Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

ich bin niiiiiiiiiiieeeee hibbelisch, bin die Ruhe in Persona
r010.gif

So un nu mal wech bin zum Labern, ohne Kuchen *schnief* dank Müggelchän *hoil* un draussen schüttet der Babettenclärchenregen :(
Jetzt werd ich auch noch nass
s060.gif

*schnell n regenschirm nach siegtal schmeiss*

LEMI!!! Aufpassen!!! mussu fangen!!!

kann doch net zulassen dass du dich erkältest. wer wird dann die bildchens bearbeiten *g

menno lemani...badger hat doch längst nen neuen dahin gestellt...guckst du da hinten :p

außerdem futterst du auch immer alle helmüts alleine :(

mussu muggel fragen, einfach lemi hinterher rennen =)

hab mich mittlerweile eingelebt, Balleny *nett hand schüttelt und freundlich angrinst*
*was das blau zu bedeuten mag sich fragt*

bin der Gregor, ist inner signatur net ganz ofensichtlich =)

Hallo gregor..freut mich das du dich eingelebt hast.

Das blau hat ne ganz andere Bedeutung als du es dir sicher denkst..lach...aaalso....aufm schreibtisch bei mir liegt so ne matte und da iss die erde drauf..irgendwo ganz unten jibbets ne Insel..nää Balleny Island..sooo daher des Balleny...und weil das da so schön blau rund herum isss..hab ich das dazu genommen..war damals auf der suche nach nem Namen und bin halt durch Zufall da hängen geblieben und fand das super..müssen ja nich alle so sehen.

@Babetta und simlica...ja Träume sind was feines und es ist ein eher sehr bescheidener Wunsch uund das beste..wer von euch mag kann sogar daran teil haben..das iss doch was..oder?..=)

Hat was mit dem zweiten likn unten zu tun...und wer mag darf da mal rein sehen und unter den hörerbildern stöbern ob er mich findet....

*Anett gefindeltkind hab* :D schön Dich wieder zu lesen, Kleene. :D

Manno da rollert man durch die Wallachei und wird knisterknasterpatschenass, kommt guter Dinge wieder her und watt is nix is nichma Mittagessen is da -- oder hat Misses Ver(fr)essen wieder alles alleine aufgemümmelt? *zu Lemani guck* Mannomann. Also denn schlurf ich gleich los und koch mir eben selber was Hackfleischiges aaber erstmal das neue Tierchen begucken, komm ma her Du Plüschtier, biste denn wirklich so plüschig? *Plüschtier mal kurz probeweise anknuddel* Oooch jo,geht, darfst bleiben. :D :D

ähm, Lemmi oder Claire oder Rubi sagt mal - wenn ich aus der Base von Madoria n Wohnzimmerregal mach, nech, und da dann offene Böden reintun will, dann pinsel ich doch alles was "leer" sein soll gelb ne? Wie den Hintergrund bei den Objekten. So aber wenn ich das mach und mir dann im Transmo das alles beguck, dann seh ich nix transparent, sondern eben gelb. Wieso ?? Muß ich das nicht vergelben sondern vertransparenten?? *dümmlich aufn Transmo und PaintShop guck*

Hallo gregor..freut mich das du dich eingelebt hast.

Das blau hat ne ganz andere Bedeutung als du es dir sicher denkst..lach...aaalso....aufm schreibtisch bei mir liegt so ne matte und da iss die erde drauf..irgendwo ganz unten jibbets ne Insel..nää Balleny Island..sooo daher des Balleny...und weil das da so schön blau rund herum isss..hab ich das dazu genommen..war damals auf der suche nach nem Namen und bin halt durch Zufall da hängen geblieben und fand das super..müssen ja nich alle so sehen.

*dich gefunden hab =)*

also bei dem blau floss mir da son gedanke =), habs aber schnell verworfen

bei mir war es auch eher zufall, hab mich damals gerne in sachen verbissen, mich zum 2spiel solange mit einem programm beschäftigt, bis ich das damit erreicht hatte was ich wollte =) und da dachse bekanntlich selten wieder loslassen...

soll das mitm traum heissen biste bald auf sendung? =)

:hallo:Huhuuuuuu....

I´m home again..... maaaaan... war das ein Flug heute. Über Wien gabs Turbulenzen ohne Ende....

Lemi, ich wollt ja dem Captain mal sagen das er eine Ehrenrunde übers Siegtal dreht, aber wir sind über Prag geflogen.....gg*

Sooo, nun versuch ich mal Chefchen anzurufen. Aber da hebt keiner ab....brummel* :naja:

Ja ja... kaum ist man weg.... tz* ;)

Hallo :hallo:,
heut regnet es ausnahmsweise mal nicht und da haben wir gleich einen Ausflug gemacht.
Ist ja jede Menge passiert hier.

Spocky - nachträglich herzhaften Glühpunsch

Plüschtier und Lady Sue - herzlich willkommen

Balleny - ganz fest Daumen drückt

Babetta - nicht stört, wei auch schon auf Bilder gespannt ist.

Ampopo Bilder
Murmelchen - der große Kaffeepott, weißt du wo der steht? erinnert mich irgendwie an Holland, is aber wohl nicht oder?

Ah, da biste ja wieder!

Fein. Und nu, wo sind die Bilder, der Film, die 24 Stunden Protokolle?

Wie, nicht fertig?

Naaa gut, dann nimm Dir erste mal nen Kaffee und nen Keks, und dann erzählste uns alles haarklein.

Welcome back Dear Beellliiii *Kaffee und Stückel Spocky Restetorte zu Belli bring* sorry ich versuch grad, n Set zu basteln weißte. Aber irgendwie - siehe paar Posts weiter oben - geht das mächtig schief weil immer was Gelbes übberbleibt- naja drum bin ich nur kurz immer on.

Duhu Witchenschwester, der "Große" Pott steht in England. :)

So, musste mal eben Tasche auspacken. ;)
Haben vom Ausflug natürlich auch was mitgebracht.

varmrktlaxrr2.jpg

warmgeräucherter Lachs, wer mag darf gerne zugreifen.
Wer keinen Fisch mag kann leider nur Knäcke mit Butter kriegen.

Mirabella
danke Hexenschwesterlein
schade, da muss man ja erst übern Kanal fliegen, hätten wir uns sonst gerne mal angeguckert.

Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach super... was soll ich sagen???.... Wir hatten die ganze Woche so Temperaturen um die 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Ich kenn jetzt die komplette MARF Family samt Brüder, Schwestern und Brüdersbrüder, dritten grades um sämtliche Ecken. Was haben wir gemacht??? Lufthol:

Sushi essen
bummeln
Bergsteigen
wandern
Zoobesichtigung
Miniaturpark
Eropapark
Wörther See
Grillen
Shreck 3 gucken
Kaffeetrinken
Shoppen
Bilderbuch vorlesen
Fotos angucken
Eltern besuchen
Schwiegereltern besuchen
um den Wörther See gekurvt
Graz unsicher gemacht
öhm... Achjaaaa, und nebenbei noch einen kleinen Computerkurs absolviert

Fotos.... hmmmm.... ich hab schon ein paar Fotos da, aber muss erstmal selber alles sichten.....g* Im Moment hab ich dazu aber keine Zeit. Kaum bin ich wieder da, muss ich heute Abend auch schon wieder dienstlich weg.... ist auch besser so... weil hier ist es sooooo still und wenn man die ganze Woche troubel hat und immer jemanden zum Sabbeln, dann fehlt einem das recht schnell.....Tränchen wegwisch*....Grinsen aufsetz und weiter mach im Alltagstrott.....

Gruß Belli

ähm, Lemmi oder Claire oder Rubi sagt mal - wenn ich aus der Base von Madoria n Wohnzimmerregal mach, nech, und da dann offene Böden reintun will, dann pinsel ich doch alles was "leer" sein soll gelb ne? Wie den Hintergrund bei den Objekten. So aber wenn ich das mach und mir dann im Transmo das alles beguck, dann seh ich nix transparent, sondern eben gelb. Wieso ?? Muß ich das nicht vergelben sondern vertransparenten?? *dümmlich aufn Transmo und PaintShop guck*

Hmpf..ich hab das jetzt zwar nich ganz verstanden, aber haste vielleicht vergessen das Häckchen beim exportieren wegzumachen? Oder aber das Gelb ist nicht 100%ig so wie das Maxisgelb. Das ist jetzt so das einzige was mir auf anhieb einfällt. Haste denn mal n Bildchen?

So, und will ich aba sooofort ne Runde mitleid will ich.....

Ich glaub ich werd krank, Aua Hals, Aua Kopp, Aua Ohren..und den ganzen Tach bin ich nur am pennen, selbst wenn ich wach bin. :heul:

Eine Runde Mitleid für das Clairche!
g018.gif

In den Spülfilmen (bei mir eher Bügelfilme, aber egal) sagen sie immer, man soll zwei Aspirin nehmen und sich ins Bett legen. Keine Ahnung, ob das nützt. Bett legen ist auf jeden Fall gut. Und heißen Tee trinken.

Gute Besserung!

Nu hab ich ja meine Runde Mitleid, nu geht´s schon wieder. :D

Aber ne Tasse Tee gönn ich mir gleich auch auf jedenfall. Geschlafen hab ich schon, den ganzen Tag ins Bett legen will ich mich auch nicht, dann rutscht der Kreislauf so in den Keller das ich gar nimmer wach werd.

Ooch Süße!! Nich krank werden, wir brauchen Dich doch hier, guckma nu is Belli wieder an Bord, Hetwitch hat so lecka Essen mitgebracht, nachher gibts Frikadellen mit Wersching (zu Weezle rübergrins) und Töffelkes -- da kannsu doch nich krank werden *Füllhorn voll mit Trost über Claire ausschütt*

Aber doch noch nachfragen muß - Bild tu ich später rein, grad is der Transmo zugegangen - wie wo was Exporthäkchen weg? Ich geh immer auf die oberen beiden Dinger im Transmo und dann halt ab ins Bildbearbeitungsproggi - und irgendwie bleibt immer was Gelbes stehen ... trotz Tut von Madoria (irgendwie raff ichs nicht das alles) -- So ein Mist, dabei wollt ich n schönes Schrankwandset als Mitmachgeschenk basteln für n WB ... *snief*

Ooch Süße!! Nich krank werden, wir brauchen Dich doch hier, guckma nu is Belli wieder an Bord, Hetwitch hat so lecka Essen mitgebracht, nachher gibts Frikadellen mit Wersching (zu Weezle rübergrins) und Töffelkes -- da kannsu doch nich krank werden *Füllhorn voll mit Trost über Claire ausschütt*

Aber doch noch nachfragen muß - Bild tu ich später rein, grad is der Transmo zugegangen - wie wo was Exporthäkchen weg? Ich geh immer auf die oberen beiden Dinger im Transmo und dann halt ab ins Bildbearbeitungsproggi - und irgendwie bleibt immer was Gelbes stehen ... trotz Tut von Madoria (irgendwie raff ichs nicht das alles) -- So ein Mist, dabei wollt ich n schönes Schrankwandset als Mitmachgeschenk basteln für n WB ... *snief*

Nu jeht et mir gleich noch wat besser. :D
a010.gif

Gugge ma

Zwischenablage01.jpg

Das Häckchen da oben als erstes, das musste weg machen wenn Du Die Form von dem Objekt irgendwie verändern willst, größer kleiner rund keine Ahnung wie. Wenn Du nur die Farbe ändern willst lässte das Häckchen da wo es ist.:)

Die Alphas und die Zetts
g025.gif
musste dann im 2. durchgang nochmal extra exportieren und bearbeiten.

c035.gif

ob das funktioniert muggelchen?

so ich mus jetzte aber zur arbeit bis nachher

*schnell Claire zitronentee aufsetzt*
*Bellchen halloumärmselt*
*stück von hedwitchs lachs schnappt* legger, dankö
*und wech isser*

Aha - also beim Größe verändern etc. das obere weg und nur beim Verfärben dat obere dran. *notier* das hat keines von den dollen Tutorials erwähnt, so ein Mist dämlicher - mein schöner Schrankwand-TV *heul und ne durchwachte Nacht vor sich sieht* --- aber egal -- nu ran an die Teller, Freundinnen und Freunde - ÄSSSÄÄÄÄNNN !!!

*Fast-Helmüthse" also Frikadellen, Wersching und Kartoffeln samt Sooßßee stehen bereit und warten auf Abnehme.... äh .. eher Zunehmenwoller. :D

*Dellen verschmäht und sich wie ne bekloppte auf den rest vom essen stürzt*

Wenn Du die Bildchen im Proggi noch auf hast, kannst Du die noch retten, nur so zur info. Einfach das ganze noch mal richtig exportieren, dann Deine Bildchen im Proggi nochmal speichern und dann müsste das gehen.

Und danke für den Zitronentee. *Fencheltee mit Honig wegschüttet*

Langsam hab ich dat Gefühl dat liecht an der Bude hier mitm krank werden. *maul*

Huhu!

Danke für die lieben Grüße und Wünsche!

Ich habe mit Töchterchen (Wölfin) und ihrem Freund gefeiert, sind eigentlich Kaffeetrinken gegangen und konnten dann dem Pasta-Teil der Speisenkarte nicht widerstehen. =)

Bissel Sekt zum Anstoßen und einen geschenkten Ramazotti (oder wie das Ding heißt) zum Abschluss. War schön miteinander.

Family kommt erst am Wochenende, da gibbet dann Fisch. Ist noch was von dem Lachs da? Hält der sich bis Sonnabend? :rolleyes:

nabend - möscht jemand `ne Mohnschnegge? Ich stell die mal hier ab ;)

duuhuuu murmelsche.......hast Du bei den Alphas auch den durchsichtigen, leeren Bereich eingeschwärzt so das er durchsichtig ist ?!?! Weil sonst bleibts minimaxigelb in Deinem Regal :cool:
Oder habsch falsch verstanden und die Transe muckert?

Aha - also beim Größe verändern etc. das obere weg und nur beim Verfärben dat obere dran. *notier* das hat keines von den dollen Tutorials erwähnt, so ein Mist dämlicher

isch glaub DU brauchst mal die Gucker geputzt! Workshop Teil 3 - erstellen einer Counterserie #1. Erster abschnitt

..... ihr müsst das Häkchen entfernen!"

beweis.jpg

*jetzte geleidischt is............. *
smileygarden81_sm.gif

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder! :hallo:

Also ich hätte Kässpätzle im Angebot, kann jeder gern was abhaben! ;)
Ach je war das ein Tag heute. Hab mich heute breit schlagen lassen die Einkäufe zu übernehmen (der Butler hatte heute frei *angeb mit Butler* =)) und das war eine Tortour, ich war bestimmt in zwanzig Geschäften bis ich alles zusammen hatte und das alles im strömenden Regen! Nächstes Mal streik ich oder verlang nen Zuschuss dafür! ;)

Oder sag dem Chauffeur er soll Dich in der Limo zu den Läden fahern. :D

Kinners, et Donnerst schon wieder..ich darf bestömmt gleich wieder den Puter ausmachen.
a025.gif
Dat is richtig schwatt da draußen.

Rubi, wat hasse denn da fürn komischet Mützken aufm Kopp. :D

Käsespätzle, her damit!!!!!
Hmmm, Nanny, da machste mir ne Freude mit!

Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir daß wir schon wieder newn Regenbogen haben, das ist doch was schönes an dem Wetter! Also bitte nicht immer meckern über den Regen, ok? Sonst gibt es keinen Regenbogen!
a170.gif

Die Mützenkappe is ja auch das Schwarze und ist, wie wir jetzt wissen aus Schokolade. :D

Sonst wär's ja auch Rotkäppchen und net Darth ... DatRubi :lol:

Obwooohhhl, Rubis sind ja auch rot ...

ähm .. es gibt n Workshop? Für Counter? Rubii wooo muß ich hin,watt muß ich tun,den zu kriegen?? Erschlag mich ich weiß nix davon.Ich prüttel seit Ewigkeiten so für mich allein vor mich hin, ich hab auch ehrlich geständnissen keene Ahnung was Alpha und Zettas sind, datt kenn ich nur vom Cinema ... menno ! Claire! Lemani! Warum habter mich nich gesagt, daß es nen Workshop gibt für sowas und für Doofe wie mich? Jetzt bin ICH aber richtig derbst beleidigt und auch Manus Knuddler kann mich da überhaupt nur ein Fitzelchen trösten kann mich da nur, und Babettas Bilder au nich. :(

Dicke Berta: Umpf. Ich sollte mal Signaturen anzeigen im Profil einstellen. Boaaahhh Rubi!!! Nu hast DU wirklich allen Grund verleidicht zu sein-- kannsch datt mit ner extra für Dich zu backenden Erdbeertorte wieder gutmachen? *Schnell an den Backofen rollert* ... ich hab immer "Signaturen nicht anzeigen" eingeschaltet, weißte. Wegen de Ladezeiten hier. *sich tief schämt*

klar funzt dat,badger...ab morgen is sonne pur angesagt ;)
ich hab doch urlaub....zwangsweise mehr oder weniger :(

oh,dat hexchen hat legga lachs...hab ich doch völlig überlesen :)
danke,liebe hedwitch*mümmel

ich hab heute mindestens zwei kilo nur vom lesen zugenommen...
zu hülfe,gleich platze ich =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten