Wohnorte der SimForum-Mitarbeiter

khoianh94

Member

Anhand aufwändiger Wohnortsuchen fand ich heraus, wo die SimForum-Mitarbeiter Niklas, Robert, Jan, Andreas, Fuchur, hexlein, Hummel, Solander sowie Spocky wohnen sowie die Ergebnisse auf eine Deutschlandkarte gezeichnet. bei einigen war es ganz einfach, doch Hexleins Wohnort hat mir viel Kopfzerbrechen erbracht.
Hier die Karte:

Ein Besuch bei denen ist es wert!=)=)

Toll, dass Fuchur bei mir gleich um die Ecke wohnt...

das war der memberlocator [?] ich glaub der wurde gelöscht. >__<

eine karte ohne bielefeld is wie n sommer ohne sonne :D

wir können ja mal die butze von denen stürmen =)

Halölöle Zusammen

http://www.simszone.de/simszone/specials/5jahre/timeline5.php

Der Simszone Zeitstrahl.

Da war dereinst einmal irgendwo der link für den locater. :ohoh:
Sollt' eigtl. noch sein, fand ihn abba nu net. :ohoh:

Edit: @Sakumi nicht "inoffiziell", sonder "Offiziell"! =) ;)
Suche brachte mir damals als ich suchte auch nix, wewegen nu bei dir?? :ohoh:

Zudem, was bringt es wohl wenn die Mod's bei einem Wohnen???
Man sieht sich ja eh nie! :p =)

Zuletzt bearbeitet:
as- schrieb:
Würde ich nicht sagen. Spocky sah man erst vor kurzen hier in der Zeitung, und im Radio war er auch schon. Außerdem sollte ich ihn mal zwingen zu unserem jährlichen Sportfest zu erscheinen. :D

as- : jetzt wo ich grade über deinen Thread gestolpert bin hab ich gesehen das die Mods damals Stellungnahme dazu genommen haben warum der Locator weg ist. Also ist er doch offiziell weg, ich geb mich geschlagen :D

khoianh94: Hier kannst du noch mal nachlesen warum der Locator damals abgeschafft worden ist ;) Deshalb ist er auch "uralt", er wird einfach nicht mehr aktualisiert.

as- schrieb:
Was das bringt???? Eine ganze Menge. Dann bieten wir euch Gruppentheraphien an und ihr könnt uns euer Gemecker und Gejammer direkt ins Gesicht sagen. Hilfe fürs Spiel gibts dann natürlich gratis dazu, sozusagen als Wiedergutmachung und um eure Laune aufzubessern:D :p

Ui Hummeli, weißt Du, wie schön es doch hier ist? =)
Zieh doch hier runter, dann kann ich Deine wunderbare Weihnachtsdeko sehn (ist jetzt wohl auch nicht mehr da:ohoh: ), Du siehst mal eine andere Gegend und wir haben hier unten eh keinen Mod. ;) Und man könnte euch beim Teamtreffen beobachten. :cool:

und ihr könnt uns euer Gemecker und Gejammer direkt ins Gesicht sagen
Und man kann euch besser mit Fragen überschütten und sowieso besser petzen und... hmm.... mir fällt schon noch was ein. =)

Bacardi schrieb:
Würde ich nicht sagen. Spocky sah man erst vor kurzen hier in der Zeitung, und im Radio war er auch schon. Außerdem sollte ich ihn mal zwingen zu unserem jährlichen Sportfest zu erscheinen. :D
Gibt es da Radsportwettbewerbe? Dann komme ich natürlich. :hallo:

@Spoggel
Du warst in der Zeitung? Das will ich sehn. :eek:

@Bacardi
Man könnte doch auch ein Really auf Spockys Müllkip... äh.. Deponie austragen, oder? :D

Hummel schrieb:
Was das bringt???? Eine ganze Menge. Dann bieten wir euch Gruppentheraphien an und ihr könnt uns euer Gemecker und Gejammer direkt ins Gesicht sagen. Hilfe fürs Spiel gibts dann natürlich gratis dazu, sozusagen als Wiedergutmachung und um eure Laune aufzubessern:D :p

ach wirklich? ich sehe gerade, dass Spocky gar nicht sooo weit weg wohnt^^

Kasumi schrieb:
@Bacardi
Man könnte doch auch ein Really auf Spockys Müllkip... äh.. Deponie austragen, oder? :D
Das wurde leider schon gemacht, und das Ergebnis war alles andere als erheiternd, ich glaube, Spocky hat im Moment immernoch damit zu kämpfen. War leider gar nicht lustig.:argh:

Wenn ich in der Nähe von Fuchur wohnen würde, würd ich zusehen, das ich gaaaaaaaanz schnell weeeeeeeeeiiiiiiit wech ziehen, an deiner Stelle, sonst könnte Dir folgendes passieren:

Er klingelt mitten in der Nacht bei Dir und leert deinen Kühlschrank
Er beansprucht dein Zimmer ,dein Konto, dein Leben für sich
Du mußt ihn von vorne bis hinten bedienen
Er ruft Dich ständig an und bittet Dich um Gefallen
( sage ich "bittet Dich"?Quatsch,natürlich fordert er...und zwar solange und so penetrant bist Du ihm gibst was er will)
Du mußt ihm ständig was Schönes,Großes,Teures schenken und
ihm hundertmal am Tag versichern, wie toll er ist.
Du mußt ihm im Sommer ständig mit einen Pfauenfederfächer hinterher rennen und kühle Luft zuwedeln

Ich dachte eigentlich, dass Andreas viel näher an Frankfurt dranwar. Als ich letzten August/September da war hab ich so einen Straßenplan in Händen gehalten, da hat das nach so einer "15 min Autofahrt" zu ihm ausgesehen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätt ichs doch glatt gemacht.

@ Andreas
Vielleicht klappts nächstes Mal. Spätestens im Sommer bin ich wieder für 1-2 Wochen da :)
Da wäre dann mal ein "Gruppenfoto" von uns 2 an einem Simcity PC was für die Simcity Gemeinde. Soviel zum Thema "Verandreasen" bzw. "Vermichi'n" :D

michi5 schrieb:
Ich dachte eigentlich, dass Andreas viel näher an Frankfurt dranwar. Als ich letzten August/September da war hab ich so einen Straßenplan in Händen gehalten, da hat das nach so einer "15 min Autofahrt" zu ihm ausgesehen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätt ichs doch glatt gemacht.

@ Andreas
Vielleicht klappts nächstes Mal. Spätestens im Sommer bin ich wieder für 1-2 Wochen da :)
Da wäre dann mal ein "Gruppenfoto" von uns 2 an einem Simcity PC was für die Simcity Gemeinde. Soviel zum Thema "Verandreasen" bzw. "Vermichi'n" :D
Mach eine "60-Minuten-Autofahrt" (alternativ auch eine "60-Minuten-Zugfahrt") draus, und Du liegst richtig. ;) Ansonsten: Gerne!

Andreas schrieb:
Mach eine "60-Minuten-Autofahrt" (alternativ auch eine "60-Minuten-Zugfahrt") draus, und Du liegst richtig. ;) Ansonsten: Gerne!

Also doch soweit. Das muss ich mir dann mal durchn Kopf gehen lassen. Immerhin komme ich dann von einer "480-Minuten-Autofahrt" :lol:

Die verrückte Geschichte vom SimsZoneland

Ist er nicht, aber was soll's.

ich dachte mir, wenn es das Land SimsZoneland gäbe, dann würde das Reich so aussehen(orange=Staatsgrenzen SimsZoneland):

Wegen der starken Armee des Landes konnte der Niederrhein erobert werden. Die neue Grenze(blau) entspricht der von Deutschland sowie im Süden der Donau:

Wegen starker Proteste und Aufständen im Süden ernahm Andreas Roth die Macht im Süden und teilte das land in Nord- und Süd-SimsZoneland(Plauen im Vogtland wurde dabei geteilt):

Als Andreas Roth immer größenwahnsinniger wurde, veranstaltete er ein Krieg mit dem Norden, und als Schlachtort wurde...Plauen ausgewählt. Dann begann die Schlacht(Norden rot, Süden blau):

Doch dann stellte sich heraus: Rot(Nicht der Hr.Roth) war in Überzahl, wie man sieht:

Wie man sieht, hat rot gewonnen und die Grenze wandert weiter nach unten. Aber der Süden hat einiges erobert(grau):

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
stefansky11 schrieb:
Haben in München gerade die Ferien begonnen? :D ;)
Jap. =)

khoianh94 schrieb:
Als Andreas Roth immer größenwahnsinniger wurde, veranstaltete er ein Krieg mit dem Norden, und als Schlachtort wurde...Plauen ausgewählt. Dann begann die Schlacht(Norden rot, Süden blau):

BILD

Hey, was soll das, die zertramplen gerade meine Heimat...die machen mein Mechelgrün putt..:heul:...naja, wenigstens hat Spocky dann was zum entsorgen...;)

@bacardi
in münchen fangen die ferien aber erst übernächste woche an.:lol:

@Zebulon:

Das ist ja wohl eine riesengroße fette Lüge:scream: Das wird sofort richtig gestellt.
Er klingelt mitten in der Nacht bei Dir
Aus Vorsorge meiner lieben Münchner Simszonemitglieder gegenüber, ob ich ihnen ihre Kisselchen ausschleudern soll oder ihnen ein Gutenachtlied vorsingen soll.

und leert deinen Kühlschrank
Aber nur die Süßigkeiten kommen raus, die sind nämlich ungesund und gar nichts für die armen kleinen.

