Welches Auto fahrt Ihr?

michi5 schrieb:
Der Bruder meiner Freundin hat nen Hellblauen, der sieht auch irgendwie schnittig aus. Der hat sich andere Rücklichter einebaut, sieht richtig schick aus, und das obwohl ich sonst eigentlich kein Fan von so Umbauten bin :D

Zeig mal ein Foto =)
Mit nem umgebauten kann ich leider nicht dienen, angeblich soll der tiefer gelegt sein, aber davon sehe ich irgendwie nichts ;) Hier ein Foto :)

sieht elegant aus :)
Der vom ..... was is er eigentlich zu mir? Na jedenfalls is der vom Bruder meiner Freundin eine Generation älter, dafür aber hellblau :D

So, der Ordnung halber mach ich hier ein Update :)

Auch wenn RdK noch immer Opel Fan ist (der Astra hätt uns auch gefallen), haben wir zwar ein neues Auto, aber leider keinen Opel :D

Kurz nochmal die Katze am Alten :lol:

Das wär dann der Neue (mit Freundin Ente natürlich) :)
Und a große Klappe hat er auch. Logisch, muss er doch zu mir/uns passen :p

In die engere Auswahl wäre auch noch der da (in der Farbe) gekommen, aber Golfklasse is dann halt doch erheblich geräumiger und dank Focus Fifty Sondermodell (für Ausstattungsinteressierte) leistbar gewesen :)

Heute frisch vom Händler abgeholt und morgen gehts damit nach Wien in den Zoo :hallo:

P.S.: Schön, wie so ein neues Auto riecht/stinkt :lol:

Bald nen Mitsubishi Colt CZT

1,5 Liter /Turbo mit Ladeluftkühlung / 110 kW (150 PS) bei 6000 min-1

Sieht genau so aus wie der:

536338.jpeg

wenn ich groß bin mochte ich ein weinrotglitzerndes Cabrio mit Goldverziehrungen, goldenen Felgen mit kleinen Glitzersteinchen beigehelle Innenaussatungen und die ganzen Extras á la PimpMyRide xD
Wie würde euer Traumauto denn aussehen?

Also ich fahre ein 3 Jahre altes Mercedes C Coupe!
Ein wirklich schönes Auto!
Bin damit voll zufrieden!

Emesche schrieb:
die qualität ist allerdings nicht soo berauschend ;). neulich ist der arme kleine twingo ganz plötzlich kaputt gegangen
Genau das ist der Grund, weswegen ich nach 20 Jahren mit einem Renault keinen wieder genommen habe. Wenn ich einen Neuwagen kaufe, dann möchte ich nicht ständig mit Zündproblemen stehen bleiben, nass werden oder mich mit vielen anderen Kleinigkeiten rumärgern. :naja:

Emesche schrieb:
>Twingo<
meins! :p
das rot ist allerdings heller...

Hey, willkommen im Club :D

Meiner:
newx542ga5.jpg

dunkelblau, 3 Jahre alt, 75 PS
Da steht er noch beim Händler, seit drei Wochen gehört er aber mir ;)

Meine Familie hat mit Renault nur gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich mich auch für einen entschieden hab.

Ich fahre derzeit einen Vento CL mit 75 PS in grau! Weiß noch nicht wie lange, denn der Motor kann jederzeit kaputt gehen.

Wir überlegen entweder einen Mercedes E Klasse, oder einen BMW 5 er Touring, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich will keinen Mercedes fahren, reicht das ich beruflich einen Sprinter fahre. Gefallen tun mir auch der Passat, oder einen Scoda Octavia.

Nur eins gibt es nie wieder, einen OPEL!!!!!!!

Im neuen Wagen muss auf jeden Fall genug Platz sein für unsere Tochter und den Kinderwagen sein.

ich fahre das auto meiner mama
einen kleinen ford fiesta ohne servolenkung^^
jaja, macht schon spaß, aber besser als nix...
mit dem großen, neuen mercedes darf ich nicht fahren.. außer wenn mein papa dabei ist, wegen der versicherung.. aber allein würde ich auch nicht fahren wollen, ist mir viel zu groß das auto...
haben würd ich aber gerne einen mini :D

Ich fahr nen roten VW Lupo

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich hab kein eigenes Auto, weil sich das für mich absolut nicht rentieren würde (bin den Großteil meiner Zeit in Wien, wo ich wirklich kein Auto brauche und am Wochenende, wenn ich in OÖ bin, kann ich fast immer eins der Autos meiner Eltern benutzen).

Meine Eltern fahren einen Volvo V50 (2005) mit ganz viel Schnickschnack, 135 PS oder so -is schöööön zu fahren- und einen Seat Ibiza, kA welches Baujahr oder sonstige Details ;)

Eigentlich fahre ich, wenn er zur Verfügung steht, fast immer den Volvo - der ist erstens viel besser zu fahren und zweitens ist es ein Firmenauto (d.h. Diesel zahlt die Firma und Vollkasko-Versicherung) :)

Hab seit Mittwoch endlich meinen Führerschein und darf jetzt mit Mamas Hyundai Atos durch die Gegend düsen, auch wenn sie noch tausend Tode stirbt das ich ihr geliebtes Auto kaputt fahren könnte %)

Ich will mir auf jedenfall einen VW Fox holen. ICh find den soo schön..bei uns fährt momentan immer ein gelber rum, richtig toll :-)

lg
Julia

HiddenMoon schrieb:
Ein Mercedes CLK Coupé Bj.2005 oder 2006, 255 PS, Sportausführung und in schwarz für längere Strecken, ein Audi Cabriolet, 185 PS, Lederausstattung in anthrazit für den Sommer und ein VW Polo Bj.2000 in dunkelblau für Stadtfahrten. :hallo:
Wow, und die gehören alle dir? :D Mit 27 schon so einen Fuhrpark - wunderbar Oder gehören die nicht alle dir? =)

Liebe Grüsse
Stefan

Im Moment ist mein Fahrschulauto :-)D) ein siberner Suzuki Grand Vitara. Naja, und wenn ich dann mal fertig bin, dann fahr ich Mamas kleinen silbernen Twingo.
Dabei macht das viel mehr Spaß dem Großen zu fahren. :( :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich meinen Führerschein vor etwa einem Jahr bekommen habe, teile ich mir mit meiner Mutter einen hellblauen Opel Astra F - unserer hat allerdings nur 2/3 Türen. Aber das elektrische Schiebedach ist schon knorke, wenn in dem Ding nicht nur immer alles so schrecklich knarzen und klappern würde. Und da ich Opel-Autos auch grundsätzlich nicht so toll finde, soll mein erstes Eigenes kein Opel sein. Da meine Eltern mir da sicherlich nix dazutun werden (warum auch, im Herbst fängt meine gar nicht so schlecht bezahlte Ausbildung an), heißt es: sparen oder finanzieren. Es soll aber eh kein Neuwagen sein. Ich finde den Smart ForFour total toll oder auch den Renault Clio B - ein Clio C wäre auch toll, aber das ist wohl noch zu teuer ^^ - wichtig sind mir auf jeden Fall die Faktoren Sicherheit, Aussehen und - es mag doof klingen - fünf Türen und viel Innenraum. Denn mit meinen 1,90m weiß ich erstens, wie blöd es ist, sich am Sitz vorbeizuquetschen und zweitens, den Kopf einzuziehen. PS-Zahlen sind mir nicht allzu wichtig. Wenn das Auto seine 140km/h schafft reicht es doch. Was soll ich mit mehr? Kost nur unnötig Spritgeld (ja, ich bin einer dieser "Langweiler", die früh hochschalten und keine Lust auf röhrende Motoren haben)

Wenns um das Traumauto geht, stehe ich gar nicht so auf schmale Flundern oder so. Mein Traumauto sollte stylish und trotzdem noch ein wenig praktisch sein. So wie eben der ganz neue Clio oder alle Autos von New Mini. Herrlich. Mein Traumauto wäre ein Mini Cooper. Davon träume ICH...

Gut Nacht

Hab ein neues Auto: Ein Mercedes E 420 CDI. Das Schiff hat 272 PS.

Mir gehört ein Audi S4 Kombi. Hatte ganz kurze Zeit einen Maserati, aber in der Studienzeit kann man den net Unterhalten.... *traurigbin*
Lg
Wow ein S4, schönes Auto <3 Mein Dad könnte sich den RS6 als 2. Wagen vorstellen, mir reicht ein S4 aber auch schon <3

Auf der Wunschliste als 2. Wagen stehen zurzeit aber noch der neue Escalade oder n Hummer H3

Zuletzt bearbeitet:
naja ich fahre ja noch kein auto ^^
meine eltern fahren einen seat alhambra
später möchte ich auf jedenfall einen geländewagen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten