Angebote "Open for Business"

Also ich habe mit Amazon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Insofern werde ich denen das sicher nicht ankreiden wenn unsere Post mal wieder zu lahm ist. Schließlich haben sies gestern morgen abgeschickt.

Simily schrieb:
Heute müsstens alle haben.

Schön wäre es...ich werde nie wieder bei Gameworld vorbestellen. Heute nicht geliefert worden. Dafür bestellt man vor, dass man es dann erst nach dem offiziellen Release-Termin bekommt...:ohoh: Eigentlich ist das nicht so Sinn der Sache. Da hätt ich auch in die Stadt latschen können und es mir so kaufen. *sich künstlich aufregt*

Also ich war heute in Saturn Ingolstadt um 9:30 UHR war ich drin [ musste varten weil noch zu war ] da habe ich kein OFB gesehen und dan bin ich schnell zum Müller im Westpark gabs net noch mal zum Saturn dann hatens sie´s ich war der erste wo das gekauft hat

Hat es schon irgendein Amazon-Vorbesteller aus Österreich bekommen? Ich habs noch immer nicht und die Post ist heute schon zweimal bei uns vorbeigefahren! :(

Ich bin erleichtert dass ich höre dass ich nicht der einzige bin der so schrecklich leidet.:D

Na ja, könnt es heute eh nur so 2 Stunden spielen. Morgen schreibe ich eine Englisch Arbei. Muss mich dafür noch vorbereiten.

(Ich hab nicht viel geübt)

man man ich habe das spiel noch nciht:heul: , ich habe es auch bei amazon vorbestellt am 25,12,2005 und die schei....... post :mad: war heute nicht da, ich könnte schreien:argh: , da kann man es sich wirklich im laden kaufen, so ein mist:(

Und was lernen wir daraus????

Kaufe nie bei Amazon (oder sonst wo) wenn du sicher bist dass du leiden wirst wenn du das Spiel (oder sonst was) nicht rechtzeitig bekommst.

Tamsi schrieb:
Hat es schon irgendein Amazon-Vorbesteller aus Österreich bekommen? Ich habs noch immer nicht und die Post ist heute schon zweimal bei uns vorbeigefahren! :(
nein hab ich nicht...aber hier hab ich nl erst am 18.(?) bekommen und um es dann zu kaufen musste ich ne stunde nach rosenheim [nicht allzu weit weg von münchen^^] fahren-.-
deshalb lieber 1 tag später bei amazon als das...

*heul*

Bei mir in der Nähe (Österreich) gibt es OfB nur um 29,99 (Libro)
Sonst müsst ich weiter weg fahren... das is so *******!

Mein Kumpel hat sich vorgestern bei Okaysoft das Game bestellt und gestern ist es angekommen. Soviel zu lahme Post :D

bei mir ist es heute auch noch nicht gekommen! glaube aber das es morgen hier ist! (hoff ich halt) !!!

Alexau schrieb:
Und was lernen wir daraus????

Kaufe nie bei Amazon (oder sonst wo) wenn du sicher bist dass du leiden wirst wenn du das Spiel (oder sonst was) nicht rechtzeitig bekommst.
was willst du den hier?warum machst du amazon eigentlich so schlecht?das liegt doch nich an Amazon,Amazon hat alles PÜNKTLICH abgeschickt,die können doch nix dafür wenn die Post nicht pünktlich da is :rolleyes:

Meins wäre heute da gewesen, wenn der dulle Postbote :mad: es in den Briefkasten getan hätte. Aber nein der muss mir eine blöde Karte ausfüllen damit ich es morgen an unserer Post abholen muss.

lena1991 schrieb:
Wer aus ÖSterreich der bei amazon bestellt hat hats schon.
ich hab gesern bestellt und möchte es unbedingt noch vor dem wochenende.
kann ich mri hoffnungen machen?

ich bin aus österreich und sie haben es gestern verschickt und eigendlich müsste es morgen ankommen, da es immer nur 1 oder 2 tage auch nach österreich dauert! hoffe auch das ich es vorm wochenende bekomme! aber glaube schon!!

Bluete schrieb:
was willst du den hier?warum machst du amazon eigentlich so schlecht?das liegt doch nich an Amazon,Amazon hat alles PÜNKTLICH abgeschickt,die können doch nix dafür wenn die Post nicht pünktlich da is :rolleyes:

zu einem gewissen Teil ist es schon die Schuld von Amazon, weil sie die Entfernung mit einkalkulieren müssen. Bei allen Bestellern, die weiter als 500km von der Amazon-Versandzentrale wegwohnen, braucht die Post nicht nur einen Tag, sondern zwei. Das ist aber auch normal und keineswegs der Fehler der Post. So etwas sollten sie also vorher einkalkulieren.
Mein Freund arbeitet bei der Post und der ist immer ziemlich angefressen, wenn die Leute nichts Besseres zu tun haben, als gegen die Post zu wettern. Oft sind die Versandhäuser schuld, weil sie die Versandzeiten nicht mit einkalkulieren.

also ich finde es komisch! weil für was sollte ich dann eigendlich vorbestellen wenn ich es früher wo anders herbekomme! das frag ich mich! da müssten sie irgendwie besser planen oder so!

wo ist eigentlich die versandzentrale?

Jap klar ... Nur komisch das die ach so spitzen Leute von Amazon probs mit lieferung haben. Okaysoft bekommt es in einen Tag hin, werden die von der Post bervorzugt etwa? :D

Wenn Amazon schreibt das se es verschickt haben heißt es nicht das es unterwegs ist. Bei Amazon gilt es als verschickt wenn se es verpackt und an der Ladestation abgestellt haben.

Da lob ich mir doch Okaysoft, da krieg ich ne Bestellbestätigung, ne Versandbestätigung (mit Link wo man immer nachguggn kann wo es sich befindet und wie der Status ist) und guten Service obendrein.
Komisch auch das Amazon erst zum 2.3 ausgeliefert hat, okaysoft hatte es seit dem 28.2 glaub ich. Und das beim größten Versandhaus. :lol:

Ich hab meine Bestellung jetzt nach einem Anruf bei Gameworld storniert, nachdem die mir ernsthaft weismachen wollte, dass sie es diese Woche nicht mehr verschicken können, weil ihre Lieferung erst morgen (heute) kommt. Ich meine...hallo? oO :eek::ohoh: Tolle Vorbestellung, Drecksladen..

Jetzt hab ich mir OFB eben so im Laden gekauft.
Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert von den neuen Möglichkeiten, auch wenn ich längst noch nicht alles entdeckt/verstanden habe. Ich hab auch keine technischen Probleme, obwohl ich vorher sicherheitshalber eine Sicherheitskopie gemacht hatte.

Etwas stösst mir allerdings sauer auf: mit dem Alleskönner-Cheat (boolprop testingcheatsenabled true) ist es jetzt möglich, sich schnell und unkompliziert die beiden zusätzlichen Wünsche-Felder herzucheaten. Das macht die Features von WCJ völlig überflüssig. Auch einen kompletten Servo kann man damit hercheaten. Und dabei ist mir aufgefallen: Man kann mit Hilfe dieses Cheats nun bei 6 Wünsche-Feldern insgesamt 3 Wünsche festhalten....??? Oo Waren das vorher nicht nur maximal 2?
Natürlich muss man den Cheat nicht nutzen..aber allein die Gewissheit, dass man jetzt das College wirklich gar nicht mehr besuchen muss...ich weiß nicht. Mit dem Cheat kann man nun auch die Semester verkürzen usw...Naja..manchmal kann es auch ganz praktisch sein *g*

gloomilicious schrieb:
Etwas stösst mir allerdings sauer auf: mit dem Alleskönner-Cheat (boolprop testingcheatsenabled true) ist es jetzt möglich, sich schnell und unkompliziert die beiden zusätzlichen Wünsche-Felder herzucheaten. Das macht die Features von WCJ völlig überflüssig. Auch einen kompletten Servo kann man damit hercheaten. Und dabei ist mir aufgefallen: Man kann mit Hilfe dieses Cheats nun bei 6 Wünsche-Feldern insgesamt 3 Wünsche festhalten....??? Oo Waren das vorher nicht nur maximal 2?
Natürlich muss man den Cheat nicht nutzen..aber allein die Gewissheit, dass man jetzt das College wirklich gar nicht mehr besuchen muss...ich weiß nicht. Mit dem Cheat kann man nun auch die Semester verkürzen usw...Naja..manchmal kann es auch ganz praktisch sein *g*

strenggenommen braucht man gar nicht erst zu spielen :D

War heute bei Saturn da kamm es 29,99€ war überrascht,habe mal nachgefragt und die meinten bei uns gibt es im Moment nur für 29,99€ kann sein das es in den nächsten Wochen billiger wird.
Man war ich enttäuscht das es bei mir so teuer ist.:(

ich habs jetzt - billiger als im laden,ich brauchst nicht unbedingt n paar stündchen früher,so fanatisch bin ich nicht.

Also ich muss euch sagen ich bin sehr sehr schwer enttäucht von Amazon und Der Deutschen Post:heul: , ich habe das Spiel immer noch nicht, ich könnte im moment platzen vor Wut:mad: , wofür bestellt man sich das Spiel vor ( 25,12,2005) wenn man es 2 tage nach dem erscheinen immer noch nicht in den händen hält:heul: , ich verstehe das nicht, ich hatte sonst keine probleme mit der lieferung;) , ich weiss nur eins das nägste mal gehe ich mir das Spiel im Laden kaufen!!!!!!:naja:
geht es vielleicht noch einigen so wie mir!!!!??????

Einen traurigen gruss:ciao:

ich bingleich heute morgen innen laden gegangen und habs mir gekauft. ich bin begeistert! aber nl und wcj kosten da immernoch 27€, während ofb nur 25 kostet. liegt vielleicht daran, dass es vorher immer 2 cds waren und jetzt nur eine (hab mich voll gewundert!).

Moin,
also nur so als Info für die, die OFB noch nicht haben und in der nähe von Hannover wohnen. Im Saturn Altwarnbüchen kostet es nur 22,22€!!! :eek:
Ich war doch sehr überrascht, naja.

Kleiner Tipp an alle (Kölner) die OfB noch nicht haben: Beim Media markt in der Kölner City kostet das Add-On nur 19,90€ (Habs mir selbner gestern dort gekauft!!!

Aber wenn man sich mal überlegt: Zu DM Zeiten hätten die sich bestimmt nicht getraut da 40 - (fast) 60 Dm draufzuschreiben!!!!

Seitdem ich nun schon Kunde bei Amazon bin - und das schon seit fast vier Jahren und ich weiß nicht wie viele zig Sachen ich dort schon bestellt habe - ist auch nicht einmal eine Sache einen Tag zu spät angekommen, egal ob DVDs/Boxsets, CDs, Bücher oder PC-Spiele. Deswegen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, dass andere Leute so viele Probleme mit diesem Versandhaus haben.

OfB habe ich Anfang Februar bestellt, am Mittwoch morgen wurde es verschickt und gestern vormittag kam es.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten