*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten

Boah :eek: Sooo viele liebe Kommis... :D

@ Einsame.Katze: Danke erstmal! Klar wirst du benachrichtigt. Ja, ich lese auch nicht gerne diese typischen Girlie-Stories... Du kannst dich noch an mich erinnern? :lol: Mir gefällt die Story wirklich noch sehr gut, auch wenn schon so viele neue gute Storys gekommen sind ;) Ich hoffe, dass wir ab jetzt wieder mehr voneinander hören:)

@ BlackCat444: Danke auch! Tja, die Einrichtung ging relativ schnell, da ich einfach nur ein Regal nach dem anderen hingestellt habe... Noch dazu finde ich sie aber grauenhaft, da ich in Sachen Einrichtung und Häuserbauen seeehhhrrr schlecht bin :( Keine Sorge, es werden nicht so viele Einträge :)

@ Fredi92: Danke! Tja, meine Spezialität: Abbruch-an-der-spannendsten-Stelle... :lol:

@ Nicole132: Danke! Klar wirst du benachrichtigt!

@ Schusseltascha: Du triffst den Nagel immer auf den Kopf! Ich hatte schon die nächsten zwei Kapitel in einem zusammengefasst, aber dann wäre schon alles aufgedeckt gewesen... ;) Danke!

@ Brina*22: Danke! Falls du nicht benachrichtigt werden willst => einfach bescheid geben!

@ dark-lady: Danke! Es geht bald wieder weiter!

@ Bill Kaulitz@me: Jawohl, Madam :lol: Wird gemacht! Danke...

@ Rama79: Danke auch!

@ all: Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich an der Einrichtung kaum Downloads, eigentlich so gut wie keine... Manchmal denke ich mir, dass es doch dann für die Leser langweilig werden muss. Wie denkt ihr darüber?

lg Lissy

Edit: Juhuuu, Seite 5! ^^

Hab mir alle ´schnell´ mal durchgelesen, hab eine ganze halbe Stunde gebraucht:naja: .
Sind aber alle echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:

Bitte benachrichtige mich auch:)

TiktaktowP schrieb:
Hab mir alle ´schnell´ mal durchgelesen, hab eine ganze halbe Stunde gebraucht:naja: .
Sind aber alle echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:

Bitte benachrichtige mich auch:)

Hey, danke erstmal, dass du deine Zeit für meine FS geopfert hast :lol:

Klar wirst du benachrichigt!

lg Lissy

Hey,
Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?

Streifenhörnchen

Streifenhörnchen schrieb:
Hey,
Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?

Streifenhörnchen

Cooler Name :lol:

Klar, kein Problem!

lg Lissy

Gr... ich glaub ich hab den Verdacht das ich süchtig nach deiner FS bin. :lol: Jedes mal wenn ich seh Lissygirl - letzter Beitrag. Mein Gedanke "Gehts weiter? Gehts weiter?'' :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jour Vert schrieb:
Gr... ich glaub ich hab den Verdacht das ich süchtig nach deiner FS bin. :lol: Jedes mal wenn ich seh Lissygirl - letzter Beitrag. Mein Gedanke "Gehts weiter? Gehts weiter?'' :lol:

Ja wirklich??? :rolleyes: Das find ich ja echt geil... ;) Übrigens: Ich freue mich auch jedes Mal total, wenn ich eine Nachricht von Welcome to hell bekomme :D Kein Witz!!

lg Lissy

Ich find deine FS echt übergeil....so schön so real.....KANNSTE MICH BENACHRICHTIHGEN ???

Deine FS ist ultra-mega-super-gut!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Bitte, Bitte benachrichtige mich!!

@ VampLady: Danke! Klar wirst du benachrichtigt!

@ Jour Vert: Danke auch ^^

hey
tolle kapitel ich kann leider erst jetzt schreiben...
freu mich schön wenns weiter geht
mal sehen was dann da nun stand in dem tagebuch *rum rätsel*

lg Michelle

*~Mimi~* schrieb:
hey
tolle kapitel ich kann leider erst jetzt schreiben...
freu mich schön wenns weiter geht
mal sehen was dann da nun stand in dem tagebuch *rum rätsel*

lg Michelle

Dankeeee :lol:

Da wirst du dich noch ein klein wenig gedulden müssen...

@ all: Sorry, dass es jetzt nicht mehr weitergeht, aber bei dieser Affenhitze kann ich einfach nicht denken... :argh: Ich habe in den letzten zwei Wochen schon viermal angefangen, den neuen Teil zu schreiben, aber glaubt mir, es kam nur Mist raus! Außerdem musste ich jetzt immer ins Freibad, da diese Woche die Jungs dort waren :D
(Jaja, bin eben noch ein Teenie mit Leib und Seele)...

Aber ich bemühe mich wirklich jedes Mal. Lange wird diese Hitze ja wohl nicht mehr andauern, und dann kann ich auch wieder einen extra spannenden Teil schreiben

VERSPROCHEN!!

lg Lissy

Endlich habe ich es geschafft, wieder einigermaßen "normal" zu schreiben. Ich bin nicht ganz zu Frieden mit diesem Kapitel, aber ich bin froh, dass überhaupt (bei dieser Affenhitze) was rausgekommen ist. Viel Spaß beim Lesen!! :lol:

Kapitel 12

Liebes Tagebuch,
in genau einem Jahr werde ich den Thron als Nachfolger meines Vater besteigen. Allerdings nur, wenn ich bis dahin eine Frau an meiner Seite gefunden habe. Nicht nur, dass zur Zeit seltsame Dinge geschehen, auch die Frauen im Lande sind nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Deshalb wird genau heute in zwei Monaten ein Ball für mich steigen. Ich habe mich in ein junges, hübsches Mädchen verliebt, allerdings kommt sie nur in meinen Träumen vor. Immer dann, wenn ich nach ihrem Namen fragen will, wache ich wieder auf. Ich will sie, nur sie, sonst niemand anderen. Mittlerweile liebe ich sie schon mehr als mein Leben. Ich werde mich aufgeben, wenn ich sie nicht bald lieben darf...

Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort auf meine Frage bekommen werde.

Dein Caspar

Zu gerne hätte ich gewusst, wer dieses Mädchen war und ob es sie überhaupt gab.
Doch ich hatte nicht viel Zeit um über diesen Eintrag lange nachzudenken, deshalb blätterte ich schnell wieder weiter.

March 19th, 1850
Liebes Tagebuch,

meine Träume wiederholen sich jede Nacht. Immer dieses schöne Mädchen mit diesen langen, blonden Haaren, leuchtend blaue Augen und der wunderschönen Stimme! Der Ball rückt immer näher, aber ich freue mich überhaupt nicht darauf. Als ich meinem Vater von meinen Träumen erzählte, rastete er aus und befahl mir, dass ich auf dem Ball meine Liebe finden muss. Viel Spaß sag ich da nur...
Gestern hörte ich, dass meine Cousine bald wieder für einige Wochen in unsere Villa ziehen wird. Caroline und ich verstehen uns prächtig, allerdings sehen wir uns so gut wie nie. Sie ist hübsch und nett, allerdings hat es mir Vater verboten, mit ihr ein Verhältnis anzufangen. Ich sollte mir eine reichere Frau suchen.

Bis bald, liebes Tagebuch
Dein Caspar

Mein Herz raste wie wild. Diese Beschreibung traf genau auf mich zu. Blonde Haare, leuchtend blaue Augen... War es ein Zufall? Immer noch beschäftigte mich eine Frage: War dieser Caspar mit mir verwandt? Und wie konnte man so wertvolle Bücher nur geheim halten? Caspar war ja nicht gerade glücklich, aber konnte es wirklich sein, dass er sich in eine Frau aus seinen Träumen verliebt hatte, die so ausgesehen hat wie ich?

Plötzlich hörte ich es von unten rufen. "Carry, wir sind wieder zu Hause!"

Schnell sprang ich von dieser Couch auf und legte das Tagebuch wieder in ein Regal.

Dann schlich ich mich zur Treppe und wartete ab, ob jemand kommen würde. Da niemand dort war, tappte ich die Treppen hinunter.

Schnell legte ich mich auf mein Bett und im nächsten Augenblick öffnete sich auch schon die Tür - es war Mary.

"Hier bist du, ich dachte, du wärst unten im Wohnzimmer. John schläft heute bei mir, also bitte sei so lieb und lass uns in Ruhe, da sich Mum und Dad offensichtlich nichts mehr gegen dich unternehmen.", sagte sie hochnäsig und ging dann wieder auf der anderen Seite des Raumes die Treppen hinunter in den Saal. Wie ich doch meine Schwester hasste. Ausgerechnet mit John musste sie zusammen sein, mit meinem John!

Mary ging rasch hinunter zu ihm. Es tat mir in der Seele weh, jedes Mal zuzusehen, wie sie sich liebten. Und dann auch immer von ihr ausgelacht zu werden, weil ich es nicht schaffte, dass ich wieder mit ihm zusammen kam. Dennoch - mir reichte es.

Wütend stampfte ich hinunter zu den beiden. Ich riss sie auseinander, sodass Mary beinahe auf den Boden fiel und blickte John tief in die Augen. Man meinte fast, man blickte auf ein Meer. Trotzdem, ich musste standhaft bleiben. So sehr er mir auch leid tat - er hat es nicht anders verdient.

"Du Idiot, wieso hast du ausgerechnet was mit meiner Schwester?!"
Ich schrie ihn an. Noch nie in meinem ganzen Leben schrie ich irgendwen so an - aber es tat gut, wirklich. Zudem gab ich ihm noch eine kräftige Ohrfeige. Ich liebte es, einen Augenblick lang konnte ich sogar lächeln. Ganz im Gegensatz zu meiner Schwester und John...

~ Ende Kapitel 12 ~
Ich hoffe, es hat euch gefallen!!

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. mineralcola
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. Streifenhörnchen
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. VampLady

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mal gespannt was die blöde Zicke mit ihr macht! :eek: War mal wieder ne spannende Fortsetzung! Freu mich auf die nächste.

PS: Tagebucheinträge hast du sehr gut geschrieben! :)

Jour Vert schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt was die blöde Zicke mit ihr macht! :eek: War mal wieder ne spannende Fortsetzung! Freu mich auf die nächste.

PS: Tagebucheinträge hast du sehr gut geschrieben! :)
Das ging ja schnell :lol:

D A N K E!! Für die Tagebucheinträge habe ich mich wirklich bemüht, dafür ist der Schluss schlecht geworden... :argh: Sry!

lg Lissy

Boah ! Die zicke und der (zicker ???) typ habens echt verdient ! Super cool mal wieder eine Fortsetzung zu lesen :D :D

Ein toller Teil, dieses Tagebuch ist wirklich interessant...^^
Nur einen Satz fand ich etwas zu modern 'Viel Spaß sag ich da nur...' aber das passiert halt, wenn man den Rest der Story in unserem Zeitalter schreibt, also ist es jetzt nicht so schlimm^^

Ich wollt noch sagen, ich bin ab heut nacht für 12 Tage in Urlaub. Solange kann ich leider nicht hier rein schreiben :(

Viiiiiieeeelen Daaaaaaaaank für eure liiiiiiiiieeeebeen Kommis! Die freuen mich immer total!! :D

@ Jour Vert: Danke, wenn du meinst?! Mir gefallen die letzten Sätze nicht so, es wurde schon wieder zu heiß in meinem Zimmer....:lol: Da fällt die Konzentration aus.

@ Einsame.Katze: Danke auch! Schön, wenn du ihrer Meinung bist ;)

@ une copine: Danke!

@ Mazlus: Danke auch! Nett formuliert :lol: Aber recht hast du!

@ Jonils.sims: Kein Problem, es freut mich aber jetzt wieder toooooootal, dass ich wenigstens weiß, dass du noch abundzu meine Story liest :lol: Könnt ihr alle Gedanken lesen oder in die Zukunft schauen?? (Da mit dem Amoklauf bist du nicht gerade auf der falschen Fährte...) Oh... mist, jetzt hab ich zu viel erzählt... :argh:

@ BlackCat444: Danke! Tja, moderner Satz, aber mir ist nichts besseres eingefallen, was den gleichen Sinn ergibt, aber ein bisschen altmodischer ist :lol: Viel Spaß im Urlaub!! Ich muss immer noch zur Schule... :naja:

lg Lissy

Lissygirl schrieb:
@ Jonils.sims: Kein Problem, es freut mich aber jetzt wieder toooooootal, dass ich wenigstens weiß, dass du noch abundzu meine Story liest :lol: Könnt ihr alle Gedanken lesen oder in die Zukunft schauen?? (Da mit dem Amoklauf bist du nicht gerade auf der falschen Fährte...) Oh... mist, jetzt hab ich zu viel erzählt... :argh:

benenn die story doch um: "a girl and her chainsaw"

(das mädchen und ihre kettensäge ;) )

das mit dem in zukunft schauen ist ganz einfach...du erzählst nach dem dampfkochtopfprinzip ^^ die spannung wir immer gesteigert, bis ins unermessliche, dann platzt der deckel ^^

(soll jetzt ein kompliment sein, ich liebe deinen schreibstil ^^)

tolles kapitel! das mit caspar ist eine geschichte! freue mich auf die fortsetzung!

:eek: wow jetzt machst dus aber spannend is ja richtig umheimlich das die Traum-frau wie sie aussieht!!!:eek:
ich fand das kapitel mal wieder mega gut gelungen!
mach weiter so freu mich schon mega auf das nächste kapitel!

lg:hallo:

@ Bill Kaulitz@me: Danke! Vielleicht petzt sie, vielleicht aber auch nicht :D Warts ab...

@ Fredi92: Danke auch! Jetzt erst beginnt die eigentliche Geschichte...

@ *~Mimi~*: DANKE!!! :lol:

lg Lissy

Schön geschrieben. Ich wette sie ist die Traumfrau, aber dem John hat sie's ja wohl gezeigt! FRAUEN AN DIE MACHT! :lol: Mach schnell weiter.

Ich will mehr!!!!!!!!!!

@ HelliChan: Danke!! Ich finde, du hast recht... ^^

@ dark-lady: Kriegst du! Ich mache sofort die Bilder für den nächsten Teil!

@ mineralcola: Danke! Du wirst benachrichtigt, welch eine Frage xD

lg Lissy

-seufz- Ich glaube.. ich gebe die Hoffnung auf... :heul: Ich warte sehnsüchtig nach einer Fortsetzung... "Lissygirl - letzter Beitrag" ~> Gedanke "ES GEHT WEITER"! :heul:

Und weiter gehts....

Kapitel 13

(Sorry, dass John hier nur seine Badehose anhat, habs zu spät bemerkt)

"Du kleine Schl*mpe, was bildest du dir ein?!", schrie mich John an. "Halt bloß den Rand, du bist hier nicht zu Hause!"
Wie ich ihn doch hasste! Wut stieg in mir hoch. Mary sagte nichts, sie stand nur die ganze Zeit wie angewurzelt hinter mir, staunend.
"Dich mag doch eh keiner, merkst du das nicht?" Wie automatisch gab ich ihm einen kräftigen Schubs, sodass er nach hinten fiel.

Schnell rappelte er sich wieder auf, schaute mir noch mit einem hasserfülltem Blick in die Augen und ging dann davon.

Mary und ich standen nur noch da, keiner von uns wusste so wirklich, ob es alles nur ein schlechter Traum war oder Realität. So sahen wir schweigend zu, ...

... wie sich John immer weiter von unserem Haus entfernte. Als er nicht mehr zu sehen war, drehte ich mich vorsichtig zu Mary um, die immer noch in die Richtung starrte, in die John ging.

"Mary, du kannst mich jetzt verpetzen, wenn du willst. Aber es musste sein...", sagte ich leise. Ich rechnete damit, dass sie mir jetzt auch eine schnallt, oder gleich zu Mum und Dad rennt und es ihnen sagt. Aber stattdessen nahm sie mich in die Arme und drückte mich ganz fest.

Fragend schaute ich sie an.
"Danke, Carry, danke, dass du es ihm gezeigt hast, wer er ist."

"Wie bitte? Es ist dir auch noch recht, dass ich ihn vertrieben habe?"

"Ich liebte ihn wirklich. Aber er hat dich nur ausgenutzt, damit er mit mir zusammen kommt. Außerdem verstehe ich deinen Ausraster vollkommen."

"Und wieso machst du das alles?? Einmal hasst du mich und am nächsten Tag hilfst du mir wieder, obwohl ich Schuld daran bin, dass dein Freund nicht mehr kommt?"

"Ich bin zwar jünger als du, aber ich denke, dass ich mehr weiß. Trotzdem darf ich es dir nicht sagen, doch sehr bald wirst du es schon noch von alleine erfahren. Wir haben zur Zeit Vollmond, das ist ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir nur viel Glück, Carry."

Ich verstand gar nichts mehr, von all dem, was sie mir sagte.

"Glück für was?"

"Glück für all die Dinge, die schon sehr bald geschehen werden. Alles kommt von deiner Vergangenheit und von Omi. Aber bitte, sag keinem Menschen was davon, dass ich dir irgendwas erzählt habe. Und danke Gott, dass Oma jetzt tot ist."

Mein Herz pochte. Ich soll Gott danken, dass Omi tot ist? Niemals! Mit gesenktem Kopf ging Mary wieder ins Haus.
Ich blieb noch eine Weile draußen und betrachtete den Mond.
Marys Worte hallten noch in meinem Kopf, doch für mich machte nichts einen richtigen Sinn.

"Danke Oma, dass Mary nicht mehr so gemein zu mir ist. Und bitte, lass bald alle Geheimnisse aufdecken..."

~ Ende Kapitel 13 ~

lg Lissy

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. mineralcola
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. Streifenhörnchen
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. VampLady

lg Lissygirl

Oh Gott? Was ist denn da passiert? :eek:
Los, weitermachen, ich will wissen was das Geheimnis ist! Na ja, wie immer, super Fortsetzung. ;)
(Auch wenn sehr kurz)

Edit: Genauso schnell wie Jour Vert =)

@ Jour Vert: Danke!! Ich bemühe mich, so weiterzumachen... Die Story ist gerade in der Mitte angelangt :lol: Dauert also noch ein bisschen zu ihrem Ende!

@ HelliChan: Danke auch! Das Geheimnis? Das weißt du doch schon :D Jeder weiß es eigentlich...

@ Jonils.sims: Deine Ratereien :lol: Aber du liegst nie so falsch...

@ Bill Kaulitz@me: Danke!

Also erstmal ganz dick entschuldigung dass ich so lang nichts geschrieben hatte!!! Hoff du bist ned sauer!

Hab aber immer ganz fleißig mitgelesen!!!!
Gefällt mir immer besser die Geschichte und sie wird von mal zu mal spannender!!!

Hoffe es kommt ganz bald ne Fortsetzung!! Freu ich mich jetzt schon drauf!!!

Liebe Grüße, Brina

Wisst ihr eigentlich, wie viel positive Energie mir bei jedem Kommi gebt?? (Bei so vielen lieben Kommis muss man ja einfach schnell weitermachen :D )

@ Paradies: Danke! Findest du?? Voll spannend? :lol:

@ Fredi92: Vielen Dank auch!!

@ une copine: Nicht übertreiben, ja?? ;)

@ Brina*22: Ach nee, ich bin niemandem sauer, solang ich nicht von ihm beleidigt wurde ;) Keine Sorge! Vielen Dank für dein Lob (und dein Kommi)

lg Lissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten