Fashion by Anni89

Nicht schlecht (das schwarze Playboytop kenn ich doch irgendwo her :D). Das geschnürte Oberteil finde ich schön, auch das blaue Kleid. Bei dem ersten Top kann man die textur nur nicht so gut erkennen, die ist da so verschwommen. Was ist beim letzten Bild von dir? alles? Und woher sind die Haare eigentich (will ich auch! :D)

Inacara

Inacara schrieb:
Nicht schlecht (das schwarze Playboytop kenn ich doch irgendwo her :D). Das geschnürte Oberteil finde ich schön, auch das blaue Kleid. Bei dem ersten Top kann man die textur nur nicht so gut erkennen, die ist da so verschwommen. Was ist beim letzten Bild von dir? alles? Und woher sind die Haare eigentich (will ich auch! :D)

Inacara

Bei dem letzten Bild ist beides von mir. Der Rockmesh ist aber von Serasims.

Die Haare sind von hier -> http://www.noukiesims2.net/
Allerdings habe ich die kürzer gemacht. Wenn du willst, kann ich sie dir ja schicken.

@ Sims2fan2: Das machen viele, weil in dem Thread, wo erklärt wird, wie man skinnt Gojane.com als Beispielseite genommen wird.
Die Sachen von dort sind aber auch cool.

@ Anni89: danke, ich schau mich dort mal um! Du musst sie mir nicht schicken, ich kann sie auch selber kürzen.

Ich find die Klamotten spitze! :eek: Vorallem diesen Army-Look Polunder *geilfind*! Ich weiß garnich, warum du willst, dass ich dir was bastle, kanns tdu doch auch. ;) :lol:

süße sachen, gefällt mir gut... besonders das letzte. Ich steh ja nicht auf dieses ganze playboy zeug...

Das Camouflage-top ist gut gearbeitet! (an sich mag ich den stil nicht, aber gearbeitet ist es toll)

brobier dich doch mal am bump mapping, da kommt die textur besser raus... das wird sicher noch besser... ich bin gespannt... und werde wieder kommen .... :) liebe grüße, tschibi

deine sachen gefallen mir sehr gut, besonders die letzte hose und das letzte top ( das pinke ) und oben das kleid...weiter so :)

Mir gefallen die neuen Sachen auch total gut! Vorallem die Jeans... =)

wow, das sind ja tolle sachen! echt spitze! man sieht auch schon voll die verbesserung von der ersten zur zweiten "kollektion". besonders gefallen mir deine tops mit den wilden prints, wie das zweite aus dem letzten post. und die unterwäsche ist echt sexy :-)

das mit dem bump mapping versteh ich auch nich... lol

ja, leider sind die sachen von goJane voll schön! deshalb find ichs schwer, davon "loszukommen" und freie texturen zu wählen. zumal ich immer noch keine seite gefunden hab, deren texturen ich wirklich schön finde *heul*

Weiter so!

Gruß aylady

Jamy24 schrieb:
Deine Sachen sind alle sehr toll und auch die Art sie zu präsentieren ist toll.
Was machst du damit der Sim so lauft? Das ist doch nicht der nromale Schritt oder?

mfg

Danke erstmal an alle für die netten Kommis.

Nein, das ist nicht der normale Schritt. Ich habe ein gehacktes Objekt, durch das die Sims so modeln.

Update ;)

Ich habe wieder was für euch gebastelt :)

http://imageshack.us

Und ein Skintone. Allerdings sind nur die Tattoos und Piercings von mir. Der Original Skintone ist von Oepu.

Was haltet ihr davon?

LG Anni89 :hallo:

Edit:
Größere Bilder vom Skintone:

Zuletzt bearbeitet:
Will denn keiner etwas dazu schreiben? :schnief: *traurigbin*

Edit: Habe mal einen Lipgloss erstellt. Vorlage war Angelina Jolie.

Sorry für die schlechte Qualität. Ich werde mal noch ein InGame Bild posten.

Zuletzt bearbeitet:
@nina
Danke für dein Kommi!

Natürlich antworte ich auf deine Frage! ;)
Ich habe einen Hack im Spiel, der bewirkt, dass die Sims wie Models gehen.
Und den Steg habe ich selbst gebaut. Ist total einfach! Du musst nur mit dem normalen Fundament (oder falls du OfB hast, mit diesem "Erhöhungsfundament") einen Steg bauen, hinten eine Treppe dran und fertig ist der Laufsteg!

uuuuuiiii!!!
das sehr schön geworden ^^
ich kann sowas nicht T^T

Hey Anni!:hallo:
Boah dein Zeug is echt mal hamma! xD
Die Tattos mit den Piercings find ich besonders fesch!;)
Was mir auch noch gut gefällt ist des gerippte CAMOUFLAGE-Oberteil,des hätt ich in real auch gern.
Mach weiter so,wirst imma besser!:eek:

Bussi,
ciao Lara:hallo:

:hallo: Gibt es hier jemanden, der sich richtig gut mit Kleidung erstellen und Bildbearbeitungsprogrammen auskennt???

Ich hääte nämlich mal eine Frage dies betreffend!
Mit dem Kauf meiner DigiCam habe ich auch ein Bildbearbeitungsprogramm mitdazubekommen. Es heißt OLYMPUS Master und ich wurde gerne wissen, ob es mit diesem Programm möglich ist, Kleidung zu erstellen.

Kennt sich jemand damit aus?? :confused:

Bitte schnell antworten!!

Danke!!

Update

Danke für eure Kommis!

Ich habe was neues gebastelt:

partyoutfit2uy.jpg

http://img49.imageshack.us/img49/8200/partyoutfit2uy.jpg

bikini5vj.jpg

Was haltet ihr davon?

LG Anni89 :hallo:

Mein Gott! Ich habe echt etwas verpasst.
Ich finde du kommst echt an meine Top-10-Liste der Downloads ran! Alles voll mein Geschmack!
Ich möchte am liebsten ALLES! *g* Ich finde das voll schön...die Haut auch, aber ich möchte sie nicht selber tragen *AUA*!!
Könntest du mir evt. alle Klamotten + Haut + Lipgloss schicken? =) Ich weiss, ist ein bisschen viel *grins*
wenn du nicht möchtest nur sagen^^
ich würde dir dann meine addy per pn senden... mir gefällt echt alles voll! Vom ersten bis zum Letzten!

das letzte outfit mit dem blauen oberteil gefällt mir super :eek: . und der bikini ist auch voll cool!

hey, anni ;) sieht echt toll aus, was du da machst *smile* haste mal lust guestskinner auf meiner seite zu werden?

Anni89 schrieb:
@nina
Danke für dein Kommi!

Natürlich antworte ich auf deine Frage! ;)
Ich habe einen Hack im Spiel, der bewirkt, dass die Sims wie Models gehen.
Und den Steg habe ich selbst gebaut. Ist total einfach! Du musst nur mit dem normalen Fundament (oder falls du OfB hast, mit diesem "Erhöhungsfundament") einen Steg bauen, hinten eine Treppe dran und fertig ist der Laufsteg!
hi,

tolle sachen machst du :)
wo bekommt man denn den hack??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten