lemani
Member
Manus, die das Forum putt machen, haben Fremdsmilyeinfügverbot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manus, die das Forum putt machen, haben Fremdsmilyeinfügverbot![]()
*reisetasche abstellt, aber net auspackt*
Brauch ich bestömmt bald wider.
*in den Kühlschrank guckt*
Meeeensch Belli...die sieht aber lecker aus!
*sich n kleines Stückchen auf den Teller packt und sich an den Tisch setzt um in Ruhe Manus und Lemis zankereien zuzugucken*
*mampf*
danke schönJulchen, habs drüben gelesen. Tolle Leistung von deiner Tochter, biste zu recht stolz drauf. Glückwunsch!!
Tja, ich bin schon ab und zu hier.@ Simforums Team, vielen Dank, dass Ihr das Forum wieder zum Laufen gebracht habt und Ihr Euch weiter bemüht, den Fehler zu finden. Danke, dass Ihr Euch die ganze Arbeit macht, die es sicher auch dann ist, wenn es glatt läuft und ganz besonders, wenn der Wurm drin ist. Danke, dass Ihr uns Irren eine virtuelle Heimat gebt.
Auch wenn wir manchmal meckern, wir wissen das zu schätzen.
(Auch wenn sie es wahrscheinlich gar nicht lesen, musste ich einfach mal los werden.)
Danke auch für eure Geduld, wenn wir eben mit solchen Fehlern kämpfen und dass euch das nicht abhält, hier treu zu bleiben.![]()
Wer schleicht so leis durchs Forum in der Nachtlemani um 1.19 Uhr des Nachts schrieb:
*ironie an* Die bösen bösen Männer, alles Verbrecherund nu kann ich ihr nicht helfen.. Männer !!!!
Gestern war ich mit ein paar Freunden im Moviepark in Bottrop (für alle, die es nicht wissen, das ist ein Freizeitpark) War echt total genial da!
Bei einigen Sachen wurden wir zwar von oben bis unten pitschnass, aber dann sind wir wieder auf die Achterbahn zum trocknen
@ Jule
Glückwunsch zum guten Ergebnis deiner Tochter! kannst echt stolz auf sie sein![]()
*lach* hast du dich auch von der harmlos ausehenden Wasserutsche täuschen lassen ?? *gg* Ich war auch pitschnass und das gleich morgens.
Warste auch in der Stundschau und bei den Gremliens ?? Aber Batman möchtgern , alias Big Brother bewohner war nichtmehr da,oder ??
![]()
Hatse Dir denn schlimm getriezt, datt olle Lemmi? Soll ick ma die Peitsche rausholen?![]()
Ich hab grad Milchpulver gekriegt, trinkste n Kaffee mit? Sollen wir frecherweise Clairchen auch einen anbieten? *Grins*
Ines, ich seh Dich. Komm trink einen mit. *umärmel*