Nirvana1232
Member
Heyho! 

Ich hatte in letzter Zeit irgendwie keine Lust mehr auf Sims 2, also hab ich mir gedacht, installierste SIms 1 mal wieder! ich hab alle Teile, inklusive einer Deluxeversion! Diese hab uich nun installiert (Sims + Sim, Volle Leben) und dann wollt ich halz party ohne Ende installieren. Aber dann kam so ne nachricht: "Version ungültig, Installation wird abgebrochen"....aber wieso, die version ist weder gebrannt noch kaputt....als ich dann versucht hab ne andere Version (in dem Fall Hot Date) versucht, da kam die selbse nachricht! Was soll ich tun?? Sagt mir das bitte!!!!!

Danke im Vorraus -> Nirvana1232

Ich hatte in letzter Zeit irgendwie keine Lust mehr auf Sims 2, also hab ich mir gedacht, installierste SIms 1 mal wieder! ich hab alle Teile, inklusive einer Deluxeversion! Diese hab uich nun installiert (Sims + Sim, Volle Leben) und dann wollt ich halz party ohne Ende installieren. Aber dann kam so ne nachricht: "Version ungültig, Installation wird abgebrochen"....aber wieso, die version ist weder gebrannt noch kaputt....als ich dann versucht hab ne andere Version (in dem Fall Hot Date) versucht, da kam die selbse nachricht! Was soll ich tun?? Sagt mir das bitte!!!!!
Danke im Vorraus -> Nirvana1232

!Also, meine Fragwas is denn die registry eines PCs? also wo find ich die? tut mir leid, aber ich bin mit PCs völlig unbehoolfen....bitte helft mir schnell, danke, Nirvana1232
 !Also, meine Fragwas is denn die registry eines PCs? also wo find ich die? tut mir leid, aber ich bin mit PCs völlig unbehoolfen....bitte helft mir schnell, danke, Nirvana1232 ! Aber es gibt auch ein Löschen Probleme! Ich habe Die Sims Deluxe Edtiotion(die ganz normale) am Anfang installiert! bei der version gab es KEINE schwierigkeiten bei der INstallation, jedoch aber bei der DEinstallation. Nun ja, also wenn ich auf Start, dann halt Maxis gehe, steht da einmal "the SIms" und einmal "Die SIms"! Und das ist anscheinend BEIDES Die Deluxe Edition. Wenn ich jetzt eins davon deinstalliere, möchte er die zweite CD haben, lege ich diese ein, kkommt ein fenster, wo drin steht das es offenbar die falsche CD ist! Dann lege ich CD eins ein und es läuft weiter! Nach Beendigung der Deinstallation ist der Ordner jedoch imer noch da, koimplett gefüllt, wie zuvor auch.....ich weiß echt nicht mehr weiter! BITTE HELFT MIR....ich kollabiere sonst nocht!
 ! Aber es gibt auch ein Löschen Probleme! Ich habe Die Sims Deluxe Edtiotion(die ganz normale) am Anfang installiert! bei der version gab es KEINE schwierigkeiten bei der INstallation, jedoch aber bei der DEinstallation. Nun ja, also wenn ich auf Start, dann halt Maxis gehe, steht da einmal "the SIms" und einmal "Die SIms"! Und das ist anscheinend BEIDES Die Deluxe Edition. Wenn ich jetzt eins davon deinstalliere, möchte er die zweite CD haben, lege ich diese ein, kkommt ein fenster, wo drin steht das es offenbar die falsche CD ist! Dann lege ich CD eins ein und es läuft weiter! Nach Beendigung der Deinstallation ist der Ordner jedoch imer noch da, koimplett gefüllt, wie zuvor auch.....ich weiß echt nicht mehr weiter! BITTE HELFT MIR....ich kollabiere sonst nocht!