Family Fun Stuff - Mini Add On

spencer schrieb:
Darf ich auch noch was anmerken, falls es noch nicht erwähnt wurde im Thread.
Ich kauf mir das Spiel im Laden und dann sehe ich heute es gibt wieder einen Bonus-Download wenn man es bei Expert gekauft hätte.
Argh! So langsam ***** mich das an.
Ich bin nun mal Fan dieses Spiel und ich kaufe ja auch wirklich alles, aber andauernd irgendwas anderes *heul*
Jetzt will ich dieses dumme Kleid.
http://diesims2.de/funfor.family.announcement.asp

Wenigstens gefallen mir die Möbel und so und okay der Bug ist nervig, aber wenn man es vorher weiß.
Aber gabs schon mal ein Spiel in der Sims2-Reihe ohne Bugs?

Das ist ja mal echt fies! Das hat vorher auch keiner erwähnt oder? :mad:
Genau wie bei OfB ich hab vorbestellt und trotzdem keinen Bonus bekommen! Nun entgeht mir das Kleid weil ich es nicht bei Expert gekauft habe :naja:

Diese Bonus Sachen tauchen sowieso im Exchange auf. Wie bei dem Hühnchenköstüm und der Hühnchenstatue, die man zu OfB bekam, oder das Auto, wenn man NL vorbestellt hat. Alles tauchte relativ schnell im Exchange auf.

Ich wollte mal wissen ob man die sachen die es in dem mini addon gibt auch hier irgentwann runterladen kann so wie bei dem weihnachtspack?
denn kaufen möchte ich es mir nicht mit 20euro ist es mir einfach zu teuer ein richtiges addon kostet schließlich auch nur 5 bis 10 euro mehr und hat mehr zu bieten.
aber es währe schon cool ein paar der sachen hier auf der zeite zu finden
denn für kinder gibts ja eh vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig sachen.

Die Sachen wird es (zum Glück) nicht zum Doenload geben. Und wenn sie jemand zum Download anbieten würde, was glaube ich nur in Form von Recolers möglich ist, braucht man trotzdem das Spiel :D

Mausebein85 schrieb:
Mal für alle : Ich finde der Kauf von FFA lohnt sich auf jeden fall.....

Die neuen Kinderzimmer sind einfach Traumhaft......und die ganzen Möbel Harmonieren wunderbar mit einander........

Auch wenn es nicht viel ist aber das was da ist "Einfach super";)
Da schließe ich mich an.

Ich habe ein Jungen-Kinderzimmer mit den Unterwasser-Gegenständen die von blau zu weiß übergehen gemacht. Das sieht so geil aus :)

Irgendwann gibt es alle Downloads vom FFA recolloriert bei irgendeiner Seite - kostenlos! Also ne, sorry, aber ich geb nicht für jeden ****** mein Taschengeld aus :rolleyes:
@Kiko
Hm...ich dacht eigentlich nicht oÔ

Zuletzt bearbeitet:
Kiko schrieb:
Ich habe ein Jungen-Kinderzimmer mit den Unterwasser-Gegenständen die von blau zu weiß übergehen gemacht. Das sieht so geil aus :)
Ich habe mal ein Foto gemacht, aber die Fotoqualität ist nicht gegade die beste. Im Spiel sieht das voll geil aus
snapshot00000003714c19101tb.jpg

Habe ein ganz großes Problem seid FFS

Also wenn ich jetzt ein gemeinschaft grundstück besuche (mit denn Bistzer) fehlt oben Rechts das Geschäfts Menü......und auch sonst kann ich da nichts mehr machen (weder denn laden schliesen noch öffnen oder überhaupt was mit dem Geschäft zu tuhen hat machen)

Und hinter der kase steht ein Fremder NPC mit grüner schürze......

Es ist so als wenn der laden mir nicht mehr gehört !!!

Ist das der Fehler über denn auch in der Simszone berichtet wurde?:ohoh:

ich hab mir das spiel gestern auch bei expert geholt....und nix war´s mit extra oder so! da wusste keiner was davon! ich hab´s dem (wirklichen netten) herrn dann im netz gezeigt und daraufhin hat er mir zwei euro vom preis nachgelassen! find i besser als ein extra objekt! :lol:

@kiko: das schaut echt total klasse aus! ich hab auch so ein ähnliches gemacht....aber deins is besser geworden *neidischbin*

Mausebein85 schrieb:
Habe ein ganz großes Problem seid FFS

Also wenn ich jetzt ein gemeinschaft grundstück besuche (mit denn Bistzer) fehlt oben Rechts das Geschäfts Menü......und auch sonst kann ich da nichts mehr machen (weder denn laden schliesen noch öffnen oder überhaupt was mit dem Geschäft zu tuhen hat machen)

Und hinter der kase steht ein Fremder NPC mit grüner schürze......

Es ist so als wenn der laden mir nicht mehr gehört !!!

Ist das der Fehler über denn auch in der Simszone berichtet wurde?:ohoh:
Nein, dass ist nicht der fehler der auf der SZ berichtet wurde. Bist du dir sicher, dass das dein geschäft ist? Ist das geschäft auch wirklich deines?

@kiko: das schaut echt total klasse aus! ich hab auch so ein ähnliches gemacht....aber deins is besser geworden *neidischbin*

Mausebein85 schrieb:
wie meinst du den das? Habe ihn nicht eingeladen!

Er hat ganz normal ein Taxi gerufen und ich konnte denn wählen wo er hin fährt da hab ich sein geschäft gewählt ganz normal eben ;)
Das ist genau dasselbe, als würdest du ihn einladen.

Geh mal alleine ohne jemanden mit dem Auto/Taxi zu deinem Geschäft. Dann müsstest du theoretisch wieder die Kontrolle über das geschäft haben

Schon lustig. Man braucht nurmehr eine lausige Woche warten und schon bekommt man bei einem Ursprungspreis von 20€ fast 25% Preisnachlaß *lol* - naja, die Strategie von Maxis geht natürlich bestens auf...oO

Das war doch abzusehen, dass der Preis bei Amazon schnell gesenkt wird.
Bei Amazon werden doch häufig und sehr viele Artikel schon kurze Zeit nach Erscheinen um ein paar Euro gesenkt, meistens als vorübergehende Aktion.
Deswegen greife ich nie sofort bei Erscheinen zu, sondern warte immer 1-2 Wochen ab...
Aber das FFA werde ich mir trotzdem nicht holen.

oepu schrieb:
Ist mir immer noch zu teuer.

Yup, obwohl ich es für 20€ gekauft hatte (aber gleich wieder weiterverkauft für den gleichen Preis), wären mir 15€ auch noch zu teuer dafür. Selbst 10€ wären unverschämt oO

gloomilicious schrieb:
Yup, obwohl ich es für 20€ gekauft hatte (aber gleich wieder weiterverkauft für den gleichen Preis), wären mir 15€ auch noch zu teuer dafür. Selbst 10€ wären unverschämt oO

Was hat es Dir denn dann gebracht? Da man mit der CD von Family Fun spielen muss, hast Du es gar nicht installiert? ( Wozu dann erst gekauft ) oder spielst Du jetzt nicht mehr Die Sims seitdem Du das Add on drauf hast :confused: :confused: :confused:

Eigentlich wollte ich dieses vermalledeite MiniAddon gar nicht haben, jezz hab ichs doch geschenkt bekommen.... und reg mich auf das jemand soviel geld für mich ausgegeben hat für so nen mist.....ich hatte ja wenigstens die hoffnung das irgendwas dabei ist dass ich noch nicht in den screenshots gesehen hab und mir gefallen könnte

Jetzt mal ehrlich für das geld kauf ich mir doch lieber einen monat mitgliedschaft bei TSR und bei simsconnection und bekomm da massenhaft geniale innovative downloads und kann mir auch noch aussuchen was ich will.

Ich spar mir die add-ons mit meiner schwester immer mühevoll zusammen, weil wir beide keinen geld********r zu hause haben, wenn dieser preisanstieg jetzt aber auf die normalen add-ons übergreift schmeiss ich das spiel weg... und ich bin tatsächlich extrem sims verrückt und kann stunden damit verbringen kollektionen zu sortieren oder ein zimmer einzurichten...etc.

EA braucht sich auch gar nicht wundern, dass es jetzt wieder extrem mit Cracks losgeht und sich immer mehr leute derer bedienen, ich hab spasseshalber mal nachgeschautund ich könnte fast wetten, dass es mehr leute gibt die das package illegal haben als legal - da verpassen die leutz von ea sich gerade selbst einen tritt in den hintern....damit will ich nicht sagen dass ich das gut heisse, aber vielleicht bleiben uns wenigstens in zukunft solche wucherpreise aus genau dem grund erspart...

Im Übrigen nerven mich die bugs mittlerweile extrem und gottseidank gibt es mts2...
echt mal maxis hat noch nicht mal alle ofb probleme behoben und dann packen sie einen riesen-bug in ein reines Objekte und klamotten add-on?
Vielleicht sollten die lieber mal wieder selbst arbeiten und nicht alles von den schüler-praktikanten machen lassen, dann gibt es vielleicht auch wieder hoffnung auf weniger quietschbunte objekte sondern auf Möbel und Klamotten mit etwas mehr Stil!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Milena schrieb:
Was hat es Dir denn dann gebracht? Da man mit der CD von Family Fun spielen muss, hast Du es gar nicht installiert? ( Wozu dann erst gekauft ) oder spielst Du jetzt nicht mehr Die Sims seitdem Du das Add on drauf hast :confused: :confused: :confused:

gekauft, sicherheitskopie gemacht, installiert, ausprobiert, für schrott befunden, deinstalliert, verkauft, mit der sicherheitskopie weitergespielt. wo liegt das problem? oO

Wenns wirklich deinstalliert is brauchst auch die Sicherheitskopie nicht mehr.....und es is nur ne Sicherheitskopie wenn man das Original hat ansonsten ist es eine illegale Raubkopie, so einfach ist das

Zuletzt bearbeitet:
Milena schrieb:
Wenns wirklich deinstalliert is brauchst auch die Sicherheitskopie nicht mehr.....und es is nur ne Sicherheitskopie wenn man das Original hat ansonsten ist es eine illegale Raubkopie, so einfach ist das

Ähm hallo? Was blubberst du mich hier voll? Ich meinte eine Sicherheitskopie des Spiels, BEVOR ich FFA installiert hatte. Nachdem ichs dann wieder deinstalliert und verkauft hatte, hab ich mit meinem alten Spielstand weitergespielt. Erstmal nen bisschen nachdenken, bevor du mich hier schräg von der Seite anmachst.
Was legal und was illegal ist, brauchst du mir bestimmt nicht erklären.

Ich muss nicht nachdenken wenn etwas ganz einfach nicht eindeutig formuliert ist,...ich bin halt davon ausgegangen das Du eine Sicherheitskopie der CD meinst, was auch absolut nicht abwegig ist, gibt doch viele die sowas machen.
Vielleicht solltest Du aber mal etwas an deinem Ton anderen gegenüber arbeiten, denn ich hab Dich weder vollgeblubbert noch schräg von der Seite angemacht im Gegensatz zu Dir, der mich ganz ganz dumm hier anmacht. Es reicht doch vollkommen das Du klargestellt hast das Du eine Sicherung des Games meintest, damit is doch alles ok und Du musst nicht gleich anfangen rumzuheulen

Ich hasse die superbunten möbel im Spiel das ist so Kitschich%) . Deswegen han ich mir das AddOn auch nicht gekauft weil ich das schon auf den Bildern superschrecklich fand:naja:

BabsiBraun schrieb:
Also ich finde die "quietschbunten Möbel" echt nett. =) ich find das süß, wie die Kiddies jetzt immer in so schnuffigen Klamotten rumlaufen.:lol:

Ich fänds ja auch lustig. Aber für DEN Preis? Hallo??? Fürn paar schöne Möbel will ich nicht mein "ganzes" Konto räumen müssn^^

Mein Freund hat das Spiel will es aber nichtmehr. Der wollte mir das schenken aber ich kann auf dieses AddOn gut verzichten. Is ja eh nur en Minni

Manuel Storz schrieb:
Ich hasse die superbunten möbel im Spiel das ist so Kitschich%) . Deswegen han ich mir das AddOn auch nicht gekauft weil ich das schon auf den Bildern superschrecklich fand:naja:

Jo, kitschig sind sie schon, da geb ich dir recht.
Im Mediamarkt hat mich einer voll blöd angeguckt, weil er dieses quiietsch-bunte Teil in meinen Händen gesehen hat. ;)
Ich fands auch teuer, aber Leute, ich hab jetzt schon fast mein ABITUR %) und da darf man sich auch mal was überflüssiges leisten ;) .

Grüßle

Manuel Storz schrieb:
Mein Freund hat das Spiel will es aber nichtmehr. Der wollte mir das schenken aber ich kann auf dieses AddOn gut verzichten. Is ja eh nur en Minni

Also wenn du es schon als Geschenk angeboten bekommst, würde ich es an deiner Stelle nehmen. Natürlich sind viele kitschige Sachen dabei, aber hier und da auch ganz hübsche Gegenstände (die neuen Deko-Vasen fand ich ganz hübsch und einige Klamotten sind auch ganz nett). Umsonst würde ich es auch nehmen, aber Geld würd ich wie gesagt nicht dafür ausgeben ;)

gloomilicious schrieb:
Also wenn du es schon als Geschenk angeboten bekommst, würde ich es an deiner Stelle nehmen. Natürlich sind viele kitschige Sachen dabei, aber hier und da auch ganz hübsche Gegenstände (die neuen Deko-Vasen fand ich ganz hübsch und einige Klamotten sind auch ganz nett). Umsonst würde ich es auch nehmen, aber Geld würd ich wie gesagt nicht dafür ausgeben ;)

Naja aber dafür holst du dir ja auch völlig Umsonst einen weiteren Bug ins Spiel.....und neue Quellen für nervige Abstürze

Mitsuki schrieb:
Naja aber dafür holst du dir ja auch völlig Umsonst einen weiteren Bug ins Spiel.....und neue Quellen für nervige Abstürze

Der Bug kann schon längst behoben werden und Abstürze gibt es oft genug auch ohne irgendwelche zusätzlichen Packs. Sims2 ist allgemein ein verbugtes und fehleranfälliges Spiel.

Hi, ich kauf mir das Addon auf alle Fälle nicht , weil man ja mal wieder einen Patch braucht , um überhaupt spielen zu können. Ich finde EA hat echt den Schuß nicht mehr gehört!!!!Bin stinksauer: erst schnell ,schnell rausbringen für UNVERSCHÄMTVIELGELD, und dann ist es noch nicht mal in Ordnung!!!!Das hatte ich bei Sims1 nicht!!!!
Naja, so richtig brauchen tun wir das doch eh nicht , oder? Das Netz ist doch voll von guten DL`s !!!!!

EINEN PATCH FÜR MÖBEL!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !HAHAHA!!!

Ich hab mir am Freitag das Spiel für 28 SFr. gehollt. Konnte erst nich wiederstehen, aber jetzt.. Ich würds wieder ins Regal stellen! Naja, ansich waren mir die neuen Möbel wirklich Anreiz genug, ich dachte auch es kämen neue Interagtionen für unsere Simmis dazu.. :( Ich hab jetzt auch en Bug, oder Fehler wie man den nennen will. Meine Lieblingssimfrau ist schwarz! Hört sich ja net schlimm an, aber die ganze Simmin ist schwarz, wie ein Download blau wenn der Mesh fehlt. Weisss jemand wie der Bug wieder weggeht?

Lg,

Pruedence

Airborne schrieb:
EINEN PATCH FÜR MÖBEL!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !HAHAHA!!!

Die Möbel funktionieren auch ohne Patch einwandfrei :)

Aber im Prinzip hast Du natürlich vollkommen Recht, is schon heftig das ein Add on wo so wenig Sachen bei sind einen Bug enthält

hallo wo finde ich die taucherbrille und wie wnede ich diese an, ich dnake euch !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten