Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

einmal frühstück für hugochen :D

ui ui ui :eek:
Sogar Erdbeeren zum Frühstück, ich werde verwöhnt :D
Danke schön mein Lieblingsjulchen fürs lecker Frühstück
a085.gif

Tach zusammen :hallo:

Boah, was bin ich genervt! :naja:
Heute war mein erster von 2 Seminartagen... viel sagen kann man dazu nicht, außer: was soll der Sch**** ?
Das Thema "Projektmanagement" fand ich eigentlich ganz interessant, aber wie uns das vermittelt wird ist echt das allerletzte. Die Frau spricht so, als würde sie gleich einschlafen, ihre Motivation war noch geringer als unsere. Und dann durften wir ihrem monotonen Gelaber fast 7 Stunden zuhören... ich hab nach 15 Minuten schon mit dem Einpennen gekämpft, obwohl ich sonst die Motivation in Person bin :D
Nachdem wir über 100 DIN-A4-Seiten durchgegangen sind, durften wir dann gehen. Vorher aber noch die Überraschung: Von diesen 2 Tagen Seminar, die absolut nichts mit unserem Studiengang zu tun haben, dürfen wir noch ne Klausur schreiben. Mitten in der Zeit, in der wir auch die anderen "wichtigen" Klausuren schreiben :mad:
Was das soll? Wir wissen es nicht...

Mit diesem Mist darf ich morgen noch einen Tag verschwenden und so meine wichtigen Vorlesungen verpassen :(

Jetzt futter ich ein paar von den Erdbeeren und dann gehts mir auch schon gleich besser *mampf* :D

Oha, das stell ich mir auch schwer vor dann nicht einzupennen wenn einer so monoton vor sich hin brabbelt. Schlimm. Das Gegenteil davon ist dann der Lehrer der nur so durch den Lehrplan rennt. Hatten wir aufm Gymn. Nach dem ersten Halbjahr wussten wir kaum noch was wir tun sollten weil der Typ schon alles abgehakt hatte, selbstverständlich war es ihm da fürchterlich egal ob alle auch alles verstanden hatten. DAS hat sich dann im Notendurchschnitt der gesamten Klasse gezeigt.
Naja, noch einen Tag, dann hast Du es dann erstmal hinter dir. Oder steht noch mehr von solchen monotonen Vorträgen an?

*auch ne Erdbeere klaut* :D

Oha, das stell ich mir auch schwer vor dann nicht einzupennen wenn einer so monoton vor sich hin brabbelt. Schlimm.
Das Schlimme war ja, dass wir auch noch halbwegs aufpassen mussten, weil der Stoff ja in der Klausur drankommt. Ich hab also ständig zwischen einschlafen und zuhören hin und her gewechselt :lol:

Das Gegenteil davon ist dann der Lehrer der nur so durch den Lehrplan rennt. Hatten wir aufm Gymn. Nach dem ersten Halbjahr wussten wir kaum noch was wir tun sollten weil der Typ schon alles abgehakt hatte, selbstverständlich war es ihm da fürchterlich egal ob alle auch alles verstanden hatten. DAS hat sich dann im Notendurchschnitt der gesamten Klasse gezeigt.
Das sind die besten. Zuerst hetzen sie ohne Rücksicht auf Verluste durch den Stoff. Und hinterher beschweren sie sich, dass sie uns für die restlichen 4-6 Wochen mit Filmen etc. beschäftigen müssen, weil sie im Stoff schon durch sind.
Verrückte Lehrer %)

Naja, noch einen Tag, dann hast Du es dann erstmal hinter dir. Oder steht noch mehr von solchen monotonen Vorträgen an?
Dieses Seminar endet mit dem morgigen Tag. Gott sei Dank :D
Am 22. und 23. Dezember (wirklich toll, so direkt vor Weihnachten, wo alle anderen Ferien haben) hab ich aber noch ein Seminar zum Thema "Kommunikation".
Zum Glück nicht wieder bei der gleichen Schnarchnase, aber meine Motivation ist jetzt schon gleich Null. Naja. Werd ich schon überstehen :)

*restliche Erdbeeren mopst und schuss Sahne drauf haut* *jamjam*

Warum klauste denn Deine eigenen Erdbeeren?
a015.gif

Dieses Seminar endet mit dem morgigen Tag. Gott sei Dank :D
Am 22. und 23. Dezember (wirklich toll, so direkt vor Weihnachten, wo alle anderen Ferien haben) hab ich aber noch ein Seminar zum Thema "Kommunikation".
Zum Glück nicht wieder bei der gleichen Schnarchnase, aber meine Motivation ist jetzt schon gleich Null. Naja. Werd ich schon überstehen :)

Vielleicht hätte Deine Schnarchnase auch mal beim Thema Kommunikation vorbei gucken sollen. Dann wäre das Seminar vielleicht nicht ganz so schnarchig geworden.

nicht alle... *seufz*

hei ihr *müde wink*

*Eimer Wasser ins Geschicht schüttet*

Na? Nu wach? *Handtuch reicht* Bin ja gar nich so :D

Guten morgen ihr lieben :hallo:

Jetzt fühl ich mich endlich wieder zu hause, war irgendwie schon seltsam die ersten Tage wieder "da" :)
Nachher mal all die schönen sachen entpacken die mein sohnemann so gesammelt hat ;)

bis später :hallo:

feuerwehrfrau clairchen schrieb:
Na? Nu wach? *Handtuch reicht* Bin ja gar nich so :D

jepp *haare auswring* *linsen trocken reib*
hat jetzt noch jemand was, um kopfschmerzen zu vertreiben und gute laune zu kriegen? :rolleyes:

moin übrigens - und tschö: schreibtisch ist voller arbeit... :(

oh nein, mist auch, hätt ich's doch fast vergessen! :rolleyes:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
liebe ELKE!

ich wünsch dir alles alles gute und liebe,
viel sonne und lachen mit deiner familie und den kleinen rackern,
gesundheit und glück
und alles was du sonst noch brauchen kannst!

blümchen und torte stehen zu hause und kommen heute abend ;)

Mooooorgen!

*Tim noch Durchaltevermögen für die letzten Stunden spendiert*

Soll ich dem Kerl Aufputschmittel ins Wasser schütten? Oder trinkt er nur Biolindenblütenjasminfenchelundverbenakrauttee? :rolleyes:

roter Frack schrieb:

Ah, da kommen die alten Feuerwehrqualitäten wohl wieder hoch! :D

Der Herbst scheint wohl die Geburtstagsjahreszeit zu sein. ;)
Wie auch immer.

00003653.gif

...liebe Otti. Lass dich feiern und verbring einen tollen Tag!

ole0.gif

Ah, da kommen die alten Feuerwehrqualitäten wohl wieder hoch! :D

Nuuujaaaaaaah...*Schlauch rauskramt, sich wie wild im Kreis dreht damit und brüllt*

ICH WERDE FEUERWEHRMANN; ICH WERDE FEUERWEHRMANN......:D

Ich teil ganz gerne mal nen Eimer Wasser aus falls es jemand braucht und hin und wieder steck ich dann auch mal den Kopp ins kalte Wasser. So rein solidarisch un so. :lol:

Danke für eure Glückwünsche.

Mein Mann hat mir für heute abend ne Überraschung versprochen.Ich soll mich bis 18 Uhr schick anziehen, dann gehen wir irgendwo hin.
Bin schon ganz gespannt.
Aber jetzt gibts erstmal Donauwellen und Kaffee / Tee.

*Claire* schrieb:
Nuuujaaaaaaah...*Schlauch rauskramt, sich wie wild im Kreis dreht damit und brüllt*
sieht so ähnlich aus wie julchen alleine mit sich um den weihnachtsbaum :lol:

Ich teil ganz gerne mal nen Eimer Wasser aus falls es jemand braucht
ohhh jaaaa, sehr gerne machst du das - ob frau es braucht oder nicht :rolleyes: :lol:
...und hin und wieder steck ich dann auch mal den Kopp ins kalte Wasser. So rein solidarisch un so. :lol:
schon klar. solidarisch und so. ja klar.
*klara nen eimer wasser zurück schüttet* der ist noch für gestern abend =)

nannylein, gehts besser mit der laune? :)

oh, und ich komm grade richtig zur gewellten donau - leeeecker! danke vielmals, liebe elke!
dann wünsch ich dir eine richtig schöne überraschung und viel spaß dabei!

*auf Seite springt* Daneeeeebeeeeeeen......nu is Nannylein nass. :p

Und wegen dem :
ohhh jaaaa, sehr gerne machst du das - ob frau es braucht oder nicht

Sei mal froh das ich ihn nicht vorher noch kalt gestellt habe....nen Eimer Eiswürfel hättest Du noch weniger gemocht. :p

Johanna:

Uiii coool.....da ist grad n User der "Schnee" heißt.....ob er sich Weihnachten bei mir vors Fenster legt??
a010.gif

:lol:

dem frechen clairchen schrieb:
*gacker*

meiner retterin in not schrieb:
Sei mal froh das ich ihn nicht vorher noch kalt gestellt habe....nen Eimer Eiswürfel hättest Du noch weniger gemocht. :p
aber wahrscheinlich manches mal nötig gehabt :rolleyes:

noch gut 2 stunden bis zum wochenende....

aber wahrscheinlich manches mal nötig gehabt :rolleyes:

Aber neeeeeeeein.....*Kopf tätschelt* Sooooohoooo würd ich das nu nicht sagen. :D

Aber nu ist ja erstmal wieder gut.....*feuerzeug klaut und Eiswürfel ankokelt* :lol:

Für DICH noch 2......ich muss ja morschen noch......huäääää.:heul:

Eigentlich hätte ich heut einkaufen müssen und zur Post rennen müssen. Hab aber den Pöppes nich hochgekricht.*eiswürfel anguckt*
Samma, wenn ich morschen oder Montag zur Post latsche.......soll ich Dir dann einen Eiswürfel schicken? Weil sicher is sicher un so....:D
*weiter Eiswüfel ankokelt*

meinem fürsoglichen clairchen schrieb:
Samma, wenn ich morschen oder Montag zur Post latsche.......soll ich Dir dann einen Eiswürfel schicken? Weil sicher is sicher un so....:D
das entscheide ich ja nun nicht alleine, ob ich die noch brauche. das weißte doch :rolleyes:
ich sach dann bescheid :D

feuerteufel schrieb:
*weiter Eiswüfel ankokelt*
pass bloß auf, dass du nicht alle ankokelst. nachher machste noch feuer damit und dann haste kein wasser mehr zum löschen :lol:

nannylein, gehts besser mit der laune? :)

Wie, was?
Ach so, joa geht schon, ich wurschtel mich so durch den Tag ohne recht Lust zu was zu haben.
Das hat jetzt zu Spontankäufen geführt, vier DVDs, eine Serien-Box, den Circus, neue Single vom Fady, Sento in Basic (Premium hab ich schon lange), dieses Märchenbuch von Frau Rowling. Spätestens nächste Woche auf der Bank werd ichs dann wieder bereuen... :rolleyes:

*prust*
Oy, seit wann biste denn so flink? Ich bin nicht im Vollbesitz meiner Kräfte, sowas macht man nicht mit armen Fines... :lalala:
Außerdem musste ich deinen hübschen, neuen Anzug bewundern. Steht dir...

smilie_verkl_012.gif

hupps falsches rot

smilie_be_054.gif

Was soll'n das bittöööö bedeuten??? :eek: :D

Beleidischt mit boarden weitermacht...

Aaaaaaaaaaaalles alles liebe zum Geburtstag liebe ottifatin

*knuddel knutsch und Blumenstrauss überreich*

nannyli schrieb:
Was soll'n das bittöööö bedeuten??? :eek: :D
für einen moment sah das einfach komisch aus: das clairchen, wie's zur seite springt - du, wie du begossen guckst - und ich, die genauso blöd aus der wäsche guckt :lol:
*handtuch rüber reich* :D

Ich bräuchte mal eben den Eimer büdde......*Eimer aus Julchens Hand grabscht und mit kaaaaaaaaaaaaalten Wasser füllt*

Mich isset sooooooooo warm........tschöken.....*kopp in den Eimer steckt*

*zweiten eimer überm clairchen ausleer*
hab noch mehr davon, hab ich alle gesammelt aus der letzten zeit - brauchste noch mehr? :lol:

hättste mal nich so rumgekokelt vorhin, dann müsste ich jetzt hier nicht feuerwehrfrau spielen :p :rolleyes:
*schlauch auf volle pulle stell*
nanny! hilf mir! :scream:

Schon da, aber wo schließ ich den Schlauch an?

Wo habt ihr die ganzen Eimer her, habt ihr den Obi überfallen oder wie oder was?
Dat ganze ist mir nicht geheuer.

*ersten Eimer in die Tiefkühltruhe stellt*
Biddeschön! Wasser is zwar jetzt nicht mehr ganz so flüssig, aber nen Test isses wert! :D

meine stammen noch aus der zeit, als ich sie täglich brauchte. hab die alle bei mir aufm balkon gestapelt. sieht zwar blöd aus, aber ich wußte, dass ich sie irgendwann nochmal brauchen werde :lol:
wo clairchen die her hatte, die sie immer über mir ausgeleert hat, weiß ich nicht - vielleicht hat sie die bei der arbeit mitgehen lassen? :rolleyes:

hättste mal nich so rumgekokelt vorhin, dann müsste ich jetzt hier nicht feuerwehrfrau spielen :p :rolleyes:
*schlauch auf volle pulle stell*
nanny! hilf mir! :scream:

*blubb* Danke...das reicht.....DANKEEEEEEEEE.......STOPPPPPPPP.......ich kann nich schwiiiimmääääännnn........(jedenfalls nich im Schlafanzug)....MAAAAMAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Die ersäufen mich hier....:heul::heul:

Schon da, aber wo schließ ich den Schlauch an?

Nich inne Steckdose büdde. :D

*ersten Eimer in die Tiefkühltruhe stellt*
Biddeschön! Wasser is zwar jetzt nicht mehr ganz so flüssig, aber nen Test isses wert! :D

Haste wenigstens irgend nen Chemie Geschmack da reingepackt. Erdbeer oder so? Sonst macht dat doch keinen Spaß nich. :D

vielleicht hat sie die bei der arbeit mitgehen lassen? :rolleyes:
Mist!

*am wasserhahn rumfummel*
*nee, das war die falsche richtung*
*andersrum dreh*

ooooh, mist, jetzt ist der knopf zum zudrehen abgegangen
konfus02.gif

clairchen, kannste noch was sagen?

au wei, ich fürchte, ihr steht das wasser mehr als bis zum hals
unschuldig01.gif

nanny, ich brauch dich nochmal! kannst du das clairchen da mal ausm wasser fischen? ich kann doch auch nich schwimmen :rolleyes:

pöses clairchen schrieb:
heiter03.gif

Zuletzt bearbeitet:
Blubb......

*zum Haupthan taucht und zudreht*

*wieder auftaucht*

So.....wie kriegen wir jetzt die sauerei wieder weg? Julchen, mach doch mal die Balkontüre auf....aber warte bis ich was zum festhalten gefunden hab.*zur Nanny planscht und sich festkrallt*
So.....mach ma Türe auf Julchen......

Alooooaaaaaaa heeeeeeeeeeeee....
Aloooooooaaaaaaaaaaa..heeeeeeeeeeeeeeee.....
:D

Dat Klärchen wartet noch 5 min auf Mehl vom Julchen und dann isset weg vom Fenster.....eh..Schlepper mein ich. :D

Tippern se ma wat schneller schöne Frau. :)

die mail war schon seit 3 minuten raus, bevor du mit nanny segeln gegangen bist - das is yahoo, das so lahm is, nich ich *pöh*

aber ich sach schon mal wieder profi und laktisch gute nacht zu meinem allerliebsten seebärchen :D
schlaf gut und träum was anständiges ;)

moin :hallo:

man waren das 2 anstrengende Tage, nun bin ich nur noch müde :sleep:
n8, schlaft schön :hallo:

halt

liebe otti
zu deinem Geburtstag (noch grade rechtzeitig) ganz herzliche Glückwünsche und alles liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.

smilie_geb_037.gif

Toll, jetzt binsch auch wieder komplett nass. Warum haste dat Clairchen eigentlich ausm Balkon gespült? So hat sie mich mitgezogen.... :rolleyes:

*Segel wieder einfährt und am Gitter hochkraxelt*

Ohh Romeo ...äh Julia ...äh ach Quatsch! Clairchen lass doch ma los, kannste nich mal allein klettern?

So, krieg ich jetzt noch'n Tee und ne Decke zum aufwärmen?
Dann kann ich ja jetzt auch gehen.
Schlaft gut ihr beiden und keinen Schakespier lesen! :D

Klothilde:
ihr drei... ;)

hex, was haste denn gemacht, was so anstrengend war? oder hast du's schon gesagt und ich hab dich überlesen? ne, oder? :rolleyes:

nanny schrieb:
Toll, jetzt binsch auch wieder komplett nass. Warum haste dat Clairchen eigentlich ausm Balkon gespült? So hat sie mich mitgezogen.... :rolleyes:
das war ich nich, das war clairchen - die hat doch die tür zum balkon aufgemacht :rolleyes:

nanny schrieb:
So, krieg ich jetzt noch'n Tee und ne Decke zum aufwärmen?
klar kriegst du *tee rüber schmeiß und decke in die thermoskanne stopf* .... nee, da stimmt irgendwas nich... hmmm..... richtig! ich hab den deckel vergessen drauf zu machen! *thermoskanne zuschraub* :D

nanny schrieb:
und keinen Schakespier lesen! :D
hab nur nanny und danach p!nk geguckt im tv - war das erlaubt? :lalala:

und jetzt muss ich ins bett, morgen früh um 12 treff ich mich mit meiner tochter und ihrem freund zum nachgeholten geburtstagsfrühstück, da muss ich ja halbwegs wach sein ;)

ohhh, das hab ich noch vergessen: blümchen und torte für elke! versprochen ist versprochen ;)

blumenstrauss1.jpg

big-cake357.jpg

jetzt aber: gute nacht und schöne träume, wo immer ihr seid! :hallo:

Guten Morgen :hallo:

war heut morgen schon fleißig, hab abgewaschen, Wäsche aufgehängt, Biomüll rausgebracht, Altglas entsorgt, Wama läuft auf Hochtouren und gesaugt ist auch schon %)

Krieg ich jetzt ein Fleißkärtchen? :rolleyes:*männchen mach*

moin mein muggelchen *ganz doll drückt* gehts dir gut?
lange nicht gesehen und gehört und vor allem gesprochen :(

moin meine hugomaus
a010.gif

meine große war schon wieder im kh,ist zusammen geklappt anfang der woche :(
eben ist sie entlassen worden,ich nehm sie jetzt erstmal ein paar tage zu mir.

Deine Große macht aber auch Sachen :(
Genau, päppel sie wieder auf und verwöhne sie ordentlich
h025.gif

Gibt nix besseres als Mamaliebe :D

Nochmals Danke für eure Glückwünsche.
Und ich hatte gestern abend ne Menge Spaß.
Mein Mann hat mich zu einem Kabarett-Abend im Historischen Salon,in der Franck Villa in Murrhardt, Mit Songs von Gestern und Texten von Heute vom Duo Späte Mädchen.
Dazwischen gabs ein dreigängiges Menü.
Wer sich die Villa Frank anschauen will, hier ist der Link dazu:www.villa-franck.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten