Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Wat für Goldhüften????? Das hab ich hier alles schon abtrainiert...... Du musst dir das so vorstellen.....

Wir alle drei sind am gehen.....

Mädl----------------------->
MARFi --------------------->

<------------Belli------------> hoch runter.... hinher.... lauter süüüüüüüße Jungens in diesen üüüüüüberdimensionalen Einkaufszentren hinter die bin ich immer hergeflitzt. Kein Hüftgold mehr.....gg*

Außerdem brauchst du nix schartern..... ich hab nicht viel mehr mit als vorher auch......gg* Sooooo, Koffer muss ich jetzt wieder packen und dann bekommen wir heute Abend auch noch Besuch. Da muss ich mich wieder etwas herrichten. Nicht das ich da wie so ein altes Gerümpel herumdüse.....

Bis morschääääääään dann

Grüsselschen ausm Ösiländle von Belli

*draufstürz auf Leckapizza und vorsichtshalber böse knurrend umguck falls wer die Patschepfoten da dran tun will*

*Manu ins Nachtgebet mit aufnehmen wird sehr dankendvoll* :D ;) :)

Onkel Hannes: Waterchen, her mit die Alten Leuts!! *Immer brauchen kann* :D

smilies60.gif

ich bin zu doof für diese Welt.

Gardienen aufhängen......

Bändchen ziehen, Röllchen rein.....zu kurz
Bändchen ziehen, Röllchen rein....zu lang
Bändchen ziehen, Röllchen rein....zu kurz...

smilies18.gif

*mia mal meinen Kühlschrank rüberschiebt*

Nicht ärgern Clairchen.. das wird schon.. *mal Trostschoki mit Clairchen teilt*

Sacht ma wo ist eigentlich Lemani abgeblieben? Sie ist immer noch nicht vom Einkaufen zurück... hoffentlich ist ihr nicht der Rollator verreckt *fg*.. * mal um Lemani sorgt*

*beruhigungteechen für Clärchen koch*
*für anderen ne runde
g025.gif
schmeiss*
*weiter möbelrücken geht*

Sagt mal wisst ihr wo es unsichtbare Bodenfließen gibt? Hab die Suche benutzt, aber die Links gehen nicht mehr bis auf einen Yahoo-Grup aber dort wurde der Boden rausgenommen :(

aaaaaaaargh*....... Määääääääääädel...... nimm deinen Mann vorm Schlüsselloch weg, sonst hat er nen Türknauf auf dem Auge!!!!!

pomfe.gif
MAAAAARF wenn ich dich in die Pfoten bekomme, dann mach ich Kleinholz aus dir.....

....lauf nicht weg.... stehen bleiben......hinterherflitz*....zurückflitz und Handtuch umbinde* :mad::mad::mad::naja:

:heul::heul::heul::heul: Lemiiiiiiiii der MARF spannt....

kann dir das teil schicken nanny :)

Super, danke, das wär echt lieb von Dir! nanny.fine@yahoo.de :hallo:

Übrigens hab ich ganz vergessen, dass ab heute wieder Takeshi's Castle läuft! Also ab jetzt immer um 16:05 Uhr auf RTL 2. Habs leider verpasst heute, schau morgen mal rein. :)

So ich hau mich mit meiner 250g Tafel "Schoko und Keks" auf die Couch und werd mal schaun was im Fernsehn kommt. Mein Freund hat grad gesmst..".. komme gegen 2.00 Uhr wieder.." der ist mit einem Kumpel LKW fahren.. Mein Kater ist auch unterwegs.. und da ich mutterseelenallein bin, lass ich mich vom Fernseher trösten.

*knuddelt mal alle hier, vor allem Mia und Gregor*

*alles fertig geschoben hab*

Ja Belli, hau feste drauf! =)=)=) wenn schon spannen dann richtig, net so unscharfe bilder! =)=)=)
übrigens, is aber ein scharfes unscharfes bild! ;)

@Nanny da biste nicht die einzige, hab auch vor lauter schieberei Takeshi vergessen :naja:

@Manu bist net alleine wir sind auch noch da =)=)=)

Pssst haste pns

@muggelchen machste ein nickerchen oder kommste heut net wieder? falls nicht gute nacht *wink

Bin auch wieder da, oh schande über mein Haupt, ich war euch untreu.... Hab mich grade in die Materie der "anderen" mit iihhhpfuibahzahl etwas umgeschaut und bin zum dem Resumee gekommen, daß mein Vista PC dringend die ECHTEN SIMS spielen muß weil alles andere neumodischer Quatsch ist und mir viiieeel zu komplex und kompliziert, bin ja doch schon Ü30 und da bin ich nicht mehr so für 3D und außerdem knutschen die nur rum........ Nö, das war nix für mich.

Habt mich also wieder, ach was heißt das, ich war ja nie wirklich weg ;) Nur mal so zwei drei Stündchen auf fremden Pfaden.....

So, ich hätte getrocknete Cranberries für euch, mehr gibbet heut nicht, denn ich hab mein Hüftgold immer noch :naja: und ab Ü30 wird man das nicht mehr so schnell los, trotz Marathon durch Prag.

Sach mal, Manu mit Schoko und Keks, kommt was im TV? Ich guck Sat1 und das ist....schräg...und sehr....eigenartig. Was ist das??????? :eek: :confused:

Der Typ der Mönch werden will und sich als Schwuler ausgibt.. ja ganz nett. Aber ich guck gleich Dr. House. Der is vieeel schräger. Ich mag den *fg* Und danach kommt noch Monk. Der arbeitet diesmla als Verkäufer.. das wird sicher auch ein Brüller.

smilies60.gif

ich bin zu doof für diese Welt.

Gardienen aufhängen......

Bändchen ziehen, Röllchen rein.....zu kurz
Bändchen ziehen, Röllchen rein....zu lang
Bändchen ziehen, Röllchen rein....zu kurz...

smilies18.gif

Sach ma mein Kind, versuchst Du mit den rollenden Bändern die Gardinen HöheXLänge zu verändern???
Oder die Breite??
Wenn Breite, dann mein Tipp
erst Falten ziehen, Gardine pi x Daumen vors Fenster halt, Bändchen ziehen oder nachlassen *je nachdem ob die Breite nun zu breit oder zu schmal ist* und dann Röllchen dranfriemeln ;)

Normalerweise korregier ich keine Rechtschreibung mehr aber in dem Falle muss es sein, hat ja sonst ne ganz falsche Bedeutung

a070.gif
gucke mal Bellchen so schreibt frau das:
der MARF spinnt

Lemi, ich mach mir sorgen.

warste wirklich nur einkaufen, oder besuchste heimlich ne abendschule?
a015.gif

liest sich gaaarnet lemanisch an, sondern hochdaitsch *konfus bin*

Hey Lemani,
ein neues Bild gibbet schon vom goldenen Prag:
707518133_11527dc0f6_m.jpg

Die anderen folgen irgendwann die Tage....
Sind die schönen Augen ne Andeutung? Soll ich dir mal was in dein Mailfach schicken????? ;)

So, ich mach mich bettfertig, war ne lange Woche in Prag...

Bis morgen! :hallo:

Jaja, war nur heute LangenichtmehrgelaberthabBekanntenTreffen beim Aldi :rolleyes: mit anschliessemdem Spontankaffee hier und kaum waren die weg stand der Nächste vor der Tür =)

schon besser *etwas erleichtert bin*

Nacht babetta, tolles bild, gibbet dat eeeetwas grösser?

Karl Heinz *auf Manus wunsch eine tafel trostschoki aufn tisch legt*

Ist ja suuuuper, danke Babettchen! *grösseren moni brauch*

Lemi, kannste das bild mal simsisch machen? büüüdebüüde!
1288A0138.gif

wenn babetta nix gegen hat natürlich *fg
vorzugsweise zweiergrösse?

Ach Bagger manchmal kommt eben meine gute Erziehung durch :rolleyes:

Babettchen, meinste die Augen darf frau einfach benutzen?
So ganz echte *besonders kleine* nimm ich sonst ungerne, aber die haben was =)

Ich find die auch klasse!

So und jetzt muß ich ins Bett! Gute nacht :hallo:

*ungeduldich wart*

Sach ma mein Kind, versuchst Du mit den rollenden Bändern die Gardinen HöheXLänge zu verändern???
Oder die Breite??
Wenn Breite, dann mein Tipp
erst Falten ziehen, Gardine pi x Daumen vors Fenster halt, Bändchen ziehen oder nachlassen *je nachdem ob die Breite nun zu breit oder zu schmal ist* und dann Röllchen dranfriemeln ;)

Joa, den Tipp hat mir meine höchstpersönliche Frau Mutter auch gegeben, aber ich sach doch ich bin zu doof für diese Welt.
Erst gezogen...joa..könnte passen (ich und Augenmaß is ja schon der Witz an sich), die ollen Rollen reingefriemelt.....zu kurz....%)

Naja, nu hängen se. Und ich hab ne halbe Stunde gebrauch die ganzen Röllchen wieder aufzulesen, die ich vor Wut durch die Botanik geschmissen hab. :rolleyes:

Unnötig zu erwähnen das ich mir den Kappes angehauen hab, als ich unterm Tisch rausgekrabbelt bin.......ach ja.....und die Nadel die mir vor ewig und drei Tagen runtergefallen ist hab ich auch wiedergefunden. In meinem Fuß! AUAAAAAAAA!!!!!!!
g010.gif

Naja, die ganze Aktion ergab n paar neue höchst interesannte Schimpfwörter. :naja:

ooooh, du ärmste *trostknuddelt und auafuss versorgt, bissele eis aufn kappes legt*

wenigstens hastes geschafft

und die neuen wörter kannste in unseres wörterbuch eintragen =)

Danke. *Käsefuß besser ganz schnell zurück inne Socke packt* :D

*grins* Lieber nich.....sons haltet ihr mich alle noch fürn Ordinäres Gossenweib. :lol:

Bin nur froh das ich nich auf die Leiter geklettert bin...oder nur kurz...

OTon Männe : " Mach das Du da runter kommst, wenn Du Dir sämtliche Knochen brichst kann ich morgen alleine Einkaufen gehen!"

Nä..wat fürsorglich der Kerl.

Danke. *Käsefuß besser ganz schnell zurück inne Socke packt* :D

*grins* Lieber nich.....sons haltet ihr mich alle noch fürn Ordinäres Gossenweib. :lol:

Bin nur froh das ich nich auf die Leiter geklettert bin...oder nur kurz...

OTon Männe : " Mach das Du da runter kommst, wenn Du Dir sämtliche Knochen brichst kann ich morgen alleine Einkaufen gehen!"

Nä..wat fürsorglich der Kerl.

c035.gif

net bös sein

er meint es bestimmt net so, manche männäs können es eben nicht zeigen dass sie besorgt sind, obwohl sie es sind. Jaaaa, sie sind es auch =)

c035.gif

net bös sein

er meint es bestimmt net so, manche männäs können es eben nicht zeigen dass sie besorgt sind, obwohl sie es sind. Jaaaa, sie sind es auch =)

Och weißte.....wenn ich net auffe Leiter klettern brauch ist mir der Grund eigentlich fast schnuppe....alles was höher is alsn Stuhl is mir dann doch zu hoch...*sich noch gut an die Panik im Fernsehturm erinnern kann*

d050.gif

Bis zur Nadel hatte ich alles noch gaaanz ernst und hubert gelesen, aber Dein Fund erfreut mich doch sehr :D

Schön...dann hatten zumindest 2 ihren spaß....

Als ich hier Grönemeyer immitierend jaulend durch die Landschaft gehopst bin und den Fruchtbarkeitstanz der Apachen aufgeführt hab, hat sich meine staatliche Zuteilung auch köstlich amüsiert.:naja:

Erst
o020.gif
und dann moppert er..."Ich stell mich gleich annet Fenster...wenn dat Gebrülll einer hört dann denkt noch jemand ich bin Dich am verkloppen!"

e010.gif
a037.gif

=)

sach ja, manche vertreter meiner spezies sind halt eigenartig ;)

*trotzdem gerne gesehn/gehört hätte*

bei welchen turm wart ihr denn?

Da hätte ich bloß das Fenster aufmachen müssen, dann hätteste da bestimmt gehört. :D

Der Turm in D´doof. *fast gesterbselt bin*

Und die anderen lehnen sich fröhlich grinsend an das Glas..das ist ja so schräg, da liegste dann schon halb drauf...oh wat war mir grün umme Gurke...
g025.gif

Nix von unten...mit Aufzug rauf (glaubste ICH nehm die Treppe??? Never! :D) dann nach draußen...kannse nur nix sehn weil alles vergittert ist..dat fand ich ja noch so ganz ok, da konnte ich ja net runter gucken...aber dann dat verglaste dingen...
g025.gif

Da war ich auch mal, mit meiner frau zu unseren ersten, is schon laaaange her. dat wetter hat aber net mitgespiellt, haben also nur legger gegessen und ab und zu was schemenhaftes durch die wolken gesehn :naja:

hat aber trotzdem spass gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten