Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simily schrieb:Heute müsstens alle haben.
nein hab ich nicht...aber hier hab ich nl erst am 18.(?) bekommen und um es dann zu kaufen musste ich ne stunde nach rosenheim [nicht allzu weit weg von münchen^^] fahren-.-Tamsi schrieb:Hat es schon irgendein Amazon-Vorbesteller aus Österreich bekommen? Ich habs noch immer nicht und die Post ist heute schon zweimal bei uns vorbeigefahren!![]()
was willst du den hier?warum machst du amazon eigentlich so schlecht?das liegt doch nich an Amazon,Amazon hat alles PÜNKTLICH abgeschickt,die können doch nix dafür wenn die Post nicht pünktlich da isAlexau schrieb:Und was lernen wir daraus????
Kaufe nie bei Amazon (oder sonst wo) wenn du sicher bist dass du leiden wirst wenn du das Spiel (oder sonst was) nicht rechtzeitig bekommst.
lena1991 schrieb:Wer aus ÖSterreich der bei amazon bestellt hat hats schon.
ich hab gesern bestellt und möchte es unbedingt noch vor dem wochenende.
kann ich mri hoffnungen machen?
Bluete schrieb:was willst du den hier?warum machst du amazon eigentlich so schlecht?das liegt doch nich an Amazon,Amazon hat alles PÜNKTLICH abgeschickt,die können doch nix dafür wenn die Post nicht pünktlich da is![]()
gloomilicious schrieb:Etwas stösst mir allerdings sauer auf: mit dem Alleskönner-Cheat (boolprop testingcheatsenabled true) ist es jetzt möglich, sich schnell und unkompliziert die beiden zusätzlichen Wünsche-Felder herzucheaten. Das macht die Features von WCJ völlig überflüssig. Auch einen kompletten Servo kann man damit hercheaten. Und dabei ist mir aufgefallen: Man kann mit Hilfe dieses Cheats nun bei 6 Wünsche-Feldern insgesamt 3 Wünsche festhalten....??? Oo Waren das vorher nicht nur maximal 2?
Natürlich muss man den Cheat nicht nutzen..aber allein die Gewissheit, dass man jetzt das College wirklich gar nicht mehr besuchen muss...ich weiß nicht. Mit dem Cheat kann man nun auch die Semester verkürzen usw...Naja..manchmal kann es auch ganz praktisch sein *g*