Mode á la Inacara

Inacara

Member

Ich bin schon seit längerem Skinnerin, habe mich aber erst jetzt entschlossen, mich hier anzumelden, um euch meine Kreationen zu zeigen. Also: Herzlich willkommen in meiner kleinen Boutique! Den Anfang mache ich mal mit drei Alltagsklamotten. Bitte schreibt, wie ihr sie findet! Es werden natürlich noch mehr dazu kommen!

anfangkleiderdx7.jpg

Pbmz8IW6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön!!
Besonders das 1. und 3. finde ich SUPERTOLL, das zweite ist aber auch sehr gut!
Kann man die irgendwo downloaden?
LG

ps: Man schreibt "à la" ;) *g*

Upps... *rotwerd*
Nein, ich habe leider keine eigene Webseite, wo ich die Sachen anbieten könnte... irgendwann mach ich vielleicht eine.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein weiteres Kleid(chen =)). Es ist zwar schon etwas älter, aber naja... ich zeig's euch trotzdem mal (Teilt mir ruhig eure Meinung mit!).

buntesminikleidbp4.jpg

CF7Q6g4J.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Kleidung ausgefallen. Mir gefällt das erste Oberteil und das letzte Kleid sehr gut. Nur das rosa auf dem Träger des Kleides irritiert mich ein bisschen. Da is so gelb dabei, wie n Simson, oder Spoungebob. Ist das Absicht? Ansonsten finde ich es schön, dass du deine Sachen herzeigst! lg, Katha

Dankeschön für eure Kommis!
@ Katha: Ja, das war Absicht :), ich kann's aber auch wegmachen.

Ich habe auch Klamotten, die nicht so ausgefallen sind, zum Beispiel Abendkleider oder auch Teenieklamotten... die kann ich, wenn ihr wollt, auch zeigen, aber ich will erstmal noch ein paar Reaktionen abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Wunderschön!!
Besonders das 1. und 3. finde ich SUPERTOLL, das zweite ist aber auch sehr gut!
Kann man die irgendwo downloaden?
LG

ps: Man schreibt "à la" ;) *g*

ne man schreibt à l'Inacara xD das wird doch apustrophiert oder wie das heißt wegen dem vokal ^^

Naja zum eigentlichen Sinn des Threads:
Ich finde deine Kleidung echt klasse =) Mach weiter so ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Simparadies: apostrophiert *g* Nein, Spaß beiseite. Ich weiß generell schon, dass man das apostrophiert, nur hab ich das zu spät gemerkt :-). Danke übrigens für dein Lob, ich find deine Sachen auch super!

Wollt ihr noch ein Abendkleid sehen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Katha: Wie wär's dann vielleicht mit rot für Teens? Das (voraussichtlich) letzte Kleidungsstück für heute:

rotesabendkleidteenbs6.jpg

44nuBxLG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@SimParadies
Ja, es ging mir auch nur um das "à" ;) ^^

@Inacara
Das rosa Kleid ist ..WOW!
Das rote für Teens aber auch!! Chapeau xD

Hallo Inacara,

deine Kleidung ist wirklich spitzenmäßig. Absoluter Wahnsinn wie du das auf die Reihe kriegst. Besonders das Abendkleid in pink finde ich absolut super. Bin schon auf neuer Sachen von dir gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Rene: Du hast Glück, dass ich noch da bin *g*: Der Skintone ist von Modthesims 2, ich find ihn auch toll. Ich hab aber keine Ahnung, wo er da genau ist, da musst du suchen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Rene: Bei der Hautfarbe selbst steht nix dabei, von wem der Skintone ist. Gib bei MTS (oder für heute: MYL*g*) einfach mal "Shiny skintone" ein, so hab ich das auch gemacht, allerdings hab ich den runtergeladen, als man noch downloaden konnte, ohne sich zu registrieren... da müsste dann noch irgendwas von "Update: new dark skin" oder so stehen, frag sonst einfach im Suchthread nach.

So, jetzt is aber wirklich Schluss... Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch keine Homepage hast, könntest du sie doch bei "Mod your Llama 2" hochladen:lol:
Die Skins sind wirklich gut geworden, vor allem der letzte, dieses Kleid sieht wahnsinnig schön aus:eek:

bei dem bunten Kleid stören mich diese Träger, die passen da leider gar nicht dazu... könntest du die vielleicht noch einfarbig machen?

Ich finde, das bunte Kleid schon okay, wie es ist. Besser bunt als einfarbig. ;)
Aber das rote Teenkelid ist der absolute Knaller! Total edel und der Träger ist auch einmalig. Du hast Talent, mach bloß weiter so! :)

Danke für eure lieben Kommentare!!!
Heute Mittag werd ich euch noch was zeigen, jetzt gibt's dann aber Mittagessen und dann muss ich noch Hausaufgaben machen :naja:...

So, da bin ich wieder! Ich wäre eigentlich schon viel früher wieder dagewesen, aber ich hatte keine Verbindung zum Simforum... also: Nach der kleinen "Mittagspause" möchte ich euch noch ein neues Abendkleid zeigen.

goldkleidvt1.jpg

X9Ngs2KQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inacara! Deine Sachen sind echt spitze!
Falls du einen Ort suchst wo du sie gern zum Download anbieten möchtest dann komm doch einfach zu Sims2Beauty und schau dich mal um (Link steht in meiner Sig). Vielleicht hast du ja Lust in unserem Team mitzumachen.

Liebe Grüße
Sway

:rolleyes:Manche fanden den Träger am bunten Kleid nicht so schön, ich möchte euch anhand von diesem Bild erklären, warum der rosa ist:
bunteskleidganznx6.jpg

SZrLl2H9.jpg

Es ist überall Rosa vertreten (das konnte man auf dem anderen Bild aber nicht so gut sehen.) Der Träger soll das Kleid etwas auflockern und es einzigartig machen. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache...

Zuletzt bearbeitet:
WOW TOLL!!!!
Mir gefällt es echt total geil!!!
Ich mag es Downloaden :(((
du kannst dir ja ne page machen mit kostenlosen de.vu domain
nic.de.vu xDDD

Wow ich bin ja hin und weg. Welch verstecktes Talent :-)). Also die Abendroben sind der Wahnsinn, aber auch die anderen Teile find ich wunderschön gemacht. Sehr schöne Arbeiten.

P.S. du hast eine PN.

LG blacky

Hallo Incara !

Das sind super schöne Sachen ! Vor allem das kurze Kleidchen mit den Querstreifen in grün, rosa, braun... hat's mir angetan :lol: ! SPITZE !!
Hast du auch etwas für Männer - ich finde die werden klamottenmäßig immer sehr stiefmütterlich behandelt !

Hallo Inacara!

Ein neuer Thread und eine sehr große Überraschung!

Aus meinem Erstellerherzen heraus, erkenne ich sehr großes Talent, das du hier zu Tage legst. Ganz hingerissen bin ich von den ersten drei Outfits. Besonders das Rechte hat es mir angetan, aber auch der Boucle-Rock mit der Jeansjacke. Welch großartiger Geschmack! Ganz meine Richtung!

Toll gemacht!

LG
Dagi :hallo:

Vielen Dank, ich bin richtig geschmeichelt... Schön, dass euch meine Sachen gefallen, ich geb mir auch immer wahnsinnig Mühe...

Ich hätte schon früher hier rein geschrieben, aber ich glaub der Server hier ist zur Zeit überlastet.

