Babetta
Member
Ich geh mal wieder auf Fotosortiertauchgang - bis später! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mussu muggel fragen, einfach lemi hinterher rennen
hab mich mittlerweile eingelebt, Balleny *nett hand schüttelt und freundlich angrinst*
*was das blau zu bedeuten mag sich fragt*
bin der Gregor, ist inner signatur net ganz ofensichtlich![]()
Hallo gregor..freut mich das du dich eingelebt hast.
Das blau hat ne ganz andere Bedeutung als du es dir sicher denkst..lach...aaalso....aufm schreibtisch bei mir liegt so ne matte und da iss die erde drauf..irgendwo ganz unten jibbets ne Insel..nää Balleny Island..sooo daher des Balleny...und weil das da so schön blau rund herum isss..hab ich das dazu genommen..war damals auf der suche nach nem Namen und bin halt durch Zufall da hängen geblieben und fand das super..müssen ja nich alle so sehen.
ähm, Lemmi oder Claire oder Rubi sagt mal - wenn ich aus der Base von Madoria n Wohnzimmerregal mach, nech, und da dann offene Böden reintun will, dann pinsel ich doch alles was "leer" sein soll gelb ne? Wie den Hintergrund bei den Objekten. So aber wenn ich das mach und mir dann im Transmo das alles beguck, dann seh ich nix transparent, sondern eben gelb. Wieso ?? Muß ich das nicht vergelben sondern vertransparenten?? *dümmlich aufn Transmo und PaintShop guck*
Ooch Süße!! Nich krank werden, wir brauchen Dich doch hier, guckma nu is Belli wieder an Bord, Hetwitch hat so lecka Essen mitgebracht, nachher gibts Frikadellen mit Wersching (zu Weezle rübergrins) und Töffelkes -- da kannsu doch nich krank werden *Füllhorn voll mit Trost über Claire ausschütt*
Aber doch noch nachfragen muß - Bild tu ich später rein, grad is der Transmo zugegangen - wie wo was Exporthäkchen weg? Ich geh immer auf die oberen beiden Dinger im Transmo und dann halt ab ins Bildbearbeitungsproggi - und irgendwie bleibt immer was Gelbes stehen ... trotz Tut von Madoria (irgendwie raff ichs nicht das alles) -- So ein Mist, dabei wollt ich n schönes Schrankwandset als Mitmachgeschenk basteln für n WB ... *snief*
Aha - also beim Größe verändern etc. das obere weg und nur beim Verfärben dat obere dran. *notier* das hat keines von den dollen Tutorials erwähnt, so ein Mist dämlicher
..... ihr müsst das Häkchen entfernen!"
Ich bin nich satt, ich nimm mir die Helmützääää![]()
Rubi, wat hasse denn da fürn komischet Mützken aufm Kopp.![]()
DarthRubi ????![]()
Oder sag dem Chauffeur er soll Dich in der Limo zu den Läden fahern.![]()
????????? watn für ein Mützcken?????
......ganz einsam, verlassen und planlos aufm Schläuchle steht ........![]()