slanse
Member
@Vinemy
hatte ich gemacht, ist trotzdem abgestürzt
hatte ich gemacht, ist trotzdem abgestürzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
troublebabe schrieb:Klingt nach dem Gemüse von modthesims2 , welches ich schon habe. Ist ganz nett und funzt auch mit OfB!
Lorelai1232 schrieb:Bin von dem Sonderheft enttäuscht. Nix Neues drauf. Weiß nicht, was da so besonders dran sein soll.Falls ich was übersehen haben sollte, sagt mir Bescheid.
Gruß
Kerstin
Maeusel01 schrieb:Das Sonderheft ist diesmal viel besser weil viele neue Sachen dabei sind. Das einzige Manko sind die Verwechslungen und falschen Angaben der Internetadresse speziell bei uns.
UserGab637 schrieb:8,49 €!! Das heißt über 3 € nur fürs Porto![]()
![]()
Minchen25 schrieb:Ich würde mir wünschen, das Heft kommt etwas später raus, hat aber dann dafür alles auf der DVD, dass man für´s Spielen mit dem neuen AddOn benötigt (kompatibler SimPe usw.). Ausserdem konnte man dann auch die DL mit OfB sicher schon besser testen....
Lorelai1232 schrieb:Ich finde es ja auch toll, dass es so eine Zusammenfassung gibt, nur habe ich mit Porto 8,49 Euro bezahlt, und das ist es eben nicht wert, wenn man jeden Tag in den Updatethread guckt und sich alles Neue sofort ansieht.
Nichts für Ungut!
Bluesea schrieb:dieses gewinnspiel wo find ich das?? nur im heft da ich des jemand ausgelihen habe! ((=
little_tricia schrieb:Das einzigste was ich bemängeln möchte sind die doch angeblich so tollen Tipss zu OfB ziemlich spärlich und mir kam fast der komplette Text sehr bekannt vor. (Cd-Rom beilage?)
Wirklich hilfreich war es daher nicht und dafür das es ein Sonderheft zu ofB ist kommt davon doch reichlich wenig in dem Heft vor...
Usires schrieb:Ja, mit der Versandkostenregelung sind wir als Redaktion auch nicht glücklich. Wir suchen aber derzeit nach einer Lösung, um wieder versandkostenfreien Versand hinzubekommen. Einzige Alternative dazu im Moment ist das Sonderheft-Abo -- man bekommt drei bis vier Wochen vor dem Erscheinungstermin eine Mail von uns mit den Inhalten des nächsten Heftes. Wer's nicht will, sagt einfach Bescheid. Man bezahlt also nur die Hefte, die man wirklich will.
vinemy schrieb:Aber leider hat es nicht gehalten was es versprach. Ich habe zwei stunden gebraucht um die weniger schönen Kleider der Damen wieder runter zu schmeissen. Die anderen Kleider habe ich mir dann erst gar nicht installiert. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man sich die Sachen einfach einzeln hätte aussuchen können.
grinder schrieb:An einer anderen Stelle habe ich schon das Prädikat BESONDERS EMPFEHLENSWERT für das dritte Sonderheft vergeben, das wiederhole ich hiermit. Ich hoffe das nächste Sonderheft ist auf dem gleichen Niveau, besser muß es nicht unbedingt werden. Abschließend.....es geht doch...und nun fegt die Sternchen zusammen,sonst fällt noch einer darüber....
mia90 schrieb:Wenn ich die hacks ins Spiel mache ist das sehr gefährlich???
Hab fast alle DL installiert und wenn ich jetzt auf den Postkasten klicke kommen da lauter komische sachen sowie Make me know everyone...Ist ja nicht schlecht aber komisch und wenn ich auf die Zeitung klicke dann kommt nicht nur Job suchen sonden Job suchen für erwachsene...Da kann ich dann wählen zwischen Showbuiness und all so einem Kram,Künstler uvm...Find ich besser aber war trodzdem erschroken...Weiß einer was trigger birhtday heißt??? mfg
teko schrieb:Also ich find das Heft einfach nur toll!Fehler im Katalog gibts diesmal zum Glück keine mehr und kommt so echt gut daher! Die Interviews der anderen Bastler sind interessant zu lesen und die Cheat-Liste ist (für mich jedenfalls) sehr nützlich!
Fazit: ein sehr sehr gelungenes Sonderheft!
Schöne Grüsse
Teko
Reflexionistin schrieb:naja, keine Fehler.... bei uns wurde das Bild als gerendert dargestellt obwohl wir immer nur Screenshots machen. Aber irgendwie ist es auch ein Kompliment![]()
Wurzelgnom schrieb:Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Content Manager,
hab den ganz normal extrahiert und hab die Exe angeklickt....
aber es erscheint dann nur eine Fehlermeldung, in der "Error" steht.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Anja
troublebabe schrieb:Hatten wir auch schon super oft die Frage. Suche mal nach dem Content Manager - da findste massig Beiträge...
bei zu vielen Downloads kommt diese Meldung, die meisten von uns können das Tool nicht nutzen!