Nightangel
Member
Echt spannend, mach bitte ganz schnell weiter. Die Bilder sind dir super gelungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanzbiene schrieb:Man das ist wirklich sehr interessant^^![]()
Informiere mich bitte auch,sobald es weitergeht
TiktaktowP schrieb:Hab mir alle ´schnell´ mal durchgelesen, hab eine ganze halbe Stunde gebraucht.
Sind aber alle echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Bitte benachrichtige mich auch![]()
Streifenhörnchen schrieb:Hey,
Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?
Streifenhörnchen
Jour Vert schrieb:Gr... ich glaub ich hab den Verdacht das ich süchtig nach deiner FS bin.Jedes mal wenn ich seh Lissygirl - letzter Beitrag. Mein Gedanke "Gehts weiter? Gehts weiter?''
sunnygirl12 schrieb:Ich find deine FS echt übergeil....so schön so real.....KANNSTE MICH BENACHRICHTIHGEN ???
*~Mimi~* schrieb:hey
tolle kapitel ich kann leider erst jetzt schreiben...
freu mich schön wenns weiter geht
mal sehen was dann da nun stand in dem tagebuch *rum rätsel*
lg Michelle
Das ging ja schnellJour Vert schrieb:Jetzt bin ich mal gespannt was die blöde Zicke mit ihr macht!War mal wieder ne spannende Fortsetzung! Freu mich auf die nächste.
PS: Tagebucheinträge hast du sehr gut geschrieben!
Lissygirl schrieb:dafür ist der Schluss schlecht geworden...Sry!
Lissygirl schrieb:@ Jonils.sims: Kein Problem, es freut mich aber jetzt wieder toooooootal, dass ich wenigstens weiß, dass du noch abundzu meine Story liestKönnt ihr alle Gedanken lesen oder in die Zukunft schauen?? (Da mit dem Amoklauf bist du nicht gerade auf der falschen Fährte...) Oh... mist, jetzt hab ich zu viel erzählt...
![]()
HelliChan schrieb:Edit: Genauso schnell wie Jour Vert![]()