Hier ist ein Agentinnenoutfit (zugegeben, es ist ziemlich freizügig). Es ist sicher schon ein Jahr alt, aber heute hab ich es mal wieder "rausgekramt" :D Beim Blättern durch die unzähligen Computerheftchen meines Bruders bin ich irgendwann auf ein Spiel gestoßen, wo die Hauptfigur (eine Frau!!!) so einen ähnlichen Overall trug (oder war es vielleicht doch ein Rock?!? :ohoh:). Ich glaube, es war "Dead or Alive" oder so (korrigiert mich, falls ich falsch liege). Dieses Outfit hat mich dann ein wenig inspiriert. Ich habe es für eine Fotostory gemacht, die ich eigentlich schon längst beendet haben sollte, aber für die ich bis jetzt nur die Personen erstellt habe. Aber irgendwann komme ich vielleicht auch doch dazu und werde sie euch dann nicht vorenthalten.
So, jetzt aber Schluss mit dem Gequassel: Wie findet ihr das Outfit?

f7xx97ra.jpg
c6tUVNwr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
%) irgendwie cool
erinnert mich persönlich jedoch auch an kill bill... müßte dazu nur gelb sein...
Auch ansonsten gefällt mir wi gesagt alles...
naja bis auf die letzten tops, die sind zwar schön gearbeitet, aber sie sind mir zu techno, sowas würd ich nie anziehen... (würd ich dadurch auch meinen tollen indie simmis nich zumuten ;) )

Zuletzt bearbeitet:
die tops sehen spitze aus aber dieses Orangene Outfit, dort fehlen irgendwie falten ^^ und bei den schuhen auch die textur oO Ansonsten finde ich den schnitt super =)
Vllt könntest du ja auch mal Bilder im Spiel schießen dann sieht einiges noch viel besser aus.

Heute zeig ich euch noch ein Abendkleid für Teens in elegantem Schwarz. Geizt nicht mit Kommentaren :D!!!

75fyNR9h.jpg

@ Simparadies: Ja, ich weiß (orangenes Outfit), aber es ist ja auch schon fast ein Jahr alt... und ich habe auch schon einige Ingamebilder geschossen, nur mach ich das selten, da das Laden immer so lange dauert... da vergeht einem dann irgendwann die Lust...

Zuletzt bearbeitet:
also Dead or Alive wars nicht... xD Ich glaube, du meinst das Spiel "No one lives forever";) da hatte die Spionin einen ähnlichen Anzug an;)
Mir gefällts eigentlich, nur - wie Pary schon sagte - sollten da ein paar Falten drauf:)

die Tops sehen auch nicht schlecht aus, Respekt;)

und nochmal zum bunten Kleid: Von den Farben her passt es ja alles, nur fand ich die Zusammenstellung ein wenig seltsam, da es ein Gemisch aus mehreren Farben am Träger war:hallo:

edit: das schwarze Kleid sieht auch wieder super aus:eek:

Inacara schrieb:
Heute zeig ich euch noch ein Abendkleid für Teens in elegantem Schwarz. Geizt nicht mit Kommentaren :D!!!

@ Simparadies: Ja, ich weiß (orangenes Outfit), aber es ist ja auch schon fast ein Jahr alt... und ich habe auch schon einige Ingamebilder geschossen, nur mach ich das selten, da das Laden immer so lange dauert... da vergeht einem dann irgendwann die Lust...
ahso na dann soll dir verziehen werden xD Das schwarze kleid finde ich übrigens sehr hübsch =)

@ Micha: Oh ja, das kann's auch gewesen sein... :ohoh: Ist mir aber eigentlich ziemlich egal, welches Spiel es war :D.

OK, dann werde ich mich nochmal an den Anzug setzen. Bis dahin seht ihr hier mal ein paar Ingamebilder und ein weiteres Outfit. Viel Spaß damit! (kommis werden wie immer gern gesehen :))

aVzC9ITT.jpg

b5u2GsJ5.jpg

WH8WHpsA.jpg

Oh!!!

Was sehen meine kurzsichtigen augen da!! so tolle sachen!!! Ich bin begeistert!! Mir gefsallen alle auser das gagentinending.. ist aber auhc nich so mein styl und farbe.. dann doch lieber dieses shcicke kleid welches n bissl rosa am träger hat.. mir gefällts nämlich sehr!! *habenwill* *undzwaralles*

Weiter so!!

Die liebsten grüße wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten