*FS* Düstere Erinnerungen - Der Mann ohne Gesicht

Yvi971990 schrieb:
@Mirja
Irgend wie tust du mir leid. :argh: Ich find das alles einfach furchtbar traurig. Ich hoffe einfach mal, dass es dir bald wieder besser geht.
Ja überleg dir mal... dann könntest du meine wundervolle Geschichte gar nicht mehr lesen... DAS IST DOCH EIN GRUND ODER????? :D
Ja... noch ein bissel gespame, dann gibt es gewiss bei der 10 seite 5 seiten spam. ;)

Ja, ich hoffe, auch, dass es mir bald besser geht...:rolleyes: Bin ein kleines Steh auf Männchen...aber zur zeit klappt das aufstehen irgentwie nicht......

*lach* und ob das ein Grund ist. ;)
Und selbst wenn es fünf Seiten Spam sind, was ich nciht glaube. ;)), ist das nicht o schlimm, solange es für dich ok ist. :) Denn wie du schon sagtest ist es dein Thread und in deinem Thread kannste machen, was du willst. ;)

Yvi971990 schrieb:
Das mit dem Baby ist allerdings nicht daher übernommen. ;) Aber jetzt wo Wilow, das sagt... es ist auch eine schwangere Frau und ein Baby ..., die Frau verünglückt... allerdings ist es hier wirklich nichts als ein unfall. Sie ist gefallen.

Ach Willow anscheinend hast du das Buch ja auch gelesen. Genial oder? Diese Frau ist einfach einzigartig. Einfach nur toll..........

Hat mich auch nur daran erinnert, mit dem Hubschrauber und so.

Jah, das Buch ist toll, habs zwar erst heute fertig gelesen, aber ich find das echt genial, war schon nach den ersten 20 Seiten total gefesselt.
Hab bis jetzt leider nur das, von ihr gelesen, aber die anderen kommen auch noch dran, musste mich nur halt entscheiden.

Mir ist noch ne Frage eingefallen. Den Schlüssel im letzten Bild hast du reingeschnitten oder?

Sorry für Spam.

@Willow... ja, der ist reingeschnitten und dann nen ´paar Lichteffekte. Nicht besonders viel. Aber ich war zufrieden mit dem Bild.

Ich würde den ersten Teil "Vergiss mein Nicht" auch noch lesen, dass ist viel besser..... das übersteigt einfach alles, es war so schockierend...und gleichzeitig so genial und vom 2ten kapitel an spannend. das ist ein muss von karin slaughter. Aber wie gesagt, ich spam hier rum.... aber ich darf das ja.........

Yvi

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!! Wieder super! Diese Katrin tickt ja nicht mehr richtig!! Sie weiß nicht, ob es wirklich ein Notfall ist! Pah! *gr* Sowas regt mich grenzenlos auf! Schön, dass sie lebt!
Obwohl...ich finde irgendwie, es wäre schön, wenn er (weiß grad den Namen nicht) und Isa zusammenkommen würden...die Beiden sind so süß! *gg*

Ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll, alle haben schon gesagt das du einen wahnsinns Schreibstil hast ! Hast du schonmal nen Roman geschrieben ?

Könnte ich bitte bitte benachrichtigt werden ?

LG Ines

Toll, spannend, super...
Also dein Schrebstil ist der Hammer. man kann richtig gut mitfühlen,es ist fast so als wäre man dabei!
Die Fotos sind dir auch gut gelungen.Das 6te bild sieht ein bisschen verzehrt aus, aber ansonsten sind sie toll geworden!
Freu mich auf die Fortsetzung!

Aloha-ich bin zurück und musste erst mal schlucken!

Soso, du machst einfach weiter ohne mich zu fragen, denk an die *inseideranfang* Todeszäpfchen *inseiderende*

Spannend bis in die letzte Zeile... Was soll ich sonst noch sagen hier etwas...

Wieder diese Zahlen, ich helts im Kopf nicht aus können wir uns darauf einigen das man die Zahlen von Eins bis Zwölf ausschreibt? Wiel jetzt hast du damit auch noch zu schwanken begonnen... Hier zum Beispiel "[...] bei dem Versuch 3 Stufen auf einmal zu nehmen [...]" schreibst du es als Zahl wohingegen du nur ein "paar" Zeilen Tiefer die Zahlen ausschreibst "[...] Ich atme zwei, drei mal [...]"
Und ich finde es einfach einfacher zu lesen wenn man nicht andauernt über diese Dinger stolpert die man sonst nur dann sieht wenn ein neuer Gleiderrungspunkt, bzw. ein neues Kapitel anfängt. Auch würde ich es verstehen, dass du nicht 135 ausschreibenwillst den ich meine auch das das Wort "Hunderfünfunddreisig" nicht nur schwer zu lesen wäre, sondern einfach fehl am Platz wirken würde. Doch die drei bis fünf Buchstaben der Zahlen bis Zwölf tuhen doch nicht weh und ich denke nicht das du wegen dieser Buchstaben längern an deiner Story sitzen würdest.
Aber jetzt genug von meiner Mathefubie. (Zahlen du verstehst)

Jetzt musst du noch etwas Kritik aushalten und dann gibt es quasi als das Zuckerl für die bittere Medizin etwas mehr Lob als es sonst von mir der Fall wäre.

Doch erst mal zu ein paar Formulierungen... (sry ich bin aber grad auf nem Deutschlehertrip)
Es gibt zwei Sachen die ich mir Dick und Fett angestrichen habe, du weißt ja das ich immer alles ausdrucken muss.
Das erste war, dieser Satz hier "[...] 'Du musst die Blutung stillen und... äh... rede mit ihr", ich komme mir zimlich alber vor, -" bis dahin ist ja noch wirklich Yvi, doch das was jetzt kommt hat mich fast schon schockiert, nachdem was du auf meinen kleinen Forulierungen, die dir nicht passten gemacht hast. " -, das alles waren einfache Sachen die man eben sogut im Fernsehen bei jeder daher gelaufenen Arztserie [...]" Daher gelaufen, würde ich nicht sagen, ich weiß das das wieder eine subjektive Einstellung von mir ist und es dir vieleicht gefällt. (siehe Problem "Wasser ins Gesicht schaufeln") Hier an dieser Stelle hättest du vieleicht leiber aus dem einen langen Satz zwei machen sollen... Vieleicht sowas wie... - Ich komme mir sehr albern vor, da ich einfach nur die Sachen wiedergegeben habe die man in fast jeder Arzt Serie sieht.
Und jetzt noch diese Stelle "[...] Männer waren bewaffnet mit einer Trage [...]". Ich kenne diese redensart und weiß auch das es nicht falsch ist aber ich finde es passt einfach nicht an diese Stelle, wieso ist mir auch nicht klar aber hier musste ich in meinem Extase lesen stocken.

Noch etwas zwei Textstellen die mir aufgefallen sind aund vermutlich sowieso nur mal wieder mir: (Das letzte keine Angst)

Zum einen mal steht hier "[...] und auch an ihrer Schläfe hatte sich ein dünnes Rinnsal gebildet [...]" daher gehe ich jetzt davon aus das Sheila eine Wunde an der Stirn hat, doch was mich verwundert hat ist das etwas später, nämlich hier "[...] Drück das hier auf die Platzwunde an ihrem Hinterkopf! [...]" die Rede davon ist das sich die Wunde am ihrem Hinterkopf befindet. Habe ich da was verpasst?

Und noch was, das hier kapier ich nach drei jähriger Rot Kreuz erfahrung irgend wie nicht richtig. Isa legt den Kopf auf das Kissen das sie aus ihrer Jacke gemacht hat und dann schreibst du "[...] Es würde glaichzeitig die Blutung stoppen [...]". Von welcher Blutung ist hier die Rede? Und eigentlich sollte man einiges anderes machen, als das aber das ist egal...

So das wars jetzt mit meiner "kurzen" Kritik. Kommen wir jetzt zum erfreulicheren Teil meines Posts.
Ersmal war es weider dein in seinen Bann ziehender schreibstiel, in mit dem du mir einen Ordentlichen Klos im Hals verschafft hast. (Deshalb, "Ich musste erst mal schlucken")
Nachdem Isa die Treppen hinunter gerant ist, sagt Isa ja Katrin das sie einen Artz rufen soll, sag mal wie kriegt man den wenn man so viele Treppen runter eilt noch luft etwas zu rufen? Isa ist wohl mehr als sportlich... Von hier an ist es ein Spannungsaufbau mit Höhen und Tiefs die einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen...
Das mag jetzt nach einer gehörigen Schleimspur klingen. *g* Doch mir ging es wirklich so, zu mal ich diesen Teil nachts gelesen habe.
Aber irgendwie kapier ich nicht was dieser Sturz mit dem "Mann ohne Gesicht" zu tun hat, aber egal ich möchte jetzt hier nicht auf einigen Sachen rumspekulieren, denn es wird sich alles mit der Zeit zeigen.

Jetzt zu einer Frage die ich wirklich spekulieren will... Kann das Kind überhaupt noch leben?? Den ich meine, das Kind dürfte in dem Moment als die Fruchtblase geplatzt ist nicht mehr allernötigst von der Mutter abhängig gewesen sein, das heist es hätte wenn der Sturz es nicht umgebracht hat locker noch eine Zeit lang leben können. Woraus ich schließe das wenn das Kind hier noch gelebt hätte, ich gebe ihm mal die Zeit die ein Siamesischer Zwilling hat wenn der andere stirbt, etwa eine viertel Stunde, was bei einem Baby sicher darunter liegt. Doch hätten es dann nicht die Stromschläge des EKGs umbringen müssen? In diesem Fall komme ich zu dem Schluss das es an ein wirkliches Wunder grenzen würde wenn das Kind noch leben würde. Armer Martin.

Noch etwas, zum Ende.
Was soll das eigentlich von Martin? Isa kann jetzt allein wieder zurück und jetzt das nach dem sie sich sicher war das er sie am heutigen Tag unterstützen würde. Aber ich kann ihn auch verstehen.

Oh schon so Spät? Ich könnt noch einiges Schreiben aber ich muss weg. Vieleicht Editier ich noch was dazu, aber viel warscheinlicher ist das ich es nach dem Nächsten Teil einfach noch mal aufgreif.

wow. ich hab erst gedacht ich solte es lieber lassen und die story nicht lesen weil du das ja schon angedeutest hast. junge user und so. und mit 11 ist man ja jung. dan hab ich baer den prolog gelesen und das erste "richtige" kapitel und es hat mich so in deinen bahn gezogen das ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen. jetz hab ich aber zum Glück gemerkt nach 2 tagen das ich diese story verkrafte und sie "verarbeiten" kann. und ich muss sagen sie wirkt so realistisch. ich meine ich weiss nicht wie es ist aber so könnte man es sich vor stellen. manche medizinische stellen sind es was von der handlung falsch. hab mal meine mutter gefragt (krankenschwester) bevor ich hier falsche "kritik" ehm ja melde. aber ich denke das ist nicht so wichtig nur wenn mal jemand in der situation ist nicht das machen was hier drin steht :lol:

dein streibstil ist einfach hammer. du erzählst wirklich sehr detaliert aber ich habe nicht den eintruck du schreibst zu detaliert. ich finde du hast eine gute "menge" gefunden von detalierung.
die bilder sind auch wirklich richtig gut nur ein bild gefällt mir nicht so. ich meine das bild wo martin vor seinem auto steht. wirkt alles kahrl und martin steht da jetzt auch noch sehr gelangweilt aber naja.

du kannst wirklic leute in deinen bahn ziehen und wirklich mega spannend schreiben. du könntest eigentlich deinen roman wovon du erzählt hast veöffentlichen wirklich.
naja also nur ne kleine kritik die jetzt abe eher wissen und nicht richtig mit der story zu tuhn hat.

ach und bitte benachrichtige mich.
ich schreib manchmal nicht sofort ein komi weil ich das immer erst verarbeiten will (wenn schlimme scenen kommen) und kucken wie ich damit umgehe. ansonsten würde ich nähmlich auf hören zu lesen. aber immoment geht es und ich hab die story vor 2 tagen gelsenen und onnte es sehr gut verarbeiten. so jetzt aber nich zu viel reden es werden ja auch noch andere so lange kommis schreiben da haste dann zu viel zu tuhn =)

mfg
die Quiessel

Zuletzt bearbeitet:
Antworten

Ach leute... ich hab mich sooo lange nicht mehr gemeldet.... ja irgend wie sind Ferien stress pur kaum zu glauben, aber wahr.
Die erste zeit war ich nur krank... :argh: jetzt gehts wieder und schwups feier ich geburtstag... muss noch nen bissel was tun, will nämlich reinfeiern. =) Mal schaun wie das heute dann alles klappt. %)
Morgen an meinem B-day fahre ich mit meinem Freund und meiner Tante weg für né woche... anschließend bin ich eine woche zu hause und dann gehts in den Urlaub. ;) Das wird genial.
In der letzten Zeit also vor meinem geburtstag wurde viel geplant und ich hab bei einem wettbewerb hier im simforum teilgenommen, da musste ich nun noch die geschichte fertig kriegen bevor nun das Chaos beginnt. :lol:

Vielleicht schaut ihr bei der abstimmung ja ein paar mal vorbei... sobald ich wieder da bin werde ich auch einen link in meiner sig. angeben.... nachher stimmt keiner ab und die arbeit war umsonst. :argh: vielleicht findet ihr ja heraus welche davon meine ist??? Allerdings wäre es fraglich...da ich das genre nicht besonders gut schreiben kann....
aber was solls schaut mal vorbei :hallo:

@Quiessel
Schön, dass du die geschichte gelesen hast, obwohl sie nun an der ein oder anderen stelle etwas sehr makabar ist.
Von dem medizinischen kram hab ich leider kaum ahnung... hab auch etwas gegoogelt um mir wenigstens etwas anzueignen...aber irgend wo .... fehlte dann doch vieles.
spannend zu schreiben ist ja nun eigentlich das ziel dieser geschichte... normalerweise sollte es nur ein versuch werden... aber um so länger die geschichte wird und um so mehr ich mich mit den figuren ausseinander setze um so mehr wächst mir all das ans herz. :)
Einen Roman zu schrieben da bin ich vielleicht noch etwas zu weit weg... obwohl mein freund ständig meint sobald "DAS DA" fertig ist wird er es an einen verlag schicken. :lol: Naja, wenn er es macht... drücke ich mir die daumen. :lol:
ich werde dich benachrichtigen... öhm ja... und es ist nicht so schlimm, wenn sowas dauert.... ich kann warten und bin nun ja auch nciht immer da, da ist es nicht schlimm wenn genau an dem tag noch was reinflattert oder eben erst ne woche später... ;)
danke für dein langes kommentar ich freu mich riesig :lol:

@jojo1020
ja tut mir leid.....nicht die TODESZÄPFCHEN!!!!!!!:heul: :scream: *INSIDER*
ähm okay.... gefangen... schön, dass ich es spannend halten konnte obwohl sich alles so hingezogen hat...
Verzeih mir die Zahlen, du saßt mir immer im hinterkopf und sagtest "Zahlen ausschreiben!!!!!" aber irgend wo hab ich es dann nicht gemacht, dann hatte ich wieder angst, dass ich von dir einen auf den deckel bekomm ( :lol: ) und dann hab ich sie wieder ausgeschrieben. Tut mir leid... ich werde mich bessern versprochen...
Vielleicht solltest du mal zum Psychodoc wegen der Phobie ich scheine sie zu verschlimmern. :rolleyes:

Bei deinen Verbesserungsvorschlägen hast du recht die ersten 2, 3 formulierungen sind absolut daneben....aber mir viel nichts passendes ein... danke, dass du mir immer solche geistesblitze verpasst und mir die richtigen worte auf die zunge legst... (ne, lieber in den mund so hört sich das irgend wie..... verdächtig an) *muss-an-das-Hausmädchen-Luder-denken* :p
Zu der Sache mit den Verletzungen... sie hatte eine am hinterkopf und eines an der schläfe aber irgend wie schein ich das nicht richtig vermittelt uz haben. :lol: Ich versuch mich uz ändern versprochen. Zu dem Stoppen der Blutung es sollte die Blutung am Hinterkopf stoppen *scheinheiligguck*
aber irgend wo hab ich jkeine Ahnung von erste-Hilfe das kommt erst noch wenn ich führerschein mache... (hoffentlich fall ich da nicht durch)

Mit dem Mann ohne Gesicht ...naja er hat nicht wirklich mitgemischt... aber mehr oder weniger ist seit diesem Unfall Isa viel mehr auf sich gestellt, es steht kein starker Martin mehr hinter ihr, schließlich muss dieser für seine Frau da sein.
Ja, du hast schon recht eigentlic wollte er für sie da sein,...aber er konnte ja nicht ahnen das sowas passiert. ;) Der rest im nächsten teil ich verrate zu viel.

@Haselein
Das 6te Bild... ja schließlich war Isa schwindelig was willst du von dem Blick erwarten. :lol: Aber schön, dass du alles spannend fandst genau so sollte es auch wirken. schau wieder vorbei

@SuesseInes
klar wirst du benachrichtigt, freu mich über neue Leser. Nein ich habe noch kein Buch geschrieben und....ob ioch das je tun werde ich fraglich, vielleiczht.... vielleicht aber auch nciht. Naja und wenn dann kannst du sagen... "Ich habe ihre sachen schon vorhher gelesen ;)

@IloveSims2 und Bee
Schön, dass ves euch gefallen hat. Mir war klar, dass ihr euhc über die liebe gute Katrin aufregen werdet.... aber es sollte ja shcließlich mnoch die spannung heben. Mal schauen... was aus Isa und Martin wird und ob Sheila einen Keil zwischen die beiden Treiben kann

Yvi

Einfach nur geil....(ups des klingt gar nicht nach mir)
also wieder alte taktik alles schön aufdröseln
der Text ist super geschrieben und man kann sich richtig gut in die Personen reinversetzen. Besonders in die Verwirrung, die Angst, aber auch die Erleichterung.
Die Bilder sind total super geschossen. Sie passen perfectly zu dem Text und sind ohne Makel also, schlicht und einfach perfect
wenn du weiter machst benachrichtige mich bitte *liebguck*

An deiner FS kann man sich wirklich nur ein Beispiel nehmen! (oh man wo bin ich eig.? des iss so gar net meine art^^) *restlos begeistert bin*

lg
Bloody_Angel

moni_91 schrieb:
Wow, da kriegt man ja echtes Gänsehaut-Feeling!
Dein Schreibstil ist wundervoll - auch die Bilder. So viel Mühe hat sich selten jemand damit gemacht!!!
Ich bewundere dich, wie gut du mit diesem Thema umgehst und finde deine Geschichte einfach unglaublich spannend!
Mach weiter so - und beeil dich! :)

Ciao!
die hast recht als ich das gelesen hab und meine mum ich angesprochen hat hab iuch mich total erschrocken!!!

ehm ich hab mal ne Frage. WANN GEHTS WEITER? also sorry wenn ich jetzt was verpasst hab von wegen keine ahnung alles gelöscht oder so aber wenn könnte das mir dann einer sagen?danke

P.s. ach sorry bist ja weg. kurz-zeit-gedächnis. naja weg oder nicht weg. lass dir zeit

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Deine Fotostory ist wirklich toll. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich schon mal was geschrieben habe - ich glaube aber nicht. Ich gebe den Stories immer etwas Zeit, sich zu entwickeln.
Du entwickelst hier eine sehr spannende und mitreißende FS! Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Du machst wirklich wahnsinnig schöne Fotos mit interessanten Details. *Daumen hoch* Die Fotos sehen sehr aufwendig aus - man sieht, wieviel Mühe in ihnen steckt. Wenn sie nachbearbeitet sind, dann sehr geschmackvoll. Mir gefällt übrigens, dass du viele Fotos benutzt. Das mag ich. =) Lieber ein Foto mehr als eines zuwenig. :lol:

Zu den kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehlerchen haben ja schon einige hier was geschrieben. Kleine Stolpersteine - z.B. müsste es "ich fröstle" oder "ich stolpere" heißen...aber darüber kann man hinwegsehen. Ansonsten ist alles perfekt.

Zum medizinischen Teil deiner Story muss ich allerdings etwas anmerken. :)
Wieso benutzen sie eine Kühldecke? Das ist in meinen Augen nicht notwendig. Warum sollte man jemanden abkühlen, der sowieso schon draußen rumliegt? ;)
Es gibt auch keinen Grund, warum ein Arzt bei einem Herzstillstand ein EKG benutzen sollte. Mit einem EKG kann man die elektrische Aktivität des Herzens darstellen, aber keinesfalls reanimieren. Das Gerät, dass du beschreibst nennt sich "Defibrilator". :D
Außerdem verstehe ich gar nicht, was mit der schwangeren Frau passiert ist. :ohoh: Sie ist gestürzt und dadurch hat sie eine Blutung an der Oberseite des Bauches? Platzwunden am Kopf und Schürfwunden könnte ich ja verstehen...aber die Blutung am Bauch? :argh:

Okay...nimm mir meine Anmerkungen nicht übel. :p Ist nur lieb gemeint. Ich werde auf alle Fälle bei dir weiterlesen! Deine Story ist wirklich sehr, sehr gut! :hallo:

och leute, ach leute.... tut mir wahnsinnig leid dás ich mich nicht mehr gemeldet habe... aber nach dem urlaub war halt u viel tamtam und dann wieder schule und so weiter.. da auch keine weiteren kommis kamen war es für mich unsinnig mich jeden monat zu melden und zu erklären, dass ich am nächsten teil arbeite das kapitel ist vom text her halb fertig, also kann es nicht mehr sooo lange dauern. ;)
die vielen kommentare werde ich morgen oder spätesten übermorgen detailiert beantworten versprochen !! ;)

schön, dass sie nicht vergessen wurde obwohl diese lange pause entstanden ist... allerdings braucht ihr keine angst haben, dass das nun so bleibt, ich schreibe noch weiterhin an ihr.
Tut mir leid, dass es auch immer so lange dauert, aber ich möchte die kapitel möglichst gleich lang haben, deswegen orientere ich mich immer an so 6 seiten in word. (kann mal mehr mal weniger sein) Die bilder dazu sind dann auch immer viel, damit das lesen nicht so schwer erscheint. Es steckt auch immer sehr viel arbeit drinne... das war meine rechtfertigung... bis morgen bzw. übermorgen..
werd jetzt auch schlafen ;)

Yvi

edit: also heute jetzt zu den antworten!!!

@bloody_angel
danke, danke danke. ;)
Naja ob meine geschichte wirklich so perfekt ist.... ich glaube nicht... allein wenn die Leser mich auf irgend welche widersprüche hinweisen, klatsche ich mir oft an den kopf und denke... "NEIN! Was hast du da wieder verzapft sowas kommt, wenn man mitten in der Nacht schreibt ..." manczhmal ist sowas aber auch nur unwissendheit. Aber egal... ich lerne noch. ;)
An deiner ´FS kann man sich aber auch sehr wohl ein beispiel nehmen. *zwinker* ich benachrichtige dich gern, aber sein nicht böse wenn ich dich mal vergessen sollte... ab und zu kommt sowas mal vor :( ich bin halt auch nur ein mensch,. ;)

@Nicole132
Vielleicht solltest du dann in zukunft alleine lesen. grins* Schön, dass dir diese geschichte gefällt,irgend wie freu ich mich immer aufs neue, wenn jemand schreibt und besonders wenn es mal jemand neues ist. ;)

@Kim21
schön, noch ein neues gesicht. Schön, dass dir die geschcihte gefällt... ich werde dich dann wohl mal benachrichtigen wenn was neues kommt, aber ich würde mich besonders freuen, wenn du nächstes mal noch schreiben könntest, was du besonders toll findest und was nicht... so ein feedback würde mir sehr helfen. ;)

@Quiessel
klar geht es weiter, ich arbeite ja dran. ;)
Allerdings fahre ich nächste woche dann schon auf studienfahrt nach wien für eine woche. da könnte ich dann ja nun auch nicht schreiben, aber ich sag bescheid,,, ;) versprochen.

@Kiddie
Nein, ich habe dich wirklich hier noch nicht gesehen, aber um so mehr freue ich mich, wenn du dich mal meldest. ;)
Ich gebe mir viel mühe mit Text und Bildern, meien Meinung ist auch lieber zu viel als zu wenig Bilder, denn dann liest es keiner, da die Abstände zwischen den Bildern zu groß sind. ;)
Ich find es schön, dass sich dein Problem mit den Bildern schon erledigt hat... ich wusste erst nciht worauf du hinaus wolltest... aber jetzt ist es ja nun geregelt.
Meine kleinen rechtschreibfehler... ja...in word wurden die auch rot angezeigt, aber ich war fest davon überzeugt, dass es richtig ist, denn ansonsten so finde ich, hört sich das komisch an. keine ahnung wieso.- :D
Bei dem medizinischen teil hab ich verdammt viel mist gebaut, da gebe ich euch wirklich recht. :ohoh: vielleicht waren die bilder etwas übertrieben...
Mal schaun, ich werde es wohl noch irgend wie umschreiben, damit es logischer wird mit den blutungen aus dem Bauch. Die kühldecke sollte auch dramatischer wirken...aber das ganze ist voll nach hinten los gegangen. :lol:
Also und das EKG sollte dieses ding mit D... auch sein. :lol: :lol: :lol: ich wusste nicht wie es heißt, hab dann irgend was gegoogelt und dachte am ende, dass wäre es... da sieht man mal... man sollte am besten nicht über sachen schreiben von denen man keine ahnung hat. :p Aber so bin ich nun mal...
Naja zu meiner theorie was mit der frau ist... sie ist gefallen hat sich erst mal ne schwere platzwunde am kopf zugezogen, durch einen unglücklich liegenden stein am boden und es sind innere blutungen durch den aufprall entstanden, die frau steht so oder so kurz vor der geburt und nun passierte es halt jetzt... :rolleyes: ich hoffe da ist meine fantasie nicht zu sehr mit mir durch gegangen. :lol:
Ich nehme dir das ganze nicht übel, im gegenteil... ich freue mich über kritik. Hinzu kommt, dass ich dann mal wieder merke, was ich für eine logik habe. :) Ich versuch das dann mal zu ändern... bis denne und danke für dein langes und detailiertes kommi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*lol* iss doch logo dass man mal vergessen kannn,
bin ich das beste Beispiel für so vergesslich wie ich kann man gar net sein! :P
naja.. ich glaub ich muss mir moin noch mal durchlesen was ich für nen Sc*eiß zamschreib...war heut mit n par bekannten bei meiner oma und danach kneipentour...naja vorhin hamse mich daham abgeliefert warn noch a par stunden da und naja etz hock ich iw vor meim pc und versuch mich zu sammeln

@bloody_angel
danke, danke danke. ;)
Naja ob meine geschichte wirklich so perfekt ist.... ich glaube nicht... allein wenn die Leser mich auf irgend welche widersprüche hinweisen, klatsche ich mir oft an den kopf und denke... "NEIN! Was hast du da wieder verzapft sowas kommt, wenn man mitten in der Nacht schreibt ..." manczhmal ist sowas aber auch nur unwissendheit. Aber egal... ich lerne noch. ;)
An deiner ´FS kann man sich aber auch sehr wohl ein beispiel nehmen. *zwinker* ich benachrichtige dich gern, aber sein nicht böse wenn ich dich mal vergessen sollte... ab und zu kommt sowas mal vor :( ich bin halt auch nur ein mensch,. ;)

ja ne, iss scho klar das man sich mal verhaut aber iw ich weis net einfach nur sau sau sau sau sau geil.....(ach du guter gott ich schreib wirklch schitte)
man lernt aus seinen fehlern!!! Sonst würde man sie ja net machen ;)
nene iss my erste FS da kann man sich net wirklich n beispiel dran nehmen..ich bin ja noch net amal halb so weit wie du ;) ich versuch ja erstmal den anfang gescheit hinzukriegen....;)

also man liest sich
gn8 schlaft schee
lg
Bloody_Angel

Oha...hmm gute Fs..die Bilder sind genial..
Ihc musste mir grad das Kommentar reinziehen von dieser Maren...Oo""
Waah ich find deine Hauptdarstellerin voll hübsch!!
lg mella...

@bloody
???? ich möchte gar nicht wissen was du an diesem Abend gemacht hast. ;)

@greenapple
Danke. Nur so gtu wie deine sind sie noch nicht, die bilder.
Ja, ich finde auch, dass meine Hauptdarstellerin nicht von schlechten Eltern ist, ich finde sie eigentlich ganz süß. Naja gut das keiner weiß, welches hässliche Vorbild ihr diente. ^^
Dem sieht sie allerdings auch nicht besonders ähnlich,,, obwohl sie es eigentlich sollte. Ach egal. Sie ist eben sie...

@all
Es tut mir so leid, dass alles so lange dauert mit dem fortsetzen und so aber ich hoffe, dass die Fortsetzung dafür dann alle tröstet.
Ich hoff dann einfach mal, dass mir meine Leser nicht weglaufen. :argh:
Das wäre wirklich sehr schade... vielleicht kann ich einige ja wieder zurück pfeifen, wenn ich nen saftiges nächstes Kapitel schreibe. ;)

Yvi

Ich finde deine FS sehr schön könntest du mich benachrichtigen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten