einmal frühstück für hugochen![]()
ui ui ui

Sogar Erdbeeren zum Frühstück, ich werde verwöhnt

Danke schön mein Lieblingsjulchen fürs lecker Frühstück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einmal frühstück für hugochen![]()
Das Schlimme war ja, dass wir auch noch halbwegs aufpassen mussten, weil der Stoff ja in der Klausur drankommt. Ich hab also ständig zwischen einschlafen und zuhören hin und her gewechseltOha, das stell ich mir auch schwer vor dann nicht einzupennen wenn einer so monoton vor sich hin brabbelt. Schlimm.
Das sind die besten. Zuerst hetzen sie ohne Rücksicht auf Verluste durch den Stoff. Und hinterher beschweren sie sich, dass sie uns für die restlichen 4-6 Wochen mit Filmen etc. beschäftigen müssen, weil sie im Stoff schon durch sind.Das Gegenteil davon ist dann der Lehrer der nur so durch den Lehrplan rennt. Hatten wir aufm Gymn. Nach dem ersten Halbjahr wussten wir kaum noch was wir tun sollten weil der Typ schon alles abgehakt hatte, selbstverständlich war es ihm da fürchterlich egal ob alle auch alles verstanden hatten. DAS hat sich dann im Notendurchschnitt der gesamten Klasse gezeigt.
Dieses Seminar endet mit dem morgigen Tag. Gott sei DankNaja, noch einen Tag, dann hast Du es dann erstmal hinter dir. Oder steht noch mehr von solchen monotonen Vorträgen an?
nicht alle... *seufz*tim schrieb:...so direkt vor Weihnachten, wo alle anderen Ferien haben
*restliche Erdbeeren mopst und schuss Sahne drauf haut* *jamjam*
Dieses Seminar endet mit dem morgigen Tag. Gott sei Dank
Am 22. und 23. Dezember (wirklich toll, so direkt vor Weihnachten, wo alle anderen Ferien haben) hab ich aber noch ein Seminar zum Thema "Kommunikation".
Zum Glück nicht wieder bei der gleichen Schnarchnase, aber meine Motivation ist jetzt schon gleich Null. Naja. Werd ich schon überstehen![]()
nicht alle... *seufz*
hei ihr *müde wink*
feuerwehrfrau clairchen schrieb:*Eimer Wasser ins Geschicht schüttet*
Na? Nu wach? *Handtuch reicht* Bin ja gar nich so![]()
roter Frack schrieb:*Eimer Wasser ins Geschicht schüttet*
Ah, da kommen die alten Feuerwehrqualitäten wohl wieder hoch!![]()
sieht so ähnlich aus wie julchen alleine mit sich um den weihnachtsbaum*Claire* schrieb:Nuuujaaaaaaah...*Schlauch rauskramt, sich wie wild im Kreis dreht damit und brüllt*
ohhh jaaaa, sehr gerne machst du das - ob frau es braucht oder nichtIch teil ganz gerne mal nen Eimer Wasser aus falls es jemand braucht
schon klar. solidarisch und so. ja klar....und hin und wieder steck ich dann auch mal den Kopp ins kalte Wasser. So rein solidarisch un so.![]()
ohhh jaaaa, sehr gerne machst du das - ob frau es braucht oder nicht
*gacker*dem frechen clairchen schrieb:*auf Seite springt* Daneeeeebeeeeeeen......nu is Nannylein nass.![]()
aber wahrscheinlich manches mal nötig gehabtmeiner retterin in not schrieb:Sei mal froh das ich ihn nicht vorher noch kalt gestellt habe....nen Eimer Eiswürfel hättest Du noch weniger gemocht.![]()
aber wahrscheinlich manches mal nötig gehabt![]()
das entscheide ich ja nun nicht alleine, ob ich die noch brauche. das weißte dochmeinem fürsoglichen clairchen schrieb:Samma, wenn ich morschen oder Montag zur Post latsche.......soll ich Dir dann einen Eiswürfel schicken? Weil sicher is sicher un so....![]()
pass bloß auf, dass du nicht alle ankokelst. nachher machste noch feuer damit und dann haste kein wasser mehr zum löschenfeuerteufel schrieb:*weiter Eiswüfel ankokelt*
nannylein, gehts besser mit der laune?![]()
*auf Seite springt* Daneeeeebeeeeeeen......nu is Nannylein nass.![]()
*gacker*
für einen moment sah das einfach komisch aus: das clairchen, wie's zur seite springt - du, wie du begossen guckst - und ich, die genauso blöd aus der wäsche gucktnannyli schrieb:Was soll'n das bittöööö bedeuten???![]()
![]()
hättste mal nich so rumgekokelt vorhin, dann müsste ich jetzt hier nicht feuerwehrfrau spielen![]()
*schlauch auf volle pulle stell*
nanny! hilf mir!![]()
Schon da, aber wo schließ ich den Schlauch an?
*ersten Eimer in die Tiefkühltruhe stellt*
Biddeschön! Wasser is zwar jetzt nicht mehr ganz so flüssig, aber nen Test isses wert!![]()
Mist!vielleicht hat sie die bei der arbeit mitgehen lassen?![]()
pöses clairchen schrieb:
das war ich nich, das war clairchen - die hat doch die tür zum balkon aufgemachtnanny schrieb:Toll, jetzt binsch auch wieder komplett nass. Warum haste dat Clairchen eigentlich ausm Balkon gespült? So hat sie mich mitgezogen....![]()
klar kriegst du *tee rüber schmeiß und decke in die thermoskanne stopf* .... nee, da stimmt irgendwas nich... hmmm..... richtig! ich hab den deckel vergessen drauf zu machen! *thermoskanne zuschraub*nanny schrieb:So, krieg ich jetzt noch'n Tee und ne Decke zum aufwärmen?
hab nur nanny und danach p!nk geguckt im tv - war das erlaubt?nanny schrieb:und keinen Schakespier lesen!![]()