Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Du machst ein Handtuch feucht und tust paar Tropfen Duftöl oder Parfüm druff und schwengst es durchs Zimmer.Aber nich daß Du Dich damit selber erschlägst, nech. :D

Nö Clärchen den habbich leider nicht, den kenn ich ehrlich gesagt nicht mal.

Will wer Kartoffelsalat mit HarteEierBrot und Käsebrötchen?

Ist ein 3D angucker und umwandler. Archibase hat 1000ende kostenlose 3D Objekte nur die sind alle in gsm und ich brauch die in 3ds.

Hat wer anders den GDL Exploer. *schieeef*
Ich will doch weiterbasteln. :(

Ich nehm ne kleine Portion Toffelsalat, gibt nacher noch Pommes, Hamburger uns Salat. :D

Hm..... Duftlampe scheint mir da die bessere Wahl zu sein. Mein Wohnzimmer ist nicht so groß das man ein nasses Handtuch schwingen kann. Ausserdem sind da überall Dachschrägen..... da würde das Handtuch dranpatschen....

Sach ma Belli raucht Marf etwa
a015.gif

oder war das nur Dein Köpfchen
c085.gif

lemani schrieb:
Also Walli, schäm Dich
c080.gif

:naja: Ob du das sagst oder peng!!!!.... das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus..... Ausserdem bezweifle ich das er das lesen wird, er hat das Sims spiel schon seit fast 2 Monaten nicht mehr an gehabt....:argh: .... er liest glaub ich auch nicht mit....

Belliwell schrieb:
:naja: Ob du das sagst oder peng!!!!.... das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus..... Ausserdem bezweifle ich das er das lesen wird, er hat das Sims spiel schon seit fast 2 Monaten nicht mehr an gehabt....:argh: .... er liest glaub ich auch nicht mit....

belliwell, schmeiss die Aschenbecher weg und huste, sobald Du
nur eine Zigi siehst=)

Ich bin zwar selbst Raucher, aber ich weiß in Nichtraucherwohnungen
hält sich der Geruch extrem lange ---
und als Raucher sollte man schon etwas Rücksicht nehmen,
auch oder gerade dann, wenn man Verwandtschaft ist.

Du mußt da nur mal entschieden auftreten=)

Mashuga schrieb:
Ich bin zwar selbst Raucher, aber ich weiß in Nichtraucherwohnungen
hält sich der Geruch extrem lange ---
und als Raucher sollte man schon etwas Rücksicht nehmen,
auch oder gerade dann, wenn man Verwandtschaft ist.

Da gebe ich Dir jetzt mal komplett recht! Ich bin auch Raucher, aber da ich in einem Haus mit lauter Nichtrauchern wohne - inklusive meinem Mann der nur ab und an mal ein Pfeifchen raucht - wird hier NIE in der Wohnung geraucht... und wenn rauchender Besuch kommt wird er auf den Balkon verbannt! Und bisher hat sich da nie jemand beschwert, auch nicht als wir noch keine Kinder hatten! Im Gegenteil, selbst die Leute die sonst in ihren Wohnungen rauchen tun es nicht wenn wir dabei sind. Ich finde das ist einfach selbstverständlich...

Also Walli... falls Du doch mitliest.... sei lieb zu Deiner Tochter und verschone sie... ein paar Stündchen geht sowas doch, oder?

Übrigens... guten Morgen allerseits... mag jemand noch Toast und VWVK? Frisch gepresster Mandarinensaft ist auch noch da!

Will auch wissen, was VWVK ist! :confused:

Also, ich will keinen Regen haben, bei uns hat es heute morgen geschneit! :eek:

Klar, jetzt wo die Feiertage rum sind...:rolleyes: Aber graue Wolken fegen hier über den Himmel, wer weiß, ob da der Regen nicht noch kommt. Und sie fegen wirklich, hier geht nämlich ein richtiger Sturm und ich habe kein 3-Wetter-Taft hier, nur ein stinknormales Haarspray, das bei dem Wetter irgendwie den Dienst versagt!

lemani schrieb:
VerschiedeneWurstVerschiedeneKäse ;)

Das hatten wir vor paar Wochen Babs auch mal gefragt und nun merkt frau es sich :D

Brav, das gibt ein Fleißkärtchen :lol:!

Schnee gibbet hier immer noch keinen, bloß Regen und innerhalb vom Haus ziemlich dicke Luft... mein Schwiegervater scheint unter die Feuersachverständigen gegangen zu sein und meinte uns mitteilen zu müssen das wir im Falle eines Hausbrandes keine Überlebenschance haben solange wir weiterhin 2 Paar Schuhe an der Treppe stehen haben :rolleyes:. Woraufhin mein Mann ihn daran erinnert hat das es SEIN Schuhschrank ist der im Zwischenstock steht... da wo wir als erstes vorbei müßten... und der ist aus Holz... naja, den rest verschweige ich lieber, war nicht jugendtauglich!

lemani schrieb:
c008.gif

NachdenFeiertagenKoller

Nene, der kollert öfter... man nennt das auch Altersindividaulität (früher auch beginnender Starrsinn genannt).

Duhu... hilf mich mal schnell... wo ausser bei W4S gibbet denn noch ne Sauna? Und wer ausser Dir hat noch diagonale Bildchen und Dekos?

lemani schrieb:
Saunen hab ich 2 und diagonal auch massig
Mom, ich mach ne Liste und schick sie Dir ;)

Du bist ein Engel!
Geht bei Dir Piggi auch nicht???? Also die Seite meine ich natürlich!

@barbara:
Also Piggis Seite geht bei mir auch nicht, hmm, mal morgen wieder probieren.

Und jetzt weiß ich auch, was VWVK heißt! Danke lemani! :) Hast übrigens auch wieder eine Nachricht ;)

VWVK gibt es bei uns aber eher zum Abendessen, morgens ist frau nämlich eher süß veranlagt. Da gibbet dann Marmelade, Honig oder Nutella. Auch Müsli ist hier im Hause gern gesehen, mit frischem Obst, verschiedenen Flocken und Sonnenblumenkernen. Nur meinem Mann könnte man mit VWVK morgens schon eine Freude machen, aber da der Gute schon um halb 6 das Haus verlässt, bekomme ich das gar nicht richtig mit. :sleep:

Ach ja, schneien tut es hier auch nicht mehr, aber es sieht total trübe aus.

Danggeschön, gut angekommen und bereits versorgt!

@Lady: Wir essen eigentlich abends warm, daher gibts bei uns halt morgens schon das volle Programm... also süß und VWVK. Ausserdem sind meine Kinder absolute Fleischfresser... Marmelade geht gar nicht!

@barbara
Doch, meine zwei Mädels mögen morgens lieber Müsli, Smacks, Nutella, Marmelade oder einfach ne Butterbrezel. Aber gegen ne Saitenwurst so zwischendurch haben dagegen beide nichts!!! :D

Moin ! Nachdem ich mich jetzt stundenlang mit den dämlichen z-Buffern für mehrteilige Bilder rumgeärgert hab und mir kalt is, könnt ich nu nen Kaffee guut vertragen *mal schnell gucken ob in der Kanne ..* hm ich hätts mir ja denken können wie imma allet leer *zum Wasserkocher schlurf* och menno und die Brötchen sind ooch alle.

na geh ich halt weiter zettbuffern. *mosern tut*

*schnellmalzweiWannenmitheißemWasserhol*

so, lemani und Mume, schnell die Käääsfüßchen reinstellen und weitermachen!

bibber.... bibber .... bibber..... man bin ich durchgefrohren.... erst hier in der Wohnung, weil die Fenster alle offen sind, und vorhin hats an der Haustür geklingelt... eine Mutter mit 2 Kinder im Schlepptau....

Mein Mann und ich suchen eine private Erzieherin. Ihr Partner hat uns gegenüber mal erwähnt das sie Arbeit suchen.....

Das der Typ mein Ex ist hab ich dann erstmal nicht erwähnt.... Ich bin dann mit der Mutter und den Kindern einmal ums Kare spaziert und heute Abend um halb 8 hab ich ein richtiges Vorstellungsgespräch samt Mann..... freu* Wenn das klappt bin ich in den nächsten Tagen meinen 1 Euro-Job los...freu* Und das tollste..... die Familie wohnt nur 3 Häuser weiter, und die Kinder sind noch so klein, das ich die nächsten 6 Jahre beschäftigt sein könnte, wenn nix dazwischen kommt..... ich würd meinen das ist der Jackpot.... also Leute Daumen drücken heute Abend.... wehe einer drückt nicht, dann gibts ÄRGER.... lest es von meinen Lippen ab....grins*

So langsam tau ich wieder auf dank der Lady in Rot und kann fleissig mitdrücken. Die Zehen. :D *mit Lady nen heißen Kakao trink und den Rest grooossszügig mit Rum verlänger und aufn Tisch stell*

*gestreckten Kakao genießen tu*

Hm, kam zur rechten Zeit! Irgendwie kratzt mein Hals und ich huste hier rum! Dachte, ich hätte die Mini-Erkältung überstanden, aber nee... :rolleyes:

*nochnedritteSchüsselmitheißemWasserhol*

so Belli, schnell die Füßchen rein! Wie du siehst, hilft das ja! Und dann natürlich Daumen nach oben für heute abend!!!

Dann lass mal diese sibierischen Temperaturen bei dir. Ich will die nicht haben,

Bei uns ist es sehr windig..aber noch nicht kalt..kann aber sicher noch werden.

Möchte noch jemand Putencurry mit Reis ???

Hat sich mein Kind zum Abendessen gewünscht und es ist noch genügend da.

Hey Meretix!

Uns geht es immer gut (wenn uns nicht gerade ne fiese Erkältung im Zaun hält, ne?), und dir?

Und du spielst also wieder Sims? Oder bist du ein Häuslebauer? Wie du siehst bin ich noch Newbie und weiß das nicht!

@Balleny: Meld *aufderStelleaufundabhüpf*.... Mail ist schon raus... Frau hat ja auch mal Kinder zu beschäftigen :rolleyes:!

@Lemani: s.o..... bin DAAAAAHAAAAA!

@Belli: UND? Wo bleibt der Ergebnisbericht?

@Lady: Is noch Kakao da? Will auch den gestreckten bitte!

@Meretix: Juhu... schön das Du Dich reintraust...

@All: Pizza gefällig? Selbstgemachte, mit Schinken, Pilzen, die eine Hälfte mit Shrimps, die andere mit getuntem Fisch... greift mal zu!

lemani schrieb:
Pizza mit ohne Schrimpf aber mit geturntem Fisch immer :D

Buääääh... gerade den mach ich gar nich! Mußte also bei meinem Holden betteln gehen, seine Hälfte :lol:!

lemani schrieb:
Von mir aus auch ganz ohne Fisch, der Vorturner ist nur die bessere Alternative
Alles was krabbelt oder auch nur annähernd aussieht wie Würmer ess ich nicht :(

Genau, ich ess auch nichts, was ich nicht auch lebend anfassen
würde=)=)=)

lemani=)
sach mal, wat muss Frau Meschugge tun,um auch die diagonalen
Spiegel zu kriegen?

und belli---
zwar spät, aber trotzdem sämtliche Daumen drück:hallo:

dankeschön, habe die diagonalen Spiegel im update von sim powers gefunden

Sauna gibts auch noch bei Brisims ( aber das wisst Ihr bestimmt schon)

Zuletzt bearbeitet:
barbara77 schrieb:
@Balleny: Meld *aufderStelleaufundabhüpf*.... Mail ist schon raus... Frau hat ja auch mal Kinder zu beschäftigen :rolleyes:!

ausrede aktzeptiert frau barbara....liste ist angekommen.

beschäftigen ist gut..manchmal wäre es leichter einen sack flöhe zu hüten...aus erfahrung spricht weil ich ja erst kinder zu besuch hatte über weihnachten..und das waren auch so extrem-fälle.

ohhh was bin ich froh das ich nur einen habe und der theoretisch recht lieb ist.

*Belli sämtliche Daumen und Zehen drückt*

Ich möchte auch was von dem gestrecken Kakao--aber nur wenn noch Pampers da sind. Sonst nehm ich lieber den ungestreckten. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten