Probleme mit Installation

Nirvana1232

Member

Heyho!

Ich hatte in letzter Zeit irgendwie keine Lust mehr auf Sims 2, also hab ich mir gedacht, installierste SIms 1 mal wieder! ich hab alle Teile, inklusive einer Deluxeversion! Diese hab uich nun installiert (Sims + Sim, Volle Leben) und dann wollt ich halz party ohne Ende installieren. Aber dann kam so ne nachricht: "Version ungültig, Installation wird abgebrochen"....aber wieso, die version ist weder gebrannt noch kaputt....als ich dann versucht hab ne andere Version (in dem Fall Hot Date) versucht, da kam die selbse nachricht! Was soll ich tun?? Sagt mir das bitte!!!!!

Danke im Vorraus -> Nirvana1232

Gib deine Frage bitte mal in die Suche ein. Das gleiche Problem mit DeLuxe und TGD gab es hier schon öfter.

Heyho! Danke erstmal, aber ich finde gar nicht so wirklich das passende.....kannst du, oder jmd anderes mir vlt helfen? Wäre seht nett!!!! DANKE

Greetz -> Nirvana1232

Guten Morgen Nirvana, wenn Dir die Links garnicht weiterhelfen dann gehst Du in die Registry auf Deinem PC und suchst mal nach alten Einträgen von den Sims und löschst diese komplett raus. Denn die Meldung die Du kriegst, deutet wahrscheinlich drauf hin daß sich noch Reste aus vorigen Installationen auf Deinem PC "befinden" und diese müssen erstmal wech bevor Du anständig neu installieren kannst.

*überfordertsei*

BeSimst schrieb:
Guten Morgen Nirvana, wenn Dir die Links garnicht weiterhelfen dann gehst Du in die Registry auf Deinem PC und suchst mal nach alten Einträgen von den Sims und löschst diese komplett raus. Denn die Meldung die Du kriegst, deutet wahrscheinlich drauf hin daß sich noch Reste aus vorigen Installationen auf Deinem PC "befinden" und diese müssen erstmal wech bevor Du anständig neu installieren kannst.

Hey ihr! Sry habe grade erst bemerkt, dass wer zurückgeschireben hat....:rolleyes: !Also, meine Fragwas is denn die registry eines PCs? also wo find ich die? tut mir leid, aber ich bin mit PCs völlig unbehoolfen....bitte helft mir schnell, danke, Nirvana1232

lemani schrieb:
Ohoh, also wenn Du garnicht weißt was die Regedit ist, dann lass besser nen "Profi" da nachsehen ;)

Ok, habs mittleriwele rausbekommen, aber weiß da auch nciht wieter *schäm* was GENAU muss ich damit anstellen?

lemani schrieb:
Nagut, dann lösch alle Maxis-, Sims- und EA-Ordner

Oh man!! Tut mir echt leid, ich nerve euch bestimmt schon mit meinen Problemen.....:ohoh: ! Aber es gibt auch ein Löschen Probleme! Ich habe Die Sims Deluxe Edtiotion(die ganz normale) am Anfang installiert! bei der version gab es KEINE schwierigkeiten bei der INstallation, jedoch aber bei der DEinstallation. Nun ja, also wenn ich auf Start, dann halt Maxis gehe, steht da einmal "the SIms" und einmal "Die SIms"! Und das ist anscheinend BEIDES Die Deluxe Edition. Wenn ich jetzt eins davon deinstalliere, möchte er die zweite CD haben, lege ich diese ein, kkommt ein fenster, wo drin steht das es offenbar die falsche CD ist! Dann lege ich CD eins ein und es läuft weiter! Nach Beendigung der Deinstallation ist der Ordner jedoch imer noch da, koimplett gefüllt, wie zuvor auch.....ich weiß echt nicht mehr weiter! BITTE HELFT MIR....ich kollabiere sonst nocht!

Greetz -> Nirvana1232

P.S.: und nochmal sry....istmir echt peinlich

Nirvana1232 schrieb:
Oh man!! Tut mir echt leid, ich nerve euch bestimmt schon mit meinen Problemen.....:ohoh: ! Aber es gibt auch ein Löschen Probleme! Ich habe Die Sims Deluxe Edtiotion(die ganz normale) am Anfang installiert! bei der version gab es KEINE schwierigkeiten bei der INstallation, jedoch aber bei der DEinstallation. Nun ja, also wenn ich auf Start, dann halt Maxis gehe, steht da einmal "the SIms" und einmal "Die SIms"! Und das ist anscheinend BEIDES Die Deluxe Edition. Wenn ich jetzt eins davon deinstalliere, möchte er die zweite CD haben, lege ich diese ein, kkommt ein fenster, wo drin steht das es offenbar die falsche CD ist! Dann lege ich CD eins ein und es läuft weiter! Nach Beendigung der Deinstallation ist der Ordner jedoch imer noch da, koimplett gefüllt, wie zuvor auch.....ich weiß echt nicht mehr weiter! BITTE HELFT MIR....ich kollabiere sonst nocht!

Greetz -> Nirvana1232

:ohoh: das problem hatte ich auch, bis ich alle einträge in der registry gelöscht habe. danach klapte die neuistallation ohne weiteres.
auch bei mir kam die aufforderung die andere CD einzulegen etc. es ist exakt mein problem. lösche alles, aber auch alles von den sims aus der registry. anders geht es nicht.

:ohoh: das problem hatte ich auch, bis ich alle einträge in der registry gelöscht habe. danach klapte die neuistallation ohne weiteres.
auch bei mir kam die aufforderung die andere CD einzulegen etc. es ist exakt mein problem. lösche alles, aber auch alles von den sims aus der registry. anders geht es nicht.[/quote]

Kannst du mir oder jmd anderes dann vlt mal GENAU erklären, wie ich das mache? weil ein Frnd hat mir gegsta, damit könne man ganz schnell den ganzen PC lahmlegen! Am besten wär natürlich so ne Schritt-für-Schritt Anleitung ;) !
Danke im Vorraus!!!

Greetz -> Nirvana1232

Danke!!! bezieht sich das Electronic Arts dann auch auf SIms 2? Weil dashabe ich auch installiert....

Nirvana1232 schrieb:
Danke!!! bezieht sich das Electronic Arts dann auch auf SIms 2? Weil dashabe ich auch installiert....

Nein, natürlich nicht. Es sei denn Du möchtest Sims2 noch mal installieren
;)
Also nur das löschen was mit Sims1 zu tun hat!

lemani schrieb:
Hugoleinchen
ich weiß nur, bei meinem Frühjahrsputz war noch ein einziger winzigkleiner, total versteckter EA-Ordner in der Regedit und nix ging :(
Kein Neuinstall, immer nur Fehler oder Abbruch oder......
Aber ich hab auch nicht diese geclonten Sims auf meinem Compi :p

Lemanichen, da entgeht Dir aber was =) :p
Hab mich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt, wenn auch nur virtuell =) :lol:

Nöööö, es reicht schon, das meine Tochter, dieses missratene Kind, zu den Nachmachern übergewechselt ist.
Logisch, das ich sie enterbt hab und aus der Familie ausgestoßen ;)

Aaaalso, liebe Hugolein, falls Du vorhast Dich mit uns Irren zu treffen und dieses Treffen überleben willst, erwähne niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee was anderes als unsere Simsleins :D

hugoline schrieb:
Lemanichen, da entgeht Dir aber was =) :p
Hab mich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt, wenn auch nur virtuell =) :lol:

HUGOLINE!!!!! Ich bin ja sprachlos geschockt! DU spielst Sims2????? Und ich dachte wir sind hier alles 2er abstinente, sture Personen!!!!

Siehste Hugoleinchen, noch eine :D
Ich sach Dir: Schwör den Clonen ab
p055.gif

Eigentlich habe ich solch ein ähnliches Problem:

Ich wollte mal wieder "Die Sims - Deluxe" auf mein WinXP installieren. Habe alles angegeben und mit der Installation angefangen. Bei 95 % zeigt er plötzlich an: "Fehler bei der Komponentenübertragung". Ich hatte es immer wieder mal versucht, das Spiel neu zu installieren. Hab schon den EA Support gefragt, aber dies hat mir auch nicht geholfen. Die CDs haben groß keine Kratzer. Kann mir irgendjemand helfen? Das Problem besteht bei mir weiterhin!

Außerdem: Ich habe Sims2 auf meinen PC installiert. Liegt es auch daran?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein großes Installationsproblem. :heul:

Und zwar mit: Sims Hokus Pokus :(

Wollte es mir draufinstallieren (hab deluxeversion+alle bisherigen addons). Am Anfang kam schon eine Fehlemeldung, UI Graphigs, Zugriff verweigert. Lösche also meinen "Other Ordner" mit meinem Startscreen. Schön und gut, ging auch weiter, nur jetzt kommt diese Meldung: :argh:

Ich will endlich wieder zaubern
a035.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten