och leute, ach leute.... tut mir wahnsinnig leid dás ich mich nicht mehr gemeldet habe... aber nach dem urlaub war halt u viel tamtam und dann wieder schule und so weiter.. da auch keine weiteren kommis kamen war es für mich unsinnig mich jeden monat zu melden und zu erklären, dass ich am nächsten teil arbeite das kapitel ist vom text her halb fertig, also kann es nicht mehr sooo lange dauern.

die vielen kommentare werde ich morgen oder spätesten übermorgen detailiert beantworten versprochen !!
schön, dass sie nicht vergessen wurde obwohl diese lange pause entstanden ist... allerdings braucht ihr keine angst haben, dass das nun so bleibt, ich schreibe noch weiterhin an ihr.
Tut mir leid, dass es auch immer so lange dauert, aber ich möchte die kapitel möglichst gleich lang haben, deswegen orientere ich mich immer an so 6 seiten in word. (kann mal mehr mal weniger sein) Die bilder dazu sind dann auch immer viel, damit das lesen nicht so schwer erscheint. Es steckt auch immer sehr viel arbeit drinne... das war meine rechtfertigung... bis morgen bzw. übermorgen..
werd jetzt auch schlafen
Yvi
edit: also heute jetzt zu den antworten!!!
@bloody_angel
danke, danke danke.

Naja ob meine geschichte wirklich so perfekt ist.... ich glaube nicht... allein wenn die Leser mich auf irgend welche widersprüche hinweisen, klatsche ich mir oft an den kopf und denke... "NEIN! Was hast du da wieder verzapft sowas kommt, wenn man mitten in der Nacht schreibt ..." manczhmal ist sowas aber auch nur unwissendheit. Aber egal... ich lerne noch.

An deiner ´FS kann man sich aber auch sehr wohl ein beispiel nehmen. *zwinker* ich benachrichtige dich gern, aber sein nicht böse wenn ich dich mal vergessen sollte... ab und zu kommt sowas mal vor

ich bin halt auch nur ein mensch,.
@Nicole132
Vielleicht solltest du dann in zukunft alleine lesen. grins* Schön, dass dir diese geschichte gefällt,irgend wie freu ich mich immer aufs neue, wenn jemand schreibt und besonders wenn es mal jemand neues ist.
@Kim21
schön, noch ein neues gesicht. Schön, dass dir die geschcihte gefällt... ich werde dich dann wohl mal benachrichtigen wenn was neues kommt, aber ich würde mich besonders freuen, wenn du nächstes mal noch schreiben könntest, was du besonders toll findest und was nicht... so ein feedback würde mir sehr helfen.
@Quiessel
klar geht es weiter, ich arbeite ja dran.

Allerdings fahre ich nächste woche dann schon auf studienfahrt nach wien für eine woche. da könnte ich dann ja nun auch nicht schreiben, aber ich sag bescheid,,,

versprochen.
@Kiddie
Nein, ich habe dich wirklich hier noch nicht gesehen, aber um so mehr freue ich mich, wenn du dich mal meldest.

Ich gebe mir viel mühe mit Text und Bildern, meien Meinung ist auch lieber zu viel als zu wenig Bilder, denn dann liest es keiner, da die Abstände zwischen den Bildern zu groß sind.

Ich find es schön, dass sich dein Problem mit den Bildern schon erledigt hat... ich wusste erst nciht worauf du hinaus wolltest... aber jetzt ist es ja nun geregelt.
Meine kleinen rechtschreibfehler... ja...in word wurden die auch rot angezeigt, aber ich war fest davon überzeugt, dass es richtig ist, denn ansonsten so finde ich, hört sich das komisch an. keine ahnung wieso.-
Bei dem medizinischen teil hab ich verdammt viel mist gebaut, da gebe ich euch wirklich recht.

vielleicht waren die bilder etwas übertrieben...
Mal schaun, ich werde es wohl noch irgend wie umschreiben, damit es logischer wird mit den blutungen aus dem Bauch. Die kühldecke sollte auch dramatischer wirken...aber das ganze ist voll nach hinten los gegangen.
Also und das EKG sollte dieses ding mit D... auch sein.

ich wusste nicht wie es heißt, hab dann irgend was gegoogelt und dachte am ende, dass wäre es... da sieht man mal... man sollte am besten nicht über sachen schreiben von denen man keine ahnung hat.

Aber so bin ich nun mal...
Naja zu meiner theorie was mit der frau ist... sie ist gefallen hat sich erst mal ne schwere platzwunde am kopf zugezogen, durch einen unglücklich liegenden stein am boden und es sind innere blutungen durch den aufprall entstanden, die frau steht so oder so kurz vor der geburt und nun passierte es halt jetzt...

ich hoffe da ist meine fantasie nicht zu sehr mit mir durch gegangen.
Ich nehme dir das ganze nicht übel, im gegenteil... ich freue mich über kritik. Hinzu kommt, dass ich dann mal wieder merke, was ich für eine logik habe.

Ich versuch das dann mal zu ändern... bis denne und danke für dein langes und detailiertes kommi