Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Manus, die das Forum putt machen, haben Fremdsmilyeinfügverbot
a020.gif

Manus, die das Forum putt machen, haben Fremdsmilyeinfügverbot
a020.gif

Nu Pagadi !! ( Na warte ! )

* Killerwauzi mit mehreren T - Bone Steaks besticht.*

* Lemani samt Bett nach draußen trägt* ( ich hab gestern gut Abendbrot gegessen )

* zwei Rasensprenger mit Zeitschaltuhr versieht*

* Uhr auf 6.30 Uhr programiert und diese auf maximale Leistung stellt*

* Lemani in die Mitte packt und schnell verschwindet*

Das kommt davon wenn man hier derartige Verleumdungen äußert. Ich angagiere ja auch nicht ne Gruppe Pfadfinder um Lemani vom Forum zum Auslauf bringen zu lassen... *lol*

* sich mit Fotoapparat auf die Lauer legt*

*punkt 6.31 Uhr anfängt die klatschnasse Lemani zu fotografieren*

*Foto zum Schnellentwickeln bringt und an die Forums Pinwand heftet*

http://s144.photobucket.com/albums/r190/Aleunam3278/Lemani/

=)=)=)=)=) wer braucht schon fremde Smilyes ich hab ja die hier !

*zieht sich nu in die Badewanne mit TV/Video - Anschluss zurück und entspannt.
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CManu%5CDesktop

schönen guten morgen an alle !
jetz muss ich erst mal danke sagen für eure tipps.
ich bin schon ganz fleissig am spielen. :D
meine erweiterungs packs hab ich auch schon installiert, aber nicht der reihe nach , sondern so wie sie grad bei mir angekommen sind. bis jetz klappt noch alles ohne probleme. nur eins ist komisch, eine nachbarin, wenn sie mich besucht, geht nicht aufs klo und hinterlässt mir immer ein pfützchen. das ist aber nicht so schlimm.

ich wünsch euch noch nen schönen tag.

bis dann

Hallo Clarissa. Willkommen !

* nach Lemani schaut und sie patschnass aber schnarchend in ihrem Forumsbettchen findet. * kopfschüttelnd weitergeht*

*mal Frühstückstisch für alle deckt*

* Käse ( Streich - und Scheibenkäse ), verschiedene Sorten Marmelade, Butter, Magarine, verschiedene Wurstsorten, Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Selters, Cola,Süßstoff, Zucker und Milch hinstellt*

* mal die Pfütze wegwischt die Lemani auf ihren Weg zurück ins Bett hinterlassen hat*

So ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Freude beim Simsen. *schnüff*

warum ? Nur weil Lemani mit ihren Anschuldigungen bei Belli nicht weiterkam, hat sie einfach behauptet ich hätt das Gelbe platt gemacht.. dabei mag ich doch alle hier und würde sowas nie tun.
Und ich hab ihr halt gezeigt, was ich davon halte *freundlich grins*

Außerdem war es warm draußen heute Nacht und ich war die ganze Zeit da.. konnte ihr also nix passieren.

Wiso nicht weiter kam????? Das ist doch sicher das sie damit nicht weiter kommt, immerhin bin ichs nicht gewesen. Als das Forum wieder platt ging hab ich schon seelenruhig geschlafen habich....

Naja, nu ist wieder gut.... lemi ordentlich abtrockne und zum Ausschlafen in mein trockenes Gästebett pack und euch anderen meine Torte hinstell. Hab ich eben grad gemacht.... 2 Stunden hab ich dafür gebraucht und ich bin dankbar, das trotz 30 Grad im Schatten die Sahne nicht zerlaufen ist.....nun ruht sie im Kühlschrank, also bedient euch....
Bild.jpg
Des sind Mandel aussen am Rand, und oben drauf sind Schokistreusel und Blüten und innen drinne ist garnatiert alles was den Hüftgold gefällt inklusive einem ganzen Glas Nutella.....gg*

Guten Morgen, Mädels.

Nu vertragt Euch aber. Der Wasseranschlag hat sowieso nicht gefunzt. Oder ist hier etwa eine Lemi morgens um halb sieben durch Forum getobt? Nööö.
Also denke ich mal, Aleunam ist dann doch ein bisschen eingenickt und Lemani ist heimlich still und leise in ihr warmes trockenes Bettchen geschlichen.
;) :lol: ;)

Allerdings, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken, Aleunam, wenn Lemani ihren Schönheitsschlaf beendet hat. :D

Und wer wars diesmal wieder? Wahrscheinlich hat Belli unsere Moderatoren mit ihrem Kuchen vollgestopft. (Beiläufig, der schaut ja extrem lecker aus! ;))

Heeee... es geht ja wieder! Wie schön!!!

Na dann kann ich ja gleich mal ne Runde Eis da lassen, und nen Eiskaffee... und meine Ruhe geniessen! Heute ist Papa-Tag im Kindergarten... ich durfte zwar noch Brötchen schmieren damit die armen Herren nicht verhungern müssen, aber das wars dann auch schon! Kommen erst um 19 Uhr wieder, hoffentlich dann satt und müde!

*reisetasche abstellt, aber net auspackt*

Brauch ich bestömmt bald wider.

*in den Kühlschrank guckt*

Meeeensch Belli...die sieht aber lecker aus!

*sich n kleines Stückchen auf den Teller packt und sich an den Tisch setzt um in Ruhe Manus und Lemis zankereien zuzugucken*

*mampf*

Julchen, habs drüben gelesen. Tolle Leistung von deiner Tochter, biste zu recht stolz drauf. Glückwunsch!!
smilies62.gif

Aber Clairchen... wir streiten nicht und zanken schon gar nicht...

und ich hab nur Wasser über Lemani gekippt.. nicht übers Forum... achja und wenn ich schon irl keine Süßigkeiten mehr krieg, dann ess ich jetzt hier ein Stück Bellitorte. * sich mal neben Clair pflanzt, Cappu abstell und Kuchen mümmelt*

Manuuuuuu... stell doch das ekelgesöff nicht neben die Torte!
g025.gif

Dat verstinkt mir doch glatt die ganze leckere Bellitorte. Menno!

Hui... die Torte war ein voller erfolg und dank der 9 Sahnesteif ist sie mir auch in der prallen Sonne nicht zerlaufen.
Ich bin richtig froh, das das Forum wieder geht. Als ich heute Mittag wieder vorbei geschaut hab, da war wieder kurz total dicht....grmpf* Am besten ich stell mich mit drohender Faust neben Spocky und Co, damit das hier wie am Schnürchen läuft. Das ist wie mit kleinen Kindern, da muss man sich auch immer daneben stellen damit das klappt....

forum wieder on...

hallöchen,
na mal in die hände klatsch, das forum ist wieder da :D:D:D
mönsch mädels hättet doch mal bescheid geben können, das ihr euch wieder hier rumtreibt.
jedenfalls ich habe Nachschub gebastelt eine ältere Dame, siehe Thread.
wunder mich warum im Ersatzdings keiner mehr schreibt...:lol:
also wünsche euch noch einen schönen abend.
bye ws

Zuletzt bearbeitet:
Die Torte hats druff. Aber was ist mit den Schoko-Dingern die da auf den Seiten drauf sind, haben die die volle Vitamin D - Ladung auch überlebt?

Wie arbeitest du denn???? Immer noch mit der veralteten 9- schwänzigen??? Ich hab schon die vollautomatische 14 schwänzige mit Schreischutz. Du musst auch mal mit der Zeit mitgehen. Wer in der heutigen Zeit dominant sein will muss sich dem Fortschritt anpassen......giggl*

*reisetasche abstellt, aber net auspackt*

Brauch ich bestömmt bald wider.

*in den Kühlschrank guckt*

Meeeensch Belli...die sieht aber lecker aus!

*sich n kleines Stückchen auf den Teller packt und sich an den Tisch setzt um in Ruhe Manus und Lemis zankereien zuzugucken*

*mampf*

*reisetasche neben claires stell*
hat mal jemand ne nicht-süße stärkung? is ne ganz schöne hetzerei für ne alte frau wie mich, immer von einem forum zum anderen *schweiß abwisch*

Julchen, habs drüben gelesen. Tolle Leistung von deiner Tochter, biste zu recht stolz drauf. Glückwunsch!!
danke schön :D

darf ich's nochmal teilen hier? ich grinse immer noch wie'n honigkuchenpferd :D
mein töchterlein hat heute ihre ausbildung abgeschlossen: schriftlich ein durchschnitt von 2 (3 prüfungen: verkauf / marketing eine 1, irgendwas was ich vergessen hab ne 2 und rechnungszeug ne 3) und heute das mündliche mit ner glatten fetten 1 *woistdersmileyfürbreitgrins*
nu hat sie's geschafft: braucht ihr olles schulzeugnis nur noch ganz hinten in die bewerbungsmappen legen, interessiert keinen mehr. die welt steht ihr offen ;)
und mein mutterherz ist mindestens 10 kg leichter....

wow julchen,meinen allerherzlichsten glückwunsch :) :) :)

hassu gut hinbekommen,dein töchterchen =)
leitest du die glückwünsche büdde weiter?

nabend allerseits übrigens :)

hei mein muggel *fest umärmel*
wie isses bei dir?

glückwünsche werden morgen persönlichst überbracht ;)

och julchen,bei mir isset gut soweit ;)
ab morgen sind bei uns ferien und davon hab ich denn gut zwei wochen meine lütte bei mir.
allerdings werd ich sie in den ersten tagen wohl mit zur arbeit nehmen müssen,aber das ist nicht weiter schlimm.
sie kann dort spielen ohne ende,in der nachbarschaft sind auch viele kids.

ein,zwei leute die mir ihre hilfe angeboten haben,sind abgesprungen....aber auf die kann ich auch verzichten.

übrigens...danke fürs übersetzen
f010.gif

Jule, herzlichen glückwunsch an dein "Töchterlein"....und wie war das doch gleich??? Kinder kommen selten auf andere Leute :lol:

aber gerne doch, mein muggel ;)
wann gehts los mit der neuen arbeit? und wie alt ist deine kleine eigentlich?

ines, sollte ich das jetzt mal irgendwie als so 'ne art kompliment auch für mich verstehen? ;)
ne, meine große kommt schon auch nach dem vater, obwohl der seit bald 21 jahren abwesend ist. der war genauso ein lebens-planungs-chaot wie mein kind :rolleyes:
ich bin doch ein bißchen beständiger - oder weniger mutig? je nachdem, aus welcher richtung man guckt...
aber das kind lieb ich nun mal genauso wie es ist und bin einfach heilfroh, dass sie nun was hat, auf das sie - zu recht - stolz sein kann. das war lange nicht so...

mein kurzes krümelchen ist acht :)

am 01.07. geht meine fortbildung los,bis dahin mach ich noch meinen job als hausmeisterin an einer grundschule.
die kurzen werden mir fehlen,heute haben sich schon einige von mir verabschiedet*schnüff

'Nabend, Mädels!

Mönsch, kaum geht das Forum wieder, wird hier gequasselt, was das Zeug hält.

@ Jule, herzlichen Glückwunsch zum und ans Kind. Ist echt schön, wenn sie was gebacken kriegen.

@ Muggel, Daumen drück für die Fortbildung.

@ Belli, lecker Torte. Danke. Ist noch was da???

@ Simforums Team, vielen Dank, dass Ihr das Forum wieder zum Laufen gebracht habt und Ihr Euch weiter bemüht, den Fehler zu finden. Danke, dass Ihr Euch die ganze Arbeit macht, die es sicher auch dann ist, wenn es glatt läuft und ganz besonders, wenn der Wurm drin ist. Danke, dass Ihr uns Irren eine virtuelle Heimat gebt.
Auch wenn wir manchmal meckern, wir wissen das zu schätzen.
(Auch wenn sie es wahrscheinlich gar nicht lesen, musste ich einfach mal los werden.)

@ Simforums Team, vielen Dank, dass Ihr das Forum wieder zum Laufen gebracht habt und Ihr Euch weiter bemüht, den Fehler zu finden. Danke, dass Ihr Euch die ganze Arbeit macht, die es sicher auch dann ist, wenn es glatt läuft und ganz besonders, wenn der Wurm drin ist. Danke, dass Ihr uns Irren eine virtuelle Heimat gebt.
Auch wenn wir manchmal meckern, wir wissen das zu schätzen.
(Auch wenn sie es wahrscheinlich gar nicht lesen, musste ich einfach mal los werden.)
Tja, ich bin schon ab und zu hier. =)

Ich werde es gern an Niklas, der sich vom Team als der Technik-Freak um diese Dinge kümmert, weitergeben. Danke schön.
Danke auch für eure Geduld, wenn wir eben mit solchen Fehlern kämpfen und dass euch das nicht abhält, hier treu zu bleiben. :hallo:

Danke auch für eure Geduld, wenn wir eben mit solchen Fehlern kämpfen und dass euch das nicht abhält, hier treu zu bleiben. :hallo:

och spocky, da muss schon mehr passieren, um uns hier weg zu kriegen :D
is doch unser zweites zuhause ;)
ich schließ mich aber gerne dem dank an!

jau muggel, das kann ich mir vorstellen, dass sie dir fehlen... :(
andererseits geht was neues los, und das hat ja auch wieder was gutes!

ich muss ins bett verschwinden, ist schon wieder so spät. vorher schick ich wieder viele gedanken in alle ecken an alle, denen es nicht gut geht.
heute gehen besonders viele gedanken an den 10-jährigen sohn meiner schweizer freundin, der seit heute mittag mit einer hirnhautentzündung im krankenhaus liegt. morgen erfahren sie die ergebnisse der vielen schrecklichen untersuchungen, die er über sich ergehen lassen musste - ich hoffe jetzt einfach mal auf das "best"mögliche resultat....

gute nacht! :hallo:

Guten Morgen ,

man bin ich heute spät.*schwitz* Und hier ist es jetzt schon unerträglich heiss.
Das schlägt mir echt aufs gemüt das Wetter.Wenn es wenigstens nicht so schwül wäre.
Ich stell mal eine Glaskanne voll Eistee hin,schön kalt. :)

Morgen! :hallo:
Mich nervt das heiße Wetter schon wieder so. Es reicht doch voillkommen wenn es 22°C hat aber nein, bei uns hat es ja immer gleich über 30°C. Frühling oder Herbst haben wir auch keine richtigen mehr, entweder ist es richtig kalt oder sehr warm. Aber na ja, meckern hilft nicht, heute Abend solls ja eh wieder richtig rumpeln und am Wochenende nur noch 19°C. So gefällts mir schon eher! :)

Hallo Leute, es ist Zeugnistag.. außerdem muss ich Zeitungen austragen ( oder hat einer von Euch Lust ? .. nein ? Ok * Zeitungen bei Lemani ablegt* *lol*)
Meine Nicht hat vorhin angerufen und geweint. Ich weiß gar nicht was ich ihr raten soll. Ihr Freund hat sie von hinten bis vorne belogen und sie liebt ihn noch. Ich hab ihr gesagt dass man einen Mann, der bei so elementaren Sachen wie seinem Namen seinem Alter und seiner Adresse lügt, nicht trauen darf und dass es besser wäre einen Schlussstrich zu ziehen aber er war gestern bei ihr und sie hatte die Chance dazu und sie konnte es nicht. Daisy sagte mir " Er stand vor mir und ich konnte es nicht sagen !" Sie ist so unglücklich. Am Liebsten würd ich die 500 km fahren und sie in den Arm nehmen aber wozu ? Den Liebeskummer kann ich nicht auf mich nehmen.
Gestern hat sie ihren Ausbildungsvertrag unterschrieben zur Einzelhandelskauffrau und nu zweifelt sie auch dadran. Ich muss nachher mit meinem Bruder drüber reden, weil Desiree Angst hat vor seiner Reaktion. Sie hat mich gebeten in vorzubereiten.

Sorry das ich Euch zugetextet habte. Musste das kurz loswerden.

*für Lemani und alle Anderen hier mal Rieseneisbecher hinstellt*

Nachdem ich in der Nacht vom Montag zum Dienstag nicht geschlafen habe ( ich war etwa 32 h am Stück wach. Bin ich gestern ins Bett und nu voll ausgeschlafen.
Daisy ist mein Liebling. Sie hat bei meinen Eltern und mir ( war ja damals noch selbst Schulkind ) ne Weile gelebt war eher sowas wie ne kleine Schwester für mich.. und nu kann ich ihr nicht helfen.. Männer !!!!

Zuletzt bearbeitet:
lemani um 1.19 Uhr des Nachts schrieb:
Wer schleicht so leis durchs Forum in der Nacht
es ist die Lemi, ganz aufgebracht
Ihr Bett hat sie verlassen heut
um rauszuscheuchen alle Leut
das Forum ihr nun gehört allein
Sie denkt jetzt ist das Forum mein

:lol: Lemiiii, du sollst nachts schlafen und nicht die Moderatoren mit deinem Hausfrauenlook verscheuchen. Spocky wird immer ganz wuschig wenn er Lockenwickler und Kittelschürzen sieht.....=):p

und nu kann ich ihr nicht helfen.. Männer !!!!
*ironie an* Die bösen bösen Männer, alles Verbrecher :rolleyes: *ironie aus*

Das was der Freund deiner Nichte gemacht hat, ist ja echt unter aller Sau, aber es gibt auch genug Frauen die da nicht besser sind. Wenn du es nicht glaubst, kannste gerne mal vorbeikommen und ich zeig dir eine :naja:

Aber es ist ja nicht alles schlecht. Gestern war ich mit ein paar Freunden im Moviepark in Bottrop (für alle, die es nicht wissen, das ist ein Freizeitpark) War echt total genial da!
Bei einigen Sachen wurden wir zwar von oben bis unten pitschnass, aber dann sind wir wieder auf die Achterbahn zum trocknen :lol:

@ Jule
Glückwunsch zum guten Ergebnis deiner Tochter! kannst echt stolz auf sie sein :)

Gestern war ich mit ein paar Freunden im Moviepark in Bottrop (für alle, die es nicht wissen, das ist ein Freizeitpark) War echt total genial da!
Bei einigen Sachen wurden wir zwar von oben bis unten pitschnass, aber dann sind wir wieder auf die Achterbahn zum trocknen :lol:

@ Jule
Glückwunsch zum guten Ergebnis deiner Tochter! kannst echt stolz auf sie sein :)

*lach* hast du dich auch von der harmlos ausehenden Wasserutsche täuschen lassen ?? *gg* Ich war auch pitschnass und das gleich morgens.
Warste auch in der Stundschau und bei den Gremliens ?? Aber Batman möchtgern , alias Big Brother bewohner war nichtmehr da,oder ??
:)

*lach* hast du dich auch von der harmlos ausehenden Wasserutsche täuschen lassen ?? *gg* Ich war auch pitschnass und das gleich morgens.
Warste auch in der Stundschau und bei den Gremliens ?? Aber Batman möchtgern , alias Big Brother bewohner war nichtmehr da,oder ??

Ich war schon 5 oder 6 mal da, aber bis jetzt bin ich auf den Wasserrutschen fast nie nass geworden. Dafür kam es dieses Mal alles auf einmal :lol: zum Glück war gestern richtig gutes Wetter, sodass die Klmaotten schnell wieder trocken waren.

Die ganzen Gremlins, Batmans und alles was man sonst noch kennt, sind nicht mehr dabei. Die haben alles umbenannt, aber innen sieht immer noch alles gleich aus. Jetzt stehen Spongebob + Co im Vordergrund.

Die stuntshow haben wir leider verpasst. zuletzt war es immer so, dass die mehrmals am tag war, aber gestern gabs die nur einmal und die haben wir auch noch verpasst.

Das positive war, dass es gestern nicht so voll war. Gegen Ende sind immer mehr Leute abgehauen und dann brauchten wir auch nirgendwo mehr Schlangestehen ;)

DAS habt Ihr Euch so gedacht !

dattster mia los seid, wa ?? Habter abba falsch gedacht, habter abba!!
Da binsch wieder !! Zwar ohne Kaffee (noch - weil kein Milchpulver da ist und ich doch bloß damit trink...) und ohne Stimme (kann nur noch virtuell "sprechen" und nicht mehr real) und auch ohne linken Unterschenkel und derzeit noch im AOK-Chopperstühlchen (das Mummemobil muß erstmal generalüberholt werden...) aber hier und zuhaus bin ich auf jeden Fall schomma wieder. *frech grins*

So und watt gibbet Neues inne dicke Berta ? Lemmi immer noch so frech? Claire immer noch am Polka üben? Julchen und Baazie immer noch am Tät-a-Täten? ;) Und großer Bruder Marf, was macht Mädl? Alles fit? Belli immer noch nich die oberen Beiträge am Lesen und bloß auf ihre Wehleins eingehen ? *Belli zuzwinker* (mußt ja gaaar nich meinen,daß ich nu weniger frech wär, bloß weil der olle Satan mich hat in die Hölle abkommandieren wollen- kommt ja überhaupt und garnicht in Frage...olle Bellschnute, olle :D) -- und Ines ! Wie geht es mittlerweile zuhause? Etwas besser? Muggel mein Muggel wo sind die Gummibärchen? Weezelchen!! An "Simlicia" mag ich mich nicht gewöhnen, bist und bleibst das olle Weezlechen für mich *knuddel* Von CoBi und Shali lang nixmehr gehört,von SuSi und Powerlein auch nicht, was macht unser Burri? Ach,da über mir hatter ja geschrieben...;) Und sucht LadySonneblume immer noch die Glasbrüstung für ihren Innenbalkon? Babetta den Wiedereinstieg nach Deutschland mittlerweile gut geschafft? Babsen mit ohne i ?? Was machen die Kurzen ? Was macht Männe und - wann gibts Helmütse?? ;)

Und wie gehts Lynnie? Wie gehts Euch allen überhaupt ?? Rubi ?? Bastelst Du an was Schönem für uns ? So ne schöne Schrankwand fürs Wohnzimmer in Weiß ? ;) Und Watersim machst neue XXL-Fashion,hat mir ein Simparia-ischer Vogel gezwischert? ;)

Genug der Fragen, los ,Faulheit ablegen und geschrieben hier - in den letzten Wochen scheint ja relativ totes Hemdchen hier gewesen zu sein wenn ich Paria glauben soll - faule Bande! War Killerwauzi wenigstens mal draußen? Und wen haben wir Neues?

Spocky, alles klar mit dem Forum und bei Dir ? Wie geht s Dir, machste dieses Jahr bei der Tour de France schon mit ? ;)

Hey Bande - Schei** ich hab Euch alle vermißt wie das Kamel das Wasser. Eure Albernigkeiten, Euer Rumgestreite manchmal, Lemmis Fakes -- Euch alle und datt allet hier. *Balleny mal extra knuddelt* :D :D

Und ob Euch datt paßt oder nit - ab heut müßt Ihr wieder mit mir rechnen so ab und zu hier. ;)

So - nu bin ich erstmal alles nachlesen. :hallo:

Mumäääääääääääää
h025a.gif

Da isse ja wieder..... sooo, nun gehste nimmer so lang weg. Wie kannste mich hier nur sooooo lang mit lemi allein lassen?
Abba Jetz biste ja wieder da
juhuuuu.gif
und nun lassen wa dich nimmer weg......

Lemiiiiiii wo bist duuuuu? Muuuuuumäääääää is wieder daaaaaa... Leeeeemiiiiiiiii.....brüll*
sso00055.gif

Hatse Dir denn schlimm getriezt, datt olle Lemmi? Soll ick ma die Peitsche rausholen? ;)

Ich hab grad Milchpulver gekriegt, trinkste n Kaffee mit? Sollen wir frecherweise Clairchen auch einen anbieten? *Grins*
Ines, ich seh Dich. Komm trink einen mit. *umärmel*

MIIIIIIIIAAAAAAAAA

komm an mein herz, lass dir drücken bis du schwarz wirst!
hach ist das schöööööööön, dich wieder hier zu haben!! mit stimme und bein oder ohne - hauptsache ist, sie haben dir dein herz gelassen! *knuuuuutsch*
*tränchen abwisch*

Klar doch.... Kaffee is immer gut und von gerstern is auch noch Torte da
Bild.jpg
Hab ich selber gemacht.... ich hatte wohl irgendwie im Blut das du heute wieder kommst.....gg*

Naja, das mit Lemi ging, die is so schlimm wie eh und jeh, hat sich also nicht groß verändert während du weg warst. Weder zum Guten noch zum Schlechten.....

Menno, kaum biste wieder da fahr ich bald für ne Woche weg....schief*..... ich besuch doch den ollen MARFi... naja, mal sehen, vielleicht hat er ein Erbarmen und lässt mich ab und zu mal online gehen.....gg*

Kaffee eingieß*.... Torte auf Teller tu*

Jule mein Jule *still und heimlich Jule knuddelt und gaaarnich mitheult*.... :)

Wie was Du haust ab, Belli??? Heut???? Nä. MaHAAAARRF !! Gell datt Belli darf ma bei Euch online gehen, ne? Kriegst auch von Babsen ohne i ne Superduper-Nudelpfanne als Dank dann gemacht wenn Du Belli an den Rechner läßt. Und Kaputtmachen wird se bestimmt nix aus dem Alter isse ja raus ... *breit grins*

De Tort is legga Belliken ! :D

Hatse Dir denn schlimm getriezt, datt olle Lemmi? Soll ick ma die Peitsche rausholen? ;)

Ich hab grad Milchpulver gekriegt, trinkste n Kaffee mit? Sollen wir frecherweise Clairchen auch einen anbieten? *Grins*
Ines, ich seh Dich. Komm trink einen mit. *umärmel*

Ich hab dich im Challengethread schon "angeschrien" *drück knuddel knutsch*. Wir haben dich sehr vermißt und sehr sehr viel an dich gedacht!

Och ihr Bande *Ines einfach durchknubbel und angrinst* Sooo schnell vergeht dickes Unkraut nu ooch nich... und ich hab mindestens viermal am Tag die Ärzte gefragt ob ich mal eben an deren Rechnern online kann --- Montag waren sie es dann leid mit mir und meinten "der da oben wollt Dich noch nicht haben,der da unten wollt Dich auch nicht haben und wir wollen Dich auch nich mehr hier haben,geh heim" und da hab ich das Taxi mit 220 Sachen über die Autobahn gejagt und hab den die 400 Kilometer in knapp 3 Stunden fahren lassen damit ich wieder heimkann endlich zu Euch.

Miaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
h025.gif

Endlich biste wieder da!!!!!!! Nä wat hamma Dich vermisst.
a010.gif

Ich freu mich wie n Bagger! Und verzeih Dir sogar das Du mir nen bäääääääh Kaffe andrehen willst!

*wie blöde um Mia rumtanzt*
h040.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten