn du weinst?

Hello, jetzt meld ich mich mal wieder! Die Story ist ja echt ziemlich bitter- das heißt aber nicht, dass ich sie nicht mag, nein, ich mag sie, weil sie nämlich total schön geschrieben ist, und die Bilder faszinieren mich auch immer wieder aufs neue. Im großen und ganzen echt wundervoll, mach auf jeden Fall so weiter!!!

lg
Simy

*pfeif* wow echt......super geschrieben ^^ bin begeistert.
Die Bilder sind auch wieder wunderschön geworden.
lg,
Beyoncé fan

ich finde das Kapitel wieder total super geschrieben. Bin mal wieder restlos begeistert. Die bilder sind dir übrigens auch wieder toll gelungen.

endlich geht es weiter (;
dieser teil ist dir wieder einmal sehr gut gelungen. man merkt, dass der schreibstil ein bisschen anders ist, als bei den vorigen kapiteln.
er ist ausführlicher- ebend ganz dein stil :-)
gefällt mir aber sehr gut. dieser teil war wirkich wieder schrecklich 'schön'.
wenn du vorhast, dich die nächsten teile nicht mehr am buch zu orientieren, verknüpfst du denn die geschichten trotzdem noch? das war für mich immer das ganz besondere etwas an deinen geschichten, dass sie alle miteinander verbunden sind...

ich hoffe es geht bald weiter- freue mich schon auf den nächsten teil :-)

lg t3ar :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur zum wiederholten Male Danke sagen.
Es ist so großartig solche tollen Kommentare lesen zu dürfen und wenn man dazu noch anmerkt, dass die Story bereits die achte Seite füllt...das ist unglaublich.

Vielen, lieben Dank. Ihr seid alle soo toll!!

Was die Fortsetzung betrifft, so habe ich die Bilder bereits fertig.
Was noch fehlt ist der Text dazu, aber den bekomme ich auch noch irgendwann hin. Nur nicht in nächster Zeit, schätze ich, weil das Wetter einfach zu toll ist, als das ich es nicht ausnutzen möchte.
Aber es geht auf jeden Fall bald weiter und ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin mit solcher Begeisterung lesen würdet.

:)

SuNy: Freut mich, dass es dir so gefallen hat, dass du es dir die Mühe gemacht hast die 7 (und inzwischen sogar schon 8 *hüpf*) Seiten anzutun.

Erddrache: Aber das ist doch überhaupt kein Problem, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
Schön, dass du wieder kommentierst. Das freut mich immer wieder.
Der Zeitsprung war eigentlich nicht geplant gewesen und ich wollte zuerst die Geschichte des kleinen Mädchens erzählen, doch dann wurde mir bewusst, dass die eines Teenagers einfach viel komplexer ist und mehr Möglichkeiten bietet.
Andererseits ist der Zeitsprung auch sehr effektiv, denn dadurch kann ich verdeutlichen, dass ich mich zwar von der Grundidee her (Geschichten miteinander verknüpfen) an das Buch halte, aber von den Gedanken her distanzier und unterschiedliche Schicksale lieber selbst erfinde.
:)

Simyleinchen: Danke, ich werde es versuchen. =)

Arinafan: Man entdeckt bei den Sims immer wieder neue tolle Dinge, sobald man sie nur genauer anzoomt. Es ist schon faszinierend, was man aus diesem Spiel so rausholen kann Oo ^^

Beyoncé Fan: Vielen Dank. Auch dafür, dass du schon so lange mitliest und doch immer noch Gefallen daran findest. ^^

†Hund†: Wundervoll, das hört man gerne. Danke! %)

Wild_Child: Auch dir ein ganz großes Dankeschön!!!!!!

t3ar: Der Schreibstil wird nicht so beibehalten.
Ich hatte einfach mal wieder Lust dazu einwenig ausführlicher zu schreiben, wobei ich finde, dass es doch hätte mehr ins Detail gehen können.
Naja, man ist ja nie selbst 100%ig von seiner Arbeit überzeugt o_O
Im nächsten Kapitel folgen dann wieder die Gedankengänge und ja, es wird nachwievor alles miteinander verknüpft werden, sonst hätte das ganze gar keinen Sinn :lol:
Das Schicksal des Mädchens ist ja ebenfalls bereits verknüpft mit der Geschichte von Sara und so wird es dann auch weiter gehen, bis es allen zum Hals raushängt XD
Danke mal wieder für den Kommi!

Hallo!!!
Erstmal großes dickes LOB!!!
Die Story ist echt super!!!
Benachrichtigst du mich bitte wenn es weiter geht????
Bitte Bitte Bitte!!!!! *ganz lieb guck*

Die Story ist wunderbar, ich verfolge das alles schon seit dem Anfang und habe ir auf deine ERwähnung hin das Buch 'Ich habe die unschuld kotzen sehen' gekauft.
es ist echt genial. kennst du noch mehr bücher in so einem schreibstil ?

naja ich würde gerne benachrichtigt werden. :)

Mal wieder genial:D !
Fre mich auf ne Fortsetzung!
Außerdem würd ich gern benachrichtigt werden.

dark-lady: Das ist doch selbstverständlich!
Bei der nächsten Fortsetzung wirst du benachrichtigt. :)

Gossip.Girl: Du wirst natürlich auch benachrichtigt.
Nein, leider ist das besagte Buch auch das einzige, das mir bekannt ist.
Ich könnte mich höchstens mal umhören, kann aber nichts versprechen.

Haselein: Wow, gleich drei Benachrichtigungswünsche auf einmal!
Das ist toll und natürlich setze ich dich ebenfalls auf die Liste.

Vielen Dank euch dreien!

Ich will die Story nicht wieder so sehr vernachlässigen und deshalb stelle ich zum Wochenende hin einen kurzen Teil on, den ich bisher fertig habe.
Darum wird es diesmal auch keine Benachrichtigungen geben, weil es sich dafür einfach nicht lohnen würde.
Hoffe auf Verständnis und darauf, dass der Teil gefällt :)

Und sie sagen
kein Tag würde dem anderen gleichen.

079dy.jpg

Warum aber
ist es jeden Morgen das selbe Leid?
Aus Träumen erwacht, die keine sind,
mit Melodien im Kopf, die mich quälen
so öffne ich die Augen.
Lächle nicht.
Es gibt nichts zu lachen.

Und sie sagen
jeder Mensch ist schön.
Auf seine eigene Weise.

081bc.jpg

Warum aber
trage ich keine Schönheit in mir?
Gekleidet in ein blasses Kleid aus Fleisch,
abgemagert bis auf die Knochen
aus eigenem Verdienst.
So sehe ich mich im Spiegel.
Eine lächerliche Gestalt.

093et.jpg

Und doch kann ich nicht lachen.

Und niemand da, der mich versteht.
Nur er,
doch auch er hält die Ohren verschlossen
und die Augen zugedrückt,
wenn er mir zuhört,
mich ansieht.

snapshot1163cc21d16a53313jc.jpg

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe.
Ich liebe doch nicht einmal mich.

020jm.jpg

Wenn er mich berührt,
dann fühle ich nichts.
Es ist nicht mehr merkwürdig,
dieses Nichts zu fühlen.
Erst war es das
und vielleicht tat es auch mal weh.
Nicht mehr.
Reine Gewohnheitssache,
schätze ich.
Alles ist zur Routine geworden.
Seine Berührungen, er selbst auch.
Ich habe mich an alles gewöhnt.

Hey, mal wieder ein sehr schöner Teil. Also, wenn ich's nicht wüsst, würd' ich nicht bemerken, das du dich nicht mehr am Buch orientierst! :)
Der Text ist supi, die Bilder sind klasse und dieser Kommentra ist mal wieder so einfalls los. :naja:
Naja, ich kann' mich halt nur immer wiederholen...

Erddrache :hallo:

Simsekind ich find deine story ist der totale Oberhammer super Bilder super Story schön übersichtlich ich bin sehr doll begeistert davon weiter so freue mich schon tierisch auf die fortsetzung wenn es eine gibt!!!

Hallo ich melde mich auch mal wieder. Ich finde deine Story einfach nur schön! Ich hoffe, du weißt wie ich das meine...=) Ich warte auf eine Fortsetzung. Ich finde ihr Gesicht auch wunderschön. Wie hast du das gemacht, dass es wie weinen aussieht? Mit Make-up?
lg Iri:hallo:

Erddrache: :lol: Ach unsinn, der Kommentar ist toll und ich freue mich darüber.
Ich kann mich ebenfalls nur wiederholen: vielen, lieben Dank! :)

†Hund†: Ich mag ihre vollen Lippen und den gequälten Gesichtsausdruck.
Wahrscheinlich sieht sie deshalb wirklich "wunderschön" aus, auf eine traurige Weise.
Vielen Dank für dein Lob!

Hellgirly: Eine Fortsetzung wird es natürlich geben, irgendwann in nächster Zeit.
Würde mich freuen dann auch wieder von dir zu lesen. ;)

Irisa: Klar weiß ich, wie es gemeint ist und es freut mich, dass es dir gefällt.
Ja, die Tränen habe ich von modthesims und sie sind unter Make-Up zu finden.

:eek: Wow:eek:
Is mal wieder suuuuuuuuuuuuper geworden!
Den Schreibstil hau mich jedes mal aufs neue um!​

Super Fortsetzung und tolle Bilder!

Edit: Ich wurde nicht benachrigt!!!!!

Haselein: Dankesehr! :)

Saphira: Das du nicht benachrichtigt wurdest, war kein Versehen.
Ich habe bei dieser Fortsetzung niemanden benachrichtigt, es aber weiter oben auch angekündigt.
Siehe hier:

Ich will die Story nicht wieder so sehr vernachlässigen und deshalb stelle ich zum Wochenende hin einen kurzen Teil on, den ich bisher fertig habe.
Darum wird es diesmal auch keine Benachrichtigungen geben, weil es sich dafür einfach nicht lohnen würde.
Hoffe auf Verständnis und darauf, dass der Teil gefällt

War einfach zu faul dieses Mal.
Bei der nächsten Fortsetzung, die hoffentlich länger ausfallen wird, führe ich die Benachrichtigungen wieder ein. :)

atemberaubend.
das arme mädchen ist gegen alles abgestumpft. es zieht es nicht mal in erwägung, etwas oder jemandem die stirn zu bieten. sie lässt alles gewähren.
auf der einen seite finde ich dieses verhalten sehr traurig. sich selbst als so wertlos zu betrachten, dass man nicht mal mehr den drang verspürt, sich zu verteidigen, ist erdrückend.
und doch fühle ich auch so etwas wie bewunderung für diese menschen, die sich von all dem distanzieren können, wenn sie das bedürfnis danach haben. in seiner eigenen kleinen welt zu leben, ohne schaden von anderen zu erleiden.
trotzdem würde ich um nichts in der welt meine gefühle aufgeben wollen. lieber leidet man, doch wenigstens weiß man, dass man lebt.
denn ohne leid, gibt es auch keine freude.
eine ergreifende fortsetzung.
grüße

Vielen Dank, knuffl :)

So, statt der Fortsetzung gibt es meinerseits wieder etwas anderes für diesen Thread.
Ich habe ein kleines, kurzes Video hochgeladen, vor dessen Inhalten ich jedoch erstmal warnen möchte.
Es ist eher im Manson-Stil gehalten und mag deshalb (einwenig) morbide erscheinen.
Wer kein Interesse an derartigen Dingen hat, sollte es sich nicht runterlade.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit.

Hier zu finden!

es mag 'morbide' sein, aber ich finde es gut. :-)

LG,
Elle

Hallo erstmal!
Also bei den Benachrichtigungen bitte nicht mehr meinen Namen mit den Zeichen (~) schreiben. Hexlein hatt’s mir geändert. ;)
Tschüss, Jour Vert!

juhu es geht weiter (;
und schon wieder ein trauriges schicksal, dass du uns da nahelegst. das kapitel ist zwar wirkich sehr kurz, doch wieder einmal sind gefühle ganz wunderbar rübergebracht worden.
deine bilder werden wirklich immer besser und erstaunen mich von mal zu mal ein stückchen mehr :-)

das video ist dir ebenfalls gelungen. (wie hätte es auch anders sein können?!) die musik gefällt mir schonmal sehr gut- passt perfekt zu solch einem video. auch die überblendungen und einzelnen szenen sind wunderbar der musik angepasst.
mir persönlich hätte jetzt nur noch ein.. 'richtiger' schluss gefehlt- irgendwas.. erschreckendes oder etwas, womit man nicht rechnen würde. vllt hast du ja lust noch einen 2. teil zu machen? bitte bitte <:

ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.. außer vielleicht, dass ich es gut finde, dass es schon wieder eine weitere fortsetzung gegeben hat- wenn auch eine kurze, aber dennoch eine gute (;

in diesem sinne- adioz (;

EDIT: hrhrr das letzte bild... das ist doch shaklins lovebed- oder hab ich mich da verguckt?! :3

Hey sorry hab erst jetzt das kurze Stück gesehn... Schreibstil wie immer umwerfend und auch die Bilder sind wieder wahnsinnig gut ;)

Aber das Viedeo ist dir echt gut gelungen, find ich total genial und dann auch noch mit der Musik im Hintergrund, passt voll gut zusammen alles. Am besten fand ich die beiden Mädels im Käfig ^^

Mach schnell weiter

Die Fortsetzung ist dir mal wieder supergut gelungen und auch das Video hast du toll hingekriegt. Gefällt mir richtig gut.
Hoffentlich gehts bald weiter.;)

tolles kapitel! haste echt toll geschrieben! und die bilder waren klasse!

Moin.

Nu hab ich mich nach ewigen Zeiten "bloß so rumstöbern" doch noch registriert, damit ich auch um ne Benachrichtigung betteln kann.
Biiiiiiiiiiiiite!
Aber nach dem tollen Video, mußte ich das ja nun wirklich. Deine Geschichte is echt was besonderes und dein Stil is super! Mach bloß weiter so! :)

wow
*heul* :heul:
echt...... berührend......
lg sandra:ciao:

Moah mit soviel Feedback hätte ich gar nicht gerechnet. Da ist man mal eine Weile nicht online und schon kann man sich an vielen, lieben Kommentaren erfreuen.

Wer im übrigen keine Lust hat sich das Video über rapidshare runter zu laden, kann es sich nun auch auf youtube.com ansehen.
Hier der direkte Link:
http://www.youtube.com/watch?v=JjQxWF6yc5M
Über eine Bewertung von würde ich mich freuen. Allerdings steht dies nur angemeldeten Usern zur Verfügung.

Egal, das sowieso nur nebenbei, kommen wir jetzt zu den Danksagungen.

†Hund†: Na dann alles Gute nachträglich! Dreimal darf also geraten werden, was du bekommen hast, aber ich wette ich kriege es schon beim ersten Mal raus ;) Das Buch ist ein gutes Geschenk, ich zumindest hatte und habe meine Freude daran. Du wirst sie sicherlich auch haben.

Und freut mich, dass dir das Video gefallen hat. War einfach mal so ein - öhm visueller Erguss und weil ich das RE Stück von Manson sowieso so toll fand, hab ichs einfach eingebaut. Manson rult o_O/)

Elle: Sehr schön, wenn es gut ist, dann habe ich mein Ziel erreicht.
Vielen Dank für den Kommi!

Arinafan: Ebenfalls ein dickes Dankeschön. :)

Jour Vert: Ok, werde ich gleich danach ändern. Ich hatte mich schon gewundert ... Oo

t3ar: :) Die nächste Fortsetzung wird länger, versprochen. Die Bilder dazu sind längst gemacht, es fehlt nur noch der Text und da ich ab Donnerstag ein schöööönes, laaanges Wochenende habe, werde ich den wohl auch noch irgendwie hinbekommen. Momentan schreibt es sich einfach nicht so gut. Ich habe halt meine Phasen, in denen es mal läuft, mal nicht.
Hinzu kommt, dass ich dank der Theateraufführung keine Zeit und Lust hatte was zu machen.
Das Video kam nur zustande, weil ich eine Idee hatte und die hat mich so sehr "genervt", dass ich es unbedingt umsetzen musste.
Es wird jedoch keine Fortsetzung geben, zumindest nicht von diesem Video. Das ist wirklich nur eine Abfolge von Bildern, die mir mal im Kopf entstanden sind, also nix spektakuläres, nichts, was es sich fortzusetzen lohnt.
Aber schön, dass es dir zusagt. Deine Meinung ist mir immer sehr wichtig :)

Und ja, es ist Shaklins Lovebed lol. So verdammt praktisch, das Teil!

Willow: Jup, die Musik hat von sich aus schon Atmosphäre. Ich liebe das Stück! :) Freut mich, dass es gefällt.

Yukiko16
: Die beiden Mädels im Käfig sollten ursprünglich Ballerinas sein, aber ich habe keine passende Kleidung gefunden. :lol:
Fällt es eigentlich auf, dass sie keine Augen habe? Ich finde nämlich, das kommt nicht wirklich zur Geltung, dabei habe ich mich so bemüht sie irgendwie abstrakt aussehen zu lassen. Naja, aber wenn es trotzdem gefällt, dann ist das ja nicht schlimm. ^^

Nicole132: Kein Problem, ich setz dich auf die Liste! :)

Leila Li: Jup, geht schon bald weiter. Vermutlich sogar noch in dieser Woche, wenn ich die Lust dazu finde ;)

Nadi_v.k: Selbstverständlich kann ich dich benachrichtigen. Freu mich immer wieder über neue Leser.

Fredi92: Ui, danke danke. Sowas hört man doch gerne.

IloveSims2: :lol: Macht ja nichts, hauptsache du hast es dir angetan und es hat dir gefallen.

dark.may: Gut, wird geändert. ^^

lilakitty: Ja dann erstmal Herzlich Willkommen. Du wirst hier bestimmt jede Menge Spaß haben :) Und vielleicht irgendwann mal selbst eine Story veröffentlichen.
Ich bedanke mich für das Lob und werde dich selbstverständlich beim nächsten Mal benachrichtigen!
Ui wer hätte das gedacht, die Story animiert zum Anmelden. Ich könnte Geld dafür verlangen XD

Teufelchen717: Weil das letzte so kurz war, wird das kommende als Entschädigung extra lang werden :)
Danke sehr!

userfan: *taschentuch reich* Danke!
Oh mein Gott, du hast mich in der Signatur stehen O.O Das ist eine Ehre! %)

Momentan verspüre ich einfach keine große Lust an dieser Fotostory weiter zu machen. Zwar sind die Bilder längst fertig, aber die Texte dazu nicht.

Dafür macht mir das Videosmachen mehr Spaß und ich habe mich wieder einwenig daran versucht.

klick

Es handelt sich bei diesem besagten Versuch um ein Video zu "Alice im Wunderland". Ich habe die Geschichte, die ich wirklich sehr mag, mit den Sims umgesetzt und mit der Musik von Chris Vrenna, sowie Marilyn Manson vertont.

Jedoch ist erst der erste Teil fertig, da ich noch nicht weiter kam.
Ich hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare und dergleichen freuen.

Huhu Simsekind :)
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder in deinem Thread melde, aber ich hatte längere Zeit kein Internet mehr.
Umso besser, dass ich jetzt alles hintereinander nachholen konnte.
Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich deine Story lese.
Zum einen sind es mit Sicherheit die wundervollen Fotos und zum Anderen dein
atemberaubender Sprachstil.

Liebe Grüße,
Spüli

Und doch war das nicht immer so.
Auch ich hatte Gefühle.
Ich fühlte Liebe,
ich fühlte Schmerz,
und all das gepaart mit meiner kindlichen Naivität,
die mir durch den Vorfall genommen wurde.

starringinthesky1nz.jpg

Die fremde Frau nahm sich das Leben und meins gleich mit.

Meine Träume, meine Wünsche,
ersetzt durch Ängste und durch den ewigen Drang
das beste aus meiner Existenz zu machen.

Ich möchte schön sein, endlich schön sein,
damit man mich liebt.
Innerlich werde ich es nicht sein können,
dafür bin ich ein zu schlechter Mensch.

Ich habe sie sterben lassen.

Aber von Außen will ich Glück ausstrahlen.

036aj.jpg

Niemand soll es wissen.
Niemand soll erfahren, wie schwer es ist geheim zu halten,
wer ich wirklich bin.

041dx.jpg

Niemand soll sehen,
was ich tue damit niemand fragt,
warum ich es tue.

Sie sollen nicht erfahren, was ich fühle und wer ich bin.
Sie sollen mich ansehen und das hübsche Kind erkennen,
das hübsche Kind, geformt nach gesellschaftlichen Maßstäben,
das innerlich eine Mörderin ist.

Ich habe sie sterben sehen und sterben lassen.
Ich war da und war machtlos.

Nichtsnutzig!

zerfall4qp.jpg

Bis zum Zerfall werde ich es durchziehen.
Bis ich mir langsam und kläglich
den Dolche durch die Rippen jage
und daran zugrunde gehe.
Aber heimlich.

Ich bin müde, so schrecklich müde.
Und angsterfüllt.
Warum tut mir alles so weh?

019fp.jpg

Werde mich ausruhen, nur ein Weilchen.
Nur bis zum letzten Atemzug.

-Kapitel Ende-

huhu simeskind :hallo:

wiedermal eine wunderbare fortsetzung.
du überraschst mich jedesmal mit den unterschiedlichen inhalten deiner kapitel und umso mehr mit den fabelhaften verknüpfungen der schicksale der einzelen personen.

wirklich schade, dass es jetzt bei diesem kapitel bleiben soll.. kann und will es gar nicht hinnehmen, dass es absofort bei dieser fs nicht weiter gehen soll >:
sie war bzw ist so einzigartig sowohl in der art, wie du sie dem leser schriftlich nahebringst als auch in der darstellungsart deiner bilder [die ja im laufe der zeit immer besser wurden].

ich hoffe es bleibt also NICHT (!!) ^^ bei diesem kapitel...
und wenn doch- dann bitte ich dich, dass du uns bald wieder eine so wunderbare selbst verfasste kurzgeschichte lieferst wie die letzte oder die aus deinem anderen thread, denn die waren bis jetzt mindestens genausogut wie diese eigentliche fs.
anders zwar in der art, wie sie geschrieben sind, aber dennoch mindestens genausogut (8

soweit erstmal von mir dazu [:

lg t3ar :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten