@Zebulon:
Das ist ja wohl eine riesengroße fette Lüge

Das wird sofort richtig gestellt.
Er klingelt mitten in der Nacht bei Dir
Aus Vorsorge meiner lieben Münchner Simszonemitglieder gegenüber, ob ich ihnen ihre Kisselchen ausschleudern soll oder ihnen ein Gutenachtlied vorsingen soll.
und leert deinen Kühlschrank
Aber nur die Süßigkeiten kommen raus, die sind nämlich ungesund und gar nichts für die armen kleinen.
Er beansprucht dein Zimmer ,dein Konto, dein Leben für sich
Das nennt man Hilfestellung fürs Leben
Du mußt ihn von vorne bis hinten bedienen
Das ist dann eine Erfahrung des Lebens
Er ruft Dich ständig an und bittet Dich um Gefallen
Pah! Nie und nimmer, die lieben Münchner kommen zu mir und bitten ob sie etwas für mich tun dürfen.
Du mußt ihm ständig was Schönes,Großes,Teures schenken
Selbstverständlich ist ja Weihnachten, Geburtstag, Fuchurtag, Münchentag, Tollertag ... da gibt es eben Geschenke.
ihm hundertmal am Tag versichern, wie toll er ist.
Sollen sie etwas sagen das ich nicht toll bin? Zum Lügen wollen wir niemand anstiften.
Du mußt ihm im Sommer ständig mit einen Pfauenfederfächer hinterher rennen und kühle Luft zuwedeln
Auch Palmwedeln stehe ich großzügig gegenüber
@khoianh94: Deine Karten sind völliger Mumpiz, hier sind die richtigen Grenzlinien
Oben im ollen Müffelhaufenland wohnen die ollen Nordlichter. Die haben es sich noch nicht verdient gemacht im magischen zeitreisenden Herzchenelfenland zu leben!
*schreck* jetzt ist mir Spocky entflutscht! Spocky ist dann eben die kleine Müffelhaufenfliege die um Müffelhaufenland herumschwirrt