Mini-AddOn "Glamour"

Für alle die die neuen Gegenstände suchen Maxis hat sie in 3 Collectionen zusammengefasst. Alles drin ausser die Bonusgegenstände.

wer mal net soviel zahlen will und in der nähe von köln wohnt.
ich habe es mir heute für 14,99 gekauft. bei mediamarkt in marsdorf. schätze mal die anderen werden es auch haben, weiß ich abe rnet so genau.

Die Klamotten find ich am besten. Dafür alleine hat es sich gelohnt. Besonders der Schleier ist geil. Nun können die Bastler endlich mit einem Maxis Schleier arbeiten und müssen das nicht über Brillen laufen lassen.
Die HZK sind schön, etwas mehr rüschen und Spitze würde ich toll finden aber die kann ich ja selber machen...^^ freu freu...die Möbel sind zweitrangig. Habe den Schlafanzug schon in 10 Neue Farben getaucht..das ist geil..grinnns....^^

Bei mir läuft es einwandfrei, ich spiele aber auch zur Zeit ganz ohne Downloads und Hacks, aber mit allen Erweiterungs-Packs.

Etwas enttäuscht bin ich schon, ich weiß nicht mag Einbildung sein, aber Family Fun kam mir fast umfangreicher vor. Schade, dass es keine neue Luxusküche oder Luxusbad gibt. Die neuen Tapeten und Böden sind auch nicht gerade hipp, also über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die von EA haben schon selten wenig.

Trotzdem bin ich froh, es gekauft zu haben, weil wenn man so wie ich nur mit den Originalobjekten spielt, ist man froh um jedes weitere Teil. Die neuen Klamotten sind nicht schlecht, aber zu wenig. Am besten gefallen mir die Pyjamas, schade dass keine neue Bademoden und Unterwäsche dabei ist.

Hat jemand schon diese Kleidung entdeckt von den beiden Frauen ganz links im Bild?
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/glamour/7.jpg

und kann es sein, dass es nicht eine neue Frisur gibt???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den begebaren Kleiderschrank gibts leider auch nicht...*heul* der Buttler war auch gefaigt....naja damit war zu rechnen, aber das mit dem Kleiderschrank find ich schon doof...nun muss ich einen Macher mal fragen ob er einen Kleiderschrank bauen kann der aussehen tut wie son Begebarer kleiderschrank..wundert mich das das noch keiner gebaut hat... dürfte doch eigentlich nicht soo schwer sein, bei dem was die da sonst so bauen... ich hätte so gerne einen gehabt..dafür hatte ich mir das eigentlich auch geholt..käse..

(oder war der begehbare kleiderschrank in Haustiere?)

Ne da >> isa... Begehbarer Kleiderschrank

Sagt wo ist das kleid hier ?? Ich seh das nicht bei mir ??

3998-glamour2.gif
<< das blaue da.

Das BILD << hab ic auch nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Weiß jetz nich obs das Problem hier schon gab aber ich habs nich gefunden. Falls es schon da is sry. Und zwar hab ich heute meine Sims 2 Spiele alle nochmal neu installiert und wollt dann auch gleich das Glamour drauf machen jetzt lässt es sich aber nicht installieren. Irgendeine Datei kann er komischerweise nicht kopieren ...Woran kann das liegen?

Bei mir läuft es super. Am Anfang war es etwas langsam mit dem Laden, aber beim zweiten Mal hatte alles wieder seine normale Geschwindigkeit.

Die Häuser von FFA fand ich irgendwie schöner.

Kann mir jemand das Haus mit dem Bonus-Sachen schicken. War etwas lahm ^^

Muss man , um die Bonussachen zu bekommen, wirklich ein Haus downloaden? Ich finde das nicht okay, bin nämlich jemand der sich keine Häuser downloadet. Einzeln kann man die Gegenstände wohl nich laden?

SiSa schrieb:
Muss man , um die Bonussachen zu bekommen, wirklich ein Haus downloaden? Ich finde das nicht okay, bin nämlich jemand der sich keine Häuser downloadet. Einzeln kann man die Gegenstände wohl nich laden?
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man mir die einzelen DL-DAten in einer Zip/Rar- Datei schickt ;)

Mist, ich hab die Bonus Objekte verschusselt und nun geht der Link nicht mehr...oh scheint hier gibt es einige die das nicht mehr können....kann mir mal einer auch sone rar oder zip Datei senden.... ? Mit den Bonus Objekten....

simslana@web.de bitte ohne Haus...wenns geht.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat den Preis auf 16,95 runtergesetzt!

Ist einem von euch auf gefallen, dass das Cover die deutsch DVD-Version vom Hauptspiel zeigt? Sie haben paar Sims ausgewechselt-

Ich bin ganz schön angesäuert :argh: :lol: - fahre mit meinem Mann extra nach der Arbeit zu Karstadt wegen dem TV als Boni. Bei Karstadt weiß keiner was davon.:confused: Dann haben wir die 2 Mini Addons nicht gekauft und zum Media-Markt. Die haben natürlich keinen Freischaltcode für die zusätzlichen Objekte gehabt. Naja wir haben sie dann trotzdem genommen. Aber ver...... hat man uns trotzdem irgendwie.:ohoh: ;)

Bei uns kosten sie überall 19,99 Euro.

simslana schrieb:
Sagt wo ist das kleid hier ?? Ich seh das nicht bei mir ??

3998-glamour2.gif
<< das blaue da.

Das BILD << hab ic auch nicht ???

Genau das blaue Kleid bin ich auch am suchen kann jemand sagen wo in welcher Kategorie dass zu finden ist? Wenn sie es extra abgebildet haben, muß doch auch im Spiel enthalten sein, oder nicht???

Bei FFA sieht auf dem Cover und auf paar Screenshots ein Wandtuch mit drei Feen. Dieses Ding war aber garnicht drin. Nur mit einer Fee bzw. Drachen.

Jennie schrieb:
Hallo!

Also ich bin eine Simsspielerin, die sich so gut wie nie Möbel, Wand- und Bodenbelage, Kleidung, etc. vom Internet runter lädt.

Ich habe nur ein paar Häuser, 1 Hautfarbe in Weiß, den Medizinschrank und 1 Flügelklavier, wobei ich vieles davon, so weit ich mich erinnere nicht im Spiel habe(?).

Schon auf den Bildern im Net haben mir die Sachen recht gut gefallen und da ich offenbar keine Schwierigkeiten mit dem Addon habe, werde ich auch die objekte verwenden.

Ich finde, diese objekte, Dekos und Kleidungsstücke, sind gut ins Spiel integrierbar und damit kann man besser etwas anfangen, wie mit diesem FFA-Zeugs.

FFA habe ich mir nicht zugelegt, eben weil es hieße, es würde viele Probleme machen. Aber das Thema selbst hat mich nicht wirklich gereizt.

Mit Glamour bin ich im Moment zufrieden, auch wenn es nicht gerade sehr viele Sachen sind, aber trotzdem freue ich mich meinen Simfamilien mal etwas ganz andere und richtig extravagante Sachen bieten zu können.

Ein paar von den neuen Kleidungstücken habe ich dem erstellten Ehepaar der Familie verpasst *g*. :hallo: :lol:

achso, danke :)

bin noch am überlegen, tendiere aber zu nein

Hier gibt es ein "Behind the Scenes of Glamour" mit paar neuen Konzept-Bildern und Infos wie es zu stande kam.

Hier hat MaxoidMoonBelly ihren Blog aktualisiert. Sie hat ganz viele Häuser für Glamour gebaut, welche eine sehr gute Ergänzung zu den zwei GA-Häuser die bereits im AddOn drin waren. Für die Häuser braucht man nur das Hauptspiel und GA.

Technomicky schrieb:

Ich habe schon gelesen was du geschrieben hast und habe das eine von den beiden Modellen auch bei den Teenagern gefunden, nur das blaue Kleid fehlt nach wie vor noch und zusammengesetzt ist es auch nicht also aus 2 Teilen, weil bei mir in der Anzeige weder bei Teenies noch bei Erwachsenen in den Ober- u. Unterteilen überhaupt ein neues Teil angezeigt wird, nur bei den ganzen Kleidungsteilen sind neue drin, aber das Kleid eben nicht.

Technomicky schrieb:
Also hab ich noch nicht gesehen ... Ist des echt drin *blindbin* ???

Es heißt nicht umsonst "maxis lost & found" ;) Numenor hat das quasi "versteckt" in den Pack gefunden. Maxis hat wohl aus irgendeinem Grund sich dagegen entschieden... So genau weiß ich auch nicht, warum mit unter solche Gegenstände in dem Spiel sich noch verbergen.

LG
Sophia

Kiko schrieb:
Hier gibt es ein "Behind the Scenes of Glamour" mit paar neuen Konzept-Bildern und Infos wie es zu stande kam.

Hier hat MaxoidMoonBelly ihren Blog aktualisiert. Sie hat ganz viele Häuser für Glamour gebaut, welche eine sehr gute Ergänzung zu den zwei GA-Häuser die bereits im AddOn drin waren. Für die Häuser braucht man nur das Hauptspiel und GA.

Sind diese Häuser nur mit Originalobjekten garantiert ohne Downloads und Hacks? Ich spiele zur Zeit nämlich nur mit Originalobjekten und will keine Downloads verwenden.

blackcat2107 schrieb:
Es heißt nicht umsonst "maxis lost & found" ;) Numenor hat das quasi "versteckt" in den Pack gefunden. Maxis hat wohl aus irgendeinem Grund sich dagegen entschieden... So genau weiß ich auch nicht, warum mit unter solche Gegenstände in dem Spiel sich noch verbergen.

LG
Sophia

Also ich hab jetzt das ganze Spiel durch. NIX! :scream:

Andi8104 schrieb:
Du mußt die Objekte schon downloaden.;)
Sie waren von Maxis geplant, wurden aber (aus welchem Grund auch immer) nicht in den Katalog aufgenommen.
Mit Numenors Downloads hast Du sie dann im Katalog.

Achso :ohoh: *an Kopp klatsch* ... Naja gut, da kann ich lange suchen *lach* :lol:

Bei mir ist so weit alles in Ordnung, habe aber ein Problem, der Sessel der sich auch in ein Sofa zusammenfügt macht das nicht bei mir, ist nur ein Sessel, hat noch jemand dieses Problem?
Oder kann mir geholfen werden? Bitte um Hilfe!!

XXLImse schrieb:
Bei mir ist so weit alles in Ordnung, habe aber ein Problem, der Sessel der sich auch in ein Sofa zusammenfügt macht das nicht bei mir, ist nur ein Sessel, hat noch jemand dieses Problem?
Oder kann mir geholfen werden? Bitte um Hilfe!!

Müsste eigentlich klappen, aber manchmal haben diese Möbel eine eigene Vorstellung davon, was sie gerade tun wollen. Versuch's einfach noch mal, schieb den Sessel auch mal woanders hin, dreh ihn und so. Irgendwann kriegst Du ihn schon klein.

Oder hast Du den falschen Stuhl? Wäre ja auch eine Möglichkeit ... :idee:

ReinyDay schrieb:
Müsste eigentlich klappen, aber manchmal haben diese Möbel eine eigene Vorstellung davon, was sie gerade tun wollen. Versuch's einfach noch mal, schieb den Sessel auch mal woanders hin, dreh ihn und so. Irgendwann kriegst Du ihn schon klein.

Oder hast Du den falschen Stuhl? Wäre ja auch eine Möglichkeit ... :idee:

Ich habe schon geschoben, gedreht, neu gestartet bleibt aber immer ein Sessel.
Ich meine den Sessel der bei den Sofas im Kaufmodus ist.

XXLImse schrieb:
Ich habe schon geschoben, gedreht, neu gestartet bleibt aber immer ein Sessel.
Ich meine den Sessel der bei den Sofas im Kaufmodus ist.

Du musst mehrere Sessel nebeneinanderstellen dann werden sie ein Sofa geht auch um die Ecke.

snapshot_00000002_92040f57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nimmand mal die Bonus Objekte senden ?
simslana@web.de

Ich find meine nicht mehr....*heul*

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich sehr lieb, wenn auch mir jemand die Bonusobjekte zukommen lassen könnte ... kriege Glamour heute, wenn der Postmann zwei- oder mehrere Male klingelt ... da möchte ich doch alles "komplett" haben!

Vielen Dank im voraus!!! :)

Germanice@aol.com

Hmmm ... ich hab da was in einem anderen (nicht deutschen) Forum gefunden, das müsste eigentlich funktionieren (konnte nicht alles lesen / verstehen, aber es müsste wohl mit den Bonus-Objekten aus / für Glamour zusammen hängen):

http://rapidshare.de/files/31522739/30_Middle_Lane.Sims2Pack.html

Hätten die Bilder gefehlt, wäre das ja nicht weiter tragisch gewesen, aber einem den passenden Fernsehern vorzuenthalten - das finde ich von EA / Maxis schon eine kleine Frechheit!

Die werden vieleicht bald auf thesims2.com zu dowloaden sein, was mit dem Weihnachtspack ja auch so...

also ich weiß nicht, die beiden "glamour-Frisuren" - die kommen mir bekannt vor.

die habe ich schon längerem irgendwo runtergeladen.....:confused:

ach ja: die bonus-objekte...kann da jemend bitte mal ein bild reinstellen? ich hatte mir irgendwas runtergeladen, aber noch nicht entpackt und auch nicht im spiel...wenn ich die falschen habe (oder gar nichts...), würde ich auch noch mal betteln, dass ich die geschickt bekomme.....

@die freche

kannst du mir die bonusobjekte auch schicken? e-mail addy steht in meinem profil ... bitte bitte!!! :(

(danke!!!)

:hallo:

ach ja:

was sind die bonusobjekte egtl. genau? Ö.Ö'

ach ja und:

gibt es egtl. mehrere "lost & found" sachen? weil dei dem thema ja steht "lost & found #27" (oder so) ... ?

Zuletzt bearbeitet:
ReinyDay schrieb:
Hmmm ... ich hab da was in einem anderen (nicht deutschen) Forum gefunden, das müsste eigentlich funktionieren (konnte nicht alles lesen / verstehen, aber es müsste wohl mit den Bonus-Objekten aus / für Glamour zusammen hängen):

http://rapidshare.de/files/31522739/30_Middle_Lane.Sims2Pack.html

Hätten die Bilder gefehlt, wäre das ja nicht weiter tragisch gewesen, aber einem den passenden Fernsehern vorzuenthalten - das finde ich von EA / Maxis schon eine kleine Frechheit!

Schaut Euch doch noch mal diesen Post von mir an ... oder ignoriert ihn einfach weiter ... :ohoh:

Die Maxio... können wenn sie wollen Objkte und Co. in Forum (thesims2.com) einspeisen, falls ihre Erfindung nicht ins Addon gekommen ist oder sie es Nachträglich noch erfunden haben. Alledings geht das nur mit dem Segen von oben. Deswegen kann man öffter sowas finden.

Mancmal werden auch Dinge abgelehnt, die die Erfunden haben, dann dürfen die auch da hinein, so zu sagen der Müll... der nicht ins Addon darf...

Das vermute ich mal, sonst kann manns ja auch nicht erkleren warum so was immer wider auftauchen tut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten