DatRubi
Member
danke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DatRubi schrieb:
Oma SIM schrieb:Nenn mich Holmes
ich werde den' Rand noch einmal nacharbeiten - obwohl ich weder bei 1200 noch bei 5000facher Vergrößerung etwas erkennen kann
Noch mal meine Frage zu den alphas (hast du gestern wohl übersehen):
muß ich da vor dem Bearbeiten auch die Farbtiefe erhöhen???
lemani schrieb:und von welchen Bömischen Dörfern redet Ihr denn nun
Und wo ist der Counter her?
Die Plastikfolie hab ich ja in Poscht 1 gefind, aber welchen Counter soll frau verhunzen![]()
Ups, Mäuschen, hast ja recht, wer lesen kann ist klar im VorteilOma SIM schrieb:Schnuckelchen, schau mal in Workshop3, da hat Rubi alles genau beschrieben![]()
pantoffeltier schrieb:ne sry rubi wusst nimmer das ihr bei der vase ja die alpha channel bilder und die z buffer noch gar net zu gesicht bekommt...hat mich aber och irgendwo seite 3 noch verbessert....wie gesagt ich denk wenn liegts leider am bmp(und da man da ja noch soooooooo viel falsch machen kann) an der xml datei..aber kanns net auch wirklich sein das der transmoph ma spinnt..??? ich wart auf kass antwort würd gern wissen was sich da ergeben hat...
lg
DatRubi schrieb:OmaSim- also ich musste auch ziemlich genau hinschauen, bis ich die restlichen Pixel entdeckt habe - Du machst das wirklich super.
Ich wäre am anfang froh gewesen, wenn ich nur drei gelbe Pixel gebt hätte![]()
KassMcGuire schrieb:Ps: werde mir nun mal Teil 3 anschauen, also mach dich auf dumme Fragen gefasst![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, arbeitest du mit Photoshop. Ich schlage dir vor, wenn du nicht weiterkommst, dann melde dich einfach mal bei mir, dann kann ich weiterhelfen.Es ist halt nur recht kompliziert, weil mein Grafikprg nicht wirklich dazu passt,
Hallo Rubi,DatRubi schrieb:Kass - wenn Du meinst DU kommst zurecht, dann ist das schon ok. Ich weiß nur, wie schnell einen der Spaß und der Enthusiasmus verläßt, wenn etwas partou nicht klappen möchte![]()
ät alle -
bevor ich den nächsten Workshopteil in angriff nehme, möchte ich doch gerne wissen, wie ihr zurecht kommt, wo ihr gerade hängt und ob ihr überhaupt weitermachen wollt?
Oma SIM schrieb:Hallo Rubi,
das ich hier schon ganz ungeduldigt trommelnd auf "Nachschub" warte brauche ich dir ja eigentlich gar nicht zu schreiben, oder???Ich habe schon aus lauter "Verzeifelung" angefangen, mir die Tutos von BunnyWuffles reinzuziehen!
MARF schrieb:Also ich bin schon gespannt was du uns noch zeigen möchtest. Ich bastle ja inoffiziell mit. Die Erklärungen wie man die gelben Ränder wegbekommt hab ich so noch nie erklärt bekommen - SUPER - VIELEN DANK. Ich hab es bis jetzt immer anders gemacht - allerdings mit mäßigem Erfolg.
Gestern ist meine Sims-Festplatte mit 15 GB gecrasht - Bin bis 3 Uhr morgen gesessen und hab alles wieder zusammen gesucht. Bis zum Wochenende kann ich zwar nix mehr basteln weil ich alle Programm-Tools wieder installieren muss, aber danach geht es weiter.
Ich danke dir recht herzlich für deine Tutorials und hoffe du macht weiter.
MARF
lemani schrieb:Ansonsten nerv ich Catchen mit Fragen bezüglich Adobe und XY-Achsen bei der Transe .
DatRubi schrieb:oje, armes Catchen![]()
Baazie - klar kannst Du mir Deine BIlder schicken oder sie hier posten. Bin schon gespannt.
The Gimp hab ich mir auch mal runtergeladen.......konnte aber immer nur eine Grafik gleichzeitig öffneneigentlich schade, denn es ist ein kosteloses, übersichtliches und leicht zu bedienendes Grafikprogramm
![]()
Baazie schrieb:Apropos: irgendjemand - ich glaube es war Marf - hat mal geschrieben, dass der Simstypische "Betrachtungswinkel" 26° ist. Oder warens 21°???