Moah mit soviel Feedback hätte ich gar nicht gerechnet. Da ist man mal eine Weile nicht online und schon kann man sich an vielen, lieben Kommentaren erfreuen.
Wer im übrigen keine Lust hat sich das Video über rapidshare runter zu laden, kann es sich nun auch auf youtube.com ansehen.
Hier der direkte Link:
http://www.youtube.com/watch?v=JjQxWF6yc5M
Über eine Bewertung von würde ich mich freuen. Allerdings steht dies nur angemeldeten Usern zur Verfügung.
Egal, das sowieso nur nebenbei, kommen wir jetzt zu den Danksagungen.
†Hund†: Na dann
alles Gute nachträglich! Dreimal darf also geraten werden, was du bekommen hast, aber ich wette ich kriege es schon beim ersten Mal raus

Das Buch ist ein gutes Geschenk, ich zumindest hatte und habe meine Freude daran. Du wirst sie sicherlich auch haben.
Und freut mich, dass dir das Video gefallen hat. War einfach mal so ein - öhm visueller Erguss und weil ich das RE Stück von Manson sowieso so toll fand, hab ichs einfach eingebaut. Manson rult

/)
Elle: Sehr schön, wenn es gut ist, dann habe ich mein Ziel erreicht.
Vielen Dank für den Kommi!
Arinafan: Ebenfalls ein dickes Dankeschön.
Jour Vert: Ok, werde ich gleich danach ändern. Ich hatte mich schon gewundert ... Oo
t3ar:

Die nächste Fortsetzung wird länger, versprochen. Die Bilder dazu sind längst gemacht, es fehlt nur noch der Text und da ich ab Donnerstag ein schöööönes, laaanges Wochenende habe, werde ich den wohl auch noch irgendwie hinbekommen. Momentan schreibt es sich einfach nicht so gut. Ich habe halt meine Phasen, in denen es mal läuft, mal nicht.
Hinzu kommt, dass ich dank der Theateraufführung keine Zeit und Lust hatte was zu machen.
Das Video kam nur zustande, weil ich eine Idee hatte und die hat mich so sehr "genervt", dass ich es unbedingt umsetzen musste.
Es wird jedoch keine Fortsetzung geben, zumindest nicht von diesem Video. Das ist wirklich nur eine Abfolge von Bildern, die mir mal im Kopf entstanden sind, also nix spektakuläres, nichts, was es sich fortzusetzen lohnt.
Aber schön, dass es dir zusagt. Deine Meinung ist mir immer sehr wichtig
Und ja, es ist Shaklins Lovebed lol. So verdammt praktisch, das Teil!
Willow: Jup, die Musik hat von sich aus schon Atmosphäre. Ich liebe das Stück!

Freut mich, dass es gefällt.
Yukiko16: Die beiden Mädels im Käfig sollten ursprünglich Ballerinas sein, aber ich habe keine passende Kleidung gefunden.
Fällt es eigentlich auf, dass sie keine Augen habe? Ich finde nämlich, das kommt nicht wirklich zur Geltung, dabei habe ich mich so bemüht sie irgendwie abstrakt aussehen zu lassen. Naja, aber wenn es trotzdem gefällt, dann ist das ja nicht schlimm. ^^
Nicole132: Kein Problem, ich setz dich auf die Liste!
Leila Li: Jup, geht schon bald weiter. Vermutlich sogar noch in dieser Woche, wenn ich die Lust dazu finde
Nadi_v.k: Selbstverständlich kann ich dich benachrichtigen. Freu mich immer wieder über neue Leser.
Fredi92: Ui, danke danke. Sowas hört man doch gerne.
IloveSims2:

Macht ja nichts, hauptsache du hast es dir angetan und es hat dir gefallen.
dark.may: Gut, wird geändert. ^^
lilakitty: Ja dann erstmal Herzlich Willkommen. Du wirst hier bestimmt jede Menge Spaß haben

Und vielleicht irgendwann mal selbst eine Story veröffentlichen.
Ich bedanke mich für das Lob und werde dich selbstverständlich beim nächsten Mal benachrichtigen!
Ui wer hätte das gedacht, die Story animiert zum Anmelden. Ich könnte Geld dafür verlangen XD
Teufelchen717: Weil das letzte so kurz war, wird das kommende als Entschädigung extra lang werden

Danke sehr!
userfan: *taschentuch reich* Danke!
Oh mein Gott, du hast mich in der Signatur stehen O.O Das ist eine Ehre!