Er beansprucht dein Zimmer ,dein Konto, dein Leben für sich
Das nennt man Hilfestellung fürs Leben

Du mußt ihn von vorne bis hinten bedienen
Das ist dann eine Erfahrung des Lebens

Er ruft Dich ständig an und bittet Dich um Gefallen
Pah! Nie und nimmer, die lieben Münchner kommen zu mir und bitten ob sie etwas für mich tun dürfen.

Du mußt ihm ständig was Schönes,Großes,Teures schenken
Selbstverständlich ist ja Weihnachten, Geburtstag, Fuchurtag, Münchentag, Tollertag ... da gibt es eben Geschenke.

ihm hundertmal am Tag versichern, wie toll er ist.
Sollen sie etwas sagen das ich nicht toll bin? Zum Lügen wollen wir niemand anstiften.

Du mußt ihm im Sommer ständig mit einen Pfauenfederfächer hinterher rennen und kühle Luft zuwedeln

Auch Palmwedeln stehe ich großzügig gegenüber

@khoianh94: Deine Karten sind völliger Mumpiz, hier sind die richtigen Grenzlinien

Oben im ollen Müffelhaufenland wohnen die ollen Nordlichter. Die haben es sich noch nicht verdient gemacht im magischen zeitreisenden Herzchenelfenland zu leben!

*schreck* jetzt ist mir Spocky entflutscht! Spocky ist dann eben die kleine Müffelhaufenfliege die um Müffelhaufenland herumschwirrt

@ Fuchur: du musst da irgendwie was vertauscht haben. Das Herzchen muss etwas mehr in den Nord-Osten und der Kackhaufen sehr weit in den Süden :D

@ Fuchur: Wenn du das Herzchenelfenland jetzt noch ein bissl so nach Westen ziehst, dann isses PERFEKT =) !!! Naja, obwohl, ich glaub, ich rutsch da grad noch mit in /an den Rand...:naja: Bin ein Randgruppenmitglied...:schnief:

Naja, immerhin nicht bei den Müffelhaufenlandbewohnern :p !!

Tja, ich glaub, da bin ich sehr zufrieden... *fuchuraufschulterklopf*

ui, wie schön! ich wohne im herzchenelfenland:eek:
leider hab ich bis heute noch keine elfe gesehen, nur einen kleinen drachen:lol:
@zebbie
zu seiner ehrenrettung sei gesagt, das er seine süßigkeiten schon mal mit mir geteilt hat:lol:

Kasumi schrieb:
Ui Hummeli, weißt Du, wie schön es doch hier ist?
Kasumi schrieb:
Zieh doch hier runter, dann kann ich Deine wunderbare Weihnachtsdeko sehn (ist jetzt wohl auch nicht mehr da:ohoh: ), Du siehst mal eine andere Gegend und wir haben hier unten eh keinen Mod. ;) Und man könnte euch beim Teamtreffen beobachten. :cool:

Die Weihnachtsdeko hängt natürlich noch, hab ich extra gemacht, fürs Teamtreffen=)
...und ganz sicher möchte ich nicht südlich, in der Nähe der Bergschrumpeligen Gnatzköppe wohnen:argh:
Da nützt ihnen ihr ganzes Herzelfengepampel nix.
Ich brauche die Weite, das Meer, freie Sicht, keine Einschränkungen durch Hügel oder Berge:p
Ich will die Sonne auf und untergehen sehen, nicht son paar depperte Strahlen die mir kurzfristig mein sonniges Haupt erhellen...paahhhh.....

Zebbi, ich gebe dir vollkommen recht:D

Der Hauptsitz der Sims ist und bleibt im Norden, da wo er hin gehört:scream: Merkts euch:p

Hummelbrummel schrieb:
...und ganz sicher möchte ich nicht südlich, in der Nähe der Bergschrumpeligen Gnatzköppe wohnen:argh:
Da nützt ihnen ihr ganzes Herzelfengepampel nix
*patsch*

Wir sind weder Bergschrumplig noch gnatzköppig! :scream:

Ich brauche die Weite,
Die hats hier auch. :D

Meinst Du die See oder das Steinhuder Meer? =)

freie Sicht, keine Einschränkungen durch Hügel oder Berge:p
Wo fährst Du dann Schlitten? Oder Ski? Hääh? :scream:
Und wenn Du freie Sicht haben willst, kannste Dich auch sportlich betätigen und auf so 'nen ollen Hügel draufsteigen. :scream:

Ich will die Sonne auf und untergehen sehen, nicht son paar depperte Strahlen die mir kurzfristig mein sonniges Haupt erhellen...paahhhh.....
Ob Du's glaubst oder nicht: Die geht hier genauso auf und unter wie da oben auch. :D
Ach, wenn die depperten Strahlen länger auf Dein sonniges (?) Haupt scheinen, kriegst Du noch nen Sonnenstich. =)

@dago
Oh, wie schön. Ich wohne auch im Herzchenelfenland. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten